da sind zusätzlich noch hammer lieder (auf italienisch) von nevio! Wenn das nciht einfach geil ist, dann weiß ich auch nciht! Ich liebe diesen typen!!!
Beiträge von lischen
-
-
Zitat
Original von Linksaussen
das ist ein zuschauerentscheid. rtl kann zwar mit geschickten schnitten und sowas (sowie mit den jurykommentaren) ein bißchen dran drehen, aber wenn genug für den anrufen, klönnen die halt auch nix machen. .Du glaubst doch nicht wirklich, das die das von der Anruferzahl anhängig machen! bei der 1. Staffel stand auch schon am Anfang der Mottosshow fest, das der Alex K. gewinnen wird!
Die lassen den Szteffan doch nur drin, damit ja wieder viele leute einschalten! Die gucken das dann alle nur (wie ich) um zu sehen, ob der Stefan dieses mal endlich rausfliegt oder wie schlimme rweder singt! das ist doch alles Taktik!
Natürlich rufen viele Leute an, aber das sagen die nur, das sie das beachten, ich denke mal, es steht auch jetzt schon fest, das der oder die (wobei ich denke es wird ein der) gewinnt!
-
bei uns macht man von allem ein bisschen! da gibts eigentlich nix, was nicht dran kommt! In der 12 kann man ja dann auch wählen, was man haben möchte, jedenfalls ungefähr!
Ich werde allerdings Volleyball / Leichtathletik nehmen, denn da hab ich dann noch ein extra Training! -
Ich ärgere mich ja auch nicht! Ich frag mich nur wie hohl manche Leute sind, so einen Mist zu schreiben!

-
Ich hab mich echt bemüht! Hab nur 2 Fehler gemacht!
Was kann der SR denn machen? Der kann dem Zuschauer doch nicht verbieten Schilder in die Höhe zu halten?
-
Zitat
Original von Ellob
Ohne Deutsch keine Polizei! und dort kann man nicht sagen: ich bin zu faul!
Viel Spaß beim Einstellungstest
Wie soll ich denn das jetzt verstehn?
Ich schreibe in deutsch doch nciht falsch! Das ist ja wohl was anderes, ob man jetzt Ttippt oder ne deutscharbeit schreibt!
Da hab ich sehr selten Rechtschreibfehler!
Du kannst dich echt mit Kai zusammen tun!
-
ich finde es gar nciht schlecht, das er die bayern verlässt und zu Juve gehen will!
-
"Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Mannschaft nciht, alles alles kann passiern nur nich das verliern!"
-
Tusem hat am Mittwoch wahrscheinlich wieder ein Testspiel!
-
ich kenn nur ein tolles lied gegen die gegner zur melodie von "ihr seid nur ein karnevalsverein" !
Da kann man das anstatt Karnevalsverein Punktelieferant einsetzen!Ode rihr macht euch ein Schild wo ihr dann "Warum?" drauf schreibt! Das haltet ihr dann jedesmal hoch, wenn der Schiedsrichter gegen euch pfeift! ist sich ganz witzig!
-
Falls es jemanden interessiert:
Tusem hatte gestern ein Testspiel gegen die Nationalmannschaft von Kuwait! Sie haben mit 33:28 gewonnen und bis auf die Schlussphase auch sehr gut gespielt! Der Kuwaitis wussten anscheind nciht, das der ball ins Tor gehört und das man die Kreislinie nciht berühren darf, sie waren gerade mal halb so groß wie unsere und lagen mehr auf dem Boden, als das sie durch die Luft gesprungen sind!Hymer und Evars waren da und haben zugeguckt! Zudem haben Marian, Ingo Stary, Daniel Kaiser, (Tihanovs ( war nicht da))nicht mitgespielt!
