Oh Reinhausen hat ja ein richtiges Formtief, das wird sicher witzig nächste Woche!
Also nochmal an Nina! caca und ich saßen in der 1. reihe und da bekommt man denke ich mal die Stimmung ganz gut mit, weil man ja praktisch auf dem Spielfeld sitzt und ich fand sie schlechter als bei den letzten Spielen! Ich sag ja nicht, das niemand angefeuert hat und keiner die Namen mitgerufen hat! Ich fand bedauerlich, das die Uerdinger keine Fans dabei hatte, bzw. die nix gesaht haben! Das fand die Freundin/Bekannte von Evars genauso! 
Und ich hab auch cniht gesagt, das nur Evars überzeugend war, für mich war er eindeutig der beste! Dennis und Hymer fand ich natürlich auch klasse! 
@ Berna, was willst du uns damit sagen!
Fazit: Das Spiel hätte deutlicher ausgehen müssen, dadurch wäre es dann sicher auch interessanter für mich persönlich geworden, trotzdem wir haben gewonnen, von daher ist es ja nciht weiter schlimm! Ich hoffe in reinhausen zeigen die Jungs allerdings wieder das was sie gegen die Leichen etc. gezeigt haben! (meine Meinung, jeder kann ne andere haben!)