Beiträge von lischen

bei uns auf der hp ist eine tabelle abgebildet, natürlich haben noch alle 0 spiele und auch 0 punkte, aber da ist eben im tabellen keller ein bereich andersfarbig und ich denke das dürften ja dann die abesteiger sein, stimmt das, dass es 6 absteiger geben wird, oder ist das falsch auf unsere hp??

http://www.tusemessen.de/

Zitat

Original von markus85
    denk da übern nowotny genauso,

du denkst genauso wie wer? wie ich??

also alle deutsche mit denen ich das spiel gesehen habe, waren richtig entsetzt wie schlecht er war! andere wie zum beispiel der kehl sind doch auch erst kurz vorher in die startelf gerutscht und der hat viel viel besser gespielt als der nowotny und auch noch viel besser als der ballack in allen spielen zuvor, also der hat mich richitg begeistert!

Bilbo:
    das war zum glück nur in der letzten woche so, vorher war es zwar auch nciht so heftig wie die letzten jahre aber es waren schon viele wellen, die mich von den beinen gerissen haben!

einmal war es sogar so heftig, dass die jemanden retten mussten und das die da mit jet skis und hubraubern hin und her gefahren/flogen sind!

die von zagreb haben gesagt sie haben den besten transfer seit immer gemacht!! da frage ich mich ob, die das spiel um platz 3 alle nicht gesehen haben, denn der war ja einfach nur hammer schlecht da!

wusste gar nicht, das berbatov so viel kostet! schade das der geht, denn fand ich echt ncoh gut!

würde mich mal interessieren, denn bei mir ist schon was ziemlich heftiges passiert, was bei weitem schlimmer ausgehen hätte können!

ich hab war ja auf nem campingplatz an der atlantikküste von frankreich! unser platz lag genau an einem baggersee, davor war ne riesen wiese und davor ein nadelbaum wald mit den ganzen stellplätzen, waschhäusern und den ganzen zu mietenden wohnwagenhäuser!
    wir waren selber mit zelt und wohnwagen da!

es war schrecklich heiß und total trocken und jetzt könnt ihr fast schon erraten, was passiert ist! eines nachts hörte ich morgens so gegen 4 uhr ganz viele panische stimmen, autos fuhren über den platz, leute schrieen, chaos eben!
    meine eltern waren auch schon aufgewacht (sie schlafen im wohnwagen wir kinder in den zelten) hörte ich sie sagen, wir müssen die kinder ins auto packen und runter zum see fahren, oben an der rezeption kommt man nicht raus!

dann bin ich aufgestanden und als ich aus dem zelt kam, sah ich in ca. 150 m luftlinie entfernung ne rote glühende sehr hohe feuerwand! ich dachte im ersten moment wirklich an nen waldbrand!
    wir sind dann alle raus aus den zelten, rein ins auto und haben uns dann auf den weg gemacht runter auf die wiese und dann richtung see, denn das ist der einzige ort, wo keine bäume sind und da ist man ja zum glück in sicherheit! unten auf der wiese waren dann auch schon sehr viele autos und keiner wusste, was los war! die ersten meinten dann zum gflück, dass es kein waldbrand sei sondern vielleicht die rezeption brennen würde! wir haben dann da geparckt und mein vater hat sich mal auf den weg gemacht um zu gucken, was da los war! ich hatte wirklich angst muss ich sagen! wir haben dann da gewartet, es war echt gruselig, dann haben wir unsere nachbarn getroffen, die wussten aber auch nicht mehr!

dann hörte man einige sagen, dass das waschhaus brennen würde, aber das konnte eignelitch nicht sein, denn die waschhäuser haben ja riesige gastänke neben sich stehen und wenn so ein ding in die lusft geht dann ist ja alles vorbei! nach ner zeit verschwand dann auch die riesen wolke aus feuer und man sah nur noch rauch! mein vater kam dann wieder und meinte das ist weiter hinten und da muss wohl ein grill nicht richtig ausgemacht worden sein oder ne kerze und dann sind da wohl einige wohnwagenhäuschen in die luft gegangen! einer von den offiziellen mei´nte wohl das feuer sei gelöscht, aber so ganz konnte das nicht stimmen, weil mein vater es immer noch brennen gesehen hatte!
    einige sind wieder zurück zu ihren plätzen gefahren, andere wie wir auch haben noch gewartet, denn wenn sich nur ein funken löst und dann den ganzen wald ansteckt, wäre nicht so gut wenn man dann schon wieder zurück wäre!

nach ner zeit kam dann das erste feuerwehrauto und hat dann an dem see wieder wasser aufgefüllt, als dann auch das 2. kam sind wir wieder zurück gefahren!

am nächsten tag erfuhren wir dann das insgesamt 6 feuerwehrautos beteiligt waren, verletzt wurde zum glück keiner! es ist nur ein riesiger sachschaden entstanden: 4 ganz abgebrannte wohnwagenhäuser, ein völlig ausgebranntes auto, und sicherlich 6 umliegende beschädigte wohnwagenhäuser! dann hatte die anderen umliegenden häuser noch nen wasser und elektroschaden und von daher sind sehr viele abgereist und einige plätze konnten daher ja auch nicht wieder vermietet werden!

als wir uns dann am nächsten tag darüber unterhalten haben ist uns aufgefallen, das wir totales glück hatten! 20 m von der unglücksstelle entfernt ist einer der angesprochenen gastänke der ca.5000l fast und wenn der in die luft gegangen wäre, das wäre doch einfach hammer gewesen, daran will ich lieber nicht denken! zum glück war es windstill!

