das steht bei uns auf der hp! das ist einfach nur scheiße! für ihn ist die saison gelaufen! 
Der Pechvogel der Saison beim TUSEM ist derzeit der Kapitän Mark Schmetz. Gestern Abend in einer Trainingseinheit erlitt der gerade erst seit zwei Wochen wieder genesene holländische Nationalspieler wieder einen Muskelfaserriss im Oberschenkel.
TUSEM Mannschaftsärztin Dr. Sabine Sörries vom Alfried Krupp Krankenhaus diagnostizierte noch am späten Abend im Krankenhaus diesen Faserriss allerdings an einer komplett anderen Stelle als die letzte Verletzung.
Mark Schmetz selbst ist sichtlich geknickt. In den letzten zehn Jahren war er noch nie verletzt und jetzt direkt dreimal in einer Spielzeit. Kurz vor Weihnachten musste er sich einem Rutineeingriff am Knie unterziehen und seitdem hat er jetzt schon den zweiten Muskelfaserriss.
Auch für Trainer Bondar ist dieser erneute Verlust des Kapitäns sehr schmerzlich, da er gerade wieder zu alter Form gefunden hatte und am letzten Sonntag bereits wieder elf Treffer erzielen konnte. Das einzig positive versuchen die TUSEM Verantwortlichen der Sache in sofern abzugewinnen, dass die derzeitige Tabellensituation beim Club von der Margarethenhöhe mit keinem Minuspunkt optimal ist und der Großteil der Saison auch schon gespielt ist.
Das klare Ziel „der Aufstieg“ in die zweite Bundesliga dürfte auch durch diese Verletzung nicht mehr arg gefährdet werden, denn der Kader vom TUSEM ist auch so stark genug um dies zu erreichen, aber alle wünschen sich trotzdem, dass „Schmetzi“ so schnell wie möglich wieder fit wird, da er auch als „Leithammel“ für das Team sehr wichtig ist. Voraussichtlich wird er allerdings sechs Wochen ausfallen und dann ist die Saison bis auf das letzte Spiel bereits zu Ende.