Beiträge von lischen

endlich hab ich jemanden gefunden, der sich auch so über schnee freut! danke basti!
    die aus meiner stufe fanden es gestern zu 99% total schrecklich, dass es geschneit hat!
    wir haben im wald noch ein bisschen schnee, die straßen und so sind überschwemt mit schneematsch bzw. wasserschnee! schade eigentlich!
    es ist auch leider wieder wärmer geworden! :/:

gestern abend hat es dann noch mehr geschneit, so das wir dann so ca. 3cm schnee hatten, der aber leider in mülheim und auf befahrenen straßen und straßen zwischen vielen häusern nach dem handballspiel so gegen 22 uhr schon wieder weg war! hier bei uns in unserer ruhigeren straße und im wald wo ja keine autos fahren liegt noch ein bisschen schnee und ein bisschen matsche! das ist dann teilweise gefroren, so dass es an manchen stellen doch schon ein bisschen glatt ist!

ich bin froh, dass wir auch ein bisschen schnee haben/hatten, aber ich hoffe natürlich, dass es nicht das letzte mal war in diesem jahr, dass es geschneit hat!

gestern war das benefizspiel mülheim gegen tusem! die einnahmen gingen zu 100% an die brandopfer vom 10. dezember aus mülheim!

das spiel war nicht so der bringer, aber trotzdem war es lustig! wir haben nicht sehr konzentriert gespielt, daher kamen die mülheim zur freude des publikums zu 32 toren.
    bei uns durfte jeder mal ran, die torhüter hatten alle 20 min zum spielen und die spieler haben auch häufig gewechselt! am anfang wurde mit der 1. sieben gestartet (dori hat jedoch nicht gespielt), ab mitte der 2. hz wurde dann aber gewechselt! am ende durften dann auch marian, martin und reiners (ganze 2. hz) ran! gewonnen haben wir natürlich auch noch, jedoch nur mit 42:32 toren, aber naja, das spiel war eh zweitrangig.
    war ganz nett nach der langen pause mal wieder ein handballspiel in einer sehr schönen, jedoch sehr kalten halle zu sehen!
    ich freue mich schon auf die rückrunde!

es schneit wieder! heute morgen ist ein bisschen liegen geblieben (1mm), der war aber nach ner kurzen zeit weggeschmolzen, jetzt schneit es wieder "doll" und es bleibt auch liegen, also wir haben eine 1mm dicke schneeschicht, und es kann noch mehr werden! freu! :D

bei uns in essen fahren keine autos mit deutschlandflagge rum und ich kann ja nicht rumfahren, außer mir ne flagge ans fahrrad zu binden, aber das wäre irgendwie komisch!
    die meisten aus meiner stufe interessieren sich nicht für die wm, eigentlich schade! aber was soll man machen!
    ich könnte natürlich meine deutschlandfahne wieder raushängen, aber ich glaub das ist nicht so toll bei der kälte, dem wind, regen, eis und hoffentlich noch schnee!
    dann wäre auch das fenster noch ein stück offen und dann wird es kalt! das lass ich lieber!

ich fand das spiel sehr schön! fritz und zeitz (wen kritisieren wir als nächstes) haben mir super gefallen, aber auch der rest der mannschaft, bis auf die 2. garde am ende haben mir gut gefallen!
    ich fand es doof, dass der 10 tore vorsprung so geschmolzen ist und finde es richtig das der brand sich so aufgeregt hat! immerhin wird das torverhältnic wichtig sein, denn jetzt haben ja alle die gleichen punkte, da hätte ich es besser gefunden, wenn der brand die 1. garde drauf gelassen hätte! wäre zwar egoistisch gewesen aber irgendwie besser!
    hoffentlich geht es auch so gut!

ich freu mich schon auf das spiel am samstag und hoffe natülich dass sie gewinnen, wobei ich noch nicht ganz sicher bin!

die stimmung fand ich ok, vor allem in der 2. hz kam sie sehr gut rüber!

Zitat

Original von ctproud
    Ich versteh das nicht. Kaum wird hier in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] jemand kritisiert, schon spielt er besser... Heute Zeitz und Preiß mit besseren Aktionen...

