Beiträge von lischen

ich find auch, dass es hier eigenltich zuviele lehrer bzw. angehende gibt!
    mcih wunderts voll, denn ich kenn kaum jemanden (außer meinen bruder), der sich im moment wünscht lehrer zu werden! das ist doch todlangweilig!

Bilbo: in deinem profil steht das du studierst! ich dachte wenn man erzieher werden will reichr die mittlere reife und dann ne ausbildung???

kanay, dann haben wir ja was gemeinsam, ich muss zwar nur noch (hoffentlich) 2 jahre die schulbank drücken, aber dann werde ich auch zur polizei gehen oder auf jeden fall was in der richitung ohne zu studieren! (also ich werde nur wenn es nicht anders geht studieren, also liegt so bei 5%)

ist doch auch egal, hauptsache er spielt gut für uns! hemuts ist aber auch nicht schlecht, daher finde ich schon das es sehr gut aussieht mit unseren torhütern!

mir ist es da eigenltich egal! ich kenn den gerrie zwar noch nicht persönlich, aber der hat ja am samstag wohl ne gute partie geliefert! vielleicht wechseln sie sich auch ab, das fänd ich das beste, immer der, der gerade nen guten tag hat! :D bin froh das wir 2 sehr gute torhüter haben!

Zitat

Original von Ruebe

ich hab den film noch nicht gesehen, aber was war denn da so ekelig ??

ich hab doch nie von so ekelig geredet, sondern von etwas ekelig! das war zum beispiel (ohne viel zu verraten), als der eine gekotzt hat (ich kann mir das nicht ansehen, wenn da jemand kotzt), oder als der jack von der krake bespuckt wurde, das sah halt ekelig aus! ich denke das werden nciht alle so sehen, aber das war eben mein eindruck!

Zitat

Original von eidechse2705
    ja, von dem Testspiel habe ich gerade gelesen, das Ergebnis hört sich doch richtig ordentlich an!

Aber was ich nicht ganz verstehe:Zitat: Über rechts taten dies Felix Busjan und Alexander Schult. Letzterer gehört zum A-Jugend-Aufgebot des Tusem, hat aber aufgrund der Verletzung von Rechtsaußen Mark Schmetz bislang die komplette Vorbereitung mitgemacht. "Er hat uns unglaublich geholfen und ganz viele Tore geworfen", freute sich Bondar. "Seine Mitspieler haben ihm nachher für seine Leistung gratuliert."

Heißt das, das Mark garnicht gespielt hat? Spielt Alexander Schult jetzt auch in der 2. Bulli wenn Mark mal verletzt ist???

er hat ja schon letzte saison in korschenbroich zum beispiel gespielt! ich denke auf jeden fall, dass er hinter felix busjan zum ersatz gehört! also wahrscheinlich ist es dann so ähnlich wie bei martin, der hat zwar kaum gespielt, aber doch sicherlich auch die ganze vorbereitung mitgemacht und sie sind ja beide nicht schlecht!

allerdings stand letztens in der zeitung, dass hymer zwar nochmal operiert worden ist, aber zum saisonstart wieder dabei sein wird! ich denke ion schont ihn noch ein bisschen und dieses spiel war ja echt nicht wirklich wichtig, da ist es doch auch richtig, das er auf die angeschlagenen spieler verzichtet und ein paar nachwuchs und ersatzleute bringt, denn ich denke gegen die gummibärchen wird das wieder ganz anderes aussehen! ;)

ich glaube das thread gibt es noch nicht und ich hab da was was darein passen könnte!

der tusem hatte gestern ein testspiel gegen den landesligisten hsg haldern-mehrhoog-isselburg in rees, und haben natürlich (wenn nicht wäre es sehr sehr peinlich geworden) sehr hoch mit 48:16 gewonnen!

ich war nicht da und ich weiß auch nicht viel über das spiel! war sicher ne leichte sache, und man kann es eigentlich nicht richitg bewerten, aber es freiut mich, dass sie jungs gewonnen haben! :D

die nächsten wochen haben wir noch einige testspiele, allerdings dann gegen andere kaliber (eisennach, düsselsorf, gummersbach, lemgo, aachen, hildesheim, venlo und noch ein paar weitere u.a. ausländische clubs)!! ich denke aus denen kann man erst richitg bilanz ziehen, wie gut wir eingestellt sind und wie es die nächste saison laufen kann! :)

@che guevara: du musst aber zugeben, das er an manchen stellen schon ein bisschen ekelig war!

