Beiträge von lischen

Ich wollte gerade im geburtstags thread 3 smilies benutzen, da kam eine meldung, ich habe zu vile bilder in meinerm beitrag! das versteh ich nciht! OK, die smilies waren von cosgan.de , aber man kann doch auch so viele "normale" smilies benutzen, wie man will, warum gehen dann nciht 3 etwas größere?

ich hab den tusem noch nie zu nem auswärtsspiel begleitet, allerdings hab ich häufig asuwärtsspiele und da passieren auch sehr seltsame und komische dnge:

einmal haben wir irgendwo am ender der welt gespielt und wir sind halt dem anfahrtsplan gefolgt, das dachten wir jednefalls und irgednwann waren wir dann halt auf ner landstraße und niergendswar ne halle zu sehen, nur ab und zu mal nen haus oder ein bauer! das war echt shcon witzig! Wir sind dann zurück gefahren, bis da wo die anleitung nciht mehr soe eindeutig war und da haben wir dann jemanden, der auch dahin musste getroffen, der hat uns dann den weg gezeigt!

oder vor kurzen hatten wir ein spiel in veert, aber es gab kurzfristig ne hallen änderung, aber uns wurde nicht bescheid gesgat! dann waren wir also da, aber sind nciht in die halle gekommen, weil die hausmeisterin uns zurecht nciht reinlasse wollte, weil da eben keine spiel war! Dann haben wir uns irgednwie durchgefragt und haben dann erfahren, das das spiele in ne andere halle verlegt wurde! die gegner haben usn dann abgeholt und dann sind wir mit 15 min verspätung da angekommen! war irgednwie bisscehn blöd!

Lena Hanenberg ist draußen!

Insgesamt haben alle gut gesungen, ich kann bei keinem sagen, das er schlecht war und rausfliegen musste! Am besten allerdings hat mir der mike gefallen, er hat hammergeil gesungen!

Didi hat seine sache auch sehr gut gemacht, er hatte ja nur kruze Zeit sich vorzubereiten!

ich weiß nciht ob ich das hier shcon rein geschrieben hab, hab aber keine lust alle seiten zu durchsuchen, und ich habs ja auch erst zu weihnachten bekommen:

Im Moment lese ich :
    Septimus Heap Magyk
    von Angie Sage

ist total toll, egal wie alt man ist!

denkst du ich schreib das so ohne vergleich? am anfang der saison hat er uns gesagt seine schulter müsse reperiert werden und er wusste so einiges nicht und jetzt konnte er cacas psycho HA beantworten!

Mich würd mal interessieren, wie die holländische 1. Liga aussieht, also ne Tabelle! Denn wir haben ja gestern gegen den holländischen Erstligisten Bevo HC gewonnen und mich würd einfach mal interessieren, wie dut der ist! Wäre super, wenn wer ne Seite weiß, denn bei google finde ich nix!

wir haben (mal wieder) gewonnen!! Ich glaube es endete 32:22, allrrdings waren nachher (letzten 10 min) nur noch Wozniak, Tutschkin, Kaiser, 2x Kalinowski, Reiners, Stary und Busjan auf dem Feld! Diese Kombi floppte etwas, da die Beteiligten sehr nervös waren! allerdings haben sie es in der kurzen zeit doch zu 2 Toren geschafft (was die gegner (holländer aus was auch immer) erst in ca. 15 min geschafft haben! Also bis in der 20. min stand es dann so 16:4!

SERGIO RUIZ CASANOVA war wieder da und hat nach leichten schwierigkeiten (wobei die richtung schon stimmte) das tor dann auch getroffen! (P.S: Er hat deutsch gelernt, er kann das jetzt voll gut!!!)

HYMER konnte leider immernoch nciht spielen, allerdings waren EVE und HELMUTS (der ein hammer spiel mit mehr als der hälfte gehaltenen bällen + mind. 2 7-m gemacht hat) wieder dabei!

Die 7 m liefen bei den Gästen eh nciht wirklich gut: entweder haben TIHANOVS und BUSJAN alles richtig gemacht, oder die gelben Memmen (sorry, manchmal stimmte es) wussten nicht, das es tore gibt, wenn man in den kasten wirft, nciht gegen das pfostending!

Zudem gibts noch zu sagen das die schiedsrichter teilweise sehr komisch gepfiffen haben und unser DRAGU dann von uns seinen sonderapplaus bekommen hat!

Insgesamt war die Stimmung , obwohl nur ca. 70 leute da waren sehr genial und es gab viel zu lachen! Ich freu mich auf in 10 tage!!! :D

Edit: Ich hab herausgefunden, wer der Gegner war:
    Bevo HC- holländischer Erstligist!!!!

P.S: Sorry, ich weiß genau der gleich artikel steht auch im tusem forum, aber es ist schon spät und naja, es wär eh das gleich bei raus gekommen! :D

Steht Bitter nicht zur Auswahl? Obwohl ich ihn nicht mag würde ich ihn doch Lichtlein vorziehen!

Mich würds freuen wenn hassan dabei wäre, allerdings ist es auch OK; wenn Brand ihn nicht aufstellt, denn für mich kam die Nominierung auch ein bisschen überraschend, er ist ja noch sehr jung (22 oder so)

Roggisch und velyky müssen auf jeden fall dabei sein! :D