Beiträge von lischen

also bei uns in der maggi halle sollte das kein problem sein! mein bruder spielt in der c-jugend und die trainieren da auch mit harz! ich spiel volleyball auch in der halle und bin noch nie festgeklebt! ich weiß jetzt nicht, ob die die halle jedesmal nach nem spiel oder training rienigen lasse, was ich mir nciht vorstellen kann, weil es vom geld ja nciht geht, deshalb frage ich mich auch wieso das gerde in dieser regio liga nicht erlaubt ist!

Ninja:
    caca und ich sehn das genauso! ok, es gibt manche die ne firgur dafür haben, aber bei manchen ist das einfach nur abartig, ich weiß nicht, wie die es geschafft haben cheerleader zu werden! Ich frag mich auch wie die überhaupt zu den deutschen meisterschaften gekommen sind, denn das einzige was die können ist nerven und unsynchron auftreten! Vorallem jetzt in der kleinen halle, wo stellen sie sich bitte dahin, da sieht man dann ja gar nix mehr! :pillepalle:

du hast ncoh ferien? du glückliche!!
    bei uns regent es eigentlich auch ohne unterbrechung oder gerade dann, wenn ich von der schule komme und draußen rumlaufe, aber fast non stop! das kotzt mich voll an! :rolleyes:

ich denke sie können alle weiterkommen, obwohl sie natürlich schwere spiele vor sich haben! :D
    Bayern schafft es auf jeden fall, ich glaub die haben nur mit Turin ein Problem, aber das andere sollten die schon schaffen! Ich bin zwar kein Schalke Fan, aber ist ja schließlich ne Ruhrpott mannschaft, von daher wünsch ich ihnen das sie weiterkommen, gegen istanbul sollten sie es eigentlich schaffen, eindhofen kann ich nciht so gut einschätzen, aber ich bin da schon optimistisch! ;)
    Bremen, weiß ich nicht, wenn sie so spielen wie gestern teilweise in der 1. halbzeit, dann weiß ich nciht so recht und wenn sie noch mehr elfmeter so krass daneben schießen! :wall: Naja, Calcio kenn ich jetzt nciht so richitg, aber die schaffen das schon irgendwie! :)

ich hab mal bei 1/10 vom nem Marathon, also 4,2 km mitgemacht, das ging noch so, aber wenn es ums laufen geht, da bin ich echt schnell ausgeschieden! respekt, das du es mal geschafft hast/schaffst einen zu laufen, ich könnte das echt nicht! :D

Zitat

Original von Bienchen
    Wenn er 1999 mit einer Substanz gedopt war, die zu der Zeit noch nicht nachweisfähig war, liegt der Verdacht nahe, dass er sich auch bei den nachfolgenden Touren mit Substanzen gedopt hat, für die die Technologie zu der Zeit noch nicht bereit gewesen ist.

lischen: beschäftigst Dich jetzt ernsthaft mit dieser Frage oder sammelst Du nur Beiträge??

Ja ich beschäftige mich mit dem thema, ansonsten hätte ich wohl nix dahin geschrieben!Was nützen mir denn so viele Beiträge? Denkst du ich bin hinter den Sternchen her??

@ teddy: Aso, naja ich find das trotzdem nicht gerade toll, jetzt können sie ja eh eigentlich nix mehr dran ändern! Damit schaden sie jetzt sein Image und seine "Feinde" profitieren, was ich auch cniht ganz fair ansehe! Ich würd das einfach so stehen lassen, er hatte eben Schwein wenn er sich gedopt hat und wenn nciht und die Prüfer liegen falsch, dann ist es auch richtig ihm den Sieg zu lassen! Immerhin hat er ja 4 mal danach gezeigt, das er es wirklich schafft und da wurde bis jetzt noch kein dooping nachgewiesen, oder?

@ T.N.T.:
    Smilies kannst du wohl nciht lesen! Wie viele Beiträge hast du denn shcon von mir gelesen? 2?
    Ok Motorspoart ist dann aber auch das einzige, Schach zählt für mich eher zum denksport also nciht körperlichen Sport und eins der typischen Sportarten!

Ok jan! Er war nciht super gut, aber er hat sich wirklich immer gesteigert und besser als Wörns ist der doch allemal! Dadurch das ihn dann das Publikum immer aufgepuscht hat war er aus meiner Sicht sehr motiviert und hat nur noch selten fehler gemacht!
    Ich versteh auch nciht wieso er so gerne bei Chelsea bleibt, Ok da könnte er mit der Mannschaft was erreichen, also als Banckhocker, aber trotzdem zur Mannschaft gehöriger! Ich würde allerdings lieber spielen wollen und mir da einen anderen Verein aussuchen wo ich nen Stammplatz hätte und alle von mir überzeugen könnte! ?(

Wieso stellt jemand heute im Jahr 2005 fest das sich Armstrong vor 6 Jahren bei der Tour gedopt hat? Das macht doch überhaupt keinen Sinn und amn kann das doch jetzt auch cniht wirklich nachweisen, wäre es so gewesen, hätte er damals ne Strafe bekommen müssen, jetzt ist das vollkommen egal, hauptsache er hat sich cniht bei dieser Tour gedopt! :pillepalle:

Jever: mich wunderst das du überhaupt noch sportarten aufzählen kannst, die dir gefallen und ich stimme da steini zu! Ich versteh immernoch nciht wieso manche Sportarten wir Motorsport, Schach und Billiard als Sport gelten, denn man selber bewegt sich dabei ja praktisch nciht! :D

Was ich nciht verstehe ist, wieso gerade Huth in die U21 geschickt wird und die beiden, die noch jünger sind als er in die A mannschaft kommen! Er hat doch iegtnlich beim Confed Cup überzeugt und das Publikum stand doch auch voll hinter ihm und hatihn und die Mannschaft doch damit super unterstützt? ?(
    Das Hamann nicht mehr im Aufgebot steht versteh ich voll und ganz, denn schlechter als gegen die Niederlande kann man sich aj cniht empfehelen und dann noch nachher sagen, man hätte alles im griff, da hätte ich ihn auch erstmal aus der Mannschaft genommen! dazu kommt noch, das er ja nciht mehr der jüngste ist und Schweini diese Position auch spielen kann und vorallem besser oder wer auch immer! :D

Manche Spieler von denen waren aber echt nciht schlecht und den meisten hat man auch angesehen das sie nciht älter als 23 oder si waren!
    Den Nationalspieler hat man gleich herausgefunden, der war cht genial und hatte nen Hammer Wurf!
    Trotzdem hat Tusem super gespielt!