Beiträge von lischen

ich bin auch in düsseldorf dabei! ;) wir werden die halle schon rocken!

boah war das gerade ein wahnsinnsspiel! hätten unsere jungs 60 minuten so gespielt, wie am anfang und ab mitte der 2. hz, dann hätten sie mit 20 toren gewinnen können; nur leider hatten wir nen kleinen hänger ende der 1. hz!

bester spieler war auf jeden fall unser torwart: gerry! einfach nur klasse, was der alles gehalten hat, dazu stand die abwehr weite teile des spiels auch noch gut, so konnten die düsseldorfer gerade mal 4 tore in den ersten 20 minuten machen! :D

jetzt müssen die jungs im rückspiel nochmal alles geben, also sie dürfen nicht denken, das reicht auf jeden fall (wobei ich nicht glaube das düsseldorf 12 tore mehr machen kann als wir (aber ich sag lieber nix, weil im ehf finale haben wir ja auch einiges aufholen können)) und dann bleiben wir drin und können feiern! :jump:

warum nomminiert der erst den marin, wenn er ihn danach rausschmeißt, die logik versteh ich einfach nicht...der macht ihm erst hoffung und dann darf er doch nicht mit.

helmes hatte im gegensatz zu neuville gestern einige gute chancen...neuville hat nix gezeigt, und ist alt! da versteh ich nciht warum, der helmes rausgeworfen wird und neuville dabei bleiben darf.

die nichtnominierung von jones find ich ok!

ist der westermann, der gestern papa geworden ist (den ich nicht kenne) jetzt eigentlich dabei? ich hätte den rausgeworfen zusammen mit neuville und borowski/jones!

das odonkor dabei ist fin dich richtig, da er gestern gut gespielt hat!

so, jetzt sind es nur noch 4 1/2 stunden zum spiel (ist ja gar nicht mehr so lange und dabei hab ich doch noch so viel vor...), naja wie gesagt, ich hab meinen tag vollgepackt, damit ich mich schön abelenken kann...weil ich bin schon wirklich nervös...

aber ich freu mich schon auf das spiel und bin sehr optimistisch, dass die jungs das machen und uns nicht enttäuschen werden! :D
    ich tippe auf einen knappen heimsieg: 30:27, wenn gerrie im tor steht, ansonsten werden wir wohl mehr tore kassieren was dann zur folge hätte, das sie jungs vorne auch mehr werfen müssten! :rolleyes:

wir sehn uns dann heute abend in der halle! :hi:

ich find das siegerlied toll! ;)

dima bilan hat schon vor 2 jahren mitgemacht; das lied damals war zwar besser, aber das von gestern fand ich auch schön!

zudem fand ich das aus armenien (also das qela qela lied) noch gut, was alle an dem griechischen toll fanden hab ich nicht verstanden...
    unser lied hat es verdient letzter geworden zu sein, weil es war echt schlecht...aber wir könnten auch madonna für uns singen lassen, wir würden trotzdem nicht weit kommen...vielleicht wären wir dann vorletzter anstatt letzter...

hier für alle die den song gut fanden:
    http://www.bilandima.ru/enghtml/live.shtml

Zitat

Original von hummel / GWD
    Hoffentlich freuen sie sich nicht zu sehr und machen Gastgeschenke ;)
    Nach all den üblen Äußerungen von "Fans" aus Essen hier im Forum (und in
    anderen Foren) drücke ich Düsseldorf ganz, ganz fest die Daumen.

Ciao, Stefan

[Blockierte Grafik: http://www.mindenertageblatt.de/mto2004neu/fotogalerien/Handball_Derby_GWD_Luebbecke_Mai_2008/images/Derby044.jpg]

damit könnt ihr mich diesmal nicht meinen! ;) weil ich hab hier bis auf zum thema relegation noch nix gesagt...außer vielleicht das ich das ergebnis im ersten moment echt komisch fand...aber egal, wir können froh sein überhaupt relegation zu spielen:
    und wir gewinnen, weil die jungs diesmal alles geben werden, das war gegen melsungen meiner meinung nach noch nicht ganz der fall, aber das haben sie ja dann am ergebnis gemerkt... :D

Zitat

Original von JayJay
    Noch ist Essen nicht abgestiegen. Wenn sie die Relegation nicht gewinnen, sind sie selber Schuld. :baeh:

wir gewinnen die relegation! ;) da braucht ihr euch keine sorgen machen! mir wäre es aber auch lieber gewesen, nettelstedt würde reli spielen und wir wären direkt durch! weil als die mannschaften gegen uns gespielt haben war nettelstedt eindeutig besser als minden...

