Beiträge von lischen

bei uns ist auch voll blödes wetter! heute morgen hat es richtig doll geregnt, dazu war es total windig und kalt! jetzt ist alles grau, aber es regnet jedenfalls nicht mehr und es ist auch nicht mehr so stürmisch und daher auch nicht mehr so kalt! leider soll das wetter erstmal so bleiben!
    @die gummibärchenleute: nicht traurig sein, ihr seit nicht die einzigen, die so ein pech mit dem wetter haben, bei uns ist es genauso scheiße!

das steht bei uns auf der hp! das ist einfach nur scheiße! für ihn ist die saison gelaufen! ;(

Der Pechvogel der Saison beim TUSEM ist derzeit der Kapitän Mark Schmetz. Gestern Abend in einer Trainingseinheit erlitt der gerade erst seit zwei Wochen wieder genesene holländische Nationalspieler wieder einen Muskelfaserriss im Oberschenkel.

TUSEM Mannschaftsärztin Dr. Sabine Sörries vom Alfried Krupp Krankenhaus diagnostizierte noch am späten Abend im Krankenhaus diesen Faserriss allerdings an einer komplett anderen Stelle als die letzte Verletzung.

Mark Schmetz selbst ist sichtlich geknickt. In den letzten zehn Jahren war er noch nie verletzt und jetzt direkt dreimal in einer Spielzeit. Kurz vor Weihnachten musste er sich einem Rutineeingriff am Knie unterziehen und seitdem hat er jetzt schon den zweiten Muskelfaserriss.

Auch für Trainer Bondar ist dieser erneute Verlust des Kapitäns sehr schmerzlich, da er gerade wieder zu alter Form gefunden hatte und am letzten Sonntag bereits wieder elf Treffer erzielen konnte. Das einzig positive versuchen die TUSEM Verantwortlichen der Sache in sofern abzugewinnen, dass die derzeitige Tabellensituation beim Club von der Margarethenhöhe mit keinem Minuspunkt optimal ist und der Großteil der Saison auch schon gespielt ist.

Das klare Ziel „der Aufstieg“ in die zweite Bundesliga dürfte auch durch diese Verletzung nicht mehr arg gefährdet werden, denn der Kader vom TUSEM ist auch so stark genug um dies zu erreichen, aber alle wünschen sich trotzdem, dass „Schmetzi“ so schnell wie möglich wieder fit wird, da er auch als „Leithammel“ für das Team sehr wichtig ist. Voraussichtlich wird er allerdings sechs Wochen ausfallen und dann ist die Saison bis auf das letzte Spiel bereits zu Ende.

das bin ich! das tolle ist, ich bin eine art ips! also er ist ja auch ein terrier!

Kein Zweifel – Sie sind ein abenteuerlustiger Schottischer Terrier.

Sie sind mutig, temperamentvoll und stellen sich jeder Herausforderung. Sie tun stets das, wozu Sie Lust haben. Manch einer würde Sie deshalb als stur oder gar als Dickschädel bezeichnen, aber wir wissen es besser. Sie sind einfach nur ehrgeizig und motiviert. Ist es nicht furchtbar, immer wieder missverstanden zu werden? Abgesehen davon hilft Ihnen Ihre Ich kann alles Einstellung im Umgang mit beruflichen oder privaten Herausforderungen. Für Sie ist keine Anstrengung zu groß und kein Weg zu weit. Sie nehmen jede Herausforderung an. Außerdem sind Sie stets loyal und treu suchen sich ihre Freunde ganz genau aus. Haben Sie erst einmal einen Freund gefunden, gehen Sie mit ihm durch dick und dünn. Wuff!

so, bin gerade wieder aus derschlag zurück!

muss sagen es hat sich gelohnt mit zu fahren, sind sehr freundlich die derschlager: sie verschenken hamburger und lassen uns ein heimspiel veranstalten! *g*

also das spiel war zwar nicht so der burner, was teils an den schiris teils an unserer abwehr lag, aber insgesamt bin ich doch zufrieden!
    helmut war nicht gut drauf, daher durfte marek fast die ganze zeit spielen, ansosnten haben sie munter durchgewechselt, was die positionen anging! ben und stary haben wie schon vorhergesehen nicht gespielt, dafür durften B.Kalinowski und reiners dran, die aber meines wissens nur 1 tor gemacht haben! aber es ging auch ohne linksaußen! hymer hat sicher die meisten tore gemacht, davon sehr viele 7 m! dragu war nicht so gut drauf und casa gut wie immer! insgesamt verdient die 2 punkte geholt!

die pizza war auch lecker, danke jungs, besser kann es doch nicht gehn!

was denn? ich hab das thema eröffnet und warum heißt das das ich keine ahnung hab? ich hab nur gesagt das für mich persohnlich zu wenig similes da sind! aber ich hab schon von vielen gehört, dass sie es genug finden, dann find ich mich jetzt mal damit ab! nur ich frag mich wirklich was das mit ahnung bzw. keine ahnung zu tun hat?

nach 15 uhr hat es bei uns nicht mehr geregnet! allerdings war es so schwül das ich heute fast an hitze gestorben wäre dazu kam dann auch noch das restaurant wo es auch mind. 30° waren, dann noch die mioen menschen! naja egal, ich hoffe trotzdem das das wetter so schön bleibt und es auch morgen in gummersbach schön warm ist!

was ich eben gesagt hab stimmt leider nicht mehr! seit kurz nach dem beitrag haben wir hier dauerregen und es ist dementsprechend sehr dunkel, aber tortzdem recht warm, also dafür das es hier giest ohne ende!

zum glück konnte ich meinen papa überreden mich gleich zum spiel zu fahren und morgen muss ich ja auch nciht nach gummersbach laufen, *g*!

aber was mach ich denn jetzt mit dem ips? eigentlich wollte ich ja mit ihm spazieren gehen, ich glaub der muss sich noch ein bisschen gedulden!

bei uns ist wieder alles grau, wenn ich raus gucke, aber zum glück kein regen! bei uns soll es auch zweistellig warm werden, und zwar total tolle 10° ! ich freu mich richig drüber! zum glück ist volleyball ein hallensport! :D

davon hab ich leider hier nix mitbekommen (wo wohnst du hummel?)
    ich war aber gerade schön im trockenen joggen und das war zwar nicht sehr warm, aber ich finde es war eigenltich die richtige temperatur zum jogging!
    tortdem hätte ich nix dagegen, wenn es wieder so warm wird wie gestern!

gestern hatten wir nen voll schönen tag! ich hab auf dem balkon gesessen, die sonne schien mir aufs gesicht und ich hab englisch ha gemacht! mein hund lag schön neben mir und dem ging es auch fantastisch! ich dachte mir, so kann es bleiben, es war so warm, dass ich ohne jacke zum training (es war mittlerweile 18uhr) gehen konnte! himmlisch!

jetzt sitze ich hier in meinem zimmer und es ist grau und regnet! das kann doch echt nicht sein! ich will wieder sonne haben! was ist denn mit dem joggen, ich jogge doch nicht im regen! ich will wieder sonne!

Teddy: hab leider nicht verstanden, was du mir damit sagen willst! aber keine angst, bei mir funktioniert es eh nicht, daher kann ich das schöne grüne monster leider nicht benutzen! ;(