Beiträge von lischen

Falsch! Das war kein Streit, sondern eine Erklärung! :nein:

Steffi, ich will aber überhaupt keins mehr von dem A...., der ist so...! Den Rest könnt ihr euch denken und per Post, was bringt mir das denn bitte?? Da weiß ich ja nicht mal, ob er es wirklich selber geschrieben hat oder ob es nur gedruckt wurde! :pillepalle:

@ tom_md: Ich mag den SCM auch nicht wirklich, weil er nur aus arroganten A.... besteht, wie Kretsche, Bitter Baby, Abati, Theuerkauf etc. Nur weil die nämlich zu blöd waren die Spiele in der Liga und im EHF Cup gegen uns zu gewinnen, haben sie sich gleich verzogen anstatt, mal ihren Bewunderern, die sich so gefreut haben sie persönlich zu treffen, ein Autogramm oder auch nur einen Blick zu schenken! das beste war ja ncoh, die halbe Mannschaft war noch nicht mal bei der Siegerehrung und ich glaube niemand außer denen konnte was für ihre NIederlage! So, das passt zwar nicht ganz, aber ich wollte erklären, wieso ich das so sehe! :kotzen:

Beim Spiel hätte ich mir natürlich gewünscht, das großwallstadt gewonnen hat ( obwohl ich auch Olli Roggisch den Sieg gönne), aber wie schon beim Pokalspiel, der TVG war selber Schuld verloren zu haben, die Schiris waren top, es lag also allein am TVG, von daher ist es richtig das der SCM gewonnen hat! :klatschen:

Das mit den fanbussen finde ich super, allerdings hab ich das übliche Problem, ich kann nciht mitkommen, weil ich selber spielen muss!
    Weißt du, ob die das jetzt immer machen mit nem Fanbus und auch nach Hamm, denn da kann ich und will auch hin!
    Hat der Ion das veranlasst, das es diese Busse gibt? Weil dann frag ich ihn glaub ich mal, pob die das auch nach Hamm machen, sofern es keiner weiß! ?(

bei mir gehts auch nciht richtig! ich kann zwar schreiben, seh aber keien räume und niemanden der da ist und nix was geschrieben wird, das problem habich zum 1. mal

Abstieg!!
    Dann kann man nochmal von vorne anfangen, hat sich beim Tusem positiv ausgewirkt, mir gefällts gut in der Regio-Liga!
    Das soll jetzt kein Scherz sien, aber ihr müsst es auch nciht zu erstn nehmen, war nur mein ertser Gedanke als ich das hier gelesen hab! :D

Zitat

Original von Puscher
    mensch lischen es ist nunmal so, deine antipatie gegenüber den scm mußt du ja nicht überall zeigen :wall:
    allerdings hätte ich schon gedacht das der scm ersatztrikots mit hat, naja sei es drum so hatte man wenigstens mal was schmunzeln *g*

Das hat doch da nix mit zu tun, das hätte ich genauso bei jedem anderen ( vielleicht nicht beim tusem :D) so gefragt!! Ich hab mich eben gewundert und da sich der Schiri hier beteiligt hatte wollte ich eben nochmal nachfragen, ist doch wohl Ok?? :rolleyes:

Die ging sicher in ordnung, Olli schafft es doch eigentlich nie ohne rote Karte wieder vom Feld zu gehen! :D

Ich fand die Schiedsrichterleistung auch ziemlich gut, wäre froh, wenn wir in der Regio-Liga so gute Schiris haben! :/:

Was ich allerdings immernoch nicht verstehe ist das, das der Sigfusson nicht disqualifiziert wurde, weil er mit nem anderen trikot, Nummer etc. weiter gespielt hat! In jedem anderen Sport wäre man vom Platz geflogen, hätte man während des Spiels die Nummer gewechselt! :pillepalle:
    Immerhin wäre es ja auch das persönliche Pech des jeweiligen Spielers da er sich 1. nicht beim Ringkampf befindet und 2. es kann mir keiner sagen das die Handball nciht ncoh Geld für ein 2. Trikot haben, wenn sie das erstere nicht beachten können! :nein: :D :lol:;)

