Beiträge von lischen

heute abend ist das finale in athen! einige leder hab ich mir donnerstag schon im semi finale angehört, ist sehr viel gute dabei!

ich bin nicht so überzeugt von unserm lied, aber ich hab im radio gehört, dass es in athen wohl seh gut angekommen ist!
    ansosnten kommen die offiziellen favoriten aus finnland! die haben ein richitge rockband, mit mitgliedern, die sich wie orks anziehen, das lied ist nicht schlecht, aber ich kann mir trotzdem nciht vorstellen, dass sie gewinnen werden!

na was haltet ihr von unser country band oder interessiert euch das alles nach dem misserfolg im letzten jahr nicht mehr! oder seht ihr das so wie meine mama: es ist eh sicher, dass keiner für uns votet, wegen unsere tollen vergangenheit, sondern das die finnen lieber für ihre nachbarn wie schweden oder norwegen anrufen werden und das gleiche gilt dann auch für lettland und estland etc.??

heute ist das all-star game zwischen dem meister, also uns und den besten der regionalliga! ich werde es mir wahrscheinlich über den liveticker ansehen, denn ich kann leider kein auto fahren, also komm ich da nicht hin! *g*

damit wird sich dann der tusem aus der regioliga verabschieden! schade dass die saison vorbei ist, aber ich freue mich natürlich riesig auf die 2. buli, auch wenn ich das zu den auswärtsspielen fahren sehr genossen habe werde ich die regio liga sicher nicht vermissen!

wer sich das spiel auch ansehen will der findet den liveticker unter: http://www.sgsh.de

edit:

der tusem gewinnt (wie immer) dieses mal mit 41:35! es war ein sehr faires spiel, ohne karten und zeitstrafen! bester torschütze auf seiten des tusems war mark dragunzki mit 18 toren! tja dragu, du bist immer noch der größte!

auch eve und martina wozniak haben ein gutes spiel gemacht!

auf der anderen seite muss man die beiden torhüter hervorheben, sie haben echt klasse gehalten!

bis zum heutigen tag hat es doch auch noch ohne werbung geklappt! ich will die da nicht haben, das geld hat doch vorher auch gereicht! die nervt total, die ist sicher ein grund das die leute nicht mehr so häufig schreiben oder nicht so lange bleiben, denn davon wird man voll wuschi wuschi!

hab da mal ne frage: ich weiß nicht, ob es nur bei mir ist, oder ob das bein allen angezeigt wird, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich es weg kriege:

ganz rechts an der seite ist eine anzeige von http://www.handball4ever.de und die kann ich nicht wegmachen, aber die nervt total! es giibt kein x, mit dem ich es weg kriege, kann mir jemand helfen oder es gleich ganz löschen, denn es ist erst seit heute da und es ist sehr nervent! :wall:

ich habs in der wiederholung gesehen, sah ziemlich über aus! der arm ist gegen die norme richtung geknickt, sah ein bisschen gruselig aus!

ich hoffe für ihr, dass es nix erstes ist, denn ich finde er hat es wirklich verdient in der mannschaft zu spielen und zur wm zu fahren!

ich kenn diesen odonkor auch nicht und hab auch noch nie gehört, das er auch nur ein tor geschossen hat und wie es da oben ja shcon hieß war es wirklich nur 1 tor in dieser saison! und das als agriffmann das ist ja wohl sehr wenig! finds schade das kevin kuraniy nicht dabei ist, der war zwar vielleicht auch nicht in form, abe dann müsste klinsmann kahn auch ganz rausschmeißen!

eigenltich bin ich davon ausgegangen, dass kuranyi gestzt war, aber naja, mal sehen! kann gut gehen, aber wenn es in die hose geht, dann wird es sicher noch sehr viel kritik geben, denn dieser odonkor ha ja anscheind auch noch kein länderspiel und ich finde das schon sehr strange. den hanke hätte ich auch nicht mitgenommen, da er ja fürs erste spiel eh gesperrt ist und ich hab in dieser saison auch nix von ihm gehört, außer, dass er fast abgestiegen ist! :wall:

also ich kann diese entscheidungen nicht nachvollziehen!

ich finds aber gut, dass der huth dabei ist! :D

keine beschwerde, alles ist super, bis auf ne lehrerallergie hab ich nix anzubieten! wenn ich lehrer sehe, dann werde ich immer ganz müde und so ist voll schlimm! :D

so jetzt mal zum spiel:
    38:27 gewonnen meine ich mich zu erinnern hieß es am ende! war eigenltich ein sehr schönes spiel, mit einiges witzigen szenen und endlich mal gute schiris auf beiden seiten!

die meisten tore haben dragu und igor (ihan) gemacht! hymer hat einige schöne 7-m gemacht und auch aus dem feld heraus mal wieder getroffen!
    helmuts war nur die ersten 15 min drin, dann musste er raus, hatte noch nix gehalten und auch nicht den mund aufgemacht! dann kam phillip herein und er hat sich gleich für die 2. liga beworben! er hat ein super spiel gemacht! :respekt:

eve (evar) hat laut seiner aussage das beste spiel der saison gemacht! *g* er hat sooo schlecht gespielt, dass es schon wieder witzig war! naja, beim ersten verscuh, den er 2 m über und neben das tor geworfen hatte war ja alles noch ok und er hat sich entschuldigt und es war noch witzig, aber dann ging es so weiter und irgendwie fragte man sich schon, was mit im los war! er hat daher auch nur 2 feldtore und 1 7m gemacht! idt ja nicht so schlimm, er war halt eben schon im urlaub!

