gestern abend so gegen 22 uhr war es schrecklich kalt, jetzt scheint wieder die sonne und der himmel ist strahlend blau! da ich noch nicht draußen war, weiß ich nicht wie viel grad wir haben, aber die luft die durch mein fenster kommt ist nicht kalt!
Beiträge von lischen
-
-
meine gewinner:
b-m
tusem
bergischer-hüttenberg (unentschieden)
dormagen (wobei mir aue ja lieber wär)
münster
ludwigsburg
willstätt -
bei uns sind so um die 17° und ich lag gerade mit top und jeans im garten auf ner decke und hab mir die sonne auf den rücken scheinen lassen und hab "irrungen und wirrungen" gelesen! das buch wurd dann zu langweilig und die wiese zu hart, daher bin ich dann wieder reingegangen! hier drin ist es kälter als draußen in der sonne! irgendwie lustig (ok, ich wohn auch auf der sonnenarmen seite!)!
-
ich find das mutig, was der ion und auch der dragu da in der zeitung von sich geben! hab das spiel (zum glpck) ja nicht gesehen, aber ich weiß auch nicht, ob es das jetzt bringt! anscheind haben zwar die aufbauenden worte vor dem spiel auch nix gebracht, aber gleich so hart ranzugehen find ich leicht übertrieben!
womit ion jedoch recht hast ist: wir brauchen männer! ich würd das nur anders interpretieren und sagen, wir haben zwar schon männer, brauchen aber noch mehr auswahl an männern! den nachsatz mit dem memmen, den er ja nicht gebracht hat, den muss man ja nicht hineininterpretieren, oder haben sie sich wirklich so pussy haft benommen??

naja, ich versteh eh nur bahnhof was das "büro" angeht und ich finde, die machen sich dadurch echt keine freunde (siehe auswärtsspiel in dormagen)! die sagen zwar immer ist alle ok mit dem geld, aber so wirklich beweisen die uns das nicht! fand es schon komisch, dass sich alle mannschaften verstärkt haben, nur wir nicht und das obwohl wir ja nen ziemlich dünnen kader haben und das was jetzt passiert schon vorherzusehen war! -
Zitat
Original von Bienchen
Der letzte Platz nur weil er deutsch singt?Lisa, Du verstehst selbstverständlich jeden Song, den Du Dir anhörst und magst die Lieder nur, weil der Text so literarisch anspruchsvoll ist?! Na klar

Gute Musik, hervorragende Stimme, Ausstrahlung - mich hat Roger überzeugt. Der Text rundet das Gesamtbild ab. Guter Text gehört dazu - entscheidet aber nicht, ob ich ein Lied bombastisch oder armselig finde (wofür gibts Bücher...).
claudi: Liedertexte posten ist leider nicht erlaubt!
es gibt zum glück unterschiedliche geschmäcker! aber wie gesagt, ich bleib dabei, dass wir letzter bzw. von mir aus auch zu den letzten 5 gehören werden, selbst wenn alle das lied toll finden, wird keiner für deutschland aurufen! sind wir aber auch selbst schuld ("ohne holland fahrn wir zu wm", der auto witz der polen, und natürlich unsere geschichte umd mal nur ein paar beispiele zu nennen)! hab ich aber oben ja auch schon erwähnt!
-
meine gewinner:
ludwigsburg
B-M
O-S
tusem
friesenheim
dormagen
hüttenberg
aue -
ich sehe das genau andersrum wie der micha! jetzt ist uns der letzte platz sicher, denn den text versteht keiner und das kann man ja wohl nicht singen nennen, was er da tut! monrose können singen und sehen noch gut aus! daher find ich das echt doof, dass der das geworden ist!
naja, es ist ja eh klar, dass deutschland nicht gewinnen kann, denn wer soll uns schon punkte geben außer vielleicht österreich! die skandinaven rufen gegenseitig für sich an und die ost länder doch auch! die würden nie uns wählen, auch wenn wir das beste lied hätten!
-
schade das ich nicht dabei sein kann!
aber geht halt nicht anders!
ich hoffe das die jungs sich wieder gefangen haben und drücke die daumen! macht ja stimmung!
ich denke das spiel wird ein sehr enges werden! der bhc hatte die letzte zeit auch nen kleinen durchhänger, daher find ich, gibt es keine vorteile auf irgendeiner seite!
allen die anwesend sind viel spaß beim spiel und an die tusem fans unterstützt die jungs gut! -
Zitat
Original von Summer85
Die große Schokoticket Freikartenaktion beginnt erst mit dem Spiel am kommenden Samstag gegen den Bergischen HC.aber das freikarten verschenken an jugendvereine (nur wir eigenen nicht), läuft schon seit längerem! daher hätten gestern eigentlich wieder einige kids da sein sollen!

