Beiträge von lischen

ich fand es nur sehr komisch, dass es nirgends stand! da geht die zeitung dann wieder davon aus, dass jeder mensch bescheid weiß oder es selbst rausfindet! das find ich echt komisch!
    ich hatte heute morgen keine zeit nachzugucken! daher hab ich die frage geschrieben und ich hatte ja auch schöne antworten, als ich dann zuhause war! :D

Zitat

Original von Betti

@ Lisa: In der 12. Klasse solltest du wahrlich schonmal von der RAF gehört haben müssen. :wall:

wenn ich davon gehört hätte, dann hätte ich nicht nachgefragt!
    für mich gilt:
    "Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten! Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang!"
    und das nehm ich in kauf!

5 mal lebenslänglich heißt doch 5 mal 15 Jahre???
    ich bin dafür das sie diese strafe auch absitzen! ich versteh das generell nicht warum soviele gefangene früher entlassen werden, obwohl aus irgendeinem grund vorher diese strafe gesagt wurde!
    natürlich kann es sein das sie sich geändert haben, aber das hätte sie sich vorher überlegen müssen! es weiß doch jeder das er für mord und so in den knast muss, dann müssen sie jetzt damit leben!

ps: wofür steht eignentlich RAF?

ich verbesser mich, es sind ca. 2 °, und morgen sollen es -10° werden! ich find es toll, ist zwar schrecklich kalt, aber so steigt meine hoffnung auf den angekündigten schnee!

Zitat

Original von hummel / GWD
    Was der Kaufmann in der Nationalmannschaft zu suchen hat, das erschließt sich mir nicht ganz.
    Alles, was er kann, ist draufballern, mehr oder weniger sinnlos. Mit solchen Spielern wird
    man wohl kaum Weltmeister. Da ist mir Pommes dann doch noch lieber...

Ciao, Stefan

das unterschreibe ich! sehe ich genaus so! pommes kann ja eigentlcih auch gut spielen, er enttäuscht zwar im moment, aber immer noch besser als kaufmann, der null hirn hat nur eben den hammer wurf!

igor ist krank/verletzt? was hat er denn! am samstag sah er eigentlich ganz gut aus! wir hatten treffpunkt an der halle und er hat seinen sohn zu einem spiel begleitet!

meinst du den tobias töpfer oder den alexander pütter (ehem. betreuer meines bruders)? die spielen ja auch in der 2.!

ich hab auch erwartet, dass sie gut abschneiden, aber die füchse sind ja auch nicht gerade schlecht!

Zitat

Original von Bienchen

Na und? Gegen Kälte kann man sich warm anziehen - ist mir immer noch lieber als Orkanböen...

zumal sind -7° ja nicht schlimm, sondern normale winter temperaturen! schal, handschuh, mütze an, dann geht das schon! wir haben hier so schätzungsweise 4-9°, es ist auch kalt, aber mit dicker jacke, schal und handschuhe kann man es ertragen!
    die pfützen sind schon zugefroren, freue mich auf den schnee! :D

ich hab das spiel bis anfang der 2. hz gesehen, also da wo sie noch nicht geführt haben! ich hätte auch nicht gedacht, dass sie nochmal führen werden, denn für mich haben sie so weiter gespielt wie in den letzten beiden spielen, also nicht gut!
    der rückraum war ein komplett ausfall und irgendwie kam über außen auch nicht viel!
    die kommentatoren gehen mir langsam echt auf die nerven, weil sie immer den gleichen mist reden!
    mal sehn ob ich mir das nächste spiel noch ansehe, training war auf jeden fall besser gestern als das spiel! :D

Zitat

Original von handballerin17
    ICH WILL AUCH SCHNEE HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geht mir ähnlich! hier ist aber auch schnee angesagt für diese woche, aber so ganz kann ich das nicht glauben! es ist zwar schon um einiges kälter geworden, aber mal abwarten!

