Beiträge von lischen

nina ich glaub du hast noch nciht verstanden was wir meine!

Jede mannschaft hat mal nen schlechten tag, so wie tusem gegen aachen und gummersbach gegen irgednjemanden irgednwann! und dann wenn man davon ausgeht können man sagen, das was die zeigen ist ncht buli-gut!

Verstehst du?

Es geht nicht um jetzt! die gummibärchen sind gut, aber haben sicher auch schon schlehcte spiele abgeliefert, die nicht buli-reif sind!
    daher findet willi und ich auch, das meikel an einem spiel nciht sehen kann, wer buli-reif ist oder nciht!

hab es heute morgen im radio gehört und mcih einfach gefragt, wie das passieren kann:

1 bus mit einglischen touristen hat ne panne und stellt sich auf den randstreifen, allerdings nciht komplett!
    Ein LKW fährt vorbei und sieht den Bus nicht und fährt in ihn rein! Ein weiterer Bus sieht das alles nicht und fährt auch rein!
    Sorry, aber ich frag mich, ob der Bus kein Warndreieck hatte oder Licht?

tote: bis jetzt 2
    verletzte: um die 60

wir haben auch mit dem kraftraum angefangen und wir sind auch im durchschnitt 16!
    dazu muss ich allerdings sagen, dass es mir persönlich zu anstrengend ist, ich bleib dann dich lieber bei normale übungen!

zudem ist unser kraftraum auch nciht wirklich toll und auch nicht modern! die gerät e sehen schon nichtmehr so toll aus!

Zitat

Original von TusemNina

Lisa: Schonmal überlegt warum Mark sich auf die andere Bank gesetzt hat??? Oder vielleicht, ob die Leute hinter euch nicht mit euch, sondern über euch gelacht haben??? :rolleyes:

Ich brauch da nicht viel überlegen, ist doch logisch! nach der pause ist seitenwechsel! die auswechselbank setzt sich doch auch zur abwehr!
    nur so als info, er kennt uns sicher schon aus anderen spielen und es war noch sehr viel platz in der halle er hätte sich überall hinsetzen können!

Zitat

Original von Meikel
    Als nicht Insider fand ich noch nicht einmal die erste Sieben zweitliga-tauglich. Der Torwart aus der ersten Hälfte ist maximal Regionalliga-Durchschnitt und auch auf Aussen war der Tusem nicht top besetzt. Klesniks und Dragunski haben da schon deutlich (speziell in der Abwehr) herausgeragt. Dazu noch Sigfusson, der bestimmt auch in Liga 2 spitze sein wird.

Ist natürlich nur ein Ein-Spiel-Eindruck, aber gerade dieAnzahl der einfachen technischen Fehler war auffallend.

Für das Spiel stimmte was du gesehen hast, aber eve, helmuts, dori, dennis und dragu können auch anders, sie haben alle schlehct gespielt, aber wenn hemuts nen guten tag hat und es auch bei den anderen läuft, dann sind die auf jedne fall alle für die 2. liga tauglich!

das spiel sollte man abhaken und nicht ihre leistungen so sehen, als das sie nciht für die 2. liga gut genug sind! das spiel war schrott und so geht es nciht in der zweiten, aber das wissen eh alle und ich weiß das die mannschaft 100 %ig besser spielen kann, siehe spiel gegen leichlingen, dormagen!

@ berna: in der 2. halbzeit saß ich nciht nebem ihm! er hat sich auf die andere bank zu der abwehr gesetzt!

ich hab das nur geschrien weil mir langweilig war und ich die verwirren wollte, und es hat geklappt, sie haben kein tor gemacht! ich war eh schon so high, das mir alles egal war! :D

Anna: ich hab denen nur deutlich gemacht, das sie schlehct sind und keine fans haben, so hypnose mäßig! Die leute hinter uns hatten ihren Spaß! :lol: