noch mehr extra wünsche hast du nicht? ![]()
caca hat ein paar handballspiele aufgenommen, aber das ist nicht dabei!
noch mehr extra wünsche hast du nicht? ![]()
caca hat ein paar handballspiele aufgenommen, aber das ist nicht dabei!
gibts nen grund warum es dieses thread 2 mal gibt??
Ich hab da mal so ne allgemeine Frage zu den (im fall Olli Roggisch) pinke Klebebänder, die sich die Spieler in den nacken, über die Nase ode runters Knie kleben?
Was um Himmels Willen soll das bringen??
HÄ?
WAS WILLST DU MIR DAMIT SAGEN? ICH HAB MICH DOCH WOHL GANZ VERSTÄNDLICH AUSGEDRÜCKT?
ich denke mal wir schaffen das! Unsere Jungs waren zwar huete auch cnith so gut, aber es ist ja eigentlich immer so, das man gegen einen schlechteren gegner schlecht spielt und gegen einen guten immer gut und dann häufig belohnt wird!
Ich bin faür, das wir es schaffen und die Franzosen sind dann selbst schuld, wenn sie keine Punkte bekommen! ![]()
warum denn das? das ist doch eigentlich nie so, oder?
Falls wir verlieren und spanien gewinnt, wäre es doof wenn es anders wär, aber es wäre doch viel spannender, so war es eigentlich von vorner herein klar, das frankreich spanien und wir weiter kommen, wenn nciht irgendein weltwunder passiert, das versteh ich echt nciht, da ist ja voll keine spannung!
Wie geht es denn dann weiter? dann fliegt man doch im K.O. System raus, oder??
sorry, verwechslung, aber es gibt trotzdem ne taste die für überschreiben steht, zum beispiel bei works ganz unten in der ecke (im program niergend auf der tastatur!)
Wow, allerdings fan dihc es schon nach dem 8:2 klalr, dass eigentlich nur Spanien gewinnen kann, was nciht so toll für uns ist!
Mir ist gerade was aufgefallen, alle sagen doch wir sind auf jedem fall weiter? Kommen die ersten 3 Mannschaften weiter? ich dachte nur die ersten 2, denn wenn wir dann morgen verlieren sind wir nciht weiter? Hä, ich versteh nix mehr??
Tusem hat gewonnen, ich glaube es waren 35:30/31, ganz genau weiß ich es nicht! Wir hätten höher gewinnen können, allerdings hat Ion zurecht der 2. garde ne Chance gegeben(Kalinowski (2x), Reiners, P.Busjan)
Insgesamt kein allzu schönes Spiel, trotzdem teilweise sehr witzige Aktionen mit leider sehr schlechten Schiedsrichtern! was die da manchmal gepfiffen haben, hat echt keiner verstanden (und leider wurde es ja auch nicht erklärt, da ist volleyball echt um einiges besser)!
dennis Tenberken war wieder der überragende mann mit sicherlich 12 Toren, Eve und Dragu haben trotz verletztungen (bestätigt bei Eve=Warde, Dragu wirkte blaß und müde) ca. 5 tore gemacht und auch gut gespielt! Dori glaub ich 3, einige gute Aktioonen, wie das Retten von Bällen, Ben Schütte leider ne totale Enttäuschung, Sharnikau und Hymer mit verletztungen, Bänderdehnung und Knie nciht dabei! Casanova, ich dneke wegen den Vertragsproblemen, auch nicht dabei!
Mit diesen personellen Problemen im Rückraum und auf Außen haben wir dann überwiegend (ist auch eigentlich gut gelungen) mit 2 Kreisläufern und fehlendem Rechtsaußen gespielt!
So, hab mir meine leichlingen Karte gekauft und freue mich schon riesig auf die nächsten Spiele! BuLi wir kommen!