Die letzten 10 min, die dann auch leider sehr schelcht waren haben nur noch Martin Wozniak, Reiners, tenberken (sehr gutes Spiel), F.Busjan, + kalinowski-Brüder + Torwart den ich nciht kannte gespielt! Daher hätte der Sieg eigentlich noch höher ausgehen können!So, es war ne ganz überschauliche Zuschauerzahl da: ca. 20 aus Kuwait, die alle zur Mannschaft gehörten und ca. 50 von uns, von denen auch einige zur Mannschaft gehörten!
Auf jedenfall hat es sich gestern geloht in die halle zu gehen und ich bin total happy, das ich endlich mal wieder ein hanbdallspiel sehen konnte!
-
ich guck eigentlich nur abends fern und nachmittags nach den HAs gehe ich dann für ne halbe stunde oder so an den PC (Emails, handballecke...)
ich bin wahrscheinlich cniht talent genug, das ich auch ncoh zu hause trainiere! ich hab 4 stunden training in der woche + spiele am WE und dann geh ich ncoh viel spazieren (hund) und manchmal joggen, aber ich finde da bleibt auf jedne fall noch genug zeit zum fernsehen und Pc übrig! Schule + Freunde dürfen ja auch nciht zu kurz kommen!
-
ich finde die todesstrafe ist das sinnloseste was es gibt! damit kriegen diejenigen, die jemanden verloren haben auch ihn auch nciht wieder! ich wäre für lebenslange haft mit sicherheitsverwarung und unter sau bedingungen! das wäre gerecht, der jenige der was schlimmes getan hat, der würde durch die todesstrafe ja eigentlich befreit und daher ist der knast für ihn keine gute lösung, aber er leidet und denkt mehr über das nach was er getan hat, als er es tun würde wenn er tot sei!
ich musste mal nen referat machen und das war echt schlimm, was ich da alles erfahren hab! der jüngste, der durch todesstarfe umgekommen war war ein 13-jähriger junge! d
-
-
ich werde zur polizei gehen:
entweder kriminalpolizei oder hundeausbildung!ich kaufe mir eh nen hund und dann könnte ich mit ihm arbeiten etc.
-
Zitat
Original von eisbeer
Penis
Einen ziemlich üblen Unfall berichtet ein weiterer Arzt: "Der Penis sieht schlimm aus. Er gleicht einem fast unterarmstarken, blauroten Gebilde. Der Mann ist homosexuell und masochistisch veranlagt. Bei abendlichen Spielchen ist sein Freund auf die Idee verfallen, den ziemlich groß ausgestatteten Penis des Patienten in den Schreibtischkasten zu sperren, während der Betroffene quer über einem Schreibtisch gelegen hatte. Leider, durch eine unachtsame Bewegung, wurde die Schublade heftig zugeknallt, was dem darin steckenden Penis nicht gut bekam. - Nach ein paar Monaten sehe ich den Patienten wieder. Es haben sich deutliche narbenartige Verhärtungen ausgebildet. Und einen Knick in der Linie hat das gute Stück auch.Da kann man sich echt nur fragen, wie kommt man auf so ein idee??

-
naja, ich versuchs einfach, wenn nciht geht, dann denkt es euch einfach! danke auf jeden fall!
-
das problem ist aber, wenn ich das so mache wir ronaldo bei 1 sagt geht das bei mir nciht:
dann steht da nachher "(quote)" blblblblbb "(/quote)" aber nicht als zitat sondern so, wie ich es jetzt geschrieben habe halt ohne ()! es funkt einfach nciht! -
ich hab mal eine, für manche vielleicht dämliche (bin halt ne dame
) frage:ich kriegs einfach nicht auf die reihe nur ein stück aus einem Beitrag zu zitieren! Wie macht man das? Das es da son einen "Knopf" mit zitieren gibt, das weiß ich, aber ich kann nur alles zitieren und nicht nur einen satz oder so! Hilfe!!!!
-
ich war mal mit ner Gruppe (aus dem verein, allerdings nicht Mannschaftsintern) in Italien, Nähe Mailand, an so einem see, weiß leider nciht wie der heißt!
das wra auch voll cool, wir waren auf nem Campingplatz unter gebracht und es war nciht teuer!