Zitat

Original von barbara
    Wer, auße mir, fährt an die franzöische Atlantikküste? Den Typ vom DHB- Mobil, der sonst Trikots und Ähnliches verkauft, hab ich schon getroffen.

ich fahre zwar nicht an die frankzösische atlantikküste, aber ich habe die letzten 2 wochen da verbracht und ich muss sagen, es war herrlich! wir haben uns echt gefühlt als seinen wir am mittelmeer, fast gar kein wind, das mehr hatte teilweise überhaupt keine wellen, einfach wundervoll!

wohin fährst du denn??

ich freue mich schon auf "fluch der karibik 2 ", den werde ich mir auf jeden fall angucken! super, das der einen tag vor meinem geburtstag rauskommt, da kann mir mein bruder ja nen schönen gutschein zusammen basteln! das ist echt klasse!

hab was über den film bei uns in der zeitung gelesen, hörte sich echt gut an, und jetzt weiß ich auch, dass noch ein 3. teil rauskommt und das finde ich noch besser!

ich find das trotzdem witzig, tut mir leid postfan, wenn du das anders siehst! ich find eigentlich schon, das unser kommentatoren versuchen die französischen namen richitg auszusprechen und ich hatte da nen super vergleich, hab das halbfinale auf französisch geguckt und dann das finale auf deutsch und ich finde unser kommentator hat das schon gut gemacht!

naja, das sollte ja auch eigneltich keine kritik sein, sondern eher ne witzige bemerkung! was zudem noch witzig war, deutschlands programme wussten 5 sec vor dem französischen programm wer wm meister geworden ist! das war voll witzig, wir haben schon den verwandelten oder nicht verwandelten 11m gesehen und irgendwann ca. 5 sec später hörte man die franzosen erst jubeln oder trauern, voll witzig! und keine angst ihr müsst mir nicht erklären woran das liegt, auf das bin ich schon selbst gekommen!

um jetzt nochmal zu den hitler geschichte zurück zukommen, ich kenn das wort erbfeind nicht, werde es aber gleich mal nachsehen!

die franzosen haben sich vor der leinwand mit dem hitler zeichen gezeigt und das zeigt ja wohl einiges! die interessiert gar nicht, das wir da nix zu können, aber sie wollten es auch nicht verstehen als dann ein paar von unseren deutschen älteren fans sie drauf aufmerksam gemacht haben, das find ich einfach nur unglaublich!

heute ist ein interwiew bei uns in der zeitung! das training hat wieder angefangen und die beiden neuen spieler sind dabei! eryk kalutzinskyi freut sich schon auf den tusem, das ist ein neues kapitel in seinem leben! quelle waz

ich freue mich auch schon wieder auf die spiele, meine eltern haben 2 dauerkarten besorgt und das wird sicher super werden! besonders freue ich mich auf das spiel gegen die gummibärchen am 16 august!

ich fand das spiel gut! ich hab es ja in frankreich auf einem französischen sender geguckt und fand es total witzig, wie viele probleme der französische kommentator mit dem schweinsteiger namen hatte! die ganzen franzosen, die sich das spiel auch noch angesehen haben waren auch echt erstaunt was der schweini da gemacht hat, natürlich fanden sie es nicht so toll das wir dann gewonnen haben, das sah man vor allem daran, dass sie sich bei dem 1 tor für portugal riesig gefreut haben! die gründe dafür kann sich eigenltich jeder denken, wem es nicht einfaällt, dem sag ich nur: hitler! ich glaub jetzt ist manches klar aber es zeigt auch, das manches total bescheuert ist!

insgesamt hat mir fußball gucken in frankreich richtig gut gefallen, denn alleine schon die spiele mal auf französisch zu sehen war total witzig oder wusstet ihr das wir ein lamm und nen sweinsteigör im team haben? :D

wenn ich das geld hätte, dann hätte ich mir auch das ein oder anderen fußballspiel angesehen! ich find das gar nicht so ne hochleitung, vorallem der hat da doch sicher ne riesen menge geld noch dafür bekommen und das find ich eigentlich nicht fair! wir normalbürger haben doch gar keine chance auch nur mehr als 2 spiele zu sehen, wenn überhaupt!

