ich hab den kölnern zum sieg verholfen, ich war die einzige die an sie geglaubt hat! *g* super poldi!
Beiträge von lischen
-
-
@ meikel:
ich hab auf gehört sie zu heftig zu kritisitren, ich hab doch bloß von komischen entscheidungen auf beiden seiten, also ohne vereinsbrille gesehen, gesprochen! tut mir leid wenn das schon zu schlimm für euch war, dann lasst es doch an der einen seite rein und an der anderen wieder raus! denn wenn ihr immer was dazu schreibt, dann fühl ich mich auch dazu gezwungen mich zu rechtfertigen und das nochmal zu erklären!jetzt noch mal zum letzten mal off topic:
es stimmt ich hab keinen schiri handballkurs gemacht, aber ich hab durch die mionen spiele die ich in dem letzten jahr gesehen hab und durch meine familie, schon ein bisschen ahnung und finde schon, ich kann sehn, wann jemand 4 schritte macht und wann jemand abwehr durch den kreis macht und so! vielleicht kann ich noch nicht regelgemäß einschätzen welche strafe es für welches foul gibt und wann gelbe karten oder nur freiwurf und so angemässen sind, aber ich finde ich kann jedenfalls vergleichen und dann gucken ob es meiner meinung nach gerecht war oder nicht! das geht doch den meisten hier so!b2t:
morgen spielt der tusem gegen dinslaken und ich hoffe die jungs habens sich ein bisschen erholt und zeigen mal weider ein schönes spiel mit schönen toren! also wer morgen ab 18.15 uhr noch nix zu tun hat, kann ja vorbei kommen, wir haben zwar noch nicht die besste stimmung, aber wir sind auf dem guten weg und unsere halle ist auch toll!4.3.
der tusem hat mit 41:26 gegen dinslaken in einem ziemlich amüsanten spiel gewonnen! wir hatten bloß 8 feldspieler + 2 torhüter (da der rest in der 2. mannschaft aushelfen musste) aber es war einfach super!
dragu, igor, eve, dori, reiners, ingo, ben, felix, helmuts und mareks waren super drauf und haben toll miteinander gespielt und versucht den zuschauern was zu bieten! leider hat es mit dem kemper/a nicht geklappt, aber dafür gab es viele andere schöne tore!
so kann das echt weiter gehen, denn es macht richtig spaß den jungs zuzusehen!
das witzigste der 2.hz war die gelbe karte gegen unseren doc, wusste gar nicht das das möglich ist! bald kriegen wir zuschauer auch noch gelbe karten! *g* ist das eigentlich möglich?
naja, insgesamt ein gelungener abend, ich freu mich schon auf minden!
-
ich hab die ersten 40 min und die letzten 5 sec des spiels gesehen und ich muss sagen, es war wirklich spannend! die flensburger haben es echt verdient weiter zu kommen, da sie einfach stnadgehalten haben, ein bisschen pech für kiel, aber da sind sie mit ihrem schlechten hinspiel ja selber schuld!
war schön mal wieder ein richtig spannendes spiel zu sehen, schade nur das figo nicht so gut drauf war, wie er es bei uns immer war! *g*
-
mein iq in diesem test ist besser als in de anderen test, ich bin schlauer geworden, hab jetzt nen iq, von 120! *g*
-
Bayern München - Hamburger SV -unentschieden
Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln -wiedergutmachung für das schlechte spiel
1. FC Nürnberg - MSV Duisburg -unentschieden
Hannover 96 - FC Schalke 04
1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart abgesagt
Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05
Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld -
schade und bei uns liegen nur noch die reste und wir haben blauen himmel und die sonne scheint, also alle die ein bisschen frühling anfang haben wollen, die müssen nur heute nach essen kommen, dabei könnt ihr euch dann auch das spiel ansehen, dann habt ihr gleich 2 sachen auf einmal, frühing und handball, besser geht es doch nicht!
jedenfalls muss ich jetzt nicht mehr mt meinen winterschuhen in die halle, denn das ist ienfach zu warm! *g*
-
der ausnahme zustand auf rügen wurde aufgelöst und die bundeswehr verlässt die insel vorläufig, da die zahl der toten vögel drastisch zurück gegangen ist (nur noch 3 in der letzten woche)!
quelle: TV (ich glaube wdr bin nicht sicher, hab vor lauter zappen nicht ganz behalten wo ich was gehört hab, aber war nicht pro7 oder rtl!)
-
heute morgen lagen zusätzlich zu den 3 cm nochmal ca. 3 cm! leider wurde heute dann alles gestreut und ich glaube es ist auch wäremer geworden und jetzt haben wir eigentlich nur noch matsche oder wasser! ich hasse es wenn die typen von der stadt bei uns streuen, die machen den schönen schnee weg!

