Beiträge von lischen

die franzosen haben es versaut, jetzt hab ich meine wette verloren und darf meinem papa ein süßigkeiten tüte für die fahrt ausgeben, warum haben die es bitte geschafft??

werde mir das nächste spiel von denen wohl angucken müssen, da wir ja da zu besuch sind! war wahrscheinlich besser, dass sie nicht raus sind, denn wer weiß ob die dann überhaupt noch spiele in frankreich übertragen hätten?? :nein:

ich finds voll schade, das die tschechen nicht weiter sind! die wurden doch noch dem ersten spiel als der fovourit gehandelt, aber naja, ich gönn es ghana auch!

heute abend wird die nächste "große" mannschaft rausfliegen-frankreich, die müssten ja mit mind. 2 toren unterschied gewinnen um sicher weiter zu kommen und ich denke, die kommen nicht über ein 1:1, oder ein anderes unentschieden hinaus! schweiz wird natürlich gruppensieger!

kann mir jemand sagen zu welcher stadt der verein bietigheim/metterzimmern gehört, denn ich wollte mal rausfinden, wie weit das von essen entfernt liegt aufgrund der auswärstfahrten, aber mein routenplaner kennt keine stadt die so heißt! danke, das wäre super!

nach der ganzen negativen kritik am spiel holland-argentinien bin ich echt froh das ich mir das spiel nicht angetan habe!

schade das die das spiel der elfenbeinküste nicht übertragen haben, denn das hätte ich wirklich gern gesehen! :D

ich fand das spiel auch einfach nur spitze, da lag ich jawohl mit meinem tipp ziemlich daneben, aber wer hätte gedacht, das die abwehr so gut ist! der huthhhhhh hat mir besonders gefallen, da muss metze gucken, dass er überhaupt noch zurück kommen darf!

ballack hat mit mal wieder nicht so gut gefallen, ok er hat ne super vorlage gemacht für das 2:0 aber außer dem schuss, der übers tor ging hab ich ihn nur fehlpässe machen sehen, find aber gut, dass er es geschafft hat keine gelbe karte zu kassieren!

poldi war auf jeden fall besser als in den letzten spielen, und hat ja jetzt zum glück auch mal wieder das tor getroffen, ich hoffe das geht weiter so!

friedrich hat mir heute echt gut gefallen, ansonsten hat der ja nix zu stande gebracht aber heute war er offensiv wir auch devensif eigentlich ganz gut, lahm war etwas unauffälliger, aber insgesamt hatte er ja auch einige schöne aktionen!

bevor ich jetzt zu jedem spieler was erzähle, fasse ich es einfach zusammen! super spiel, alle waren eigenltich gut und ja verdient gewonnen und jetzt würde ich auch sagen:

"die welt zu gast beim weltmeister" :D

ich finds witzig, das es frankreich auch im 2. spiel nicht geschafft hat mehr als 1 punkt zu holen, ok, sie haben sich gesteigert und sogar 1 tor bzw. ja eigentlich 2 geschossen haben tortzdem ist esnicht gut gegangen am ende! ich hoffe allerdings das die nicht schon jetzt rausfliegen, denn sonst stelle ich mir das in frankreich nicht so toll vor! vorallem weiß ich nicht, ob die da auch die deutschlandspiele zeigen, was sehr schlimm wäre wenn sie es nicht tun!

Zitat

Original von Ellob
    Lisa, an welchen See und welches Meer fährst du, wenn du 2 Tage lang unterwegs bist?

sorry micha, hab erst jetzt gesehen das du was geschrieben hast!

ich fahr nach frankreich an den atlantik und an einen binnensee der direkt bei unserem campingplatz liegt! ich weiß leider nicht wie der heißt und ob der überhaupt nen namen hat!

wir fahren so lange, weil wir mit 5 personen und einem hund im auto sind, dazu haben wir ja noch den wohnwagen können also nicht schneller als 90-100kmh fahren also gehen wir es gemütlich ab und werden 2 mal übernachten! :D

jetzt sind es nur noch 6 tage das ist so toll, ich freue mich voll!

kroatien und japan trennen sich unentschieden 0:0. das spiel war total langweilig und beide mannschaften wirkten müde und wollten anscheind nicht das spiel gewinnen!

im moment spielen brasilien gegen australien, zur pause stand es verdienterweise 0:0, als ich dann in der 50. min wieder zurück schaltete hatte brasilien ein tor gemacht! war meiner ansicht nach nicht wirklich verdient, denn die brasilianer haben voll schlecht gespielt! vielleicht reißt australien das ja nochmal rum!

wie schon gesagt ich hab das spiel nicht ganz gesehen hab mir aber gedacht bei einem so harten spiel hat es sicher mehr gelbe karten gegeben, aber egal, dann eben nicht! dann weiß ich nciht warum der shiri das spiel als sowas beschrieben hat! anscheind waren die doch in der 1. hz alle ganz lieb!

ich will gruppensieger werden denn ich finde gegen schweden haben wir ne größere chance zu gewinnen als gegen england (nen genauen grund warum ich das so sehe habe ich nicht, ist aber so irgendwie mein gefühlt)

ich freue mich schon auf das spiel gegen ecuador und bin mir eigenltich sicher, dass wir sie mit 2:1 schlagen werden! das wird auch erstmal das letzt spiel sein, was ich zu 100% sehen kann!
    für die nächsten spiele muss ich hoffen, dass sie sie in frankreich auch übertragen denn sonst krieg ich außer der französischen spiele (ich denke die kommen nicht ins achtelfinale) nix mehr mit und das fänd ich echt ein bisschen blöd! naja, urlaub ist ja auch schön!