14:5
Was tun de Franzosen da?
ich bin für deutschland!!! Hab ich zwar vorher nciht gesagt, aber jetzt gefallen sie mir! ![]()
ja, aber sie gehen ja als gruppe dahin und ein bisschen verstehen 5 jährige doch schon! Ich hab im kindergarten ein Praktikum gemacht und von daher sehe ich da eigentlich kein großes Problem! na klar werden sie sich keine Spielzüge merken, aber sicher Spaß haben am zusehen!
ne aber es gibt nen liveticker unter
http://www.euro06.com/CMS_Files/705_…05&item_id=1889
im moment steht es 8:2 für Spanien!
Es gibt doch meinstens die U taste mit dem Strich drunter! Die hab ich ncht gefunden und das mit dem Einfg wusste ich eben cniht, weil ich mit Word nciht arbeite!
ich fand das spiel auch nciht so besonders, aber jednefalls sind wir weiter und haben dann doch verdient gewonnen!
Ich habe mich die ganze zeit gefragt, warum der von behren spielen darf, der war ja noch schlechter als im letzten Spiel! Der Mimi war so gut, warum durfte der nciht länger spielen, also im Angriff und dann hätte der von Behren meinetwegen in der Abwehr spielen gedurft!
Ansonsten hat mich natürlich der kehrmann enttäuscht, aber der hat das ganz ja zum Glück noch mit Humor genommen und wirkte nciht so gelangweilt und depri wie der frank!
Überzeugt hat mich wieder einmal der Klimovets, wenn man nciht mehr BuLi spielt verpasst man echt was! Der ist echt der Hammer! Auch mit tampon in der Nase hat er ja ncoh super gearbeitet! ![]()
Fritz hat mir heute deutlich besser gefallen und es war jednefalls im Gegensatz zu Donnerstag gerechtfertigt, das er durchspielen durfte!
Oli hat mit in der Abwehr dieses Mal nicht so gefallen, allerdings fand ich die Abwehr insgesamt sehr schlecht! Da muss morgen einiges wieder umgestellt werden, dmait es wieder so gut klappt wie gegen Spanien!
Jetzt hätte ich fast vergessen was über die Schiris zu schreiben: Ich gib ihnen mal ne Note:5---- die haben echt ziemlich viel scheiße gepfiffen! ´Gibt es in Serbien und Montenegro andere regeln??? ![]()
Hoffentlich wird mein tusem Spiel gleich besser als das Spiel hier, denn 2 schlechte Spiele an einem Tag verkrafte ich glaub ich nciht! ![]()
danke schön! dann soll er das auch deutlich schreiben! bei mir beschwert ihr euch doch auch immer, da darf ich doch bei anderen auch fragen??
ich erwarte allerdings nicht, das spanien rausfliegt! Ich dneke spanien und deutschland kommen beide weiter!
geh doch einfach mal mit ihnen zu einem handballspiel, dabei lernt man doch dann auch einiges und sie wissen vorauf es hinaus läuft und ich dneke dadurch kriegen sie auch ein mannschaftsgefühl, wenn sie in der gruppe was unternehmen! das muss ja nicht gerade zu nem handball spiel sein, man kann ja auch auf den spielplatz etc. zusmamen gehn!
ZitatOriginal von Postfan
und wir sind mit null minus in der Zwichenrunde.![]()
![]()
was willst du damit sagen??
wir haben eigentlich keinen aber unserer gegner hatten mal nen voll behämmerten:
zickezacke zickezacke hoi hoi hoi
wenn du einen für ne jugendmannschaft suchts also unter 10 jharen würd der sicher passen, aber für unsere gegner passte er nciht, die waren nämlich so alt wie wir!
hab das spiel der franzosen gegen die Slowakai nciht gesehen von daher kann ich dazu nix sagen!
Allerdings kenne ich die Nationalmannschaft von der Slowakei nciht und von daher sehe ich es auch als ein Muss an, das wir gewinnen!
Eigentlich wollte ich das Spiel zusammen mit der caca angucken und danach zum Regio-Spiel gehen doch jetzt ist sie leider krank geworden und wir sehen uns dann erst heute Abend!