Beiträge von lischen

das wird wohl das letzte heimpiel wo die mannschaft (in der besetztung) nochmal so auftritt wie gegen gummersbach, also so wie vorher nur halt ohne joschi und gerrie...
    danach werden wohl die nächsten wechseln... :rolleyes:

ich denke allerdings, das wir recht deutlich verlieren werden, nicht weil wir ne schlechte mannschaft haben, sondern weil die jungs im moment voll die schlechte laune haben und keinen bock mehr haben (verständlich) und zudem alle andere dinge im kopf haben -immerhin müssen sie bis nächsten monat einen neuen verein gefunden haben, weil ab da bekommen sie kein geld mehr vom tusem (oder halt unterirdisch wenig)!

ich werde leider nicht dabei sein, weil ich arbeiten muss!

mir fällt einfach nicht mehr ein was ich dazu noch sagen kann...die situation könnte schlimmer nicht sein, einfach nur scheiße! ;( :wall: ;(

Zitat

Original von jochenj
    Die Webseite wurde wohl nur auf einen anderen Server verschoben. Bei mir geht die Webseite jedenfalls aktuell ganz normal...

bei mir geht sowohl tusem-essen.de als auch tusemessen.de!

aber trotzdem ist sie wie immer super inaktuell! dort steht als aktuelles das pokalspiel gegen wetzlar, was mitlerweile 3 wochen her ist...

und was ist wenn minden absteigt? hätten wir die relegation nicht gescahfft, dann hätte uns der joschi zu dieser saison schon verlassen...weil für 2.liga ist er einfach zu gut...

ich wünsch ihm auf jeden fall viel spaß mit seiner neuen mannschaft, ich werde ihn und seine gute laune und seine "wutanfälle" voll vermissen! :rolleyes:

Zitat

Original von Müllers Omar
    Gute Leistung, Respekt nach Essen!
    Ich denke, der Tusem hat gute Chancen, am Ende zumindest 17. zu werden.

"Wettbewerbsverzerrung" ist mit dieser in Gummersbach aufgelaufenen Essener Mannschaft nicht zu erwarten! Gegen Stralsund wird diese Mannschaft vielleicht schon die Punkte 3 und 4 einfahren.

vielleicht holen wir die aber schon beim nächsten spiel gegen melsungen!
    letztes jahr haben wir ja auch (zum glück) ein unentschieden geschafft! ;)

so bin dann auch zurück aus köln (mit der bahn, die wie auf dem hinweg 15 min verspätung hatte--aber ansonsten eine gute lösung war wegen der direktverbindung)! :D

ich kann erstmal nur sagen, dass ich mich riesig freue wie gut die mannschaft gespielt hat! :respekt: hammergeile erste halbzeit, leider wieder ein einbruch nach der pause, aber trotzdem super zurück gekämpft am ende; und dann hatten die schiedsrichter ihren auftritt mit dem fußfehler der nicht gepfiffen wurde, dem tor wo der ball komischerweise auf dem netz lag und gegeben wurde und dem letzten 7m wo ich keinen fehler erkennen konnte...aber egal, die jungs hätten mindestens einen punkt verdient (ich geb denen den einfach, ist ja eh egal)!

ich sehe da keine wettbewerbsverzerrung, wenn wir gewonnen hätten, dann wäre gummersbach doch selber schuld gewesen...sie müssen ja nicht gegen uns verlieren! mir gefällt die rolle als "punktedieb" zwar auch nicht wirklich, aber was sollen wir denn machen! und ein bisschen spaß müssen wir die saison über auch noch haben, und den hatte ich heute wirklich! :P :P

ich freu mich schon aufs nächste spiel (auch wenn ich da nicht da bin), vielleicht klauen wir ja die unserer nächsten punkte! :hi:

ich bin da! ;)

zwar ist es doof, das unsere mannschaft auseinander fällt, aber trotzdem steh ich noch zu den übringen jungs, denn die können genausowenig dafür wie wir, und daher werde ich mir das spiel angucken und selbst wenn wir mit 50 toren unterschied verlieren bin ich noch stolz auf die jungs!

