ich fand das spiel auch einfach nur spitze, da lag ich jawohl mit meinem tipp ziemlich daneben, aber wer hätte gedacht, das die abwehr so gut ist! der huthhhhhh hat mir besonders gefallen, da muss metze gucken, dass er überhaupt noch zurück kommen darf!
ballack hat mit mal wieder nicht so gut gefallen, ok er hat ne super vorlage gemacht für das 2:0 aber außer dem schuss, der übers tor ging hab ich ihn nur fehlpässe machen sehen, find aber gut, dass er es geschafft hat keine gelbe karte zu kassieren!
poldi war auf jeden fall besser als in den letzten spielen, und hat ja jetzt zum glück auch mal wieder das tor getroffen, ich hoffe das geht weiter so!
friedrich hat mir heute echt gut gefallen, ansonsten hat der ja nix zu stande gebracht aber heute war er offensiv wir auch devensif eigentlich ganz gut, lahm war etwas unauffälliger, aber insgesamt hatte er ja auch einige schöne aktionen!
bevor ich jetzt zu jedem spieler was erzähle, fasse ich es einfach zusammen! super spiel, alle waren eigenltich gut und ja verdient gewonnen und jetzt würde ich auch sagen:
"die welt zu gast beim weltmeister"