oh, bis gestern ging es noch!
Beiträge von lischen
-
-
sorry, wusste ich nicht! hab es hier nämlich noch nirgends gelesen!
vielleicht gibt es ja doch noch ein paar für die es neu ist! -
Zitat
Original von meteokoebes
1 Heimsieg
0 Unentschieden
2 AuswärtssiegGetippt nach Toto-Regeln.
Ich vermute also ersteres.
Ein Heimsieg des BHC käme aber auch nicht all zu überraschend für mich.
achso ich dachte, dass der meint das mit richitgen punkten, also 1 für 1:1, 0 für 0:2 und so! dann verstehe ich das natürlich!

-
das solltet ihr euch mal anhören! ist echt funny!
-
entweder versteh ich deine punkte gebung nicht oder dich nicht! die denkst wirklich das wir verlieren???

-
so, ich hol das thema mal wieder hoch, weil es bei mir jetzt so weit ist!
ich werde meine facharbeit in sport schreiben und wollte einfach mal fragen, ob das auch mal wer von euch gemacht hat und was ihr da geschrieben habt??
ich hab da an ein thema mit aufwärmung gedacht! meine lehrerin meinte aber, das das zu generell ist und das man das aus büchern abschreiben kann und das das nicht geht! jetzt werde ich wohl den vergleich zwischen aufwärmung für den schulsport (anfänger) und im verein (fortgeschrittene) machen! oder jedenfalls so etwas in der art!wäre nett, wenn ihr mir trotzdem von erfahrungen berichten könnt!
-
keine ahnung! die wollen ihre web site noch verbessern, daher denke ich das das mit der zeit kommt!
-
Ermittlungen gegen Stephen Hunt
Der englische Fußballverband (FA) leitete Ermittlungen gegen Hunt ein. Die harschen Kommentare von Chelsea-Trainer José Mourinho nach dem Spiel sollen zudem ebenso untersucht werden wie die Rolle von Schiedsrichter Mike Riley, der die Schwere der Verletzung nicht erkannte und Cech eine Erstversorgung auf dem Platz verweigerte. Cech musste auf allen vieren vom Platz kriechen
(t-online)
meinen die jetzt das er sich erst um hunt und dann um cech gekümmert hat oder musste cech wirklich vom platz kriechen, ich dachte er war bewusstlos??ich sehe auch keine absicht bei hunt, aber finde auch, das er hätte drüber springen müssen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Baschdi
20.10.2006 19:30 TV 08 Willstätt - Ortenau -SG HBR Ludwigsbur
20.10.2006 20:00 TSG Münster - SG Bietigheim-Metterzimmern20.10.2006 20:00 ThSV Eisenach -HG Oftersheim-Schwetzingen
21.10.2006 16:30 EHV Aue - TV Bittenfeld
21.10.2006 18:15 Bergischer HC - TUSEM Essen
21.10.2006 19:00 TUSPO Obernburg - TSG Friesenheim
21.10.2006 19:30 HSG Gensungen-Felsberg -TSV Bayer Dormage
21.10.2006 20:00 TV 05/07 Hüttenberg - TV Gelnhausendas würden dann ja schöne heimspiele werden!

-
mein tag hat doch was schreckliches: mein training war absolut scheiße und ich hab bemerkt das wir samstag doch ein spiel haben! ich war einfach zu doof meinen spielplan richitg zu lesen und eigneltich wollte ich doch in den moviepark und mich da mit freunden treffen die ich seit 1 jahr nicht gesehen hab! jetzt weiß ich nicht was ich tun soll!
von diesem scheiß training hab ich ganz dolle kopfschmerzen! ich hasse ihn! -
willstätt-ludwigsburg
münster-biertigheim-metternzimmern
eisenach-oftersheim schwetzingen
aue-bittenfeld
bergischer hc-tusem
obernburg-friesenheim
gensungen-felsberg-dormagen
hüttenberg-gelnhausen -
ich war ja im urlaub und hab gar nicht bemerkt, das der freitag ein 13. war! naja, ich hatte nen wunderbaren tag, morgens ist mir ein hund hinterhergelaufen, dann musste ich dem franzosen von der rezeption erklären, das der hund nicht meiner ist, dann haben wir seinen besitzer geholt, der hat ihn dann abgeholt! dann war ich bei géant einkaufen, proviant für die rückfahrt und dann haben wir den ganzen nachmittag an einem wunderschönen strand in cavalliere oder so verbracht! danach waren wir dann essen, da gab es eine nicht gerade leckere magaritha pizza und naja! so siehts aus! ich hatte noch nie probleme mit nem 13.
heute ist eigneltich auch ganz gut, hab meine 13 punkte in der mathe lk klausur zurück bekommen! jetzt bin ich happy! -
a capella zeugs! nehmen schon vorhanden aber auch eigene melodien und schreiben die texte dann selbst, meist deutsch aber auch englisch! zum beispiel musick von britney spears mit eigenem text!
in den texten geht es dann um liebe, beziehung, freundschaft, das übliche eben!
ist teilweise sehr witzig! -
ich hab die im urlaub kennen gelernt! haben nämlich ein konzert gegeben! gibt es hier jemanden, der die auch kennt, privat oder auch schonmal gesehen??
http://www.5huete.de -
warum hast du gerade den hier rein gesetzt? findest du er macht das gut? ich find es jetzt nicht so grauenvoll! aber es gibt vieles, was ich viel besser find!

-
ich will da auch rein aber ich muss noch warten, hier in frankriech laeuft er nicht!!!

-
hab das spiel nicht gesehen!abr wir koennen doch auch nix dran andern!! scheiss franzoesische tastatur!!!
-
ich finds toll das wir beide spiele gewonnen haben bin ja im urlaub und nicht ganz auf dem laufenden und ist mir echt egal das die jungs beim auswaertsspie nicht geglaenzt haben, hauptsache gewonnen!
-
bittenfeld, kann solange bitten doch noch zu gewinnen, das ihnen schwindelig wird und sie sich nicht mehr auf den beinen halten können, basti! ihr holt die punkte nie!!

-
tusem essen-bittenfeld
gerade bei dem spiel kann ich nicht dabei sein!
naja, hab ja auch was schönes vor! 
hab immer noch 2 karten für das spiel, die ich für billiger verkaufe! hat vielleicht wer interesse??bitte schnell melden!