ist vielleicht nicht ganz so aktuell, aber hat auch was mit der tour zu tun!
ich habe mir nämlich am 11.juli die tour mal genauer angesehen! wir sind also mit dem rad die run 15km, von unserem campingplatz nach parentis en born gefahren und haben uns da hingestellt um die jungs anzufeuern!
da wurde echt ein riesen wirbel drum gemacht, alle 5m standen polizisten und haben aufgepasst das man ja nicht über vor der absperrung steht! sie wollten uns sogar 1 1/2 stunden bevor es los geht verbieten, dass wir uns auf der anderen straßen seite ein eis holen! (wir haben es aber trotzdem getan)
dann irgendwann kamen die 50 werbeautos vorbei, die uns dann was zugeschmissen hatten! das ist echt der wahnsinn, für alle die das noch nicht live miterlebt haben, die autos fahren da sicher mit 50 km/h nen 1/2m von dir entfernt vorbei und werfen dir irgendwas zu! mich hat es echt gewundert, das niemand überfahren worden ist!
voll bepackt mit zeitungen, schlüssenanhängern, handygurten und magneten haben wir dann ca. gegen 15.45 die ersten 3 radfahrer an uns vorbei fahren sehen, das ganze dauerte so an die 3 sec, ich konnte noch nichtmal erkennen, welches teams das waren, dann mussten wir nochmal 6min warten bis dann das feld an uns vorbei rauschte, das waren dann ca. 10 sec und dann war alles vorbei!
also es hat sich zwar schon gelohnt sich das mal anzusehen, aber wenn man vor dem tv sitzt sieht man eindeutig mehr! *g*