Zitat

Original von Bienchen
    Schönes Spiel! Und gut, dass auch mal die 'zweite Garde' ran durfte... leider ist Glandorf noch nicht wieder in Normalform :(

Wie seltsam ist der Sprung von Kaufmann bitte?

ich musste jedes mal lachen, wenn der abgespurngen ist!
    ich kenn den ja nicht wirklich, weiß noch nichtmal wo der spielt und frag mich auch warum der in der nationalmannschaft spielen darf! er hat zwar nen hammer wurf, wenn er mal zur richtigen zeit wirft, aber der hat doch mitndestens 4 mal geworfen ohne sinn und verstand! die 2min strafe nachdem er reinkam war doch auch reine übermütigkeit!
    da hat mri ein micha haaß schon besser gefallen, der war zwar auch nicht so der bringer, weil er ein bisschen zu vorsichtig war, ist aber nciht durch sowas unnötiges aufgefallen! :nein:

ich fand das die stimmung heute nicht so gut rüber kam wie am freitag, aber dafür das spiel in ordnung war!
    die 1. hz war bis zur 20 minute nicht so überragend, aber danach hat es mir gut gefallen! ich freue mich, dass nachher die jungen, unerfahreren wie zum beispiel hassan rein durften!
    leider werde ich das spiel am montag nur 1 hz lang sehen können (training), aber ich denke, sie werden das schaffen, müssen allerdings noch ein bisschen konzentrierter und mit mehr druck spielen!

irgendwie hat es sich bei uns wieder beruhigt!
    wir haben blau/grau/weißen himmel und es regnet nicht mehr (gerade kamen auch nur noch ein paar tropfen runter, jetzt hat es aufgehört)!
    der baum vor meinem fenster bewegt sich nur noch sehr wenig!
    mal sehn wo wir gleich spazieren gehen!

edit: 2 min später:
    ich nehm alles zurück es schüttet und der baum wackelt sehr!
    hilfe, wie kann sich das wetter innerhalb von 2 min so dramatisch ändern?

bei uns stürmt es auch wieder (zwar nicht so heftig wie am donnerstag), aber man darf wieder/immernoch nicht in den wald und es ist wieder laut und der baum vor meinem fenster wackelt wieder stark! dazu regnet es wieder und der himmel hat eine sehr merkwürdige farbe: grau vermischt mit hellblau, ergibt dann eine art lila!

ich mag das wetter nicht! die haben uns doch versprochen, dass es kälter wird und dass schnee kommt! aber das noch ein orkan oder ein orkanbaby kommt haben die doch nicht gesagt? oder hab ich was verpasst?
    ich wollte doch heute nachmittag nen schönen spaziergang im wald mit der caca und dem ips machen und jetzt dürfen wir auf der straße am klinikum laufen, damit wir nicht vom baum erschlagen werden!

ich fand das spiel schlecht! positiv ist, es kann nur besser werden!
    ich dachte manchmal, das kann doch echt nicht wahr sein! warum machen die so viele technische fehler??

naja egal! hoffen wir das es besser wird!

noch was, den fernseh kommentator fand ich schrecklich! der hatte ja mal null ahnung! weiß wer ob der immer moderiert??

wir haben herrliches wetter heute! natürlich ist es noch nass aber der himmel ist blau und die sonne scheint! der wind ist noch da, aber nicht doll, also ganz normal!
    bis auf die kaputte gartenhaustür und das wegfliegen des komposthaufendeckels ist bei uns direkt nichts passiert!
    20m vom garten entfernt hat ein baum einen riesigen ast verloren, ein paar meter weiter ist ein zaun völlig zersplittert, bei der großem kreuzung über die ich muss wenn ich zur schule fahre waren die ampeln ausgefallen und das haus neben dem bäcker hat einige ziegel verloren!
    dann hat meine mama noch erzählt, dass im wald sehr viele bäume umgekippt sind!
    felix: stromausfall hatten wir aber (jedenfalls in meinem stadtteil) nicht!

hier stürmt es weiter, allerdings hab ich mich entweder dran gewöhnt oder es ist zum glück schon ein bisschen schwächer geworden!
    wir kriegen ja morgen zeugnisse, daher müssen wir zur schule, aber die dauert ja dann auch nur 2-4 stunden!
    meine ellis waren eben mal kurz draußen, weil der ips ja auch mal muss und die haben schon gesagt, dass war ne heftige erfahrung und das hinter an der straßeneinfahrt ein baum auf die straße gefallen ist!

jetzt bin ich mal gespannt, wie es morgen weiter geht!
    ich wünsche euch allen noch nen schönen abend und ne schöne nacht! lasst euch nicht erschlagen!

unser gartenhäuschen hat gerade seine tür verloren! die ist ausgerissen und liegt jetzt bei uns im garten!
    und der baum vor meinem haus wackelt immer bedrohlicher und mein trainer hat mich ausgelacht als ich ihm erzählt hab, das meine mama mir nicht erlaubt zum training zu gehen! das findich nicht nett!
    ich find das auch übertrieben, denn wie groß ist die chnace das ein baum auf mich fällt, aber mich gleich auszulachen find ich unverschämt! lol