ich hab den ipso, den kennt ihr ja eh schon alle! um ihn zu sehen, müsst ihr nur auf den link in meiner signatur drücken! lol!
er ist mittlerweilse älter als auf dem foto, aber immer noch genauso süß! humpeln tut er leider immernoch, aber ist ja nicht schlimm!
Beiträge von lischen
-
-
mark schmetz führt die torschützenliste an!
http://www.pauls-handballseite.de/pdf/tor/TS-12-03-06-2.pdfvielleicht schafft er ja das was eryk letztes jahr geschafft hat! wenn er weiter so viele tore wirft, dann ist das sicher möglich! war er nicht sogar teilweise nicht dabei??
-
wahrscheinlich hat erlens die ganze nacht radau gemacht! lol!
ich finds zwar eignelitch nicht so gut, wenn er schlecht spielt, aber vielleicht bleibt er uns so erhalten! wenn er so gut ist dann kommt vielleicht wieder das lemgo angebot hoch und dann verlässt er und womöglich noch! wir brauchen ihn doch! lol
Micha:
in de statistik steht, dass wir nur 3 zeitstrafen hatten! das geht nicht! dragu war doch 2 mal raus??? happe 1 mal und eryk auch einmal, das stimmt! also ich hab mich auf jeden fall häufiger über die zeitstrafe aufgeregt als 3 mal! die schiris haben mich wirklich verwirrt!
und das mit eryks namen, kann ich auch nix zu wenn, der so selten so gut gespielt und ich den namen daher nur selten schreiben kann, dann passiert das eben! aber ich verspreche ich werde ihn lernen! lol! -
der tusem gewinnt mit 40:31 gegen ludwigsburg!
das spiel war nicht so klar wie das ergebnis vermuten lässt!
bis zur 25 minute hat ausschließlich der gast geführt! wir haben unser spiel gar nicht auf die reihe bekommen! ich weiß nicht woran es lang aber unser torhüter hatte keinen guten tag, die abwehr war schelcht und auch der angriff wollte am anfang einfach nicht klappen!
die einzigen angriffsspieler die heute auf seiten des tusem überzeugt haben waren wie so oft mark schmetz und diesmal auch eryk kalutzinski!
es hat mich sehr gefreut! vielleicht sollte häufiger über ihn kritik ausgeübt werden, damit er es dann allen zeigt und super spielt! er hat sciherlich 8 tore gemacht, hymer war glaub ich bei 13 oder noch mehr! 100%ig 7m ausbeute! das war echt klasse!
der rest der mannschaft wirkte aber so, als würden sie noch schlafen! da passte fast nix zusammen!
der gegner war richitg gut bis darauf, dass sie einige sehr leicht verletztbare spieler hatten, die uns dann immer schön die tempo gegenstöße versaut haben! dazu kamen noch die schiris die am ende auf die idee kamen den gästen durch ein paar 7m wieder ins spiel zu helfen! was denen zum glück nix gebracht hat, da wir ja stärker wurden!die halle war nicht ganz voll aber trotzdem war eigneltich gute stimmung!

so kann es weiter gehen, denn die hauptsache ist ja, das wir die punkte einsacken, ob wir nun gut gespielt haben oder nicht ist ja auch egal!
-
ich will auch schnee! und ich fand das voll scheiße das wir noch keinen haben! jetzt kann ich meine schönen boots gar nicht tragen!
ich werde auf jedenfall in den weihnachtsferien irgendwo hinfahren wo schnee liegt und dann einen ganz schönen tag da verbringen! das wird toll! -
gewinner:
obernburg
tusem
dormagen (wäre ja toll wenn sie verlieren, aber gegen gelnhausen wird das schwer)
oftersheim
bergischer hc
metternzimmern
hüttenberg
delitzsch -
also er scheint ja dann wieder im lande zu sein!
am anfang der saison war er mal bei einem spiel, mit neuer frisur und dann wurde erzählt, dass er in den süden fährt um urlaub zu machen und sich richitg zu erholen!
ich glaube es wurde gesagt, dass sie nächstes jahr wieder mit ihm rechnen (2007 januar), aber genau weiß ich das nicht!ich würd mich wirklich freuen, denn er ist ja wirklich gut und würde unserem rückraum gut tun!
sergio hat einen bänderriss! quelle waz
-
ist doch nicht schlimm, dass wir nur unentschieden gespielt haben, das muss dormgen erstmal schaffen!
