Beiträge von lischen

Zitat

Original von Kanay
    hab nicht mehr viel bekommen
    hab geld und ein neues handy bekommen weil das alte kaputt war.... und das geld ist für den führerschein im nächsten jahr sonst süßigkeiten^^ nerven nahrung^^

:baeh:
    und bald ist schon silvester^^

also bekommst du auch den ganzen führerschein bezahlt?
    ich find es toll, dass ich so viel bekomme!
    ich liebe doch geschenke! :D

ich wollt mal fragen, was ihr schönes geschenkt bekommen habt:
    ich:
    von meinen freundinnen:
    füller, schlüsselhäschen, gutschein

meinem bruder:
    kuscheltier: igel

meinen ellis:
    führerscheingeld
    gutschein für auswärtsspiel in dormagen
    kuschelsocken
    schlafanzug
    buch : "dreh dich nicht um" karin slaughter
    kalendar motiv hundertwasserhaus (haben ja eins in essen)
    oberteil
    fluch der karibik dvd
    lost 2. staffen dvd
    pralinen
    toffifee
    süßigkeiten

rest der familie:
    schminke
    süßigkeiten
    dvd
    rasseln (fürs anfeuern und meine mama hat ne baby trommel bekommen)
    räucherstäbchen
    gutschein für sportbekleidung

weihnachten war und ist einfach toll! gleich gibt es raclette!
    schönen abend noch!

war mir nicht mehr sicher ob pawlow oder paplow! sieht beides komisch geschrieben aus!
    naja danke!
    der baby affe tut mir voll leid!

edit out of topic:
    warum hast du so nen komischen avator und warum steht bei dir über den sternen: filmfreak??

schönes:
    aufstieg in die 2. buli
    ipso geht es wieder besser
    keiner in meinem umkreis gestorben
    super schöner sommer und herbsturlaub

schlechtes:
    ehrlich gesagt fällt mir da nichts ein!
    kann zwar sein, dass ich es einfach vedränge, aber irgendwie komm ich nicht drauf! :)

ne, sowas guck ich mir lieber nicht an!
    ich bin auch gegen tierversuche, aber dafür muss man sich das ja nicht gerade ansehen!
    also wenn jetzt nur so verhaltensexperimente gemacht werden, die dem tier nicht schaden, dann hab ich da nix gegen (paplow etc.), aber ja nix mit tierquälerei!

ich weiß auch nicht wirklich warum er in der mannschaft ist!
    aber man darf ja nicht vergessen, dass er ions sohn ist und irgendwie versteh ich das schon, dass er ihn auch mal spielen lassen will! er hat zwar schlecht gespielt, aber ich finds nicht so schlimm! das spiel war gelaufen und wer weiß, vielleicht hat er sich ja im training verbessert oder angestrengt und ihn dann mal 8 minuten spielen zu lassen find ich jetzt auch nicht so: :wall: :wall: :wall: :wall:! in der 1. und auch in den nächsten spielen wird er sicher keine rolle spielen!

"Beide Trainer wechselten bereits nach einer Viertelstunde ihre Torhüter aus. Gerrie Eijlers machte für Helmuts Tihanovs Platz, Sven Erich ging für Thomas Bolling vom Parkett. Doch auch die beiden Zweit-Keeper bekamen zunächst nichts zu fassen."(quelle nrz, bzw. tusem hp)

das ist das was du meinst berna, oder? ich hab es gerade gesehen und find es unverschämt! wenn die keine ahnung haben, dann sollen sie aufhören darüber zu schreiben! im falle kirchzell trifft es ja zu, aber im falle helmuts auf keinen fall! wer um himmels willen stellt sowas auf die tusem hp??? das ist ja einfach lächerlich! :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall:

Zitat

Original von Summer85

Mit Verlaub aber Thihanovs hat in der 2. Halbzeit aber auch wirklich nichts mehr gehalten, daher auch da der erneute Torwartwechsel.

sag ja nix gegen helmuts! ich fand ihn auch in der 2. hz noch gut! die 1. war besser aber die 2. tortzdem noch gut!
    gerrie hat in den letzten 15 min weiter gezeigt, dass es nicht sein tag war! da hätte ion besser helmuts drin lassen können! ;)

ich dachte jetzt ist "winterpause", aber wie es aussieht sind wir die einzigen die die haben! warum?
    vorallem weil so jemand wie ludwigsburg oder auch eisenach mehrere male spielt! unser nächstes spiel ist ja erst am 11.2.! wie geht das?

gewonnen!! das war so toll und dann noch das weihnachtsgeschenk, was dormagen uns gemacht hat! :D

das spiel war ab dem wechsel gerrie raus, helmuts rein sehr schön! (war einfach ich gerries tag)! helmuts hat gut gehalten, die abweht wurde stabiler und vorne hat man weiter schöne tore geworfen!
    ich stimme summer85 zu, gerade als am ende marian bondar ran durfte konnte die souveränität nicht gehalten werden! würfchen aus der weite und auch pässa waren nicht so sauber wie vorher! mich wundert das er es geschafft hat ein tor zu machen! lol!