Zitat

Original von Specki300

Klingt irgendwie Wischi-Waschie wie "Essen kommt, das ist sicher, zumindest naja, und wenn doch nicht, dann..."

wie sollen wir denn spielen, wenn bisdahin keine spieler mehr da sind! da sie, falls sie das nächste gehalt nicht kriegen, ja 3 gehälter nicht bekommen haben werden die sicher wechseln, da sie ja die erlaubnis bekommen...würd ich an deren stelle auch, weil die haben ja alle familie und die brauchen nunmal geld...

aber zu not kommen wir dann mit unsere a-jugend...

toll, jetzt gewinnen wir mal und ich bin nicht dabei... :D vielleicht sollte ich mir kein spiel mehr ansehen! ;) ne scherz, nächstes mal bin ich wahrscheinlich wieder dabei, außer mein chef lässt mich nicht gehen!

naja meine eltern haben mir vom spiel erzählt und ich bin einfach glücklich, dass wir gewonnen haben und die jungs gezeigt haben, das man sie noch nicht aufgeben soll! :jump:

Zitat

Original von TusemFan

dem Tusem mache ich keine Vorwurf und ich bin da wohl nicht alleine mit meiner Meinung. Die Stimmung war gut und es gab auch keine Pfiffe gegen das Team. War irgendwie auch klar, dass es so laufen würde und als klar war, das Putic nicht auflaufen würde (wegen einer Grippfe), da war auch die Höhe der Niederlage schon klar. Gut gefallen haben mir die "jungen Wilden". So wie es ja den Anschein macht, wird sich die Lage wohl nicht bessern. Folglich sollten man sich nach jedem Spiel persönlich von den Spielern verabschieden, da man ja nicht weiß, wer beim nächsten Spiel noch da ist :D

das spiel gestern, naja da kann man nicht viel zu sagen, wie soll man das denn gut gestalten, wenn man nur 8 (vrany kann man nicht mitrechnen) feldspieler hat, von denen alle bis auf 2 unter 23 jahren sind...sergio hatte dann noch nen schlechten tag, wobei selbst das kann auch einfcah nur daran gelegen haben, das die 6 die gestern überwiegend auf der platte gestanden haben ja komplett, vorne wie hinten, durchspielen mussten!
    ich fand das spiel zwar auch nicht gerade toll, aber immerhin können die jungs da auch nix für. schön fand ich das sie sich bedankt haben, auch wenn es bei dem ein oder anderen irgendwie schon nach abschied aussah.(lützelberger hat gewunken)--(sind bloß spekulationen)!

das spiel am samstag findet aber laut ben schütte statt, weil er da sein wird! :D

boah schade, hab fest dran geglaubt, vor allem weil die 1. hz richtig gut aussah (im liveticker)! aber da fehlten wohl die alternativen am ende und mit der roten karten für patrick wurde es dann immer schwerer...

aber egal, mit so einem spiel haben die jungs trotzdem gezeigt, dass sie noch da sind! :D

Zitat

Original von Jens Friedrichs

Gut gerechnet lischen - da Du jedoch nur 50€ spendest, geht die Rechnung schon nicht mehr auf. Wer übernimmt denn die fehlenden 150€? ;)

vielleicht jemand der 350€ spendet...ne, das war ja bloß so ne rechnung, aber ich kann einfach nicht 200€ spenden; weil wenns dann wieder schief geht, hab ich schon nen hohen verlust...aber 50€ könnt ich verkraften!

Zitat

Original von RBC
    Wenn es denn jetzt wieder zum Abstieg kommt, hoffe ich dass die Regionalliga West nicht noch einmal das Laster tragen muss. Denn was können Vereine in der Liga dafür wenn andere höher klassierte Vereine nicht gut wirtschaften können.

es gibt doch meines wissens nach nur die möglichkeit, oberliga oder doch noch 2.liga...

boah ich könnt nur noch schreien...das ist alles so ein mist...ich wär so gern in balingen dabei, aber ich kann wie es aussieht bis zum 20.12. kein spiel mehr sehen und wer weiß ob wir da überhaupt noch spielen können... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    --> sorry, aber ich bin einfach nur frustriert und fertig

Zitat

Original von HBW B+W
    Fallen außer den 3 schon genannten auch noch andere Spieler bei Essen aus??

alexander schult ist immer noch angeschlagen und auch jörg lützelberger soll ja probleme gehabt haben, hexenschuss oder so, stand auf seiner hp!

ansonsten weiß ich nix, aber man erfährt im moment eh nicht wirklich was...