Beiträge von lischen

Zitat

Original von TusemFan

Ich gebe dir Recht, dass er sicher kein Mann für die erste Reihe ist aber sag mir doch mal bitte, woher er Selbstvertrauen haben soll?!? Er sitzt nur auf der Bank. Egal, ob das Spiel mit 10 Toren gewonnen ist. Dann ist plötzlich Not am Mann und er soll die Lücken schließen. Das geht halt nicht....

habs ja oben schonmal erwähnt! ich denke, wenn igor klare anweisungen bekommt, dann setzt er die auch um! aber er hat einfach nicht das spielverständnis und das selbstvertrauen, dass er was macht, was gut aussieht (also alleine, ohne anweisungen, oder was alternatives )! da seh ich den deutlichen unterschied zum eryk!
    natürlich habt ihr recht, dass er immer auf der bank sitzt, aber ich finde das ist kein argument! wenn er reinkommt, muss er alles geben und zeigen, dass er ne gute alternative ist! er darf sich von ion und der ganzen banksitzerei einfach nicht einschüchtern lassen!
    außerdem waren wir alle nicht beim training, und wissen nicht was da passiert! man kann sich ja auch schon im training fürs spiel empfehlen (jedenfalls ist das bei uns so)!

willi:
    so langsam wird es echt unlogisch! ihr kritisiert ion (ich find auch zurecht), dass er in bittenfeld nciht gewechselt hat! jetzt hat er gegen dormagen igor und andere der 2. garde gebracht, da meckert ihr schon wieder! was soll er denn sonst tun? er hat aus seinen fehlern gelernt und daher igor (der ja nicht gerade ne große leuchte ist im gegensatz zu eryk) gebracht! ich find es richitg!
    ich hab nie behauptet, das ion der beste trainer ist, den wir haben können und er meckert auch mal rum, aber mir ist es diesmal nicht so schlimm aufgefallen wie zum beispiel letzte saison bei den spielen! ich hab ihn schon keifen gesehen und das darf er natürlich nciht, aber ich hab nicht gesehen, dass er igor so sehr fertig gemacht hat! sorry, aber der mann (igor) hat kein spielverständnis, er braucht klare anweisungen und die finde ich hat er auch gut umgesetzt (einlaufen und dann dragu den ball geben, oder auch die letzten 10sec!) ich finde, ion hat ihr gut eingestellt, daher find ich die heftige kritik am trainer übertrieben, unlogisch und langsam auch langweilig!
    richitg ist natürlich, dass es schwierig wird mit ion in der 1. liga, aber man darf auch nicht vergessen, dass er da war, als die mannschaft in die regio kam und sie doch sehr gut eingestellt hat!

Heike oder wer auch immer:
    gerne könnt ihr mir was sagen, aber ich hab gesehen, dass helmuts zwar einerseits sauer war, weil er wieder direkt raus musste, andererseits habe ich aber auch die geste von ion gesehen und die sah eher beruhigend als "fertig machend" aus! kann doch sein dass er gerrie nur ne kleine trink pause mit ein paar anweisungen gegeben hat!
    verantwortlich für die 2 treffer war helmuts nicht und das wusste ion ja auch und daher hat er ihn zurecht am ende gebracht! um einfach nochmal was anderes auszuprobieren!

stimmt er hatte das fieber! ich glaub nicht dass der schon trainiert! im herbst war er noch im urlaub im warmen und im winter hat man ihn dann mal wieder in der halle gesehen! aber beim training kann ich mir nicht vorstellen, denn sonst würd er haüfiger zu spielen kommen! :)
    ich würd mir wünschen, dass er bald wieder spielen kann, denn er ist ja richitg gut gewesen!

