Beiträge von lischen

Hallo ihr!
    Ich war gestern im Movie Park Germany ( besser bekannt noch als Warner Brothers Movie World) aber egal und wollte euch mal fragen ob ihr auch shcon da wart und wie er euch so gefällt! Ich war schon mind. 5-10 mal da, weiß nciht so genau!

Im Oktober sind ja so spezial halloween Tage, Freitag und Samstag ( gestern auch), war vielleicht wer da und wie findet ihr die Shows? Ich hab mich schön gruseln können! Ich finde diese halloween Aktion einsame spitze und würde jedem empfehlen da mal hin zu gehen und die Mitarbeiter habne das echt super gemacht! :D

Ich fand das Spiel von Deutschland war nicht gerade ein Glanz und das was ich erwartet hatte, aber jedenfalls haben sie geownnen und es ist wie Kahn das shcon sagte, vielleicht bringt das wieder Selbstvertrauen und danach spielen sie wieder top! Ich fand schon, dass man eine kleine Steigerung zum Türkeispiel gesehn hat und denek, es kann nur noch besser werden! :D
    Schade das Poldi sich verletzt hat und das Schweinins der Deislers Schuss nicht reingegangen sind, ansonsten fand ich noch komisch, dass china niicht gewonnen hat, die hatten echt super chancen!

Ihr habt doch keine Ahnung! Wart ihr etwa beim Spiel?? Wenn die !!!!ganze!!!!!!! Halle (vielleicht außer der Leilingen Fans, die außer in den ertsen 10 min nix gesgat haben) sich total gegen die Schiris ist, wenn Dragu, Hymer etc. schon ganz verwirrt auf der Bank sitzen, wenn Dr. Gerrit Weisberg neben mir praktisch einen Herzinfakt bekommen, den Oliver Skopp schon hatte, dann kann ich da auch nciht mehr sagen, als wo haben die Schiris ihre Lizenz gefunden! Tut mir einfach Leid, es ist OK wenn Laggy meint die Schiris seinen in Ordnung, sie haben verloren und meiner Meinung nach haben sie unmengen von Vorteilen gehabt, was zeigt das wir auf jedne Fall besser waren (ich sag ja nicht, das sie total schlecht waren und das wir uns nciht teilweise sehr schwer gegen eine gtute mannschaft getan haben) ( aber ich wusste nämlic nciht das man noch 30 sec weiter laufen lassen kann + Freiwurf geben darf obwohl zeitsapiel angezeigt ist usw.), aber von Kai oder wem auch immer zu hören ich soll die Schiris in Ruhe lassen, ihr wart nicht da ihr habt es nciht gesehn und ich kann mich ja wohl ein bisschen darüber aufregen, immerhin geht es ja nciht um euch und selbst wenn ihr eure Kollegen in Schutz nehmen wollt, dann guckt euch erstmal so ne Leistung an! Danach will ich echt hören, was hr zu sagen habt!

Das Spiel war grauenhaflt obwohl ich nur 10 min der ersten halbzeit am Ende gesehn hab, jetzt sitze ich in meinem Zimmer und schriebe lieber was als mich diesem schrecklichen Spiel zu widmen! Was hab ich nur getan, ich hab gewettet die gewinnen haus hoch! so falsch lieg ich bei handball nie! ;(

Mann, war das ein Hammer Spiel!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Die Jungs haben bis auf die ersten 5 min super gespielt
    Kennt jemand die beiden Schiris? Uwe Gerdes aus Münster und Udo Scheipers aus Wettringen? Die ... ( ich find keine Worte dafür und passende Smilies gibt es auch nciht!!)

Was ich toll fand war, das die ganzen Mannschaftsverantwortlichen neben mir saßen u.a. Oliver Skopp, die toatal ausgeflippt sind! Die haben das auch nciht verstanden!

Ich kann nur sagen :respekt: an die Jungs, das war spitzenmäßig und großen :respekt: an Evars ( der sich verletzt hat und trotzdem weiter spielte) und Caca ( insider!!)

Ich fand auch voll toll das soooooo viele aus der alten Mannschaft da waren und das Hannawald extra den langen weg von Großwallstadt nach Essen zu kommen! Wir haben noch ein bisschen geplaudert und mit Casa ( der zur Zeit arbeitslos krankgeschrieben ist :sorry: ) ebenso! :D

Ich kann nur sagen hammergeil, scheiß Schiris und super Atmosphäre in der Halle von seiten des Tusems her, die Leichenfans haben nach den ersten 10 min das schreien sein gelassen, da sie ab da zurück lagen! Wie blöd!! :lol:

Edit: Ich hoffe das geht jetzt sooo in Ordung! Ich stand unter Drogen muss ich zugeben!!! Sorry!

Ach Oli, lass ihm doch seinen Spaß! Hauptsache wir wissen, das es um schwarz rot gold und nciht ums hässliche orange geht! :D
    Naja, eigetlich bin ich ja für Jens Lehmann, aber da sooooooooo viele nicht für ihn gestimmt haben, gebe ich mich auch mit Timo Hildebrand zu frieden, der sieht jedenfalls gut aus! ;)
    Naja, im ganzen ist es es mir egal, hauptsache jemand der das kann und uns zum Sieg führt und nciht Olli Kahn heißt!

Und was sagt ihr, wer heute Abend die Nase vorn hat?`
    Ich kann das Spiel zwra nur halb sehen, da vorher ja noch Tusem spielt, aber ich bin doch zuversichtilich ( wie immer) das die Jungs irgednwie gewinnen, immerhin haben sie ja Poldi und Schweini!
    Ich tippe auf ein 2:3 für Deutschland!

Wie weit liegt Leichlingen denn von Essen entfernt? Ich werde mit Caca um 17 Uhr die "Radtour" Richtung Maggi-Hölle antreten, dann sind wir schön früh da, bekommen super Karten und verpassen auch das einspielen nicht! :lol:

Die Jungs werden geinnen und dein "wenn" Willi kannst du dir sparen, das gibt es nciht! Ich tippe auf einen 3-tore Sig und letztes mal hab ich sehr richtig gelegen mit meinem Tipp bwohl ich damals die Gegner auch cniht kannte! :baeh:

Ich guck es eigentlich auch immer, allerdinsg hab ich die 4 Folgen, die in den ferien kamen nciht gesehen und die letzte auch cniht! Ich hab leider keinen eigenen TV und wenn das soooo spät kommt oder wenn Fußball oder Handball kommt kann ich das leider nciht gucken, aber zum Glück hat man ja nette Freund edie einen das aufnehmen oder am nächsten Tag erzählen, dnake Caca!
    Ich weiß ncoh nciht, ob ich das gleich sehn werde, aber ich dneke schon!
    Naja, ich finde den Ben McKenzwi am besten, der ist doch total süß, aber trotzdem finde ich es doof das er in der serie einen 16-17 jähreigen spielt obwohl er ja im richitgen leben schon auf die 30 zugeht ( was man ihm komischerweise nciht ansieht!) :D

Ich fand die Schiedsrichter allem in allem unlogisch und sehr unfair, dennw ofür war denn der lächerliche 7 m die jungs standen doch noch meilenweit vom tor entfernt! Ich hätte gesagt, das beide teams ein unetschieden verdient gehabt hätten, aber so ist das echt schrecklich ausgegangen!