Beiträge von lischen

dieKleine: wenn du mir sagst wie es geht tu ich es vielleicht! aber ich seh die bilder in den signaturen doch auch erst wenn ich drauf klicke, daher kenn ich das problem nicht und kann es auch nicht nachvollziehen! micha hat mir die inet seite erstellt, und ich hab sie einfach übernommen!

b2t:
    bei uns hat es zwischen 12 uhr und gerade durchgehend geschneit, voll toll, jetzt liegt weider viel und ich finds toll, weil es einfach super aussieht! wobei ich es nur in manchen situationen dem sommer vorziehen will! *g*

Dany: mein ips bleibt drin, musst ja nicht auf den link gehen, wenn du ihn dir nicht ansehen willst!

um wieder auf den schnee zurück zu kommen, bei uns liegt er wieder und es scheit auch und bleibt liegen, es sind aber wieder nur ein paar millimeter! zum glück!

die moderatorin find ich auch einfach nur schlimm! das ist immer so , holländisch, tiefer ausschnitt und sie darf kein deutsch reden können!

die sänger der diesjährigen staffel find ich eigentlich gar nicht so schlecht und die können auch alle gut singen, daher guck ich es mir auch noch an! :D

beim spiel in solingen gegen leichlingen ist in so fern was passiert, das die leichlinger keine fans hatten und das finde ich schon sehr kurios! erst wird das spiel so riesig angepriesen und dann sind wir die einzigen, die stimmung machen, was im endeffekt total toll war! riesen party!

bei uns hat es den ganzen morgen "geschneit" es kamen zwar weiße flocken runter, ist aber leider nciht liegen geblieben, heute morgen waren die straßen von ner weißen schicht (vielleicht nen millimeter) überdeckt, sah schon klasse aus!

ich mag zwar den schnee, aber so langsam möchte ich echt, das es mal wieder wärmer wird, denn jetzt bin ich scho wieder erkältet und das ist einfach nur scheiße! :wall:

das ist voll schlimm das der raus ist, denn der hat total gut gesungen genauso wir vanessa! tobi hat meiner meinung nach auch 2 mal schön gesungen, die jury war leider nicht der ansicht! für mich hätte tobi gehen müssen, sorry caca, aber die lieder kamen bei mir einfach nicht an!

naja, bin mir eigentlich trotzdem sicher, das nevio nen plattenvertrag bekommt, bei der stimme ist das ein muss und der ist dioch einfach süß!

jetzt bin ich dafür, das mike superstar wird! der kommt immer so sympathisch rüber und ist immer gut drauf, etc.

der eine punkt wird ihnen auch nicht helfen! sind sie selber schuld dran, allerdings mag ich die, weil die jedenfalls noch fair sind, wie z.b. das lell gesagt hat, das war keine glebe karte etc.!

Zitat

Original von noch ein trainer
    @ Felix0711:

"Falls sich der gute FVB im Kreis befindet" - welcher "gute" FvB? Kennst Du noch einen anderen ... :D

Oder: Falls FvB in Wirklichkeit Oliver Roggisch ist, dann befindet er sich mit Sicherheit im Kreis!

das ist doch nicht der olli und der befindet sich auch nicht immer im kreis, der ist echt ein gute abwehmann und wenn er sich immer im kreis befeinden würde, dann würde er nicht spielen können, etc.

glüchwunsch an die biathleten! :respekt:

ja, ich hab das snowboard rennen gesehen! ich fand das total toll, schade das sie hingefallen ist, aber trotzdem tolle leistung!

pechstein hat nur silber geholt, ist aber total zufrieden, war einfach platt auf den letzten runden! anschütz auf rang 5!

1. FC Köln Bayer 04 Leverkusen
    SV Werder Bremen Borussia Mönchengladbach
    Arminia Bielefeld Borussia Dortmund
    1. FSV Mainz 05 1. FC Kaiserslautern
    Bayern München Eintracht Frankfurt (auch wenn ich mir es nicht wünsche
    VfL Wolfsburg Hannover 96
    FC Schalke 04 1. FC Nürnberg

MSV Duisburg Hertha BSC Berlin
    Hamburger SV VfB Stuttgart