willi: ich find natürlich auch, dass er sich keine zeitstrafe wegen meckerns einfange darf, aber das mit dem torwart wechsel seh ich vollkommen anders! ich fand es richitg gut, dass er helmuts gebracht hat, denn in der 2. hz war gerrie (natürlich war die schlechte abwehr auch schuld) nicht mehr gut! er hat doch keinen ball mehr bekommen!
    ich find es daher sehr richtig, dass helmuts rein durfte, denn schlechter konnte er es ja nicht machen! zudem verunsichert so ein wechsel doch die gegner immer! außerdem fandest du nicht, dass helmuts zusammen mit ben die überragenden spieler in den letzten minuten waren?? immerhin hat er 2 bälle abgefangen und ben bzw. evars konnten vorne 3 treffer erziehlen! daher mach ich ion deshalb keine vorwürfe!
    insgesamt find ich das thema "ion" mittlerweile doof! wir können doch nix ändern! er hat nen neuen vertrage bekommen und mal sehen was er daraus macht! ich kann nur sagen, dass er es gestern gar nicht so schlecht gemacht hat! er hat teilweise gesagt "ruhe", manchmal auch nicht, aber wer kann sich bei den schiris (sorry) noch ruhig halten! er hat helmuts zwar mittendrin schonmal rein gebracht ihn aber wieder rausgenommen und ihn dann nicht zur sau gemacht sondern ihm gesagt, er konnte nix dazu und ist ok! von daher fand ich es dann klasse das er nochmal ran durfte und seine sache so gut gemacht hat!
    was das wechseln betrifft! warum soll er es nicht mal versuchen, es blieb ihm auch nix anderes über! man lernt aus seinen fehlern! wenn die mannschaft schlecht spielt und keine tore macht und sich alle verletzten find ich es richitg, wenn er igor bringt und igor war zwar schlecht, aber auch nicht schlechter als andere! für mich sah es so aus als hätte ion ihm gesagt, er soll dragu anspielen! es sah geübt aus! und ich find er hat sich jedenfalls bemüht und ja auch 2 tore geworfen! :D

Zitat

Original von Bundesbibo
    Stark fand ich hingegen die Essener Fans, die ordentlich Stimmung gemacht haben und teilweise lauter waren als der Rest des ausverkauften Sportcenters. Sehr positiv überrascht hat mich die Trefferquote vom schmächtigen Ben Schütte, der seine Chancen elegant genutzt hat und so zum Matchwinner wurde.

danke, ich bin auch ganz stolz auf uns und natürlich auch auf die mannschaft! super gekämpft haben wir alle! :D
    freut mich zu hören, dass wir lauter waren, ich fand uns natürlich auch super laut, aber ich saß ja mitten drin und kann nicht beurteilen wie gut es "draußen" ankam!
    ben war heute wirklich gut! auch helmuts hat am ende sehr gut gehalten! wir haben eben nicht aufgeben und daher halb verdient den punkt geholt!
    die schiris jedoch haben uns genause benachteiligt wie die dormagener, wobei ich das eben mit tusem brille sehe wie ihr das sagen werdet und sage wir wurden mehr benachteiligt:
    ich weiß nicht was die geredet haben, aber der dormagener torwart hat sich in einer tur mit dem schiri unterhalten, ihn angefasst und das immer nach den pfiffen! eryk durfte den schiri nicht mal ansehen! er hat dafür die rote karte bekommen... (nur ein beispiel, bin müde muss ins bett)

