ich fand das spiel einfach nur toll, kann allerdings auch an meiner super laune gelsegen haben, denn wir haben auch gewonnen! tusem ist einfach überall spitze!
aber jetzt nochmal zum spiel, bis auf ne kurze ruhephase ende der 1. hz, was in ordung war haben die jungs meine erwartungen eines schaulaufens erfüllt! 42:18 das ist echt ne leistung, dann die memmen in rot, die vielleicht die falsche sportart gewählt haben, denn handball ist eigenlich nix für solche extremen memmen!
hemuts und mareks waren beide gut, allerdings der gehaltenen 7 m gegen den aua typ war am besten!
zur stimmung kann ich eigenlich nur sagen, dass ich es eigentlich nicht so schlecht fand, aber wie gesagt, ich hatte hammer gute laune und schmerzen ohne ende, aber ansonsten ist alles cool!
und evander ist doch wohl klar, das wir ohne minus punkte aufsteigen, wer kann uns denn noch das wasser reichen, außer leichlingen, aber die hauen wir auf jeden fall aus der halle! ich freu mir ganz dolle!
hoffentlich kann ich bis dahin wieder schreien, 3 1/2 stunden am stück kommt meinem hals nicht so gut und morgen gehts ja noch weiter!
sorry muss morgen um 7 aufstehen hab keine zeit was neues zu schreiben!