für mich:
lehmann 3-, an den toren konnte er nichts machen, ansonsten ist er mir nicht negativ aufgefallen
friedrich 5 durchgefallen, hat meiner meinung nach nix auf die reihe gekriegt, vorne viel zu unkonzentriert
mertesacker 4 hatte es allerdings auch am schwersten gegen den besten der ricaner, aber als abehr musste gegen jeden gut spielen können, hat viel zu viele fehler gemacht, allerdings einige schöne offensiv aktionen
metzelder 3+ mir sind keine fehler in der abwehr aufgefallen, aber es kam auch nicht viel nach vorne
lahm 2+ hat eigenltich alles richitg gemacht, das schöne tor und hinten gut verteidigt, fehlte nur noch die genauigkeit in jeden pässen
borowski 4+ man merkte das ballack fehlt, da er kaum akzente nach vorne setzte, ist mir allerdings nicht so schlimm aufgefallen, hab ihn eigenltich nicht bemerkt
frings 3 als staubsauger vor der abwehr hat er ja nicht so richitg viel gebracht, fand das tor und auch ein paar angriffseinleitungen recht gelungen
schweini 2- hat mich ein bisschen enttäuscht, hat wenig mit poldi zusammen gespielt, hat aber schöne vorbereitung für die tore geleistet
schneider 2- hat auch schöne akzente vorne gesetzt, nur manchmal nciht mit DEM erfolg
klose 2+ war neben lahm der beste spieler, aufgrund seiner starken angriffsleistungen, hätte mir noch ein paar mehr vorbereitungen für poldi gewünscht
poldi 3 hat mich ebenfall ein bisschen enttäuscht, aber es gab ja zum glück doch die ein oder andere möglichkeit, zudem sind mir nicht so schwerwiegende fehler aufgefallen
kehl, neuvielle, odonkor-keine ahnung
erklärung: hab in schulnoten bewertet!