-
ich hoffe dass die jungs wieder zu ihrer erfolgsspur zurück finden! kann mir leider das spiel heute abend nicht angucken, denn ich muss zum theorie unterricht, damit ich dann nächstes jahr schön mit dem auto zu den spielen fahren kann! lol!
ich denke dass die jungs sich erholt haben und mit neuer motivation an die sache rangehen werden und dann gewinnen! wenn nicht, dann weiß ich leider nicht mehr weiter!
abwarten, ich drück auf jeden fall die daumen! 
meine gewinner der anderen partien:
gensungen/feldberg
oftersheim/schwetzingen
ludwigsburg
delitzsch
dormagenwir können doch noch gewinnen und das auch immernoch sehr hoch! unser rückraum hat wieder zurück ins leben gefunden! danke evars und danke sergio dass ihr wieder tore macht!
39:25 gewonnen! mehr kann ich zu dem spiel nicht sagen, dass müssen welche übernehmen, die live da waren!die anderen ergebnisse (soweit online)
19:00 1. SV Concordia Delitzsch - TUSPO Obernburg 28 : 17 2 : 0
19:30 TV Gelnhausen - HSG Gensungen-Felsberg 30 : 36 0 : 2 -
wie alt ist der eigentlich? keine ahung, ich glaub der würde nicht wirklich in die mannschaft passen!
so was anderes, steht heute in der zeitung:
ab dem samstag spiel gegen den bhc können jugendliche die ein schoko ticket besitzen kostenlose karten erwerben! diese kann man vorher an den evag stellen abholen!ich weiß nicht was ich davon halten soll, einerseits freut es mich ja, dann komm ich auch mal zu ner freikarte aber andererseits bringt das ja auch nicht soviel! sobald die meisten der jugendlichen wieder zahlen müssen kommen sie nicht mehr! aber egal, das thema hatten wir schon 30tausend mal!

-
ich hab ja nie gesagt, dass wir den aufstieg nicht schaffen werden!
mein tag gestern war wirklich scheiße, englisch klausur verhauen aber so richtig, päda lk nur ne 4+ also auch scheiß, im volleyball läuft es voll nicht, meine mutter hat nur rumgemotzt, regen ...! also nicht toll!

naja egal! ich bin immer noch überzeugt, dass die jungs sich wieder aufraffen werden und aufsteigen, aber dafür müssen sie sich jetzt aufraffen und den trainer loswerden, denn der tut der mannschaft nicht gut!
ich war zwar nicht beim spiel, aber am liveticker kann man ja schon sehen wie schlecht wir gespielt haben: nur 5 tore aus dem rückraum, klesniks kein tor, in den letzten 12 min kein tor, 2 7m nicht gemacht...! da können die gar nicht gut gespielt haben! daher find ich das man das schon gut aus der ferne analysiern kann!
-
trainer raus - trainer raus - trainer raus!!!!
so leid es mir tut ion, aber ich seh das ebenso wie willi!

