ZitatOriginal von TusemFan
Ich gebe dir Recht, dass er sicher kein Mann für die erste Reihe ist aber sag mir doch mal bitte, woher er Selbstvertrauen haben soll?!? Er sitzt nur auf der Bank. Egal, ob das Spiel mit 10 Toren gewonnen ist. Dann ist plötzlich Not am Mann und er soll die Lücken schließen. Das geht halt nicht....
habs ja oben schonmal erwähnt! ich denke, wenn igor klare anweisungen bekommt, dann setzt er die auch um! aber er hat einfach nicht das spielverständnis und das selbstvertrauen, dass er was macht, was gut aussieht (also alleine, ohne anweisungen, oder was alternatives )! da seh ich den deutlichen unterschied zum eryk!
natürlich habt ihr recht, dass er immer auf der bank sitzt, aber ich finde das ist kein argument! wenn er reinkommt, muss er alles geben und zeigen, dass er ne gute alternative ist! er darf sich von ion und der ganzen banksitzerei einfach nicht einschüchtern lassen!
außerdem waren wir alle nicht beim training, und wissen nicht was da passiert! man kann sich ja auch schon im training fürs spiel empfehlen (jedenfalls ist das bei uns so)!