ich finds richtig gut, dass italien gewonnen hat! ich war ja den restlichen teil der wm in frankreich und hätte frankreich gewonnen dann hätten wir wohl keine ruhe mehr gehabt!

die rote karte von zidane ist bei den franzosen gar nciht so beschimpft worden, wie ich erwartet habe, die waren eher total versteinert das ihre bleus trotz der führung nicht gewonnen haben!

eigentich sind die franzosen auf dem campingplatz wo wir waren selber schuld, dass sie nicht weltmeister geworden sind, denn als wir gegen italien gespielt haben, haben die die ganze zeit italien angefeiert und dann hat italien leider auch ncoh gewonnen, von daher find ich es nur gerrecht, das frankreich verloren hat!

in schulnoten (kann ich einfach besser mit umgehen:

lehmann:2- hat eigenltich gut gespielt, nur bei 2 schüssen sah es etwas gruselig aus
    friedrich: 3-, war für mich wieder der schwächste, die flanken vorne kamen nicht an, positiv ist allerdings das er sowie die ganze mannschaft kein tor bekommen haben, daher muss er ja seinen gegenspieler einigermaßen im zaum gehalten habe
    mertesacker: 2- souverän hinten, ist mir nur 1 fehler aufgefallen, vorne hab ich ihn allerdings auch nciht gesehen
    metzelder:2- eigentlich das gleiche wie bei per, außer das er in einigen schuh aktionen positiv und in der 11m situation negativ stark aufgefallen ist
    lahm:2 vorne auf jeden fall wieder sehr stark, hinten hat er dieses mal ein paar viele fehler gemacht, aber insgesamt fand ich die abwehr heute eigenltich ganz gut
    schneider: 2, sehr auffällig, war überall, hat schöne chancen zum flanken und auch zum tor schießen gehabt, hat aber leider nich getroffen, hinten ist er mir nicht richtig aufgefallen
    ballack:2- hatte schöne schüsse aufs tor, müsste aber dann auch mal treffen, hinten hat er auch vieles gut gemacht, ich fand ihn aber immernoch viel zu unauffällig
    frings: 2- ähnlich wie ballack, hatte auch schöne schussmöglichkeiten, oft den ball erobert und hinten ist mir kein grober fehler aufgefallen
    schweini:2 ist sehr viel gelaufen, hat schöne aktionen in der offensive gehabt, einen sehr schönen torschuss, wo ich schon gejubelt hatte, weil er aussah als sei er drinnen, insgesamt echt postiv aufgefallen
    poldodi: 2+, 2 sehr schöne tore, war viel unterwegs hat sich auch mal von hinten bälle geholt, mir fehlte aber, das er nicht so mit miro zusammen gespielt hat, wie es andersherum war, er hätte die bälle auch mal an seinen sturmpartner weiter geben können-da fehlt die erfahrung denke ich, tortzdem deutliche steigerung zu den letzten spielen
    klose: 1+. was soll man da noch groß zu sagen, er brauchte gar keine tore schießen um der beste mann auf dem platz zu sein und ich denke jetzt wird der schwedische trainier auch was mit seinem namen anfangen können, hat super poldi in szene gesetzt, ist hammer viel gerannt, war überall, ist nicht durch irgendwelche foul aufgefallen, hat sicherlich nen marathon zurückgelegt, einfach nur weltklasse! hoffenltich macht er weiter so!

ich fand das spiel einfach nur toll! durch die 2 tore direkt am anfang konnte man sich das spiel ja sehr schön ruhig ansehen!

ich finde nicht, dass wir die schweden zu sehr spielen gelassen haben, es war ja sicherlich sehr heiß auf dem feld, zudem haben wir doch mit 2 toren geführt, daher war das doch nicht schlimm, das die mal in richtung unseres tores kamen!

daher fand ich die abwehr eigenltich ganz gut und vorallem miro klose im sturm war einfach nur spitze! der muss doch echt nen marathon gelaufen sein, so viel wie der gearbeitet hat! das war echt spitze miro! :D

freue mich schon auf das spiel am freitag gegen argentinien/mexico, will mich da nicht festlegen wer weiter kommt, abe egal, wir nehmen beide und werde sicher auch gewinnen!

ich kann nur noch schreien:
    BERLIN,BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!

das war das beste spiel bis jetzt, und wir steigern uns immer, das zeigt doch, das wir es sicher weit schaffen werden, bzw. WELTMEISTER werden!

wünsche allen ne schöne zeit, verschwinde nämlich in ca. 7 stunden in den urlaub! *freu*

ich hab nur noch 2 jahre, dann ist es bei mir so weit und ich hab jetzt schon hammer viel angst! ich weiß zudem noch nichtmal, was ich alles im abi nehmen werde und ich krieg voll den anfall wenn ich daran denke, dass es wirklich nicht mehr so lange ist, denn die zeit geht voll schnell rum!