sorry hab das *** übersehen! Denkt euch noch ein bisschen mehr dazu, dann passt das aber auch!
Beiträge von lischen
-
-
ich hab schön vorn in der 0. reihe neben hymer gesessen und man hat keine aachener fans gehört! daher konnte ich ja auch so schön rumschreien!

-
Zitat
Original von dirtydete
Zum Spaß kannst du damit Fußball, Jägerball, Rugby, Mattenball... etc spielen lassen. Hab das schon ausprobiert. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, macht aber Laune.Also Fußball empfehl ich nciht, haben es auch schon gespielt, wir (alle weiblich) hatten keinen Spaß, da der Ball einfach zu unförmig ist! Kann allerdings auch am Trainer gelegen haben, seine Anweisungen waren einfach nur doof!
-
Das tut mir voll leid für Köln, irgednwie mag ich die, obwohl ich noch nie ein Spiel von denen live gesehen hab und auch nciht die Mannschaft kenne, aber der Name allein ist schon sympathisch!
Können die sich nicht mal anstrengen, dass sie nciht gleich nach dem Aufstiegt wieder absteigen, das ist voll blöd!
-
Rollt ein ball um die Ecke und fällt um!
oder
Geht ein Mann um die Ecke und tritt auf nen keks
oder noch so einer:
Ich hab nen Mann gesehn das war mein Opa!
So, jetzt alle mal lachen, dann bich ich zufieden!

-
sprungkraft:
springen auf den sprungbrettern, die die turner benutzen! machen wir jednefalls!
-
ich hab doch von den schiris geredet!

Naja mein Bericht zum Spiel gerade gegen die Aachener, die leider keine Fans dabei hatten:
Der Tusem gewinnt mit 35:27!
Insgesamt eher ein schlechtes Spiel vom Tusem, aus Hymers Sicht:
zu viel 1-gegen 1 situation, zu wenig rausgehen in der abwehr, zu lahm beim zurücklaufen etc.Allerdings haben wir doch verdient gewonnen, ich vermute, dass Eve und Dragu die meisten Tore gemacht haben!
Stary war nicht so gut drauf und hat sich von seinen Fehlern leiten lassen, Benjamin Kalinowski hat ebenfalls nicht gut gespielt (weder im Angriff noch hinten). Sein Bruder hingegen war gut drauf, ebenso wie Felix Busjan, Dori und Dennis! Ion hat zusätzlich noch Marian gebracht. Ben und Igor wurden nciht eingesetzt!1. Halbzeit hat Tihnaovs gespielt, allerdings aus meiner Sicht nicht ganz so gut und Hymer sah das ähnlich: "Helmuts bleib doch in deiner Ecke"!
Mareks S hat sich super präsentiert und gleich 2 7m gehalten! Zudem hat er viel mit der Abwehr gesprochen (in welcher Sprache auch immer) und seinen sache gut gemacht!
Der Phillip tat mir ein bisschen Leid und er wirkte auch nicht sehr zufrieden, ist halt ne blöde Situation für ihn, aber geht halt nicht anders!
Casanova war da und wird auch bald wieder für uns spielen!
-
tja dann viel spaß dabei, werde auch da sein!

Für wen bist du denn? -
toll und ich war nicht drin obwohl ich es eigentlich geplant hatte!
-
denkst du ich weiß wie die hießen? sowas unwichtiges merk ich mir doch nicht!

-
Zitat
Original von Ronaldo
Wahrscheinlich hat das Spiel 2x30 Minuten gedauert, TuSEM hat 38 Tore geworfen, der Gegner nur 21 Tore, dann haben die SR abgepfiffen.
Kann natürlich auch sein, dass nach 60 Minuten unentschieden war (20:20 vielleicht) und dann in der Verlängerung der TuSEM 17 TOre mehr geworfen hat als der Gegner (18:1 vielleicht).
kann sein halte ich allerdings für etwas unwahrscheinlich!