ich war gerade schon wieder im kino, diesmal in poseidon! der läuft zwar schon länger, aber ich wollte ihn unbedingt noch sehn und es hat sich echt gelohnt! der war echt hammer spannend und ich kann verstehn warum der eigenltich erst ab 16 sein sollte, bei dem ganzen blut! zum glück hatte er ja ein halbwegs gutes ende! das beste waren die beiden niedlichen schauspieler! es lohnt sich ihn zu sehen! :D

ich war ja gestern in "fluch der karibik 2"!

ich kann diesen film nur empfehlen! er ist total witzig, teilweise spannend und etwas ekelig und selten etwas unlogisch! aber das alles zusammen ergibt nen super film, hab jetzt noch bauchschmerzen vor lachen! er hat allerdings kein richitges ende, denn es gibt ja noch nen 3. teil! :)

als ich das mit dem doping erfahren habe, da saß ich gerade bei uns im hbf und hab auf meine blöde bahn gewartet, die sicherlich 30 min verspätung hatte!

da habe ich mcih echt nur gefragt, wie doof man denn bitte sein kann! ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die b probe auch positiv sein wird! hat der wirklich geglaubt, das fällt keinem auf???? :lol: :lol: :lol:

natürlich hoffe ich auch, das wir oben eine bestimmende rolle spielen werden, doch ob es dann tatsächlich für den aufstieg reicht, kann ich nciht beurteilen, weil ich die anderen teams praktisch gar nciht kenne!

wir haben letztes jahr ich glaube in der winterpause 1mal gegen dormagen gespielt (unentschieden) und wenn das ihre 1 formation war, dann kann man doch sehr positiv gestimmt sein!

aber ich sehe auch das problem was einige vor mir schon angesprochen haben! wir haben zwar eigenltich eine 1. gute 7, wobei ingo erstmal wieder richtig fit werden muss und bei ben muss man sehen wir er sich schlägt!
    da kann man noch hinzufügen, das unser 2. torwart tihanovs auch nicht so schlecht ist und wir haben (wenn er dann irgendwann wieder gesund wird, spätherbst), noch unser junges talent, dennis tenberken, der eine super saison gespielt hat!
    danach komm ich dann ein bisschen ins stocken, vielleicht kann igor noch mithalten aber alle anderen die wir dann noch haben, hatte es schon in der 3. liga sehr schwer!
    mal abwarten:

ich hätte wie gesagt nix dagegen schnell wieder in die 1. liga zu kommen, aber vielleicht ist es ja auch gut, erstmal 1 jahr in der 2. zu bleiben um das team wieder fest zu machen!

ist vielleicht nicht ganz so aktuell, aber hat auch was mit der tour zu tun!

ich habe mir nämlich am 11.juli die tour mal genauer angesehen! wir sind also mit dem rad die run 15km, von unserem campingplatz nach parentis en born gefahren und haben uns da hingestellt um die jungs anzufeuern!

da wurde echt ein riesen wirbel drum gemacht, alle 5m standen polizisten und haben aufgepasst das man ja nicht über vor der absperrung steht! sie wollten uns sogar 1 1/2 stunden bevor es los geht verbieten, dass wir uns auf der anderen straßen seite ein eis holen! (wir haben es aber trotzdem getan)

dann irgendwann kamen die 50 werbeautos vorbei, die uns dann was zugeschmissen hatten! das ist echt der wahnsinn, für alle die das noch nicht live miterlebt haben, die autos fahren da sicher mit 50 km/h nen 1/2m von dir entfernt vorbei und werfen dir irgendwas zu! mich hat es echt gewundert, das niemand überfahren worden ist!

voll bepackt mit zeitungen, schlüssenanhängern, handygurten und magneten haben wir dann ca. gegen 15.45 die ersten 3 radfahrer an uns vorbei fahren sehen, das ganze dauerte so an die 3 sec, ich konnte noch nichtmal erkennen, welches teams das waren, dann mussten wir nochmal 6min warten bis dann das feld an uns vorbei rauschte, das waren dann ca. 10 sec und dann war alles vorbei!

also es hat sich zwar schon gelohnt sich das mal anzusehen, aber wenn man vor dem tv sitzt sieht man eindeutig mehr! *g*

abwarten, im moment ist noch alles möglich! da könnten sogar die die ihr jetzt für abstiegskanditaten haltet noch aufsteigen!

wobei ich dir schon zustimme, das ich dieses jahr eher nicht davon ausgehe, dass wir 1. werde! natürlich hab ich nix dagegen, aber ich rechne eher mit nem 5. platz oder so! wir werden dann die danach folgede saison aufsteigen, genauso wie es dragu geplant hat! :D