Schmiert euch doch einfach harz auf den Boden! Unser Halle war vorher sicher auch rutschig, jedenfalls denke ich mal hättet ihr das so beschrieben, aber jetzt seit die Handballer da sind klebt dsie nur noch wegen dem blöden Harz! Für uns Volleybaler ist das einfach nur blöd, denn der Hausmeister kann und möchte nciht immer nach den Handballspielen ein große reiningung veranlassen, aber wir kleben immer am Boden fest! :D

hab nicht gezählt marie!
    Ich fand das spiel in ordnung, hat spaß gemacht zu zu sehen, wäre froh gewesen wenn der TVG gewonnen hätte, wieso wohl! Olli hat mal wieder rot gesehen, meine mama und ich hatten das auch schon vorher gesehen, denn der schafft das nciht anders, aber das witzigeste fand ich immer noch sigfusson=attlasson, der mit dem total egen trikot! :D
    Ich wusste gar nciht, das sowas erlaubt ist, beim fußball oder volleyball wäre man dann gleich disqualifiziert worden, handballregeln sind echt komisch, manche sind so ausgeflippt, die kann man kaum nachvollziehen und andere hätte man gerne, die gibts dann nicht! :pillepalle:

P.S: Ich fand den Bauch nicht shcön von dem und bin froh das es auch noch gute Schiris gibt, die jednefalls sowas pfeifen! :lol: :lol:

@ lucky: Ich weiß gar nicht was du hast, ich komm immer für 3 € rein und darf sogar in der 0. reihe sintzen!! Das finde ich aber auch gerecht, denn die handballer verschmutzen mit ihrem harz dir ganze halle und man klebt immer am boden fest, da finde ich es shcon gut, wenn man als vereinsmitglied billiger reinkommt obwohl man kein handball spielt! :D

Wow, was ich da so lese, da müsst ihr aber mittlerweile reich sein, wir sind gerade dabei ein auszubauen, aber ich denke mehr als 2 € pro Jahr werden da ncht reinkommen! Bei und muss man auch für unentschuldigtes Fehlern beim Training/Spile, Sachen vergessen und zu spät kommen bezahelen, mehr gibts nicht wirklich beim Volleyball!

Ich spiele zwar kein handball stehe deshalb auch nciht im Tor aber ich kenn das ich hab oft auch kein Bock, das liegt zwar dann nciht direkt an mir, bzw. wird vom scheiß training mit dem scheiß Trainer hervorgerufen, aber ich denke es kommt das gleich bei raus, ich bin unkonzentriert und so wirklich hilft das keinem! Nach jedem Training gehts mir voll scheiße und ich würde am liebsten nur noch schreien und so weiter!
    Was bei mir dann hilft:
    Ich geh joggen, im stockfinstern schreiend durch die gegend zu laufen, das hilft wirklich, dass musst du mal ausprobieren! :D

Wir haben aber auch immer Glück mit den wunderbaren Schiris!
    Das mit den trommeln etc. find ich echt einfach nur blöd, dann sollten sie das Spiel auf nachmittags legen, denn selbst wenn die Anwohner sich gestört gefühlt haben, die können das doch nciht einfach verbieten! :pillepalle:
    Da sollen die Häuser rund herum einfach ihr Fenster geschlossen halten und wenn man Langschläfer ist und noch schläaft, dann wir man auch von ein bisschen geklimper nciht wach! Ich weiß gar nciht, wie man sich so verhalten kann, OK, bei Spielen, die um 9 Uhr sind versteht man das ja noch aber bei Spielen um 11 kann man sich ja auch anstellen! Einfach bescheuert! :wall:

Ich weiß nicht ob wir das Thema schon hatten, wenn ja, dann kann das Therad ja geschlossen werden!

Ich wollte euch mal nach euren Lieblingsbüchern fragen, was könnt ihr mir empfehlen?

Ich kann euch empfehlen:
    Harry Potter ( alle Bände)
    "Tintenherz" und "Tintenblut" von Cornelia Funke, das 2. lese ich gerade, einfach spitze!
    "Das Schwert in der Stille" und der "Pfad im Schnee" + " " der Titel fällt mir nciht ein, aber die Triologie ist toll ( jedenfalls die Bücher 1+2, da vermute ich das das 3. auch toll ist! (Lian Hearn)