zudem sind wir regio liga aufsteiger und die sind schon länger in der 2. liga! lol -
schwetzingen:tusem 25:25
nach sehr sehr schwacher 2. hz können wir wirklich noch froh sein 1 punkt zu kreigen! ich frag mich echt, was die da gemacht haben???
mit 16:11 zur pause geführt, schaffen wir es nur 9 tore zu machen! ein glück das wir nicht doch noch verloren haben! hey, was war da denn bitte los?????
mark schmetz bekommt ne rote karte nach 3*2 min, und ich frag mich echt warum, denn der ist eigneltich immer der kühle bei uns in der mannschaft! da muss echt was los gewesen sein hin der halle!
bin ich froh über den einen punkt, wir haben ja laut schlechtem ticker am ende einige problem gehabt! was war los? ich bin echt fassungslos!

-
meine gewinner:
willstätt
bergischer hc
friesenheim
ludwigsburg
kirchzell
dormagen (leider)
tusem
aue -
ich find das voll hässlich, wenn mädchen (natürlich auch jungs) so dürr sind, das ist echt nicht mehr schön!
-
gewonnen!!!!
ok, hätten wir verloren wäre es ja auch ne blamage!
die 2. hz war toll! schön viele tore, ein guter torwart=7m killer (helmuts) und gute stimmung!
die schiedsrichter waren gewöhnungsbedürftig und haben teilweise etwas unverständlich gepfiffen! zum beispiel hangen wieder 4 leute an dragu und er konnte sich nicht mehr bewegen und es gab nur freiwurf, dann beim nächsten angriff hat ihn einer geschupst und er flog vom platz! mir war es recht, aber bei den richtigen fouls, wie beim wurf in den arm greifen hätte ich es auch gut gefunden, wenn sie richitg gepfiffen hätten!
die 1. hz schien auch toll gewesen zu sein, kann es aber nicht beurteilen, weil ich diese nicht gesehen habe!
-
dormagen
tusem
bergischer hc
keiner
hüttenberg
bittenfeld
freisenheim
aue -
warum schreibt nicht einer mal die ergebnisse hin, oder stehn die schon wo und ich war nur zu doof die zu finden??
HSG Gensungen-Felsberg - TSG Münster 40 : 31
Bergischer HC - SG Bietigheim-Metterzimmern 37 : 28
TV Gelnhausen - 1. SV Concordia Delitzsch 31 : 28
TV 08 Willstätt - Ortenau - TSV Bayer Dormagen 31 : 27
TV 05/07 Hüttenberg - TUSEM Essen 27 : 33
ThSV Eisenach - TV Kirchzell 32 : 32
HG Oftersheim-Schwetzingen - SG HBR Ludwigsburg 29 : 32als ich heute morgen die zeitung aufgeschlagen habe, habe ich mich richitg gefreut! wir sind wieder auf die richtige spur aufgefahren! lol!
kann nix zum spiel sagen, weil ich gestern ja nicht dabei war! -
ZitatAlles anzeigen
Original von ulle
HSG Gensungen-Felsberg-TSG Münster
Bergischer HCSG-Bietigheim-Metterzimmern
TV Gelnhausen-1. SV Concordia Delitzsch
TV Willstätt - Ortenau-TSV Bayer Dormagen
TV 05/07 Hüttenberg-TUSEM Essen
ThSV Eisenach -TV Kirchzell
HG Oftersheim-Schwetzingen-SG HBR Ludwigsburg
TV Bittenfeld-TSG Friesenheimdas find ich sehr gut so!
-
stimmt und ich hoffe es auch, aber sicher bin ich mir da wirklich nicht!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von TusemNina
35 : 24 als Endstand heute am Hallo bei TUSEM vs. Eisenach!
Ja sowas hab ich wirklich noch nie gesehen am Hallo, dass so ein Massenauflauf - so konnte man es wohl nennen, vor allem an den unorganisierten Kassen - am Hallo war!
Ich denke, wären die Eisenacher Fans noch gekommen wäre wohl die Halle aus allen Nähten geplatzt! Bzw. wären nicht alle reingekommen! 
Mich hat es ja sehr gefreut eine proppe volle Halle zu sehen mit ordentlich vielen Jugendlichen und kleinen Kiddies, welche sich alle freudestrahlend auf das Masskottchen stürzten ;).
Ich muss lischen wiedersprechen, ich denke schon, dass einige wiederkommen, denn bemerkenswerterweise hatten viele der Kids und Jugendlichen das TUSEM-Fan-Shirt an und wieso sollten sie 15€ nur für einen Besuch hinblättern?!