Zitat

Original von Thainobbi
    Hoffe auf gute Ergebnisse gegen Essen.

Wo findet denn am 28.05. das Spiel statt ??

In der Gruga oder im am Hallo !

in der gruga spielen wir schon lange nicht mehr! weißt du vielleicht definitiv wann das rückspiel ist?

Zitat

Original von kary_tusem
    Am Mi, 28.05.08 20:15 Uhr
    TUSEM - Düsseldorf

Am So, 01.06.08 15:00 Uhr
    Düsseldorf - TUSEM

warum steht denn bei handball bundesliga noch 30.5. für das 2.??
    das ist jetzt wichtig, weil am 1. hab ich eigentlich schon was vor, was ich dann natürlich absagen würde...aber ahhh, mann jungs warum habt ihr nicht einfach 1 tor mehr gemacht, bzw. warum habt ihr in hamburg und lemgo so hoch verloren (uns fehlen ja bloß 11 tore)...

hier:
    http://www.toyota-handball-bundesliga.de/handball/spiel…epmenu=inactive

ich kann dazu nur noch sagen:

1) selbst schuld-fehler über fehler, null konzentration und der wille war bei den meisten auch nicht zu erkennen (nur bei schmetz, katzirz und eijlers konnte man sehen, das sie es wollten

2) ich kann mich nur dem nettelstedter trainier anschließen: warum verliert flensburg, eine der stärksten mannschaften der welt, ihr letztes heimspiel der saison gegen den bis dahin 3. von unten! sorry, aber da muss doch irgendwas passiert sein...

3) relegation ist bei unserer leistung ok, hoffe das wir gewinnen!
    die einzig richtigen guten heute waren die fans, sowohl von melsungen als auch wir essener! es war richtig geile stimmung...

4) ist ja eigentlich positiv: wir hatten keine zeitstrafe, aber dadurch kommt das gefühl auf als hatten die jungs die ganze zeit angst...angst etwas falsch zu machen, angst rauszufliegen...und die anderen hatten 4 zeitstrafen, das hätten wir doch nutzen müssen!

kann mir wer sagen wann die relgegationsspiele sind, also mit datum uhrzeit und ort, unser hallensprecher wusste das nicht...

noch 4 stunden!
    und ich werd immer aufgeregter! :D
    soll wohl ziemlich voll werden und das wetter verspricht das ja auch!

ich hab eigentlich ein ganz gutes gefühl! also jungs bestätigt mir das! :hi:

Zitat

Original von kary_tusem

Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Dann tippe ich mal auf den WHV als 4. mit Auflagen.

hätte ich auch nicht erwartet, aber das ist doch mal ne gute nachricht! ;)

heute ist mündliches abi!
    ich hab schon mega angst...hab das gefühl ich kann gar nix, was nicht so ist, weil wenn ich es dann nochmal durchgehe kann ich schon ne menge...
    ich hab erst so richtung 16 uhr prüfung, was einerseits gut ist, weil ich jetzt nochmal alles durchgehen kann, andererseits auch doof weil ich dann den ganzen tag unter spannung stehe (krieg das ergebnis erst heute abend)! ;)

hoffe ihr drückt mir ein bisschen die daumen! :/: hab angst... 8o 8o :help:

edit:
    war gar nicht so schlimm, also war schlimm aber ging!

ich hab 12 punkte! ;) also 2+! einfach toll! :D

das ist sehr schön! ein problem weniger!
    und der kann ja was, hat er ja im spiel gegen uns gezeigt! :D