war ja eh klar, das es irgendwann kommen muss! also keine vögel etc. mehr anfassen!
Beiträge von lischen
-
-
ne ich nicht! *g*
-
TusemFan:
komisch, ich bin anderer meinung über die schiris! abgesehen von den 3 zeitstrafen und ein paar wenig gegebenen zeitstrafen für die leichlinger fand ich das endlich mal ok! natürlich hab ich mich auch manchmal aufgeregt, aber es war schon schlimmer in dieser saison! -
kevin, bist du für sowas nicht noch zu jung! *g*
den kenn ich noch nicht, sowas erzählt man sich ja auch nicht täglich!
-
Hammer kann ich da einfach nur sagen. und vor allem die busfahrt gerade zurück war sehr amüsant genauso, wie alles an diesem abend! sorry, bin so gut drauf!
wir haben das spiel von vorneheirein bestimmt und immer mit mind. 7 toren geführt! super spielzüge, wenn auch mit kleineren fehlern, aber egal, sehr gut torwartleistungen (der leichlinger torwart hat gezeigt, warum sie auf dem 2. platz stehen) und das beste waren natürlich wir!
die stimmung war einfach der hammer, wir waren zwar nicht so viele wie die leichlinger, aber dafür haben bei uns jedenfalls alle mitgeklatscht und geschrien, was bei leichlingen 10 männeken übernommen haben, darauf resultierte dann, das wir herr in der halle waren und das wir das spiel zu unserem heimspiel gemacht haben!
JUNGS, DER AUFSTIEG WIRD WEITER IN SOEST GEFEIERT, UND ICH BIN WIEDER DABEI UND HOFFENTLICH SCHAFFEN WIR ES WIEDER MIT 3 BUSSEN DA ANZUKOMMEN!!!
-
Zitat
Original von Hafermann
Selten so gelacht.

Und dass ist jetzt sicher ein guter beitrag!
-
doch das geht auch! einmal das normale pokalspiel und dann könnten sie noch ein whv pokalspiel verlieren,was sie allerdings nicht tun werden! *g*
-
RÜ= Rüttenscheider straße, da ist ein umzug bei uns! war lange nicht mehr da, aber vielleicht gehe ich mal weder hin!
-
du liegst falsch, sie haben ein pokalspiel verloren'! *g*
-
ich feier kein karneval, wärde vielleich auf die RÜ gehen und ein paar süßigkeiten fangen, aber ansonsten werde ich wohl das schöne lange wochenende mit lernen für die franz und matheklausur verbringen!
wünsche allen viel spaß!
-
warum, ich bring auch gute beiträge!
-
die bombe wurde wirklich heute weggemacht und viele mussten evakuiert werden oder durften sich im keller einschließen, das galt nur nicht für mich, weil ich ja eh in der schule war!
meine freundin durfte während ihrer freistunde nicht nach hause!Sepp:
das dachte ich auch, aber manchmal kann das auch zutreffen, kommt drauf an wer da am pc sitzt! -
ich bin mir ziemlich sicher, das wir gewinnen werden! bei jeden spiel dieser saison wo ich da war haben sie gewonnen und gegen leichlingen sind so viele tusem fans dabei, da geht gar nix anderes!
ist hymer eigenlich wieder dabei? die zeitung iformiert uns ja leider nicht!

-
@ felix:
der ist schon einiges besser! den mag ich!@ hafermann: trotzdem lesen alle meine beiträge und kommentieren sie! das ist doch toll!
-
da hab ich aber göück gehabt!*g*
mir war er zu langweilig, da hab ich nach den ersten schlimmen wörtern aufgehört! -
ich bin echt froh, das die bayern nicht gewonnen haben, hab das spiel zwar nicht gesehen, aber ich gönne den milaner das sie das 1:1 gemacht haben! milan ist auf jeden fall im vorteil und ich bin mir sicher, sie werden weiterkommen!
-
bin kein schiri, ist aber doch eigentlich klar (solange der spanier nicht dragunski heißt), das es hier ne 2 min strafe geben muss!
-
das hat der helmuts im testspiel gegen dormagen oder kuwait (weiß nicht mehr so genau) gemacht, war echt witzig sein flugschuss, aber wir hatten dann auch abwurf! immerhin hat er ihn ja auch als letztes berührt und ist doch theoretisch das gleiche wie wenn er nen abgeblockten ball noch mit den händen ins toraus befördern würde!
-
@ wieland, felix:
sorry ich versteh eure witze nicht, da sind meine um einiges besser! *g* -
das spiel ist auch doof, liegt wahrscheinlich daran, das es sich um fußball handelt!