edit:
jedenfalls hatten wir schon wieder ein bisschen glück, was den direkten verfolger, den bhc angeht! der hat ja zum glück verloren, und das sogar heim und auch recht hoch!
bei dormagen sieht es jedoch (leider) so aus, als würden sie gewinnen! aber sie sind ja gerade in der entscheidenden phase, vielleicht kann kirchzell da ja doch noch was rausreißen!
(sorry, dormagen, irgednwie muss ich mir ja den tag schön reden! hab heute alles verloren was man verlieren kann!)
-
sie haben es verdient! die müssen ja wieder unterirdisch scheiße gespielt haben und langsam hab ich echt kein verständnis mehr für so nen mist! ich frag mich wirklich, warum evars es nicht geschafft hat ein einziges tor zu machen! seitdem er ein angebot von lemgo bekommen hat spielt er wie ausgewechselt und trifft nicht mehr! das kannst doch nicht sein!

ich dachte die jungs wollen in die 1.liga! ich bin echt mal gespannt auf die ausrede! wer war jetzt schuld, bitte nicht wieder die schiris! ich kireg hier echt nen anfall!

boah bin ich froh, dass ich die nächsten beiden spiele nicht sehen muss!
sorry, ihr könnt jetzt von mir denken, dass ich überreagiere oder was auch immer und nicht hinter dem team stehe, aber das ist ja wohl die reinste verarsche! 17 tore in 60 minuten, nur 5 tore aus dem rückraum (die machen eryk und eve normalerweise schon jeweils alleine)!
ich kann mir es einfach nicht erklären! sie hatten doch ne gute winterpause mit testspielen gegen die füchse und gegen minden und noch so ein paar mannschaften, die sie alle gewonnen, bzw. gegen minden nur ganz knapp!
sorry, ich bin gerade wie gelähmt! ich will gründe wissen! 2 punkte aus 4 spielen ist eindeutig zu wenig wenn man aufsteigen will! -
ich weiß nicht was die da tun! warum hat unser rückraum in der 1. hz nur 1 tor gemacht? wo ist evars????
-
@meteo: bei essen wurde ein übernachtung eingeplant! sie sind seit gestern abend da! nur benjamin kalinowski nicht, der hatte heute noch ne prüfung, der fährt mit dem auto hinterher!

-
ich sag:
tusem gewinnt gegen aue (sie werden sich wieder fangen)!! im hinspiel haben sie so hoch gewonnen, dass kann aue auch bei schlechtem tusem spiel nicht kompensieren!
zudem glaub ich an die jungs, die werden uns nciht wieder enttäuschen!

bergischer hc und willstätt unentschieden
hüttenberg gewinnt in felsberg
dormagen gewinnt gegen kirchzell, die werden sich auch wieder fangen
bietigheim gewinnt gegen delitzsch
oftersheim gewinnt gegen münster
bittenfeld gewinnt gegen gelnhausen -
ZitatAlles anzeigen
Original von TimoBeil
So was habe ich in meiner langen Fan-Karriere noch nicht gesehen. Das war einfach nur schlecht. - Keine Schiris die schlecht gepfiffen haben, keine 2-Minuten-Strafen und damit ewige Unterzahl, einfach nur Mist !!! Welche Mannschaft war das gestern? Lediglich Erik und Ben konnten gestern annähernd Normalform erreichen.
Was mich besonders betrübt, ist die Art und Weise sich kurz vor Schluss fast zu ergeben (gegen den Tabellenvorletzten!).
Kein Kampf, kein richtiges Aufbäumen, hilflose Versuche von Mark Schmetz seine Kollegen mitzureißen. Nichts !
Leute, so wird das nix mit dem Aufstieg !
Casanova hatte wohl sein schwärzestes Spiel der Karriere - Spielmacher Fehlanzeige ! Nur 1 (!) Spielzug wurde konsequent gespielt und der auch nur zu 50% erfolgreich durchgeführt. Ansonsten Fahrkarten, Fehlwürfe, Abspielfehler usw.
Was muß so ein Trainer (bei aller auch gerechtfertigten Kritik an ihm) da nervlich mitmachen, wenn seine Leute nicht die Taktik und den Kampfgeist umsetzen !? Für mich die Spitze des Eisberges: Casanova kommt zur Aussenlinie und lässt sich den nächsten Spielzug ansagen ! (HALLO??)Ich kann nur hoffen, dass nun ein Ruck durch die Mannschaft geht und der Ernst der Lage erkannt wird. DAS war KEIN Ausrutscher ! Bitte KEINE Ausreden mehr, das war einfach nur schelcht !
Aber Glückwunsch an die TSG, IHR habt sehr gut gespielt und die Abwehr unseres TuSEM oft alt aussehen lassen. Insbesondere die Nr. 34 hat mir sehr gut gefallen. Ebenso Nr. 10 und 47 (Sorry Namen konnte ich mir bei dem Spiel nicht mehr merken !). Ihr habt wenigstens für einen neutralen Handballfan noch etwas aus dem Spiel gemacht.
Liebe TuSEM-Spieler, Ihr habt verdammtes Schwein gehabt durch die Vorlagen der anderen Clubs (BHC/TSV) ! JETZT MACHT WAS DARAUS ! Noch oft habt Ihr nicht so ein Schwein !
Ich glaube trotzdem an die Mannschaft und den Aufstieg, wenn Sie denn kämpfen !!!
(So, jetzt könnt Ihr (Lischen etc.) wieder über mich herfallen ;-)))
Beste Grüße an alle Handballfans, wir hoffen auf den TuSEM !!!
du sagst doch eigentlich das gleiche, was ich auch schon geschrieben habe (südforum, outsiderforum, und hier doch auch)! ich seh es genauso, das war einfach unterirdisch!

