Beiträge von lischen

was hat deine antwort bitte mit meiner frage zu tun??
    und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich schreibe immer klein egal was, und warum sollte ich gorß schreiben, ihr versteht doch so oder so was ich meine! und wenn nciht, dann ist es nicht mein problem!

Zitat

Original von Ellob
    Die TUSEm-Berichte waren von mir angefordert ;) Und ich denke Lisas erster versuch eines objektiven Berichts ist schon mal gar net so schlecht!! Hat Mir und jasmin geholfen den Bericht für [HW]hw[/HW] zu schreiben ;)

ihr müsst die berichte für die spiele schreiben ohne selbst da gewesen zu sein?? wie geht denn das??

tusem gewinnt mit 34:18 gegen obernburg!

also zum spiel:
    es war ein sehr schönes spiel mit einigen sehr guten aktionen von unseren jungs! wir haben gleich von anfang an druck gemacht und hatten nach ca. 5 minuten einen 2 tore vorsprung, den wir dann zu einem 6-7 tore vorsprung ausbauten! zur pause führten wir glaub ich mit 7 toren (15:8)! nach der pause fielen wir kurzzeitig in ein loch und obernburg machte 3 tore auf einmal und so kamen sie auf 5-6 toren wieder herran! dazu kamen noch ein paar merkwürdige schiri leistungen, die das spiel ein bisschen verwirrend machten!
    nach ca. 7 minuten der schwäche haben sich unsere jungs aber wieder gefangen und ein super spiel gemacht! das tempo wurde hoch gehalten und ab der 50 minute brahcte ion dann die junge/zweite formation-reiners, sharnikau, tihanovs, kalinowski, f.busjan, welche sich auch durch schöne tore/paraden auszeichneten!
    insgesamt ein sehr schöner abend, mit einer recht guten stimmung, kann noch besser werden, aber war schon ok!

spielerbewertung:
    gerry eijlers (hielt die 3 7m, und hat inseiner 50 minutigen einsatzzeit ja auch nur 13-14 tore rein gelassen!)
    mark schmetz: sichere 7m und schöne tor, wenn es drauf ankam waren sie drin ( 2 7m und 7 feldtore)
    evars klesniks: war eigneltich auch ganz gut, teilweise ein bisschen übermotiviert, kassierte daher auch zeitstrafen (5 tore)
    sergio ruiz casanova: hatte nicht den besten tag, hatte viele fehlwürfe, für mich der schlechteste tusem spieler (3 tore)
    eryk kalutzinski: brauchte seine warmlaufzeit, gut in der abwehr, (4 tore)
    dragu: natürlich gut in der abwehr (musste glaub ich nicht raus), wurde vorne nicht so oft angespielt (4 tore)
    benjamin kalinowski: hatte übersicht beim tempo gegenstoß
    felix busjan: 3 tolle tore innerhalb seiner kurzen einsatzzeit
    igor sharnikau: das gleiche wie bei felix nur mit 2 toren
    ben schütte: hat ebenso wie sergio nicht den besten tag 1 tor sebastian reiners: in der kurzen einsatzzeit nicht besonders aufgefallen, weder positv noch negativ
    dori sigfusson: musste wieder viel einstecken, hat ein paar schöne tore gemacht (4)
    helmuts tihanovs: trotz seiner sehr kurzen einsatzzeit konnte er sich noch 2 oder mehr mal auszeichnen!

insgesamt: mannschaftsbewertung: 2 geht noch besser, aber ich bin sehr zufrieden!! :D

ich find auch nina, dass du ein bisschen übertreibst so wie die anderen! wer hat denn hier angefangen off topic zu reden, timobell hat seine meinung abgegeben und dann find es los!

ihr habt auch recht, das wir teilweise zu viel off reden, aber in diesem fall sind wir nicht schuld daran! daher find ich das absolut lächerlich hier alles! :wall:

ich glaub nicht so viele kai! ich glaub wenn überhaupt, dann nur unser fanclub! das lag daran, das noch kein bus für alle organisiert wurde, das muss sich erstmal einstellen und zudem sind die fahrten ja auch ein bisschen länger und von daher muss man sehen! ich wäre gerne da gewesen, aber ich schaff das zeitlich einfach nicht!

ich hab ja nicht gesagt, das ich das so schlimm find, das ich schon seit 5 wochen wieder zur schule gehe, ganz im gegenteil ich find es richitg gut! denn wir hatten wunderbares wetter, konnten ohne problme alle wm spiele sehen, jetzt haben wir ja wieder handball und konnten sogar die ganzen vorbereitungsspiele sehen!
    dann kommt noch dazu, dass wir in 2 wochen schon wieder 2 wochen ferien haben! und da unsere herbstferien, so schön früh, aber auch nicht zu früh liegen haben wir noch ne hohe chance auf schönes wetter! und da ich ja im süden von frankreich sein werde, wird es sicher ganz toll!

also ich seh eigneltich nur vorteile!

