Beiträge von lischen

am sonntag gehts auf nach derschlag! die schlagen wir locker und ich freu mich, dass ich mal wieder bei einem auswärtsspiel dabei sein kann! vor allem hab ich leider danach erstmal pause, was den handball betrifft, da ich werder gegen aldekerk kann noch das halver spiel sehen kann! aber egal, ich freu mich erstmal ganz dolle auf sonntag! auf gehts nach gummersbach und die 2 punkte gehören natürlich uns! :D

ich wollte einfach mal fragen, warum es hier so wenige smilies gibt?
    bei uns im fanclub tusem forum haben wir mionen und die sind total toll! die will ich hier auch haben, dann kommt wieder richtig farbe in die bude! wäre super wenn sich da was machen ließe!

wollte mal fragen, was ihr eigentlich von sodoku haltet! bei uns in der schule ist es im moment der totale renner und dadurch werden die stunden gleich ein bisschen attraktiver und sind nicht mehr ganz so langweilig! *g*

hier findet ihr welche: http://www.de.zylom.com/

ich hab das eigentlich nur geguckt umd mitreden zu können und mir die teilweise sehr sexy jungs mit ihren tollen stimmen anzusehen! was das angeht war diese staffel echt die beste! bei der letzten war ich auch nicht so richtig drin!

bei uns scheint auch die sonne, aber so warm das ich im t-shirt schwitze ist es dann doch nicht! ich geh lieber mit meiner winterjacke raus und achte darauf, das ich nciht erfriere! *g*

schade das köln schon wieder verloren hat! ich denke mal, jetzt ist es praktisch sicher, dass sie es nicht mehr schaffen können in der 1. zu bleiben! der arme poldi!

ich hoffe mal, das schalke heute die bayern ärgert und gegen sie gewinnt! das wäre doch echt toll! :D

so, heute ist das finale! und wie seht ihr das, wer wird eurer meinung nach gewinnen?

ich bin für den mike, denn ich finde der hat echt ne hammer geile stimme, die liebe caca ist dür den tobi! naja, wir werden es ja sehn! :D

edit: tobias regner hat mit 55% der stimmen gewonnen! ich fand allerdings, mike hat besser gesungen, aber im endefekt ist es ja auch egal! er wird so oder so nen plattenvertrag bekommen!

NINA: ich stimm dir zu, dass mareks gestern echt schlecht war, aber in den letzten 2 spielen fand ich ihn eindeutig besser als phillip!

ich denke mal es ist eh besser für phillip, dass er sich erstmal in der 2. mannschaft auszeichnen kann, anstatt immer auf der band zu sitzen! oder nur 2 min zu spielen!

der tusem hat gewonnen, ich glaub es waren 38:30 tore aber so genau weiß ich das nicht mehr, naja, es hätten genauso auch 60 tore für uns sein können, denn die jungs haben mioen chancen vergeben!

ben hat sich leider in der 13. minute verletzt, er ist umgeknickt und ist danach ins krankenhaus gefahren, dann hatten wir niemaden mehr der auf linksaußen eingeübt war, da stary ja auch verletzt ist und daher durften dann reiners und dori dran!

die mannschaft bestand heute eh nur aus 10 spielern, da ja auch die 2. mannschaft aktiv war!

insgesamt hat mir das spiel nicht so sehr gefallen, aber egal, wir haben gewonnen!

auffällig bei den mindenern war, dass sie ab der 24. minute erst richtig angefangen haben zu spielen, ihr trainer hatte zuvor die rote karte bekommen! also ohne trainer sind sie besser dran!

@all:
    ich hab nie behauptet das ich an der demo teilgenommen hab, ich hab nur gesagt das ich das zentralabi auch total sinnls find, zu den anderern punkten kann ich nix sagen und werde auch nicht gegen demonstrieren!

ich könnte hier auch den stimknormalen satz bringen: es gibt den weihnachtsmann nicht und ihr würdet sicher 100 sachen finden, wo ihr mich kritisieren würdet, aber das ist mir egal, ich schreibe weiter!