Beiträge von lischen

die deutschen haben die erste medaille bei den paralympics gewonnen!

den namen weiß ich leider nicht mehr, auf jeden fall hat er ein abfahrtsrennen gewonnen! fand es echt beeindruckend, wie er da den berg runter gerast ist und das obwohl er bloß einen arm zum ausbalanciern hatte! ich könnte das noch nichtmal mit 2 armen! *g*

:respekt:

ich finds gut, dass bayern und bremen nicht gewonnen haben!

schade finde ich, dass es köln und leverkusen leider auch nicht geschafft haben! aber morgen sind ja noch dortmund und schalke dran! :D

bei uns hat es zwar aufgehört zu schneien, dafür sind aber die starßen gefroren und man muss aufpassen das man sich nicht auf die nase legt, wie ich es fast getan hab als ich aus der halle kam! *g*

meine mama ist gerade in der eifel und die sind richtig eingescheit! sie kommt gar nicht einem haus zum anderen, und wenn sie zu ihrem auto möchte um ihre winterschuhe anzuziehen müsste sie aufpassen, das sie nicht ganz in den schnee massen versinkt! stell ich mir irgenwie lustig vor! :D

bei uns schneit es ab 10 uhr ununterbrochen!
    der schnee bleibt zwar nur teilweise liegen, aber ich wette wenn es so weiter schneit, haben wir heute abend, hier ganz viel liegen! wäre ja nicht so schlecht! :D

ich mag die gruppe überhaupt nicht! die frau kann nicht singen, die männer sehen scheiße aus und insgesamt ist der song total langweilig und 3 strophen lang das gleiche!
    da fand ich gracias rumgequiitsche echt viel besser!

ich denke mal, wir werden wieder letzter, alles andere wäre echt nur unfair, denn sicherlich schicken die anderen ländern besser sänger an den start!

ich würd gern mal von euch wissen, was ihr von bollywood filmen haltet?

ich find sie nämlich total toll, die musik ist einfach klasse und die schauspieler erst recht! hab schon ziemlich viele filme gesehen und freu mich schon auf heute abend, sofern ich den sehen kann, kommt halt drauf an ob meine vater mich das gucken lässt!
    er mag die filme nämlich gar nicht! *g*
    hab auch 2 cds mit der tollen indischen musik!

bei uns ist es das gleiche nur, das der schnee hier schon ganz weg ist!

ich hasse es wenn ich raus sehe und es ist grau und es regnet! das kotzt voll an und stürzt die laune gleich ganz in den keller!

ich will entweder direkt sonne und frühling oder wieder schnee! :wall: ;(

ich hoffe, das das irgendeine verarsche ist, ansonsten bin ich froh, das ich diesen sommer in frankreich verbringe! die haben da zwar auch nicht so tolle musik, aber immer noch besser als dieser scheiß!

ich hab das "ist mir doch egal" doch bloß auf das voraussitlich oder vorausätzlich oder wie auch immer bezogen, da es mir langsam echt auf die nerven geht darüber zu diskutieren!

ich kann euch ja schlecht meine deuschklausuren faxen und ihr wollt das eh nicht, aber ihr könnt mir schon glauben das ich keine niete in sachen rechtnschreibung bin! das meiste was ich hier falsch mache beruht eh auf tippfehler, vorrausätzlich war ein fehler den ich auch eingesehen hab, aber ich bin ja nicht die einzige hier die rechtschreib. bzw. grammatikfehler macht!

so, ich finde es reicht jetzt und in meinem letzten beitrag hab ich schon gesagt wie ich das sehe!

Zitat

Und dort erfindet ihr jeden Tag neue Worte wie "vorraussätzlich"?! 8o

"Das" wird in diesem Fall (oben) übrigens mit "ss" geschrieben ... ach, was red' ich ...

Es tut mir wirklich leid - bislang fühlte ich immer einen Hauch des Bedauerns, weil du teilweise und in manchen Themenbereichen aus meiner Sicht wirklich unverdient eins obendrauf bekommen hast.

Das ist jetzt vorbei. Deine Ignoranz ist so unerträglich, dass ich mich im nachhinein für mein Bedauern schäme!

und deine verhalten ist das beste hier überhaupt? solangsam kotzt du mich echt mit deinem gerede an!

du brauchst mich nicht zu bedauern, denn mein leben ist einfach spitze und mich interessiert echt nicht mehr, was du von mir hälst! fehler korriegieren ist die eine sache aber mich gleich so dafür anzumachen ist die andere!
    das muss ich mir auch nicht mit anhören, denn entweder ihr akzeptiert meine beiträge oder nicht, aber gleich so ein theater daraus zu machen, versteh ich einfach nicht! manche verhalten sich echt so als wären sie zwar die profis in der rechtschreibung aber insgesamt ihr benehmen gleicht dem kindergarten! (sorry, an alle mods)