Beiträge von lischen

Ich fand die Schieber-Aktion mal richtig witzig! da ich nur die 2.HZ gesehn hab kann ich ja nix dazu sagen, was in der 1.HZ war, aber nacher haben die echt viel zu viel abgepfiffen, fand ich,aber meine mama (handballkennerin) meinte das lag dann daran, das sie es einfach mt den schiris verscherzt hatten!

Naja, sowas hatte ich no nciht erlebt und ich fand es ziemlich amüsant!

Mal an die SCM Fans:
    warum hat Olli Roggisch so komische Haare, ist der irgednwie traurig im moment, die einfach Frisur passt gar nciht zu ihm!

Also ich bin davon ausgegangen, dass sie gewinnen!!
    Weiß wer noch was von den Toren? Ich hatte ja erst überlegt zu zu gucken, aber mein Volleyballspiel ging dann doch unerwartete länger (weil wir so gut waren!)

Deutschland spielt gegen:
    Kosta Rika (oder wie man das schreibt), Polen und Ecuador!
    Das wird echt toll, gegen Kosta und Ecudor haben sie noch nie gespielt, gegen Polen das letzte Mal 1974!

Naja, ich hoffe, sie nehmen es nicht zu leicht, denn dann kann das ganz schön schwer werden, aber ich dneke schon, das sie ne große Chance haben gruppen 1. zu werden!

Deutschland spielt gegen:
    Kosta Rika (oder wie man das schreibt), Polen und Ecuador!
    Das wird echt toll, gegen Kosta und Ecudor haben sie noch nie gespielt, gegen Polen das letzte Mal 1974!

Naja, ich hoffe, sie nehmen es nicht zu leicht, denn dann kann das ganz schön schwer werden, aber ich dneke schon, das sie ne große Chance haben gruppen 1. zu werden!

Bei uns ist nur noch Matsche, allerdings hat es gestern und heute geregnet und das friert jetzt alles! Ich war mit unserem Hund und da muss ich nen Berg ruter! Meine winterschuhe waren oben und da ich zu faul war, die erst zu holen bin ich dnan mit normalen Turnschuhen raus gegangen, das war eindeutig ein riesiger fehler! :D
    Unser hund zieht noch und spielt mit de rleine und ich musste wirklich aufpassen mich nciht auf die nase zu legen, das war echt schrecklich! Ich hatte voll angsat! ;( :lol:

31:28 gewonnen! Ich war nicht da, aber anscheind war es ein sehr knappes Spiel mit tollem Ende (jedenfalls für uns!) :D

Freu mich das die Jungs das ncoh herumgerissen haben und bin dann wieder liv edabei am nächsten WE (egal wie viel schnee liegt!) :lol:

Jenny ganz einfach:
    Wir (in NRW) hatten so viel Schnee das letzte Mal vor 16 Jahren, die Städte sind einfach nciht drauf vorbereitet gewesen, das war ja auch in dem Maße nciht zu erwarten, also gibts bei uns in essen z.B. wahrscheinlich keinen Räumdienst, von dahe rist das Chaos vorprogrammiert! Wir haben das Glück, das bei uns der Strom nciht weg ist, aber gestern gab es echt schon heftig viel Chaos allein bei uns vor der Tür! :nein: :D

Im MOment kommt so ne Matsche aus regen und Schnee runter, was ich blöd ´finde, denn von mir aus kannes ncoh weiter schneien, vielleicht muss ich dann morgen keine Deutsch-Klausur schreiben, weil unsere Lehrerin steckengeblieben ist oder so! :lol:

@Steinmaus: Ich würde mir wüschen, wenn es bei uns so aussähe, OK gestern gab es ziemliche ähnlichkeiten mit deinen Bilder, aber heute ist das nur noch Mtsche! ;(

Ich mag den Schnee auch! War gestern morgen ertsmal Sclitten fahrn ( was leider nciht ganz ging, weil der Schlitten im Schnee versunken ist und stecken geblieben ist!) und hab einen Schneemann gebaut! Voll toll!

Über Nacht war es leider warm und es ist shcon einiges abgetaut, jetzt liegen nur noch ca. 15 cm anstatt 20 cm Schnee! Und es schneit immernoch! Mein Volleyballspiel musste schon abgesagt werden, weil ich echt keinen Ahnung hatte, wie wir dahin kommen sollen! Naja, ich mag den Schnne zum 1. mal seit 16 Jahren wieder ganz viel! (Und bei uns gibt es auch keinen Räumdiesnt! gestern ist ein Bus weggerutscht und hat die Straße versperrt, erst nach ca- 1 1/2 Stunden ist jemand gekommen, der die Straße wieder frei gemacht hat, derweilen sind wir auf der Straße Schlitten gefahrn, Super!!! :D

Und wa sist jetzt?
    Könnten die sich bitte mal entscheiden! Bei uns ist jedenfalls immernoch Chaos und in manchen Straßen läuft nix, da kann ich mir nciht vorstellen, wie die Mannschaft von der Maggi-Höhe mit dem Bus wegkommen soll, OK vielleicht fahren sie ja mit der Bahn etc.?

Das ist ja toll, dann kann ich ja doch ncoh zum Tusem Spiel, wenn es wiederholt wird! :)

Unser Volleyballspiel heute morgen wurde auch abgesagt, wir kommen gar ncht weg von hier! Ich finde den Schnee super!!! Aber irgednwie auch blöd, das deshalb nix mehr geht! :D

Ich will auch schnee haben, der ist toll und passt perfekt zum november und zu den kalten temperaturen! Wir haben nur raureif und angefrorene Pfützen, aber leider keinen schnee, bei uns schneit es eh total wenig, das ist doof! :wall: ;(
    Dany wo wohnst du? ich will auch! :D

Oh Reinhausen hat ja ein richtiges Formtief, das wird sicher witzig nächste Woche!

Also nochmal an Nina! caca und ich saßen in der 1. reihe und da bekommt man denke ich mal die Stimmung ganz gut mit, weil man ja praktisch auf dem Spielfeld sitzt und ich fand sie schlechter als bei den letzten Spielen! Ich sag ja nicht, das niemand angefeuert hat und keiner die Namen mitgerufen hat! Ich fand bedauerlich, das die Uerdinger keine Fans dabei hatte, bzw. die nix gesaht haben! Das fand die Freundin/Bekannte von Evars genauso! :wall:

Und ich hab auch cniht gesagt, das nur Evars überzeugend war, für mich war er eindeutig der beste! Dennis und Hymer fand ich natürlich auch klasse! :D

@ Berna, was willst du uns damit sagen!

Fazit: Das Spiel hätte deutlicher ausgehen müssen, dadurch wäre es dann sicher auch interessanter für mich persönlich geworden, trotzdem wir haben gewonnen, von daher ist es ja nciht weiter schlimm! Ich hoffe in reinhausen zeigen die Jungs allerdings wieder das was sie gegen die Leichen etc. gezeigt haben! (meine Meinung, jeder kann ne andere haben!)