ZitatOriginal von meteokoebes
da bin ich aber mal sehr gespannt!
da bin ich aber mal sehr gespannt!
ich hab auch bestanden, auch ohne nachprüfung und genieß seit dem 28.5. meine komplett freie zeit, weil davor musste man ja immernoch zittern ob man nicht doch noch in eine nachprüfung muss! ![]()
hab jetzt bis zum 1.8. frei, dann mach ich ein fsj in einem jugendzentrum und tja, freu mich drauf und vor allem bin ich froh das ich weiß was ich nächstes "jahr" machen werde!
glückwunsch auch an omaha und alex! was macht ihr denn jetzt nach dem abi?
komisch find ich, das das weder in der waz steht noch auf der hp...
oder bin ich mal wieder zu blöd das zu finden...?
oh stimmt...hab den versakovs unterschlagen...aber einen müssen wir uns auf jeden fall noch für den rückraum holen, wenn nicht 2, weil auf evars position also rr ist ja im moment auch nur einer...
ZitatOriginal von kary_tusem
Gunnar Dietrich verlässt den TuSEM...
Quelle: handball-world.com
find ich voll krass...weil der hatte doch vertrag bis 09...und dann haben wir gar keinen RL mehr...und insgesamt war unser rückraum eh schon sehr schwach...bin da mal gespannt, was da sonst noch so kommt...
in nrw gibt es jetzt die möglichkeit die mathe klausur nochmal zu schreiben, wenn man die "problemklausuren" hatte!
alle die ihre note verbessern möchten können sich bis freitag melden und am 17.juni (oder 19. weiß gerade nicht mehr) kann die klausur nachgeschrieben werden!
ich hatte keine problemklausur, da ich ja zu der minderheit gehöre die mit computer geschrieben hat, aber selbst wenn ich die möglichkeit haben würde (die klausur hatte ebenfalls ihre macken) würde ich nicht nochmal die klausur schreiben...meinen schnitt kann ich nämlich eh nicht mehr verbessern! der ist richtig gut so wie er ist! ![]()
und in der halle in düsseldorf war es kühl! das war richtig schön, als man von draußen reinkam (also vor dem spiel)! die halle am hallo ist immer eine sauna wenn es draußen warm ist...;)
ähm ich war gestern in der halle
und die düsseldorfer haben zwar gestanden aber die arme hatten sie verschränkt und den mund zu...da kam nix...aber war echt gute stimmung, war fast taub in der hz (ok, ich hab direkt mitten in einem der tusemblocks hinterm tor gesessen!) ![]()
stell dir mal vor es wäre noch um etwas gegangen...ich find schiris sollten immer fair pfeifen, aber darüber kann man sich eh streiten, also ob es fair war oder nicht!
nochmal zum stehen: ich finds halt ne komische angewohnheit in der ich den sinn nicht sehe, aber egal, wenn ihr stehen wollt, dann steht doch! was war denn eure rekordzeit die ihr stehen musstet? ![]()
ZitatOriginal von Bonecrusher
Ja.
wat ist denn das? wie kommt man denn auf so ne idee? hab mich schon gewundert, bzw. wir haben uns schon gewundert!
schade das gerrie nach 6min dann doch einen reingelassen hat!
fand ich aber auch ein bisschen doof, weil als wir uns dann jeweils am ende der hzs hingestellt haben kam gleich von hinten das gemeckere "hinsetzten"!
was mir noch aufgefallen ist gestern nach dem spiel: der philipp pöter ist ja gar nicht so klein...wie hat der es geschafft seinen kopf auf armhöhe von sergio zu bekommen...??
aber egal, ist mir halt nur aufgefallen...hat ihm aber auch nix geholfen! ![]()
@hoolio iglesias: wer bist du?? du warst wohl nicht beim melsungen spiel, weil es keine verabschiedung gab...haben die doch extra nicht gemacht, wegen dem was dann auch eingetroffen ist, weil die 4 jungs ja nochmal ran mussten!
kann mir auch wer sagen, wie viele bälle der gerrie gehalten hat? würd mich einfach mal interessieren ob er die 20 vom letzten spiel überboten hat! ![]()
also mal vorweg: an den schiedsrichtern hats nicht gelegen, das der tusem am ende das spiel gewonnen hat...die haben echt alles dafür getan, dass düsseldorf gewinnt, aber selbst dann haben die es nicht geschafft!
will ja nicht sagen, das die rote karte z.b. falsch war, aber dann bitte auf beiden seiten solche aktionen pfeifen, den klesniks haben sie auch das eine oder andere mal fast erwürgt, aber da gab es noch nichtmal ne gelbe karte...und die ganzen 2min strafen gegen kazirz oder siniak oder auch dragunski, sorry, aber was sollen sie machen, außer sich dahinstellen...
ich glaub die schiris haben ne gelb-blau schwäche, weil alles was damit zusammengehangen hat, haben sie nicht gesehen bzw. locker ignoriert! aber egal, wir können auch gegen 9 leute gewinnen! ![]()
weltklasse heute mal wieder: gerrie eijlers
die halle war richtig voll und wir können echt sagen: Heimspiel! mind 500 wenn nicht mehr essener! tolle stimmung und wir waren durchgehend laut, was bei düsseldorf bloß der hallensprecher und der cd player war! ![]()
aber egal, wir haben gewonnen, verdient gewonnen, auch mit 2 roten karten und zig 7m und 2min strafen und einem mark schmetz der leider nicht seinen besten tag hatte!
nach dem spiel noch ein paar schöne fotos und insgesamt war es ein schöner nachmittag! freue mich schon auf die spiele in der nächsten saison, gut das wir 1. liga geblieben sind, denn so bleiben der schmidt und der klesniks und wir müssen uns nicht ganz so viele sorgen um eine mannschaft machen!
ich wünsche david, mark, mark und thorsten auf jeden fall alles gute im neuen verein, bzw. im neuen job! danke!
