Beiträge von lischen

Tusem gewinnt gegen Uerdingen (besser bekannt als der Punktelieferant) mit 34:28, in einem leider nciht so starkem Spile! Klar war der Sieg bis auf die Anfangsphase, wo wir uns erstmal einspielen mussten nie in Gefahr, aber ich fand das Spiel nciht toll zum ansehen! Es war echt ein bisschen langweilig und die Stimmung war auch cniht so gut! Schade das manche immer ncoh nicht zum handball kommen um die Mannschaft nach vorne zu bringen! dabei gab es echt viele Sachen zum mitsingen! :D :schrei: :ball:

Insgesamt war Evars der überragende Mann auf dem feld, Helmuts und Phillip hatten leider beide keinen besonders gute Tag! :/:
    Aber ich bin froh, das wir auch das 12.Spiel in Folge gewonnen ahben udn ich denkne mal es wird so weiter gehn und wir sind bald wieder in der BuLi!!! :hi:

Tusem wird gewinnen! Ich tippe mal auf 40:24 oder sowas in dem Dreh, hauptsache es falle viele Tusem Tore, denn ich möchte ein schöneres Spiel sehen als das gegen Derschlag! Denn sonst muss ich mich wieder anders beschäftigen und ich weiß nciht, ob das alle wieder so toll fänden, ..................! :lol:

Was hat Rheinhausen den angestellt bzw. nicht angestellt, laut Tabelle sind die doch eigentlich gut und dann verlieren sie zu hause mit 12 toren unterschied gegen eine nicht so gute mannschaft????

Hätte ja nie gedacht, das die Schweiz gewinnen würde, man ist die Schweiz jetzt so gut oder hat die Türkei so schlecht gespielt?? ?(

Irgednwie wäre es ja witzig, wenn die Schweiz dabei wäre, aber ich würde es eigentlich der Türkei mit den Altintops und Nuri mehr gönnen! :rolleyes:

Bei den anderen Paarungen ist es ja eigentlich so ausgegangen, wie man es erwartet hat bzw. ob jetzt australien oder uruguay gewinnt ist mir schnuppe! ;)

0-0!
    ich fands einfach nur langweilig! Ich wäre fast eingeschlafen ( vielleicht lag es daran das ich eh so müde war!). Der Kommentator wollte diese Spiel unbedingt schön reden, es war jetzt nciht schlecht, aber Frankreich hat auch nciht das gespielt, was sie spielen können! Eine solie Leistung, aber ob das die Wnde war, daran zweifel ich aber doch gewaltig! :(

Und wer wird gewinnen??

Ich dneke mal schon das es Deutschland annähernd schafft mitzuhalten, trotzdem denke ich, dass Frankreich gewinnen wird! Am liebsten wäre mir ein 3:3 unentschieden oder sowas in der Art, viele Tore und ein schönes Freundschaftsspiel!

Mark Dragunski hat eine Entzündung im Fuß und muss diesen ruhig stellen, kann deshalb vorerst nicht trainieren! Die Ärzte raten ihm nicht da zu am Sonntag zu spielen, von daher wird er wohl nciht dabei sein! Helmuts hat seine Verletztung auskuriert und trainiert wieder und Igors Rückenverletztung ist leider auch noch nciht weg, aber er wird wahrscheinlich am Sonntag spielen können!

Ich wünsche GUte Besserung an Dragu!!

Ich hab heute kein mal daran gedacht, das vor 16 jahren die mauer gefallen ist, das hab ich auch nciht wirklich mitbekommen! :)
    Naja, ich habs gerade im TV gesehn, das da ne frage zu bei pi mal daumen war, und ich bin nciht die einzige, die das nicht weiß! 33 % der Bevölkerung wussten das isgesamt nicht, also önnen die medien das ja auch einfach vergessen haben!

Setdem es den neuen Chat gibt ( den ich persönlich nciht mützlicher als den alten finde) ist kaum mehr da, wenn ihc mal online bin! Kann man nciht den anderen wieder ausmachen? dann hätte man das Problem nciht, wer reinkommt, bzw. nicht reinkommt!

Lelle, ich würde auch gern wissen, wie du darauf kommst, das Reiners ein Profi sein soll, der steht bei mir echt sehr sehr weit hinten!!

Zu unseren Besten ( Stammvormation) gehören schonmal Hymer, Dragu, Klesniks, Tihanovs, Sigfusson, Sharnikau und Stary (Schütte)! Damit haben wir shconmal ne hervorragende Stammvormation, die schonmal aus 5 Nationalspielern besteht! Von daher haben wir mehr als 3-4 Profis!

Ich würd den Schmerz einfach ertragen oder einfach versuchen nciht mehr drauf zu fallen! Beim Volleyball passiert einem das auch, aber dann hat man eben blaue Flecken! Mein Trainer meinte gestern einfach: Nach 3 Wochen sind sie wieder weg und fertig!

Das geht mir auch immmer so, mit Mark verbinde ich automatisch Schmetz, aber das lag nicht daran, das er so viele Tore gemacht hat, aber für mich heißt Dragunski nicht Mark sondern nur Dragunski, kA warum, ist aber so, ich denke das liegt daran, das wir letztes Jahr nur einen Mark hatten! Naja egal!
    Ich hatte jedenfalls Spaß an miener Tröte und die dürfen da nix zu sagen, immerhin hab ich für Stimmung gesorgt in den Pausen, wo es manchmal mucksmaüschen still war, da die Derschlager ja nur zum Ende wache fans ( ne caca) dabei hatten!