-
war jemand schon in "der Herr der diebe" ? Ich weiß, das es ein Kinderfilm ist, aber das Buch ist einfach nur genial! Wenn ja, wie fandet ihr den?
edit:
so jetzt kann ich mir die frage auch selber beantworten, denn ich war gestern da drin! Der film ist einfach toll und die schauspieler erst recht, vorallem die kinder! Das ist echt total schön gemacht mit dem kino und der insel und dem karusell! einfach sehenswert!edit 2:
war gerade in "eine zauberhafte nanny"- ganz einfache geschichte gut gemacht! war echt witzig und ein richtiger familien-film!
Es lohnt sich reinzugehen! -
hab das spiel halb gesehen, also die 2. hälfte, war ja sehr eindeutig und verdient das die franz-leute gewonnen haben!
ich find wir haben besser gegen die franz-leute gespielt als es die spanier getan haben!
insgesamt ein langweiliges spiel!
-
passt nicht ganz zu regio-liga aber die 2. tusem mannschaft hat leider wieder verloren und das mit den schlechtesten schiris der welt, wer da war weiß wovon ich rede!
wäre super wenn noch ein paar mehr leute zu gucken kommen, sind schließlich auch regio bis buli spieler anwesend!Edit:
Weiß jemand wo ich Fotos von dem spiel tusem gegen gladbeck finde?noch ein edit:
der tusem gewinnt im whv-pokal mit 38:21, war leider nícht vor ort kann deshalb nicht viel sagen, denke aber man kann sich denken wie es abgelaufen ist!
-
Bei uns hat es gerade ganz doll geschneit jetzt nicht mehr so heftig, aber es bleibt nicht liegen! Schade eigentlich!
-
hab nur die 2. halbzeit gesehen, aber fand die eigentlich gut!
pommes und zeitz haben gut gespielt!aus meiner sicht waren die schiedsrichter gut, bis darauf das die diesem einem mit dem bart der erst den preiß dann irgendjemanden anderen umgehauen hat, dem hätte ich auch die rote karte für seinen ellenbogen check gegeben, der war echt ruppig!
naja, ich freu mich, das sie den 5. platz belget haben! haben es auch verdient!

-
ich fand das spiel ganz unterhaltsam, und fand auch das wir souverän gewonnen haben! na klar, wir haben schon einige fehler gemacht, aber das kam auch durch die vielen auswechselungen etc.!
Fand es toll ganz vorne ganz außen zu sitzen, so wurde ich toll ins spiel integriert! einmal musste ich den ball abfangen, das andere mal ist er mir vor die füße gerollt und der torwart war sauer! ich hab ihm den ball zugekickt, aber er wollte ihn anscheind nicht haben, da hatt er ihn mir zurück geschossen, gegen das schienbein! Einfach unmöglich!*übertreibung*
nein war schon ganz interesant so! hat jendefalls spaß gemacht, mein erstes auswärtspiel!

zu den schirs kann ich nur sagen, sie waren echt gut, bis auf kleine unsicherheiten!
-
Hey Eisbeer,
Diese Seite ist mir bekannt.
Allerdings ist das die Halle in der das Spiel erst stattfinden sollte aber wenn du einen zweiten Blick darauf wirfst siehst du das es die Riesener Sporthalle ist. Da sollte das Spiel statt finden allerdings hat sich Gladbeck ja umentschieden. Trotzdem danke für deine Bemühungen. -
Wir spielen in der Arthur Schirrmacher Halle, aber ihc finde keine Wegbeschreibung!
Bitte helft mir, mir reicht schon ein Straßennamen und die Stadt (sofern es nciht in Gladbeck ist) den rest macht das Navi!
-
fand das spiel total toll! Wenn wir es ins halbfinale schaffen würde es mich total freuen, denn die mannschaft hat es wirklich verdient!
P.S: Sorry, etwas kurz->Training!