sergio hat auch einige tore gemacht, hat sich aber leider ich glaube es war 2. hz verletzt: " ich hab wahrscheinlich zu hart geworfen", konnte danach nicht mehr rein! dann hat ion martin gebracht, der wieder er sehr gutes spiel gemacht hat! ich glaube 3 oder 4 tore! super!

am ende durften dann alle noch mal rein, daniel kaiser (nicht keiner) 2 tore, felix busjan mind. 2, fuchs auch mind. 2, und die anderen waren halt drin!

nach dem spiel gab es dann noch freibier und es wurde gequatscht! insgesamt ein schöner abend und schade, dass die regio saison vorbei ist! ich freue mich aber trotzdem sehr auf die neue saison mit dem eryk und dem gerrie in der 2. liga süd (wahrscheinlich)!

und warum hat der schiri dann ne rote karte in die lusft gehalten und der bsti hat sich auf die tribüne gesetzt! denn bei ner 2 min strafe muss man sich doch egal, wann sie verhängt wird auf die bank setzen, hab nämlich noch nie gesehen, das ein spieler dann auf die tribüne gegangen ist!

warum dürfen wir nciht spielen, wie wir wollen?? mich stört es zwar nicht, dass wir in den schwarz-weißen trikots spielen müssen, da mir die roten eh nicht gefallen, aber ich versteh ncith, warum das so vorgeschrieben ist! verbieten die den holländern jetzt auch in orange zu spielen und sagen den brasilianern sie müssen leider in pinken klamotten spielen! die haben doch echt nene schaden!

wir haben immernoch hitze ohne ende! gestern bin ich sogar bis halb elf in kurzer hose und spaghetti-träger-top rumgelaufen und es war immer noch super angenehm!

gerade habe ich meine HA auf der terasse erledeigt und mir kam es echt so vor, als ob ich total braun werden müsste! :D

NINA: es war seine 3. 2 min strafe! er ging auf die trbüne zu dragu und da er dann ja nicht mehr da war, haben die schiris einfach die rote karte in den raum gehalten! also definitiv rot!

warum saß ich nciht neben dir? wir hatten das pech, das die karte mit der nummer vor uns das trikot gewonnen hatte!
    und mit der nummer 8 hatte man irgendwie keine chance was zu gewinnen! :D

so jetzt mal zum spiel:
    37:24 gewonnen, sehr verdient gegen anfangs noch kämpfende haaner die dann aber in der 2. hz richtig nachließen, kurz gesagt, wir führten eigenltich immer mit mehr als 2 und nachher mit mehr als 8 toren! *g*

die schirirs waren so wie immer, haben schön ausgeteilt und so haben wir ja dann auch 2 rote karten bekommen (wäre eve nicht schon vor ende für martin rausgegangen, hätte er auch noch eine bekommen)! *g* dragu musste schon anfang der 2.hz raus und reiners dann am ende! insgesamt hat mir das spiel mal wieder richtig gefallen, es war wirklich ein gutes ende für die schöne reli saison!

die feier mit den freigetränken war eigenltich ganz nett! ein bisschen musik, autogramme und ein bisschen quatschen, also eigenltich ok!

am samstag geht es dann noch nach soest und dann ist diese schöne saison leider schon wieder vorbei!

achso was ich vergessen hab, wir haben einen neuen linker rückraum mann verpflichtet, er hat anscheind vorher in der buli gespielt, der name wurde uns leider noch nicht verraten, aber ich denke das kann auch nicht mehr lange dauern! dann kommt ja noch der gerrie und dann sind wir komplett und wollen wie herr edelmeier es schon formuliert hat: " im oberen drittel der tabelle eine führende rolle spielen" :P naja, mal abwarten, aber ich denke schon, dass wir das schaffen können! ;)

genau schick sie ja nicht zu uns, denn hier ist zum glück immer noch super wetter und ich auch das das so bleibt!

warum freust du dich über 23°?? wir haben so um die 28° oder sogar noch mehr! *g*

war gerade nochmal mit dem ips vor der tür! war immernoch sehr warm, konnte noch im top rumlaufen! das ist echt super! :D

hoffenltich wird es morgen auch so schön und vor allem belibt es so lange schön, denn dann lässt es sich noch besser feiern! tusem goes bundesliga!!! :D

heute konnte ich mich wieder ein stunde auf den schulhof legen, ein eis essen und die sonne genießen! es ist doch schon sehr praktsich wenn der lehrer krank ist!

im moment haben sich ein paar wolken vor die sonne geschoben, ist nicht ganz so toll, aber egal, es ist immer noch super warm und ich werde mich auch gleich wieder auf die terasse legen und die wärme genießen! *g*

von mir aus kann das die nächsten 6 wochen so weiter gehen und dann in den sommerferien natürlich auch!