und ben ist in frankreich, das find ich voll witzig! was studiert der denn? ich freu mich schon so dolle auf den 28. ! Endlich wieder Handball! ![]()
Beiträge von lischen
-
-
meine eltern haben mich privat versichern lassen und ich seh da keine nachteile! bei arztbesuchen muss man kürzer warten etc.!
-
1. Gokir
2. Oleg (man denke mal 1 jahr zurück -Krebszeit!!!)
3. Ahlm -
Für mich natürlich Michael haaß! Ich seh ihn zwar nciht mehr so häufig spielen, aber allein die tatsche, das er für die Nationalmannschaft nomieniert ist zeigt ja seine Weiterentwicklung!
-
ich möchte natürlich, dass Deutschland gewinnt, abe rich dneke nicht, das sie es schaffen!
Ich dneke, das entweder Kroatien oder Norwegen gewinnen werden, aber ich hätte nix gegen ne Deustche Überraschung!

-
ist es schon da?
kann das fenster nichgt öffnen -
sorry nina, aber das hab cih ncoh nciht erlebt! ich kauf mir doch keinen schuhe die ich dann nciht anziehen kann! ok, wenn ich milliardär wäre wäre das was anderes, aber das bin ich nciht! die logik versteh ich leider nciht sorry...
-
danke schön!
also wir würden im sommer (deutscher sommer) fahren!
Wir würden rundreisen durch die länder machen, also kann ich cnith sagen, wo genau wir hinfahren, so viel wissen wir ja auch ncoh nicht! -
ich freu mich für hassan! wär echt super wenn er es schafft! der hätte es verdient!
-
hä?

was mach ich denn mit schuhen, von denen ich blasen bekomme? sportschuhe sind doch dazu da, das sie gut sitzen und das sie bequem sind um eben keine aua füße zu bekommen!kai, deine unlogischen beiträge werden in letzter zeit irgendwie häufiger! wirst du älte?

-
danke jever, aber soviel wusste ich schon!
was haltet ihr denn im vergleich von canada oder australien, das steht nämlich auch zur auswahl!
-
nimm einfach die, die am besten sitzen:
renn ein paar runden durchs schuhegeschäft und wenn der schuh drückt lass ihn da und wenn nciht nimm ihn mit, ist doch nciht so schwierig!
woher sollen denn die anderen wissen wie deine füße geformt sind und wo du am besten mit klar kommst!? -
ne lass mal!
ich will wieder so viel wie Ende november oder noch besser so viel wie in Österreich, wo ich jetzt eigentlich wär, wenn meine lieber Ips nciht so trotelig gewesen wäre..... -
bei uns war es toll! Wir haben zwar nur im kleinen familienkreis auf mitternacht gewartet, aber ich fand es trotzdem angenhem und gemütlich!
leider haben die knaller (besonders unsere eigenen raketen) unser hund nicht besonders gefallen, von daher hab ich nicht viel mitbekommen, weil ich den immer beruhigen musste und aufpassen musste das er sich beim 3 m zurückspringen ncith auch noch das andere bein bricht!
naja, war dann erst um 3.15 im bett und hab dann heute erstmal schön ausgeschlafen! toll!

-
ich war auch in narnia und ich fand den toll! Allerdings hätte ich eher gedacht, das die altersbeschränkung bei 12 hätte sien sollen, denn meine cousinen (9 und 11) hatte teilweise schon große angst!
Im nachhinein, wo sie wissen das er gut ausgeht, finden sie in auch super! ich kann ihn einfach nur empfehlen!
-
Ich weiß nciht, ob es zu off topic passt, aber ich stell es einfach mal hier rein, weil die urlaubstherads ja auch hier sind:
Also meine Frage:
War jemand schon mal in Neuseeland? Hat jemand da schon mal Urlaub gemacht? Ist es zu empfehlen??Ich fahr da nämlich vielleicht in den Sommerferien 2007 hin!
-
bei uns ist alles futsch! man, ich hasse unseren deutschen winter!!!

-
bei uns gabs gestern abend nen schneesturm und ich war nciht drauf vorbereitet! war vorher mit ner freundin (caca) einkaufen im rhein-ruhr-zentrum und dann sind wir zurück mit der bahn gefahren und dann mussten wir den rest laufen, weil der bus erst in 15 min kommen sollte und bis dahin wären wir ja angefroren!

naja, es windete und schneite heftig! das war toll aber auch ekelig und vor allem eiskalt!
und dann die überraschung, anscheinend wurde es danach dann ncohmal warm, denn bei uns ist jetzt praktisch alles weg, nur ncoh ne ne wasser matsche und ein bisschen eis, voll doof! ich will doch wieder schönen schnee!
-
das ist doof, das wir erst wieder in ferne zukunft spielen, aber christian, wir spielen doch shcon wieder am 28.1. oder sehe ich da irgendwas falsch?
-
bei uns liegt noch mehr schnee, aber leider reicht es noch nciht zum schlitten fahren!
ich will noch mehr haben!