-
ist doch alles gut für uns gelaufen! da ist es ja doch nicht so schlimm, dass wir unser schlechtestes spiel seit ich beim tusem bin gespielt haben!
danke münster und danke ludwigsburg!
-
so ich muss auch was zu der glanzleistung sagen! felsberg-respekt-ihr habt gut gespielt, super gekämpft und eiure 13 fans waren auch klasse! hätte es euch gegönnt, wenn ihr beide punkte geholt hättet!

so, jetzt muss ich mal was zu meinem lieblingsverein sagen! ich steh ja eigentlich hinter euch und werde natürlich auch weiter hinter euch stehen, aber mit sowas macht ihr euren fans echt keine freude! ich bin zum ersten mal richtig enttäuscht!

das mit bittenfeld war ein ausrutscher, also ok, aber ich dachte ihr lernt aus der sache!

sorry, aber wie kann man so scheiße spielen? nichts hat gepasst! keiner hat verantwortung übernommen und einfach mal gezeigt, was er kann! warum ihr an 1. stelle steht????
helmuts und schmetz gehörten noch zu den besseren, aber wie oben auch schon erwähnt find ich das evars und auch sergio ziemlich unter ihren möglichkeiten geblieben sind! bei so einem spiel müssen sie einfach zeigen, dass sie in die 1. liga wollen und auch schonmal da gespielt haben! gerade bei solchen spielen, wo einige wichtige spieler wie drago oder dori verletzt sind, müssen sie verantwortung übernehmen und das haben sie nicht gemacht!
man darf auch unentschieden gegen den vorletzten spielen, da hab ich kein problem, aber nicht wenn es mit so einer unterirdischen leistung passiert! daher nochmal gratulation an felsberg, ihr habt super gespielt!so, jetzt komm ich nochmal zu unserem lieblingsthema: der trainer! ich weiß nicht warum ich ihn immer verteidigt habe, heute ist mir halb der kopf zerplatzt bei dem ganzen mist den er gemacht hat! natürlich ist gut, wenn er mal wechselt, aber nicht so ein chaos welches er da veranstaltet hat! dann das ganze geschreie und so! ich würd gern mal wissen, was ion in der pause gesagt hat, denn es kann nix motivierendes gewesen sein, denn sonst hätte sie ihren 18:14 vorsprung ausgebaut! alleine sein gesichtsausdruck hat mich heute an die decke gehen lassen, da (sorry) will man am liebsten reinschlagen und sagen, halt endlich die klappe!
ich find ion eigentlich (außerhalb der spiele) total freundlich und sympathisch, aber ab heute reicht es mir!
der trainer muss raus, sonst kommen wir nicht weit!