![]()
gibts irgendwo ne spielstatistik??
also sind es noch genau 4 1/2 stunden bis zum spiel! ![]()
freu mich schon, hoffe es wird ein schönes spiel! ![]()
weiß wer was mit einer möglichen tusem feier hinter her ist?
ZitatOriginal von TSVler
Wenn du nicht gerade im Oberrang (Empore) in den Ecken sitzt hast du gut sicht aufs Spiel. In den Ecken der Empore hast du in 2.Reihe keinen guten einblick auf die Ecken. War ein bischen entäuscht wo ich TSV Dormagen vs. HSG gesehen habe.Wem ich jetzt aber in der Relegation die Daumen drücken soll weis ich nicht.Soweit aber steht fest ich drücke ddem TSV Dormagen die Daumen für einen guten Klassenerhalt in der 1.HBL.
drück uns die daumen, weil unsere beiden spiele in der letzten saison waren doch einfach nur mega spannend und bei beidem haben viele dormagenerfans schon gedacht, das ihr mannschaft schon gewonnen hat und jedesmal hat der tusem wieder ausgeglichen!
ich erinnere mich gerne an das auswärtsspiel wo ihr schon gesungen habt "ihr könnt nach hause gehn" und ich nacher vor freude gesungen hab " wir gehen jetzt nach hause" weil ihr bzw. eure mannschaft einfach aufgehört hat zu spielen und ben das schön ausgenutzt hat und das wichtigste tor in seinem leben gemacht hat! ![]()
also wir müssen auf jeden fall ncohmal gegeneinader spielen um herauszufinden, wer jetzt wirklich besser ist, wir oder ihr, weil unentschieden auf dauer ist doof! ![]()
ZitatOriginal von Kurt-Werner
der Hallenplan ist wirklich sehr schwer zu finden auf der Homepage
sorry, hab ich halt nicht gefunden! ich hab da geguckt, aber war ich halt zu blöd für... hab nur die ganzen daten gefunden, also wie groß die halle ist und so!
nur noch 2 tage bis sonntag und die woche läuft richtig gut (bis auf den blöden computerkurs den ich gerade mache, und weshalb ich hier auch einges schreibe, weil ich gerade zeit hab!) :D!
ich freu mich schon auf samstag und ich denke, die jungs werden das spiel mit mind. 3 toren unterschied gewinnen und damit alles klar machen! hab nämlich heute morgen den artikel in der waz gelesen und seitdem denke ich, dass sie sich im klaren sind, das sie jetzt nicht so locker denken dürfen wie ich es gerade tue und daher konzentriert an die sache gehen werden und das spiel auf jeden fall gewinnen! ![]()
noch ne kurze frage: wo ist block M ! find leider keinen Platzplan der Halle auf der HSG seite! wäre schön zu wissen, ob das hinter dem tor ist oder an der seite! sieht man in der 2. reihe gut? ![]()
lischen: Deine Nummer 8 hatte die Nummer 5
ok, der war unter meiner augenhöhe, also konnt ich das leider nicht richtig erkennen!
![]()
der hat aber auf außen gespielt, rechts außen, weil der lief direkt vor uns rum!
aber egal, auf jeden fall war seine entwicklung im spiel seh interessant! und ich hab mich echt gefragt, ebenso wie es hier ja schon viele gesagt haben, warum der mini spielen darf obwohl der nix auf die reihe bekommt!
aber von mir aus kann der so lange spielen wie der will!
sorry, aber ich gucke eigentlich die nationalmannschaftsspiele und so gut kann der westermann ja auch nicht sein, weil in der letzten zeit hat der keine spiele für deutschland gemacht (also die die ich gesehen hab) und von daher ist er für mich ein "no-name" ebenso wie der fritz, weil bekannte und gute spieler sind doch dauernd in der zeitung und wenn ich was lese, dann ist es auf jeden fall der sport teil, also hab ich für mcih geschlossen, das er nicht so gut sein kann, da er halt nicht so bekannt ist!
von mir aus könnten sie aber auch ballack rausschmeißen, weil in der nationalmannschaft gehört er meiner meinung nach zu den schlechtesten spielern (kann im verein ja anders sein), aber der macht andauernd fehlpässe bzw. vertendelt den ball und so nen scheiß!
wer ist eigentlich der kampfdackel mit der nummer 8???
der hat sich gestern selbst fertig gemacht und dementsprechnd ja mal gar nix auf die reihen bekommen! ![]()
der meinte irgendwann in einer auszeit: körpersprache... ab dem zeitpunkt ging bei dem gar nix mehr,war schon lustig! ![]()
noch eine frage: wie viele 7m hat der mark schmetz gemacht? ich dachte mehr als einen, weil in der zeitung steht nur einer!