es gibt doch leute, die kinder austragen, weil es die frau nicht kann und die dann das baby abgeben und ich denke doch das sie dafür geld kreigen, leihmutter nennt man doch sowas!
Beiträge von lischen
-
-
ich bin eigentlich auch gegen abtreibung, denn wenn es gar nicht geht, dass man das kind behält gibt es ja noch die möglichkeit es ins heim zu geben oder es legal an jemanden, der keine kinder kriegen kann zu verkaufen!
-
ich bin auch katholisch getauft! ich bin aber kein bisschen kirchlich eingestellt (keine knommunion und firmung) , bis darauf, dass ich auf ne schule mit nem kloster daneben gehe, wo auch nonnen unterrichten und keine jungs erlaubt sind!
das ist jetzt kein scherz, aber die schule ist bis auf die messe die man bis zur 10 noch 2 mal im monat besuchen musste und den abschlussgottesdiensten richtig spitze!ansonsten glaube ich nicht an gott und an den ganzen schwachsinn der mit ihm verbunden ist, für mich ist es ok, wenn andere daran glauben , trotzdem mache ich mich gerne über sie lustig (meine eine cousine leidet leicht dadrunter)

-
Jenny: schade das du kein 1live empfangen kannst, denn da wird die nächste woche jemand begleitet, die ein fsj macht!
-
ich bin nicht abergläubig, daher stört mich der freitag der 13. nicht!
-
bei uns werden keine trikots verschenkt, mittlerweile kann man sie aber kaufen! ich hab nur einen fan schal mit original unterschrift von hannawald! er ist der neuste, also der gewinner schal!
-
mein onkel hat sehr viele tabletten geschluckt, da er seine derpressionen nicht mehr ausgehalten hat, ein bekannter von meinen eltern ist vor den zug gesprungen! ka wieso! eigentlich finde ich es doof darüber zu diskutieren, die haben sicher ihre gründe, ob man die nachvollziehen kann oder nciht, ist ja auch egal!
-
ich kaufe mir eigenltlich nur snoch selten überhaupt musik! es kommt ja auch alles im radio! ich lass mir ab und zu cds (the dome, indische musik) schenken, aber das wars dann auch schon wieder!
-
in welcher regio liga ist wallau? ich komm nämlich nciht auf ihre hp um mir das anzuschauen! mich hat nämlich leicht gewundert, dass die nur vielleicht aufsteiegen! die waren doch auch 1. liga!
-
wo habt ihr die tollen bilder her?
das hört sich ja alles nicht so toll an! mich freut allerdings, dass hassan 2 tore gemacht hat!
-
ich weiß nicht ob ihr es schon kennt, aber wenn nicht, es ist ein echt witziger spaß!
guckt es euch einfach mal an und erstellt euren eigenen "song": -
ich hab nach den ersten versuchen dann immer so 11 sec geschafft! meine höchstes war jetzt 14,5 sec! aber ich denke ich werde es noch ein bisschen üben um auf jeden fall die 18 sec zu schaffen!
nach ner zeit wird man leider ein bissche wuschig!
-
ich glaub ich mach da was falsch! bei mir funkts das nämlich nicht, kireg das irgendwie nicht hin! eigenltich muss man sich doch nur ein bisschen drehen und dann mit der maus den ball abschießen, aber ich treff nie!
-
ich hab 2 puma t-shirts und nen puma pulli! ich stehe voll auf die marke!

allerdings lass ich mir die sachen nicht liefern sondern kauf sie einfach im geschäft und nehm sie dann gleich mit! hab erst vorgestern mein 2. t-shirt gekauft und war sogar um 7 € auf 15€ runtergesetzt!
-
frank v behren ist auf jeden fall nicht dabei genauso wie oli roggisch (falls es hier schon steht, sorry, hab es nicht gesehen), sie sind beide krank/verletzt!
frank hat magen-darm, oli be verletztung an der wurfhand!
-
Essen ist europas kulturhauptstadt!
wir haben ja auch einiges zu bieten, daher finde ich es gut, dass wir es geworden sind!

-
hab mal ne ganz andere frage! bin ja nicht mehr so ganz aktuell, was die deutsche nationalmannschaft angeht, da die spieler ja nicht bei uns bleiben durften/wollten!
wird dieses turnier auch im tv übertragen oder ist das total unwichtig, weil man davon ja eigenltich nix hört so in den medien und so??
-
das wurde überall veralgemeinert gesagt! (radio, tv und so!)
-
ich hätte auuch nicht erwartet, dass er sich auf die bank setzt! find es aber eigenltich auch nicht so schlimm!
ich fands einfach nur scheiße, dass sie vorher beide gesagt haben, wenn der andere die nummer 1 fährt, dann fahr ich nicht mit! wie kindisch kann man sich denn anstellen!
find eh gut, dass es jens lehmann geworden ist, mag den kahn ja nicht zudem kommt lehmann ja auch noch aus essen und hat hier bei schwarz-weiß das kicken gelernt! ist irgnedwie witzig!
-
warum muss das im handball alles so kompliziert sein!?

mir ist es wurscht in welche liga wir kommen, hauptsache nie wieder regionalliga!