Ich finde auch, das Derschlag am Anfang richtig gut gespielt hat und sie uns dadruch ein bisschen verwirrt haben, aber wir haben nie die Kontrolle verloren und wurden meiner Ansicht auch nciht wirklich von den Schiris wieder in die richtige Bahn geworfen! Man kann es echt übertreiben:

HB-Regionalliga Männer: Derschlag brachte Essener Star-Ensemble in Verlegenheit
    [06.11.2005]
    (bv/6.11.2005-12:30) Derschlag – Am Ende unterlagen beim großen Aufstiegsfavoriten zwar mit 34:25, doch man verkaufte seine Haut so teuer wie möglich. Die Handball-Regionalliga wird präsentiert von der Firma ‚Ernst Bohle’.

TuSEM Essen – TuS Derschlag 34:25 (19:14)

Nicht alle Tage spielt man in einem Punktespiel gegen einen amtierenden Europapokalsieger. Doch von allzu großer Ehrfurcht war beim TuS Derschlag in Essen rein gar nichts zu spüren. Frech ging man von Beginn an zur Sache, und die Startruppe von der Margaretenhöhe war zunächst erstaunt über die Gegenwehr der Oberberger. Hervorragend funktionierte das 3-2-1 Abwehrsystem, das Trainer Olli Plohmann den Seinen mit auf den Weg gegeben hatte. Als erste Pfiffe des Heimpublikums kamen, war der TuSEM sogar nach 13 Minuten gezwungen eine Auszeit zu nehmen. Zu diesem Zeitpunkt führten die Gäste gar mit 4:5. Dann kamen die Gastgeber auch mit Hilfe der Schiedsrichter etwas besser ins Spiel. Derschlag blieb jedoch dran und lag auch in der 25. Minute nur 15:12 hinten. Mit einem Fünf-Tore-Rückstand wurden die Seiten gewechselt. Hatte Plohmann vor der Pause seiner ersten Sieben mit Gießelmann, Weinheimer, Heim, Stübben, Thiele, Aust und Pallach vertraut, erhielten jetzt alle Spieler ihre Anteile im Match.

Und gerade die jungen Akteure Robert Fischer und Holger Magdzack machten ihre Sache ausgezeichnet, denn plötzlich kam der TuS wieder auf 20:18 heran. Bis zur 40. Minute hielt man ein 23:19, ehe die Essener ihre Erfahrung und Athletik in die Wagschale warfen und den Vorsprung auf neun Treffer ausbauten. Dennoch war Coach Olli Plohmann sehr zufrieden mit der Vorstellung seines Teams. „Wir haben nahtlos an unsere gute Leistung aus dem Heimspiel gegen Haan angeknüpft.“

Am Ende sei der verdiente Erfolg des Favoriten allerdings zu hoch ausgefallen. Wenn man auch in den kommenden Wochen den Aufwärtstrend fortsetze, werde man sich auch im Abstiegskampf Luft verschaffen, war der Trainer überzeugt, der aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung seine drei Keeper Ralf Gießelmann (1.-30.), Nijaz Boskailo (31.-50.) und Jens Achenbach (51.-60.) heraushob.

Torschützen TuS Derschlag: Kai Stübben (6), Ralph Weinheimer (6/4), Thomas Hein (5), Maik Pallach (3), Dennis Aust (2), Holger Magdzack (1), Maik Thiele (1), Robert Fischer (1).

Quelle: Oberber Aktuell, vom 06.11.2005

Sag ja nix gegen meine Tröten, die sind super, außerdem war es das einzige unterhaltsame in der 1. hz, da hat der tusem nämlich sehr langweilig gespielt und ich finde, die spieler hatten auch spaß an meiner tröte und dmait du dich schonmal dran gewöhnen kannst, ich werd sie immer benutzen, sofern caca sie mir wieder in die hand drückt! :lol:

Da steht aber nur vielleicht @ essener engel, naja, er konnte wirklich spielen, mit super vielen wichtigen Toren!

Also von vorne:
    Wir haben gewonnen mit 34:25, aber ich muss echt sagen, wir hatten nen schlechten Tag und die Derschlager waren in der 1. HZ echt gut, genauso, wie die Schiris fair waren! :respekt:
    In der 2.HZ wurden wir dann bessser und haben das Spiel unter Kontrolle gehabnt und die Derschlager Leistung wurde genauso wie die leistung der Schiris schlechter und unfairer (bei den Derschlagern leider auch brutaler!) :rolleyes::kotzen:

Insgesamt hatte ich persönlich richtig viel Spaß, aber das wissen eh alle, die da waren! :schrei::D :lol:

Dany, was hast du denn bevor du den Satz geschrieben hast schon alles genommen?? :lol:

Ich hab auch noch keinen 2. Nick und ich brauch auch keinen, denn ich komm mit meinem immer rein, manchmal hab ich Probleme, aber dann bin ich eh viel zu sauer auf den Chat und mach einfach den Computer aus, dann hat sich die Sache einfach erledigt! :D