Aber wir werden ja sehen, ich hoffe doch, dass so der ein oder andre noch auf den Geschmack gekommen ist.Nun zum Spiel: Ich muss sagen, dass mir die Mannschaftsleistung heute mal wirklich gut gefallen hat. Ich war echt baff eine so gute Abwehr diesmal zu sehen, denn zumindest am Anfang rutschen alle prima mit, alle schön mit lehrbuchmäßigen Abwehrschritten.
Es wurde später zwar immer mal hektischer, aber besser als die letzten Spiele wars allemal.
Gute Spielzüge waren erkennbar beim TUSEM und machten deswegen Eisenach einfach nass. Die Eisenacher versuchten zwar sich Vorteile zu schaffen indem sie teilweise zu dritt an Dragu hangen und der Schiri alles durchgehen ließ, doch nützen ihnen diese Durchschlagversuche gar nichts, denn nach der Niederlage lief der TUSEM wirklich zu einer Art Bestform auf - mal weit aus dem Fenster gelehnt gesagt ;).
Gerrie hielt wieder klasse, doch gingen ihm das ein oder andere mal einfache Sschüsse von Außen durch die Lappen.
Es war ein gutes Spiel, kein sehr spannendes, aber auch kein unfaires Geholze. Meinem Geschmack nach gaben die Schiris etwas wahrlos 2min, übersahen dafür aber gelant die Dragu-"Anhänger".Alles in einem wars ein super Event, welches sich hoffentlich nun in der Form gerne wiederholt.

ich stand ca 20 min in der schlange und hatte zeit mich mit einigen zu unterhalten, weil es mich interessiert hat warum so viele da waren! von denen hat keienr 15 € hingeblättert! die karte haben die geschenkt bekommen, vom stefan und das fan tshirt ebenso! wir saßen in block g umringt von den ganzen freikarten besitzern und die sahen alle sehr gelangweilt aus und einige sind dann inder pause gegangen, weil sie keine lust mehr haben! ich hab welche gefragt ob die auch wieder kommen wenn sie zahlen müssten, die meinten "mal sehen aber eher nicht"! ich würd mich ja freuen und ich denke auch das einige wiederkommen, aber die hälfte von denen die durch die aktion reingekommen sind werden nicht wieder kommen!
-
der tusem hat gegen eisenach gewonnen! ich glaub am ende hieß es 35:24 (sorry, ich hab das ergebnis vergessen und als ich nochmal gucken wollte war es schon gelöscht!)
wir haben eigenltich immer mit mind. 5 toren geführt, nacher waren es dann sogar 12 und noch mehr! die eisenacher kamen gar nichts ins spiel, haben sich zwar am anfang ein paar mal selbst bejubelt (was sollen sie sonst tun bei bloß 2 mitgereisten fans) und dann war aber auch ruhe bei denen!
'war echt toll das spiel, am ende durfte dann die 2. garde dran, allerdings ohne die jugendspieler, da diese nicht dabei waren!die halle war heute zum ersten mal richitg voll, was daran lag, dass die freie zeit genutzt wurde und freikarten in den vereinen verteilt wurden! "leider" waren so viele junge leute da, dass die kassen völlig überfüllt waren und die schlechte organisation dazu führte, das man stundenlang anstehen musste! ich hatte nochnicht mal ne freikarte und fand das einfach schrecklich, hätte uns ein netter mann keine karten mitgebracht hätten wir sicherlich auch noch bis ins spiel hinein draußen anstehen müssen! das war echt ne katastrohpe! aber immerhin sind wir ja noch reingekommen und ich werde meine karten demnächst schon vorher kaufen wobei die hälfte der jugendlichen werden eh nicht wiederkommen, sie fanden das langweilig und waren nur da weil sie umsonst gekommen sind!
selbst schuld sag ich da nur! ich bin froh, hätte zwar auch gerne freikarten, aber ich komm eben auch wieder wenn ich zahlen muss!

-
ich hab zum glück noch nie so einen film gesehen und wusste auch vorher nicht was das ist und das es sowas überhaupt gibt! von euren erzählungen her finde ich es auch total ekelhaft! ich mag ja schon keine horrorfilme, wobei ich mir schonmal einen angesehen hab, hab den namen vergessen, der zwar schlimm aber auch wieder nicht so schlimm war, aber naja! man braucht sowas nicht! finde ich!
-
es wäre aber wirklich mal lustig, wenn es nur unentschieden geben würde! lol! gab es sowas schonmal?