gefreut hat mich das tor von martin! wenn er weiter trainiert und noch besser wird dann gehört er vielleicht auch noch in der 1. zu unseren talenten, immerhin ist er ja gerade mal 18 (ok fast 19) jahre alt!

die halle war gut gefüllt und ich frag mich echt, wie die hamborner fußballfans "eingekauft" wurde! die haben echt gute stimmung gemacht! zusammen mit unserer stimmung war es dann am ende sehr schöne stimmung! lol!

schöner jahresabschluss! danke an dormagen! so kann es weiter gehen!
    1. liga wir kommen!!!! :)

Zitat

Original von Lelle1605
    wurde das Spiel verschoben oder ist das regulär?

ich glaub das ist aufgrund der wm da hingerutscht! denn die rückrunde startet schon bevor wir das 1. mal gegen dormagen gespielt haben!

ich freu mich schon auf das spiel und werde auf jeden fall mitfahren!

das übernehm ich so und dann sind wir wintermeister (ok, sind wir eh, lol)!! :D

der tusem gewinnt gege friesenheim mit 27:24!
    holpriger beginn, mit gutem ende!
    in den ersten 5 minuten sind glaub ich bloß 2 tore gefallen! der tusem war irgendwie nicht frisch und kam nicht durch gegen die anfangs sehr gut stehenden friesenheimer! diese wurden aus meiner sicht leich bevorteilt durch die schiris, aber trotzdem haben sie auch gut gespielt!
    ab der 20. min konnte der tusem dann auch mal mit 2 toren in vorsprung gehen und das lief dann weiter gut: hz 14:11
    in der 2. hz kamen die gäste wieder dran, bis so auf 1 tor (unentschiedenen weiß nicht mehr), dann haben wir doch nen gang zugelegt und auch wieder schöne tore gemacht kombiniert mit einer guten abwehrleistung von gerrie!
    kurz vor schluss sicherte felix busjan mit seinem tor den sieg! noch 1 1/2 minuten zu spielen und 4 tore vorsprung, das hat gereicht!
    ein spannendes spiel, mit meiner meinung (und vieler zuschauer sowie ion) schlechte schiris die sehr inkonsequent gepfiffen haben! dragu hat zwar 7 m bekommen, aber irgendwie konnte man nicht erkennen warum und warum nicht!
    ich glaub mir muss nochmal jemand die zeitspiel regel erklären, denn jetzt versteh ich nur noch bahnhof! die anderen durften viel länger angreifen als wir! (wir sind zwar favourit, aber ich finde die schiris sollten dann doch auch fair sein!) :D

die halle war heute richitg voll (2700) was allerdings an den über 500 freikarten gelegen hat! find diese aktion zwar ganz gut, aber ich fänds tortzdem besser, wenn die nicht freikarten besitzer auch noch reinkommen würden! ich hatte keine freikarte, und konnte keine jugendkarte kaufen, weil die schon alle verschenkt waren! somit musste ich 8 € zahlen, was eigneltich total unfair ist! ich hätte ja 4 € gezahlt, stattdessen verschenken die die einfach und die meisten werden eh nicht wieder kommen, und manche können lieber zuhause bleiben (spieler beleidigen, grundlos rumjohlen -> geht doch zum fußball!)

kommt zwar ein bisschen spät, aber ich hoffe doch das helmuts bleibt!
    er kann doch eigentlich auch gut spielen, natürlich ist gerrie die klare nr 1 aber als 2. könnte ich ihn mir weiterhin vorstellen!
    sorry, philipp, aber da sehe ich ein, das wir noch einen brauchen!
    felix busjan ist genauso wie auch schütte und stary auch ein talent und ich denke, dass er immer noch ne gute reserve sein könnte! wenn hymer wieder verletzt ist, so vielleicht als 3. mann! in "leichten" spielen denke ich schon, dass er spielen könnte (jedenfalls im angriff)!
    mit dennis muss man gucken! ich hoffe das er wieder gesund wird und zu seiner stärke zurückkehrt!

insgesamt würde ich sagen brauchen wir:
    1 neuen rechtsaußen
    1 torwart
    2 rückraum
    wenn dragu dann bald aufhört 1 neuen kreis
    links müsste es ja eignentlich mit ingo und ben gehen! aber gegen einen gokir hätte ich auch nix einzuwenden! :D

das freut mich!
    da war unser unentschieden in schwetzingen ja gar nicht schlecht! dormagen konnt es uns ja nicht nachmachen! *freu*

ich würd es nciht als vorentscheidung sehen, denn die saison ist noch lang und es kann noch sehr viel passieren! immerhin haben wir so einen kleinen kader und was ich natülrich nicht hoffe, aber wenn sich wer verletzt sieht es nicht mehr ganz so toll aus!
    ich freu mich natürlich!
    aber man wird sehn...! :hi: