Beiträge von lischen

hab nur den anfang gesehen, den rest will ich mir nicht noch ansehen, hilfe, ich kann nur sagen, so bin ich nicht!

ok, wenn mein inet nicht funkts dann rege ich mich auch auf aber ich reagiere nicht gleich so über und schrei laut rum, denn eigentlich kann der pc nix dafür, auch wenn ich das manchmal anders sehe und der typ anscheind auch!

Zitat

Original von Twingolady
    lischen: Das is eine USER-Gallerie- so weit ich weiß, is dein Hund nicht User in der HE, oder?? :lol:
    Würde wohl alles etwas unübersichtlich werden, wenn jeder zig Fotos von seiner Katze, seinem Hund oder seinem Meerschweinchen da rein setzt...
    Mach doch ein Foto von dir und deinem Hund und dann ist gut.

bei zig fotos wäre das doch auch ok, aber ich will doch nur eins reinstellen von meinem baby!

wie hab ich denn das thread genannt?
    ich dachte auch gallerie!

Briddas ganze gallerie müsste gelöscht werden, denn sonst ist das unfähr!

find ich insgesamt schwachsinnig, das man noch nichtmal seine sachen in seine gallerie reintun kann!

wenn ich mich jetzt mit ips anmeldet, darf ich dnan in ips gallerie ein fotot von ihm reintun?

ich werde die erste sein die in deutschland dran stirbt, heb heute morgen ne vogelfeder angefasst!

sorry das manchen miene signatur nicht gefällt, aber ich find sie lustig!

andere gehen mit ihren kanarienvögeln zum tierarzt ich zeige lieber, das man das nicht allles so schlimm nehmen soll, wenn wir sterben, dann tun wir es eben, irgendwann tun wir es eh! :wall:

wie hoch ist eigentlich die chance an vogelgrippe zu sterben bzw, sie erstmal zu bekommen?

(ihr mögt mich eh alle nicht, da kann ich dann ja auch was in meine signatur schreiben, was nicht alle so toll finden, wobei ich drauf stehe! *fg*!)

ja, aber das ist ja langweilig und ich möchte helmuts eigenlich nicht löschen, wobei ich natürlich schon dran gedacht hab!

vielleicht werde ich es bald mal austauschen! :)

Zitat

Original von Heike aus ESA
    Hab letzte Woche das Geld für die Klassenfahrt vom Junior überwiesen, heut kam die Info das die Schule umbucht. Sie wollten im Mai auf Rügen :/:

da würde ich vorläufig auch nicht mehr hin fahren!

allerdings finde ich auch, das die sache zu sehr aufgepuscht und dramatisiert wird! anstatt mal richtig zu erklären was h5n1 eigentlich ist, labern sie nur darüber, wie viele vögel umgebracht werden etc.!

mich würd mal interessieren, ob auch sindgvögel etc. gefährdet sind!

damit ärgerst ud mich nicht, ich mag den schnee! obwohl ich mit dem regen langsman auch fertig bin, aber es macht auch spaß im regen und im schlamm mit meinem ips raus zu gehen!

@ michel:
    wenn die das auch noch weg machen würden, fänd ich das einfach nur ziemlich user feindlich!

Edit:
    jenny: sieh dir mal die gallerien von
    a: franky (kinderfoto)
    b: wespe ( ihr sohn) an!

und ich darf meinen ips nicht drin haben!

bei uns war heute alles drin, mitten in der geschi stunde fängt es an zu schneien und dann zu regnen, zwischen durch hat es dann noch leicht gehagelt und während ich beim training war hat es dann draußen geschüttet, sorry, ich meine ganz dolle geregnet (insider)!

andere user haben doch auch bilder von ihren kindern drin oder von sich als baby, also warum darf ich dann nicht mein ips baby oder mich selbst drin haben, bin ich aber froh, das du das nicht auch noch gelöscht hast!

das mit dem löschen find ich voll blöd! lass uns doch hochladen was wir wollen ,wenn zuviele bilder dabei sind ist das natürlich ok, aber es war doch erst mein 2.! zudem gehört mein ips zu mienem leben!

warum ist alles was ich schreibe unangebracht? ich find die bilder toll und musste richitg lachen als ich die gefunden hab, war nämlich auf der suche nach 2 anderen bildern, die ich schon hab aber wo ich die inet adresse nicht hab!

naja, egal für mich passten die hier her und es sind ja nur bilder just for fun!

danke nina!

Laggy:
    ich dachte die gummibärchen spielen buli, was liest du denn dann auch die beiträge hier?
    es ist richtig, ich spiele kein handball, aber ich hab schon genug spiele gesehen und denke da ich ja schließlich beim spiel war, was denke ich bei dir nicht der fall ist, darf, ich schon sagen, was ich gesehen hab! schließlich hat mein verein auch gespielt und ich kann mir schon vorstellen wie anstrengend ein handnall spiel ist, bei volleyball ist das nicht anders!
    danke schön!

ich hab doch nur gesagt, das die weicheier sehr häufig rum gejammert haben, zu häufig für meinen geschmack! fans, die sie wieder aufpuschen könnten hatten sie auch nicht, aber immerhin haben sie ja 18 tore gemacht! :D

ich fand das spiel einfach nur toll, kann allerdings auch an meiner super laune gelsegen haben, denn wir haben auch gewonnen! tusem ist einfach überall spitze!

aber jetzt nochmal zum spiel, bis auf ne kurze ruhephase ende der 1. hz, was in ordung war haben die jungs meine erwartungen eines schaulaufens erfüllt! 42:18 das ist echt ne leistung, dann die memmen in rot, die vielleicht die falsche sportart gewählt haben, denn handball ist eigenlich nix für solche extremen memmen!
    hemuts und mareks waren beide gut, allerdings der gehaltenen 7 m gegen den aua typ war am besten!

zur stimmung kann ich eigenlich nur sagen, dass ich es eigentlich nicht so schlecht fand, aber wie gesagt, ich hatte hammer gute laune und schmerzen ohne ende, aber ansonsten ist alles cool!

und evander ist doch wohl klar, das wir ohne minus punkte aufsteigen, wer kann uns denn noch das wasser reichen, außer leichlingen, aber die hauen wir auf jeden fall aus der halle! ich freu mir ganz dolle!
    hoffentlich kann ich bis dahin wieder schreien, 3 1/2 stunden am stück kommt meinem hals nicht so gut und morgen gehts ja noch weiter!

sorry muss morgen um 7 aufstehen hab keine zeit was neues zu schreiben!