Beiträge von lischen

ich war voll geschockt, als ich das heute morgen gelesen habe! das ist einfach nur unfair! er fährt doch nur auto! was ist denn daran so toll und warum gibts da gleich so viel kohle!

lehrer oder ärzte zum beispiel die bewirken wirklich was in der bevölkerung und bekommen trotzdem nicht mal annährend so viel geld! schumi macht das doch nur für sich! es bringt praltisch keinem was!

ich find das eh einfach nur total, mir fällt gar keine wort ein!

und wenn er dann mal 1mionen € für die tsunami opfer oder so spendet kommt einem das schon immer voll viel vor, duch diese zahlen wird doch nur deutlich, das er trotz des vielen geldes total geizig ist (wobei er im gegensatz zu den fußballern schon viel spendet)!

ich hab doch niemanden beleidigt nur gesagt, das es krank ist sich so darüber zu unterhalten!
    @ gottfried: für mich gibt es das wort voraussätzlich (oder auch vorraussätzlich) ich hätte auch vorausichtlich mit 2 r geschrieben, aber es ist doch egal! man versteht doch den sinn meiner beiträge und wenn jemand den nicht verstehen will, weil ihm dei beiträge mit zu vielen fehlern bestückt sind, dann soll er sie verflixt nochmal nicht bzw. überlesen!

so falls, jetzt nicht wieder ne doofe bemerkung kommt bin ich fertig mit diesem thema!

hab ich auch in der zeitung gelesen und mich erstmal gewundert! bei uns in essen gibts nämlich auch ne rubensstraße und da hab ich mich gleich gefragt wo das denn sein soll! *g*

ne zurück find es auch ein bisschen komisch, das kenia uns was spendet! müsste das nicht eingentlich anders rum laufen, klingt ja ein bisschen arm! :rolleyes:

ich glaube ich muss hier doch nochmal was sagen immerhin geht es ja hier mehr um mich als um das thema!

erstmal, danke an jenny, michel und coco!

Sepp und die der gleichen meinung waren:
    du hast auf meinen ersten beitrag geantwortet und ich hab dir erklärt das ich es so meine wie es da steht, außer das tot, aber das hab ich ja auch eingesehen und mache es jetzt immer richitg!

wenn du schon so auf meinen beiträgen rumhackst, dann erklär mir jedenfalls was ich angeblich grammatikalisch und orthographisch falsch gemacht hab, denn ich seh keine fehler (bis auf das groß- und kleinschreiben, was ich immer so mache) mehr!

Kai:
    zu deiner info ich hab keine LRS! vielleicht haben alle die meine beiträge aufgrund des kleinschreibens nicht verstehen wollen eine leseschwäche, ich hab sie nicht!

ich gib zu ich bin manchmal zu faul um mir meinen beitrag nochmal ganz durchzulesen, aber meistens merke ich es wenn ich heftige entscheidende fehler gemacht hab und ändere sie dann auch, ihr macht auch rechtschreib- oder sagen wir eher tippfehler, denn schreiben können wir sicherlich alle, denn grundschule traue ich hier jedem zu! *g* (bsp: kai: dein beitrag um 15.49, tippfehler bei aber!) :D

so, wenn ihr einen beitrag nicht lesen könnt, weil er so voll fehler steckt, dann könnt ihr euch gerne drüber aufregen, aber bei einem logischen beitrag der gerade mal einen rechtschreibfehler beinhaltet mich gleich so anzumachen find ich einfach nur arm und total scheiße (sorry, wegen der wortwahl, musste aber raus!) danke!

wir haben ja nicht nur teure eintrittspreise sondern auch wieder ganz viele sponsoren und viele neue fans! also in die 2. buli sollte das kein problem sein und dann kiregen wir vielleicht noch mehr sponsoren und dann wird alles gut! *g*

danke kai!

Das bin ich:
    Mm, Pfefferminz! Ganz genau, Sie sind der knusprige und erfrischende Geschmack von Zuckerstangen und After Eight. Für die meisten Menschen haben Sie durch Ihren Sinn für Traditionen etwas Beruhigendes. Wenn Sie eine Jahreszeit wären, dann der Winter: Sie sind ausgeglichen und gemütlich und stecken doch voller Energie! Ihr aufrichtiger und direkter Charakter gibt den Menschen um Sie herum das Gefühl, Sie schon ewig zu kennen. Zu Ihrer süßen und erfrischenden Natur fühlt sich jeder automatisch hingezogen! In manchen Situationen sind Sie ein wenig altmodisch und schüchtern – meistens aber sind Sie zufrieden und bei anderen sehr beliebt.Ihrem traditionellen, belebenden Geschmack kann kaum jemand widerstehen!

:Ddu hast recht, es steigt nur der 1. auf, aber nach dem sieg in leichlingen, wer sollte uns bitte noch in die quere kommen, wir müssten schon mehr als 3 spiele verlieren um es nicht zu schaffen und daher bin ich so optimistsch und hab das vertrauen zu sagen, das wir aufgestiegen sind!

Twingolady: er hat doch auf meine frage zum thema ski dinger geantwortet und ski hat doch was mit schnee zu tun!

naja egal, bei uns hat es heute morgen zwar noch geschneit, aber wie gesagt, es ist leider zu warm hier, wir haben blauen himmel und die sonne scheint! hier schmiltzt so langsam alles weg und ab mittwoch soll es dann jedenfalls bei uns eh nur noch regnen! naja, war tortzdem schön nachmal so ne schnee phase gehabt zu haben! *g*

toll dany, ich darf zur schule, wobei sich bei uns das wetter auch nicht entscheiden kann, gerade hat es wieder heftig geschneit, dann kam schnee regen runter und jetzt ist wieder mix! ich will auch so ein chaos erleben wie überall, das ist echt blöd hier, wäre nämlich sicher lustig, denn hier wäre man ja auf sowas nicht richtig eingestellt! das es in baxern schneit ist ja ganz normal und da darf eigentlich kein chaos sein, aber hier würde das erstmal schön alles durcheinander bringen! :D

als wir eben unseren jungs beim handballspielen zugesehen haben und dann in der hz nach draußen geguckt haben, hat es mal wieder geschneit! aber hier ist es einfach zu warm, es bleibt immer nur für ne kurze zeit liegen und dann ist es wieder weg, bzw. fast, es liegt ja zum göück noch ein bisschen! ich würd hier gern mal schneefrei oder so haben, wäre sicher witzig! *g*

Happy Hypo:
    was sind skidoos?

tusem essens a jugend ist auf dem besten wege in diesem jahr der niederrheinmeister zu werden!
    das hinspiel gegen aldekerk gewannen sie mit 33:26 und daher sollte das rückspiel kein problem sein! super leistung der jungs trotz einiger nervösen momente! :respekt:

bei uns schneit es auch wieder, vor 2 stunden war das noch ganz doll, jetzt kommen leider nur noch ganz leichte flocken runter! warum wohn ich nur so nördlich, ich will auch spaß haben und ein schneechaos haben, das hatten wir hier leider noch nie! bzw. vor 16 jahren als ich als kleines kind zu hause in meinem bett lag! :D

@´bienchen;
    ja unser doc hat für nix tun ne gelbe karte bekommen, er hat bloß ein bisschen mit der julia gelästert, aber das hat in der 2. hz eh die ganze bank gemacht, da hätte er überall gelbe karten verteilen müssen" :D