wir haben unentschieden 28:28 gewonnen!!! :D
    wir sind alle so happy, das gibt es gar nicht!
    wir haben schlecht gespielt (alle waren schlecht drauf, schmetz und klesniks der totalausfall, aber auch die anderen nicht wirklich besser)
    ben schütte vorne gut, hinten nicht gut! war jedoch der tusemer matchwinner!
    schiris hatten blaue hemden an....
    vielleicht war ja ein neutraler zuschauer dabei, aber das ging mal gar nicht!
    das spiel war nicht schön, sehr heftig, gab viele verletzte, teilweise mit blut teilweise ohne!
    vier minuten vor schluss dachte ich noch, wir haben verloren! stand irgendwie 26:23 oder so! alle dormagener haben gefeiert, die spieler dachten auch schon sie hätten gewonnen! doch wir haben nicht aufgebene, unsere tribüne vibrierte, es war laut und schrecklich die stimmung! die jungs haben sich super ran gekämpft! 2 min vor schluss stand es dann 27:26! schmetz bekam aus unverständlichen gründen 2 min! doch trotzdem haben wir weiter gekämpft! dormagen macht das 28:26! alle dormagener schreien, die fans singen: "ihr könnt nach hause fahren...", wir geben aber nicht auf und machen den 27. treffer! :D
    dann haben wir den ball abgefangen und sergio und ein blauer haben sich beide auf den ball geschmissen! sergio war aber schnell, also freiwurf für uns: helmuts geht raus, igor kam als 6. feldspieler (wir waren ja noch in unterzahl)! ben schütte zu sharnikau, der wieder zu ben, ben läuft und macht den ball in der letzten sekunde ins tor!!
    somit haben wir UNENTSCHIEDEN gewonnen!
    tja, wer sich zu früh freut!
    insgesamt find ich es aber verdient, dass es so ausgegangen ist! einen sieg hätten wir nicht geschafft und wäre auch unverdient gewesen, denn dafür war dormagen zu gut und wir zu schlecht! :)

Zitat

Original von Claudi1981

?( ?( ?( :nein: wenn überhaupt mal radio dann starFM oder radio1

jetzt werdet ihr aber ziemlich off topic! :D
    ich jedenfalls werde gleich duschen gehen und dann fahren wir um 16.30 uhr los, damit wir auf jeden fall rechtzeitig zum spiel da sind! sind zwar nur 60km, aber auf der autobahn gibt es einige großbaustellen und das im berufverkehr kann schon ein bisschen länger dauern!

Zitat

Original von Bundesbibo

Meinen Glückwunsch, das war mein Abithema 2004. Entweder man liebt diesen Stil oder man hasst ihn...

das buch werden wir auch noch lesen, weil es auch für unser zentralabi vorgesehen ist! im moment lese ich noch für die schule:
    woyzeck, Leonce und Lena von Georg Büchner

hab aber bis jetzt erst 1 szene gelesen und weiß halt wie der inhalt ist, find das buch nicht gut! kennt das wer?

klar kannst du deinen senf überall hinzu geben! tue ich ja auch! mich interessiert es aber nicht! lol! so, ich werde jetzt aufhören unnötiges zeug hier rein zuschreiben! wusste noch gar nicht das oli mir diese antwort gegeben hat! naja, egal!
    ich freu mich auf jeden fall auf das nächste spiel und bin mir sicher dass die jungs die pleite von bittenfeld wieder gut machen werden, selbst wenn sie nicht gewinnen, gutes spielen wäre ja schonmal ein anfang! :D

Zitat

Original von Dickmann
    Karin Slaughter ist wirklcvh gut. Hoffe ja, dass der vierte Teil demnächst endlich als Taschenbuch rauskommt

geht mir auch so! ich hab schon mind. 3 mal den klappentext gelesen (immer als ich in der buchhandlung war) und es wird immer spannender! es gibt nur 1 gebundenes buch in der buchhandlung und das ist leider eingepackt, sonst hätte ich sicher schonmal reingeguckt!
    "belladonna" ist auch super, bin zwar noch am anfang aber es hat mich schon wieder richitg gefesselt und das obwohl ich im groben ja weiß worum es geht! :D

ich lese gerade den 1. band einer krimireihe (wobei ich schon den 2. und 3. band gelesen habe, da wusste ich noch nicht, das es noch einen davor gibt)!
    er heißt "belladonna" von karin slaughter!
    er ist super und die anderen beiden auch! also sehr zu empfehlen (wobei sie sehr gruselig und auch ekelig sind!)

