Beiträge von lischen

gut, an die möglichkeit mit hanke zu hause lassen hab ich jetzt gar nicht gedacht! aufgrund seiner 2 spiele sperre ist der für mich nciht wirklich im kader, also natürlich hätte ich es auch besser gefunden, wenn er den hanke zu hause gelassen hätte, aber das der odonkor dabei ist, find ich jetzt nach dem spiel gerechtfertigt! ich hoffe nur, der spielt so weiter! :D

ich hab das spiel ghana tschechien leider nicht gesehen, weil wir im garten von meiner tante geburtstag gefeiert haben! ab und zu ist einer rauf gucken gegangen, wie es steht und wir haben alle voll den schrecken bekommen als es dann 1:0 für ghana stand und sie dann noch eins dazu gemacht haben! das freut mich voll für die!

wenn jetzt italien gegen tschechien gewinnt und die usa-ghana partie auch einen sieger hat dann ist tschechien drauén! das finde ich einfach nur genial! nach dem 1. tschechienspiel gege die usa hieß es doch, das ein neuer favourit gefunden wurde und jetzt scheidet der favourit vielleicht schon in der vorrunde aus, das find ich echt witzig!

das spiel italie-usa hab ich mir teilweise angesehen, zwar nur die 2. hz, aber ich fand das echt brutal! der einzige vorteil der vielen roten karten war wirklich, dass man nachher endlich mal nen guten überblick über die spieler hatte, jetzt da bei der usa nur noch 8 feldspieler über den platz gehoppelt sind! die werden wohl alle im nächsten spiel auf ein paar spieler verzichten müssen bei den ganzen gelben karten! :D

mal sehen ob sich heute der nächste "große" blamiert, frankreich steht ja ziemlich unter druck und auch brasilien könnte ja mal zeigen, was sie wirklich können! :)

ich guck mir schon gerne spiele an, daher bin ich kein wm hasser! ich finds nur sehr blöd, dass bei uns zu hause nur noch fußball läuft und ich daher immer das pech habe, dass ich mir keine schönen filme ansehen kann! denn das argentinien-elfenbeiküste spiel etc. ist eben wichitger!

also ich freue mich schon wieder darauf, wenn die wm vorbei ist und ich nicht jeden abend um den fernseher kämpfen muss!

aber eine neue regel besagt nunmal, das es fürs trikotzupfen gelb gibt! da müssen die sich eben dran halten!

das war ja auch ein taktisches foul und der schiri hat vorher für jedes taktische foul ne karte gezogen, daher musste er das doch machen! ich fands nicht schlimm, solange sie nicht wieder ne karte bekommen ist doch alles gut!

mein internet ging die letzten tage nicht daher erst die späte meldung:

ich fand das spiel schrecklich! bis zur 80 minute sind die da ja bloß so rumgegurckt und ich dachte nur, das kann echt nicht gut gehen! am ende saßen wir dann alle gespannt und quitschend vor dem tv, egal was gerade passierte! bei den beiden latten schüssen und dem abseitstor war dann eigenltich alles vorbei! ich dachte nur, nein dass kann jetzt nicht war sein! da hab ich mich dann eigenltich mit demm unetschieden angefreundet, aber dann das geniale tor von neuville! da ging es bei uns im wohnzimmer los! keiner konnte mehr aufhören zu schreien! die letzte minute habe ich dann einfach nur gebetet, das unserer abwehr nicht irgend ein dummer fehler passiert und wir doch wiéder zu dem unentschieden zurückkommen!

im nachhinein hat mir das spiel dann wirklich gefallen, zu den einzelnen spielern (sie einzelkritik)

ich wiederrufe alles (schlechtes) was ich zu david odonkor gesagt habe! der junge ist echt klasse und genau das was uns noch gefehlt hat!

nach seiner leistung bin ich echt froh das jürgen klinsmann kevin kuraniy zu hause gelassen hat!