Vor dem Viertelfinale kritisiere ich einfach alle Spieler, das muss dann klappen... :)

das ist immer so! hab ich ja vorher bei pommes auch schon geschrieben!
    :lol:
    wen kritisieren wir denn mal als nächstes? Jansen? der spielt zwar nicht schlecht, aber vielleicht kommt er so ja wieder zu mehr toren!

schade nur das trotz aller kritik der kaufmann nicht besser wird... :rolleyes:

Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)
    Die Anwurfszeit ist für mich großer Mist, da ich in der Zeit Training habe und viele andere sicherlich noch arbeiten müssen. 18.00 Uhr z.B. wäre vollkommen okay und die Öffentlich-Rechtlichen könnten dann auch noch Werbung platzieren, aber nein, da kommen dann solche wichtigen Sachen wie "Ein Fall für Zwei" :pillepalle:.

wie früh habt ihr training?
    ich hab von 18:30 bis 20 uhr, von daher ist diese anwurfzeit super!
    gönns mir doch mal, ich konnte das polenspiel schon nur halb sehen und das islandspiel kann ich gar nicht sehn (spiel)!

eltern haften für ihre kinder!
    und die erwachsenen die da hin gehen, die müssen das vertragen! ich bleib dabei selber schuld!

dann ja noch das mit dem jugendschutzding! die meinen ja, dass die sprüche so unter der gürtellinie sind (was ja acuh stimmt), dass das keine 11 jährigen gucken dürfen und wollen das jetzt auf 22 uhr oder so verschieben!
    ich durfte erst im alter von 13-14 jahren ab 20.15 uhr was gucken! da kommen wir wieder zu dem oben genannten punkt zurück, ich finde da sollten die eltern mehr auf ihre kinder achten und gucken was die sich ansehen!

Zitat

Original von Pawelfan
    So ein geschwätz :nein:

"nix außer hirnloses draufgeballere"

Was soll das denn ? Wer bringt denn die meisten starken Kreisanspiele ? Ist dass nicht Zeitzi ? Wer hat schons ehr oft Kehrmann gut freigespielt ?
    Man muss halt verstehen, dass er aufgrund seinen körperlichen Vorrausetzungen kein klassicher RR ist. Deswegen versucht er das mit seinen riskanten Würfen wegzumachen, zum Teil übertreibt er vielleicht, aber spielerisch hat er auch sehr viel drauf, dass sollte man nicht vergessen !

das unterschreibe ich so! der glandorf war die letzten spiele auch nicht gut und ich glaube heute hat er sich einfach von pommes anstecken lassen! zudem musste ja ein rückraumspieler was tun nachdem pommes aus dem angriff genommen wurde!

es schneit!!!
    es kommen zwar nur wenige flocken runter, aber man sieht sie! leider haben wir noch plus grade, ich schätze soe 1-3° daher bleibt es noch nicht liegen, aber immerhin habe ich meinen schnee!
    dann wird es kälter die nächste zeit und es wir ganz toll! hoffentlich!
    das wäre super! :D :D :D :D :D

ich wollte aber das die dänen gewinnen ;(
    ich find die haben super gekämpft! versteh noch nicht ganz warum der boesen so früh geworfen hat, aber nunja find es echt doof, das der torhüter so sauer war und ihn so angemacht hat! immerhin sind die ein team und man verliert auch zusammen! ansonsten mag ich die kroaten einfach nicht und hätte es den dänen gegönnt!

ich fand das spiel toll, endlich mal wieder schön gewonnen!
    pommes und fritz waren für mich die spieler des tages, wobei bitters 7m aktionen auch sehr meisterhaft waren!
    die anderen deutschen spieler haben mir eigentlich auch gut gefallen, nur negativ fand ich, dass es oli schon nach 15 min zur 2. 2min strafe geschafft hatte! das muss eigentlich nicht sein! aber ist eben oli! :D

hoffe morgen gegen tunesien wird es ebenso spannend und gut!

;(Essen auch! und das ist schlimm!
    wir haben es eisekalt, strahlend blauer himmel, ohne wolken mit sonne, kein wind und kein schnee!
    ich werd total neidisch wenn ich das so sehe! ich glaube ich werde später umziehen und zwar dahin wo schnee liegt! das ist doof!
    ich nehm auch schneechaos auf den straßen (ich hab ja kein auto), alles aber ich will endlich meine boots rausholen (die sind schon voll eingestaubt) und in den schnee! ;( ;( ;( ;( ;(