das mit den ferien tagen und beweglichen ferientagen und feiertagen ist mir egal! ich hab eh voll viel frei, gerade diese woche fallen bei mir 10 stunden aus! da braucht man sich nicht beklagen! :D

edit: es fallen sogar 12 stunden aus und wenn ich nicht mittwoch die 3 stündige klausur schreiben würde, wären es sogar 15 stunden! und somit die hälfte der woche, ich find das ech witzig!

wir sind aber nicht alle arogant!

so um mal zurück zu kommen:

hatte ja die leten 36 stunden keinen computer in meiner nähe, daher erst jetzt: ich freue mich das wir gewonnen haben!! jungs ihr seit spitze!!!! :D :D :D :klatschen: :klatschen:

noch müssen wir uns zum glück nciht daran gewöhnen, wie es ist zu verlieren (wobei ich da eh schon von volleyball her dran gewöhnt bin) :D natürlich wird das noch kommen, hoffe es zwar nicht, aber anders ist es fast unmöglich, denn man sieht ja an den anderen ergebnissen, dass hier mehrere spaß am gewinnen haben! :jump:

freue mich jetzt erstmal auf das heimspiel am mittwoch und hoffe das da unser können auch reicht! :D

TSG Münster - SG HBR Ludwigsburg
    TSV Bayer Dormagen - TSG Friesenheim
    EHV Aue - TV Kirchzell
    Bergischer HC - ThSV Eisenach
    TUSPO Obernburg - Concordia Delitzsch
    HSG Gensungen/Felsberg - TV Gelnhausen,
    TV Bittenfeld - HG Oftersheim/Schwetzingen
    SG Bietigheim-Metterzimmern - TUSEM Essen

auch wenn ich noch nicht alle mannscahften richitg kenne, aber ja anhand der momentanen tabelle und einigen testspielen ungefähr weiß wie die sind, sehe ich die ergebnisse so!! :D

ich wünsch ihm den wm titel! ich bin eigenltich nicht so formel 1 interessiert, ich finde das ständige ehhieh (quitschen bei dem kurvenfahren, wei´nicht wie ich das beschreiben soll!) etwas sehr nervig und auch langweilig, aber trotzdem finde ich es irgendwie schade, dass er aufhört! :)

Zitat

Original von willi

Da kannst du mal sehen , wie fortschrittlich der Osten von Deutschland ist , um 17.45 Uhr waren die schon "Am Hallo" :pillepalle: :pillepalle:
    Oh Wunder, Oh Wunder :Hail: :Hail:

manche der fans waren 100%ig vorher noch auf der maggihöhe, weil ich sie da gesehen hab! ich hab den dicken wiedererkannt! müssen sich ja nicht alle verfahren haben, aber ca. 5 von denen waren vorher auf der maggi höhe!

naja, im endeffekt ist es mir auch eigenltich egal! wie schon gesagt, war ich ja erst am 19.05 uhr da und da sind die mir außer, dass sie teilweise nen nackten oberkröper hatten gar nicht augefallen! es hat keiner mehr von denen den mund auf gemacht!

ich fands komisch, dass die auer fans überhaupt da waren! um 18.10 uhr waren sie noch auf der maggi höhe (haben sich anscheind mit der halle vertan) *g*! :lol: :pillepalle: :wall: :lol:

ich war ja erst ab der 2. hz da, daher weiß ich nicht was die gemacht haben, aber alleine das die oben ohne da waren, hat mich schon ein bisschen geschockt! 8o

das spiel fand ich auch super! zwar hab ich nicht so viel mitbekommen, weil ich die caca und die nina nicht gefunden habe (ich fand es hammer voll und super geile stimmung) und 2. weil ich mich immer noch über mein scheiß volleyballspiel geärgert habe (wir haben verloren)! :wall: ;(

freue mich schon auf das nächste spiel und das werde ich ja komplett sehen können, das find ich gut! :)

weiß zwar nicht ob es wirklich zu ausrüstung passt, aber egal!

unsere halle ist ungelogen, spiegelglatt, man kann echt nicht gehen ohne auszurutschen! und das ist beim volleyball (aber sicher auch beim handball) ne katastrophe, weil man nicht abspringen kann, ohne das man wegrutscht, oder auch in der rückwärtsbewegung nicht schnelle wieder nach vorne kommt!

ich wollte euch mal fragen ob ihr ne lösung kennt, wenn gerade kein feuchtes tuch da ist (hab es nämlich vergessen)!

warum ist unser spiel soo früh und die anderen haben so ne tolle uhrzeit! die das so festgelegt haben sind doof, denn jetzt kann ich gar nicht (oder nur zu spät) kommen! ;( ;( ;( ;( :wall: :wall: :wall:

bin natürlich sicher, das wir gewinnen, kenne die auer zwar nicht, aber wir schaffen das schon!

sorry einmal off topic:
    Kai: ich finde 700 km schon sehr weit! das ist echt ein bisschen komisch, manche haben noch ferien und ich geh schon seit 4 wochen wieder in die schule....