wenns doch wahr ist kann ich es doch sagen!
Beiträge von lischen
-
-
tusem gewinnt gegen aachen mit 40:35 in einem nicht so attraktiven spiel, zum glück gab es ja noch mathe, ne caca! *g*
am besten bei uns, und dank ihnen haben wir dann auch gewonnen, waren dragu und dennis! mareks und hemuts waren nicht gut drauf und die aachener waren gut motiviert und "geil drauf" (zitat des spielers, der unter der sonnenbank eingeschlafen ist!) *g*naja, pflicht erfüllt, komische schieri entscheidungen und ich freu mich auf samstag!
-
du hast es immer noch nicht verstanden! ich kann das mit dem hochladen nicht, daher hat es der micha gemacht! das ist das erste!
und 2. hab ich ihm schon die verkleinerte version geschickt, wenn ich es noch kleiner mache kann man es ja auch gleich lassen!
-
hab ich schon häufiger gesagt, sagt mir wie ich es kleiner krieg, dann versuch ich es mal!
-
ihr spinnt doch echt alle!
b2t:
als der didi raus gefolgen ist stand anscheind schon vor der entscheidung im tele text, dass er rausgefogen ist! also alles fake hier, aber das wisst ihr eh schon alla! *g*quelle: schule
-
naja, ichbin zufrieden mit volleyball jedenfalls manchmal und wie gesagt, es gibt beim tusem keinen mädchen handball und wo anders ist mir zu weit weg! *g*
-
ja klar dany, warum denn nicht?
deine handballregellonk steht da doch auch noch! also werde ich meinen ips da auch stehen lassen! -
tja, da hat kiel wohl einen auf den deckel bekommen! die haben sicher sicher darauf verlassen, das sie zu hause seit 54 spielen nicht mehr verloren haben! *g* irgendwann ist das auch mal vorbei!
-
bei uns hat es nicht mehr geschneit aber das ändert ja nix dran, das bei uns noch was liegt! werde also gleich meine boots anziehen und mich richtung schule begeben!
-
ich mach zwar kein handball, nur zusehen, aber ich möchte mich trtozdem dran beteiligen!
hab geschwommen, geturnt und seit 4 jahren mach ich jetzt volleyball, hab letztes jahr dran gedacht handball zu spielen aber es gibt keine mädchen mannschaft beim tusem und wo anders will ich nicht hin, zudem denke ich eh es ist zu spät mit handball anzufangen! -
ich dachte eh eigenltich weiß man das, denn ihr hört doch auch radio oder guckt tv! ich wieß schon, wenn das in der bild steht muss das nicht unbedingd stimmen, dann hätte ichdas aber auch anders forumliert, mit die bild sagt etc.!
-
ich hab es aus dem radio gehört! sorry, ich werde jetzt die quelle immer mit angeben zudem kam es auch noch im tv! radio=eins live= http://www.eins-live.de
so, ich hoffe das reicht!
man kann es auch echt übertreiben, ich bin zwar nicht so von der vogelgrippe begeistert und mach mich auch gerne lustig, aber denkst du im ernst, ich denk mir sowas aus? so pervers bin ich echt nicht!
danke micha -
die vogelgrippe hat auf haustiere übergegriffen!
die erste katze ist an dem virus gestorben, ob es sich dabei um das asiatische virus handelt ist noch nicht klar aber es ist auf jeden flal h5n1! -
und ich soll mich nciht über die vogelgrippe lustig machen!

-
Zitat
Original von Gottfried
Fehlt in "IPS" vielleicht ein "A" und stehen dann die Buchstaben falsch herum?was willst du denn damit sagen? mein ips heißt nur noch ipso, was eigentlich sein richtiger name ist!
ich habs gemerkt, darf eigenltich nirgends sagen, was ich denke oder finde irgendwer beschwert sich immer, aber tut es ruhig, mich stört es nicht!
-
Jenny: so meinte ich das und ich finde ich hab mich schon ziemlich verständlich ausgedrückt finde ich jedenfalls!
-
bei uns liegt auch so ca. 3-5 cm schnee, allerdingas ist es so bei uns überwiegend nur matsche wenn man durchläuft! zusäzlich schneit es schon den ganzen morgen und ich finde es eigentlich ganz toll, denn es sieht schön aus, und meinem ips macht es auch spaß durch den schnee zu toben so weit wie es für ihn möglich ist!
-
aber warum konnte sie dann kein deutsch? ich dachte echt die wäre holländerin gewesen!
naja, egal, dann eben nicht holländerin, aber deutsch sprechen dürfen die tortzdem nicht!
-
entweder zu erklärst es mir und ich versuche mich mal, obwohl ich bei meinem technischen talent nicht damit rechne, das ich es schaff oder ich lass es einfach, denn du bist im moment mit dany die einzige die sich beschwert, daraus schließ ich die meisten haben nen high-tech computer!
-
was war sie denn dann?