Zitat

Original von Baschdi
    Also ich fand den Klesniks net so toll und außerdem hat er ganz schön gefoult meiner meinung nach.....

gut, hätte ja sein können das du die namen vertauscht hast, weil naja egal! ich saß ja eh nur vor dem blöden liveticker und naja, da sieht man eben nur wer die tore gemacht hat und so!
    Micha, basti: evars klesniks ist ein rüppel, aber auch kein klopper! also er kriegt mind. 1 zeitstrafe pro spiel, aber so wie ich ihn einschätze würde er nie zu hart und unfair spielen, eben so hart an der grenze! lol! aber handball ist janunmal kein schach! :D

ich bin auch dabei und denke, dass die jungs auf wiedergutmachung aus sind! sie werden kämpfen und so gut spielen wie sie können! natürlich habt ihr den heimvorteil, daher weiß ich nicht wer gewinnen wird! es wird auf jeden fall spannend! :D

Zitat

Original von JaNNa007
    Also ich muss sagen, dass wir im Mathe-LK zum Beispiel ziemlich gut mit der Zeit hin kommen, im Moment wiederholen wir der ganzen Stoff schon seit 2 Wochen oder so...
    Über die anderen Abi-Fächer(Pädagogik-LK, Deutsch, Informatik ->mündlich) machh ich mir eh nicht sooo viele Sorgen... ;)

Der letzte Schultag müsste doch in NRW überall gleich sein, oder?!?
    23.03. wenn ich das richtig sehe?!

Wir haben auf jeden Fall heute schon mal n schönen Countdown gestartet... War recht lustig :D

wie lustig, bis auf informatik (ich nehm physik) werde ich die gleichen abi fächer haben (2008)! würde mich freuen wenn du mir berichtest, wie es gelaufen ist! wünsche dir (auch wenn es noch sehr früh ist) viel glück, spaß und was auch immer!
    den anderen natürlich auch! :hi:

warum musst du dich überall einmischen? ich hab basti nur was gefragt, zu seiner antwort! das wird doch wohl erlaubt sein! (wenn nicht kann es ja ein mod löschen)!
    zudem ist es mir völlig egal, was du dazu sagst, aber ist dein beitrag jetzt sinnvoller als meiner? :hi:

sergio casanova? der war doch angeschlagen und hat nur 1 tor gemacht! bist du sicher das du nicht eher eve klesniks meintest? der hat jedenfalls von den toren her am besten gespielt???

Zitat

Original von TusemFan

Halloooooo!!! Wir sind im Moment in der zweiten Liega und dafür ist der Kader völlig ok! Sollten wir aufsteigen, werden weitere Spieler kommen und nicht zu knapp. Von Igor kannst du dich gedanklich schon verabschieden. Ist sicher ein netter Kerl aber kein Mann für die erste Liga. Im Moment sind wir Liga zwei und darüber rede ich hier.

ich hab ja auch nix anderes gesagt! nur da irgendwie die einkauferlaubnis abgelaufen ist bin ich jetzt leicht verwirrt! ?(
    ion zählt zu seinen drei gründen warum wir verloren haben auch die personallage! ich find den artikel nicht, aber er steht heute in der waz, vielleicht kann ihn jemand hier reinschreiben! danke schön!

wo siehst du uns denn bitte gut besetzt?
    willst du in der 1. liga nen sharnikau bringen, der dann den rückraum verstärkt, wenn sich mal 2 akteure verletzten (z.b. eve und eryk)?
    felix ist zwar nicht schlecht aber für die 1. liga reicht es nicht, was ist wenn schmetzi wieder probleme hat mit seinem knie oder auch andere?
    wer ist unser 2. torwart wenn gerrie ausfällt? helmuts find ich super (siehe avatar :D) aber er hat noch nicht seinen vertrag verlängert, oder hab ich was verpasst??
    also ich sehe da massive personalprobleme und ich denke, dass wir mit nur diesem kader nicht lange in der 1. liga bleiben! naja, wir werden es sehen und ich hoffe doch, dass wir noch irgendwo verstärkung her bekommen!
    es wird doch noch ne möglichkeit geben im sommer neue leute zu holen!??