doch agusta, das meinte ich
danke schön!!
Beiträge von lischen
-
-
Zitat
Original von Diddi
Als Student der Politikwissenschaft kann ich nicht anders: Die Mitgliedsstaaten der UEFA sind nicht gleich die Mitgliedsstaaten der EU, jedoch alle Mitglieder der EU sind Mitglieder der UEFA!

UEFA ist die Abkürzung für Union of European Football Associations und der europäische Fußballverband. Er ist einer der sechs Konföderationen des Weltfußballverbandes FIFA und umfasst insgesamt 52 nationale Verbände der einzelnen Länder.
Die Europäische Union (Abkürzung: EU) ist ein Staatenverbund von 25 Staaten mit 456,9 Millionen Einwohnern (sieben Prozent der Weltbevölkerung)...
Ist doch alles egal, ihr wisst wie ich das meine! Fertig aus!

-
Manchmal stell ich aus Versehen die Funktion "überschreiben" ein obwohl ich das gar nicht will und von daher sehen meine Beiträge dann manchmal deshalb so komisch aus!
Kann mir jemand sagen, wie ich das absichtilich an und vorallem dann wieder aus stellen kann? Würde sicher mehr Ordnung in meine Beiträge bringen!

-
Zitat
Original von Waldorf
Man merkt, dass Kieler verwöhnt sind. Fahrt ihr mal durch die zweite Liga, dann kommt dir die KSH wie eine "Arena" in einer Weltstadt vor... 
In Varel haben wir mal nach dem Weg zu Halle gefragt. Antwort eines einsamen Bauern: "Da wo das Licht brennt".
ne, es war nicht Nettelstedt sondern Kleve! jednefalls glaube ich das es da war!
-
Zitat
Original von Twingolady
Ist zwar schlimm und traurig, aber so richtig Mitleid hab ich dann dennoch nicht..also wer so was durch Drogen bekommt ist wirklich selber Schuld
das sehe ich genauso!
-
ich weiß das die nicht bei der EM mitspielen! Ich hab sie doch bloß als Beispiel dafür genommen, das auch kleine Mannschaften nciht zu unterschätzen sind! Mir ist schon klar, das sie nciht zur EU gehören!

Vielleicht werden wales, Moldawien, San Marino ja die große Überraschung bei der EM, man weiß es ja nie, siehe Trinidad und Tobago bei der WM!
-
danke an alle
-
St pauli holt den pokal! Oder steh gegen irgednjemanden wie zum beispiel Bayern München im Finale und nimmt nächstes Jahr am uefa Pokal teil!

-
Ich finde jede Gruppe ist schwer und man sollte niemanden unterschätzen, siehe senegal, trinidad und tobago und wie sie alle heißen! Die kleinen können auch ganz groß rauskommen!
Trotzdem finde ich, das es bei uns eigentlich Deutschland und tschechien schaffen sollten! Wir müssen uns einfach nur anstrengen, bzw. die Jungs müssen sich anstregen!

-
Zitat
Original von matteo
Serbien-Montenegro - Island 31 : 36 (11:16)
Dasfreut mich für Gokir! Gibts irgednwo ne Seite wo steht, wer die ganzen Tore bei den jeweiligen Spielen gemacht hat?
-
Zitat
Original von TBV Phil
Gutes spiel der deutschen Schwachpunkt gabs nur FvB (wie fast immer) und wieso Brand Fritz nicht rausnimmt ist mir ein Rätsel.Phil, das hab ich mich auch gefragt! Denn Fritz hat praktisch nix gehalten, und das Bitter-Baby hätte vielleicht mehr gehalten!
-
Morgen gehts bei uns endlich wieder mit den Punktspielen los! ich freue mich schon ganz dolle, Hagen hat da eh keine Chance! Die Jungs trainieren wieder fleißig und Stary ist auch wieder fit! BuLi wir kommen!!
-
warum ist kein deutscher mann vorgeschlagen? Wir sind doch gar nciht schlecht??
-
Nach den ersten 5 min dachte ich, das darf doch nicht wahr sein, wie schlecht spielen sie, aber dann ist es ja zum glück doch ein super handballspiel geworden, hab richtig gezittert am ende!
Fand den Pommes (mag den spitznamen) am besten und den klimovets (oder wie hieß er ncoh gleich), in der Abwehr hat olli super gespielt, bis auf die 2 min am ende, die hätten echt nicht sein gemusst, aber er schafft es halt immer!
Fand die Schiris irgednwie voll witzig! Kann man die auch für die regio-Liga buchen, manchmal waren da echt ganz witzige Entscheidungen bei!
Finale wir kommen!

-
bei uns hat es hete nachmittag auch geschneit!
allerdings hat es dann gerade angefangen zu regnen (ein zeichen es wird wärmer) und von daher ist bei uns praktisch alles wieder weg, wir hatten auch nur max. 2 cm!
Ich hatte Recht, ich wusste, das es Ende januar schneit, schließlich hat es auch ende Nov und Dez geschneit! Daher wird es an meinem gebu. Ende Juli auch schneien *scherz*!! -
Dennis tenberken hat in nem Oberligaspiel 17 Tore gemacht! gestern in dem Spiel gegen Dormagen waren es dann nur 10!
-
ich wollte so sehr das mainz gewinnt, hab das spiel zwar nur 4 min beobachtet, aber ich fands toll, das sie geführt haben!
-
Mark Schmetz spielt sogar nur regioliga, naja, letztes jahr ist er allerdings noch EHF Sieger geworden!
-
JOGI73: warst du der Schiri?
Was hast du denn vor dem Edit geschrieben?
-
33:33 gegen eine ziemlich "kleine" Dormager mannschaft, sie hatten bloß 4 auswechselspieler + 1 auswechseltorwart!
Das spiel gehörte eher zu den langweiligen, fand ich, allerdings haben wir trotzdem sehr gut gespielt und hätten eigentlich auch gewinnen müssen, ich denk da an die Großchancen von Evars, dennis und ben, die häufig an dem guten Keeper gescheitert sind! Tihanovs war nicht ganz so gut wie in den letzten Speilen, hat aber trotzdem recht gut gehalten, nur leider keine 7 m! Die Schiedsrichter konnten nicht zählen! (bei uns zum glück auch nciht)
Hymer und Stary waren nciht dabei, Tutschkin hat sich leider verletzt! Weiß wer, was er hat?? Sah ziemlich übel aus, musste sogar von Dragu und Eve vom feld getragen werden!So, ich freu mich schon auf samstag und Hagen sollten wir mit dieser leistung schon besiegen können!