-
danke, das thread hab ich übersehen, sorry, ich kenn mich hier nicht mehr so gut aus!

-
ich hab heute in den nachrichten im tv gehört, das magdeburg nen neuen kreisläufer aud polen (namen hab ich leider vergessen, hörte sich aber nach zetsabqaüäjg an
) verpfichtet haben, sigfussson und attlason müssen gehn!P.S: falls das hier schon steht tuts mir leid, aber in den beiträgen von heute und ich habs halt heute gehört das es jetzt feststeht, steht es nicht drin!
-
zum glück musste ich mir das nicht antuen, unsere jungs haben zwar auch nicht perfekt gespielt, doch haben sie jedenfalls gewonnen!
ich kann da nur sagen, hoffentlich lag das an den hässlichen roten trikots, die die bitte nie wieder anziehen und günther netzen, bitte lassen Sie ihren goldenen anzug im schrank noch gibts nix zu feiern! ihh!
ich bin froh das spiel nicht gesehen zu haben und hoffe einfach das das bloß zur gegner verwirrung galt!
denn sonst wird es in 99 tagen echt witzig! -
bei uns in essen hat es eben wieder geschneit und jetzt haben wir auf dem angefrorenen schnee von den letzten tagen ne neue schnee decke von ca.2-3 cm! ich war bin normalen schuhen auf dem weg zum training, wäre fast den berg nicht hochgekommen, wenn an der seite nicht das tolle gebüsch gewesen wäre! *g* ansonsten hätte ich jetztz nen schönen blauen fleck!

-
es müssen doch eigentlich erst 3 gelbe karten an eine mannschaft gegeben werden, bevor die ersten 2 min kommen dürfen, außer wenn es ein ganz hartes foul war! und jeder kann nur eine gelbe karte bekommen!
als eve das erste mal vom platz gefolgen ist, war vorher erst eine gelbe karte vergeben, und er hat bloß ganz normal gefoult, trikot festgehalten außerhalb des kreises, aber das war auch nur das eine, bei dragu haben sie ja dann im 3. anlauf super gepfiffen, nur halt komisch, das sie es da abgepfiffen haben und die male davor nicht!OLLI: du weidersprichst dich schon wieder!
olli: sry nich bös gemeint is aber so, vielleicht würdest danach die Schirientscheidungen komisch finden.
ich find sie auch jetzt komisch, da brauch ich die regeln nciht und die meisten kenn ich eh, wozu die dann alle noch lernen?
-
nein olli das sagt mir nix!
ich finde ich bin schon ziemlich fäir geworden was die schieris betrifft! ich wiederhole: KOMISCH
noch was, du wiedersprichtst dir selbst! erst sagst du, das interessiert eh keinen mehr, aber in dem du dadrauf antwortest zeigst du doch deutlich, das du meinen beitrag gelesen hast und dir auch gedanken drüber gemachst hast!

-
hallo!!! könnt ihr mal ne brille aufsetzten um das zu lesen!
ich habe nie gesagt, jedenfalls bei dem spiel gestern, das die schiris schlecht waren! ich habe bloß von ein paar KOMISCHEN entscheidungen gesprochen, die schieris waren sehr inkonstant! auf der einen seite gab es für das eine die gelbe karte, auf der anderen seite 2 min, dann war ein genauso hartes foul auf einer seite, dann gab es nur nen freiwurf!
es war auf beiden seiten so! natürlich fühle ich mich als tusem fan dazu gezwungen, das scheiß spiel der jungs irgendwie z erklären und von daher kann es sich auch so anhören, als wären es die schieris schuld, aber ich habe es in dern letzten 4 beiträgen niergends gesagt!
-
wer ist denn der thomas könig?
-
bei uns liegt nur noch der rest von den letzten tagen, aber dafür ist es teilweise sehr galtt!
-
der witz des abends bezogen auf den aachener torwart:
kommt ein frosch ins geschäft, fragt die verkäuferin, was möchten sie haben, da anwortet der frosch: quarck! *g*
-
Zitat
Original von Luuutz
ist zwar nur am Anfang ein wenig "dräääägisch", tortzdem find ich ihn hier eines Postings wert :wäre das auto nicht angehalten hätte ich heulen müssen! das ist nich t witzig!
-
ich hab doch auch nicht gesagt, das die schirirs total scheiße waren, denn das waren sie nicht, sie haben nur manches komisch gepfiffen! nur einmal haben sie eingesehen das auch wenn dragu noch so riesig ist, es doch ein foul ist, wenn 2 leute an ihm hängen und dann dazu noch im kreis stehen! also die haben aus unseren pfiffen gelernt! *g*
frag doch andere die gestern da waren, die werden dir sagen, insgesamt ok aber einige schon seltsame dinge!
wenn du es mir nicht galubst, dann komm mal vorbei und seh es dir an!