ich war auch ein bisschen enttäuscht von schweini und poldi, aber egal, jeder kann mal nen schlechten tag haben, sie waren ja nicht die einzigen, die nicht gut drauf waren (ballack, friedrich)

Zitat

Original von Bienchen
    Dann ist ja hoffentlich auch bald hier Gewitter - vielleicht ists danach nicht mehr ganz so drückend!

vielleicht ist das gewitter mit dem regen ja schon bei euch angekommen und du konntest deine eigenen erfahrungen machen, aber wenn nciht dass werde ich dich leider enttäuschen müssen!
    nach dem regen und gewitter ist es noch drückender als vorher! wir haben grauen himmel und wahrscheinlich kann sich die luft dadurch nicht bessern, denn hier ist es sowas von stickig, als würdest du in einem mini raum mit 50 anderen leuten bei 30° hitze sitzen, einfach schlimm! finde es da schon um einiges besser, wenn dann jedenfalls die sonne scheint und man schön braun wird!

zu dem thema meer, was eben angesprochen wird! ich freue mich schon super dolle, werde ja bald da sein! :D und da wo ich hinfahre ist das wetter noch besser, als es heir ist und war!

spanien ist ab heute mein neuer favourit! sie haben sich von allen mannschaften die bis jetzt gespielt haben am besten präsentiert und souverän mit 4:0 die ukraine, den geheimfavouriten, vom platz gehauen!
    das spiel war einfach nur klasse und es hat wirklich spaß gemacht den spaniern beim spielen zu zu sehen!

bei uns hat es vor ca. 45 min angefangen zu regnen mit teilwese gewitter und es hört einfach nicht mehr auf! ich hab ja schöne 3 freistunden, die ich zu hause verbringe, aber jetzt muss ich mir überlegen, wie ich am besten wieder trocken in die schule komme, für eine stunde französisch, die mich rein gar nicht interessiert und die die 4. letzte sein wird, die ich jemals haben werden! zudem hat unsere lehrerin auch noch geburtstag daher denke ich wird sie überhaupt keine lust haben zu unterrichten, da kann ich eigenltich auch gleich zu hause bleiben!

auf der straße zur schule wird ne bombe entschärft und jetzt darf ich bei der hitze nen riesen umweg gehen und mein fahrrad den blödesten berg den es überhaupt gibt hochschieben, damit ich noch von hier weg kommen! ;(

war gerade das 1. mal in diesem jahr im freibad! war echt ne schöne abkühlung, wir hatten heute dann auch noch schön kurzstunden in der schule, dann war alles perfekt! aber trotzdem ist es eigentlich zu warum um sich irgendwie zu bewegen! das soll nciht heißen, dass ich es nicht mag, dass es so warm ist, aber ich wäre dafür, dass ich jetzt schon im urlaub bin und dann meine verschiedenen wasser habe die ich dann bei 31° C außentemperatur genießen kann!

heute abend soll es ja eigenltich gewittern, aber im moment bekommt man davon nix mit! zum glück fällt bei mir morgen ganz viel schule aus, so dass ich einiges zeit zu hause verbringen kann!

freue mich auch schon auf das spiel wird sicher schön spannend! ich tippe auf einen 3:2 sieg unserer jungs! zudem denke ich, dass ecuador mit 1:0 gegen costa rica gewinnt, und so am samstag? nur noch der gruppensieger ausgespielt werden muss und polen und costa rica leider nach hause fahren müssen!

hab das japan spiel nicht ganz gesehen, irgendwann fand ich es dann nicht mehr so toll und dann kamen natürlich alle tore! bin dann immer zu meinem papa ins schlafzimmer gerannt um mir die wiederholungen der tore anzusehen! *g*

das tschechienspiel hab ich nur teilweise gesehen, also ab dem 2:0 bis irgendwie in die 60. minute oder so (->essen), die tschechen haben mir ganz gut gefallen, fand es aber sehr schade und er tut mir auch leid, das jan koller sich verletzt hat!