wirklich? schade, hab ihr nicht gesehen, hab nur den michael haaß gesehen! ![]()
Beiträge von lischen
-
-
ich will ja nur erreichen, dass ihr nicht mehr so komisch reagiert wenn er sagt, er gehe zu ner bollywoodshow oder gucke sich bollywood filme an!
-
wir sind weiterhin tabellenführer!

fast ungefährdeter und verdienter 29:26 sieg! unsere jungs haben gut gespielt, verbessern müssen sie sich noch in ihrer konzentration und ihrer präzision, aber im großen und ganzen eine recht gute leistung (note 2)! super gerrie im tor (note 1+) und ein herausragender fast 100%mann mark schmetz auf dem feld (note 1)!
die halle war recht gut gefüllt und hat für sehr gute stimmung gesorgt (note 1)! der neuer trainer kam sehr sympathisch aber auch konsequent rüber! hat den jungs gesagt was sie tun sollen und er wurde auch einmal etwas lauter! aber insgesamt ein sehr guter einstand (note 1)! was ich persönlich leicht überraschend fand, war, dass er einige junge leute schon mittem im spiel gebracht hat! ich fand es nicht schlecht und es war ja auch kein fehler, aber sonst durften martin wozniak (19 jahre) oder ingo stary (lange verletzt) nur bei hoher führung spielen!
wir hatten nen gast heute, einen weltmeister: michael haaß! schön dass er auch mal wieder vorbei gesehen hat!
ich muss noch was über die schiris sagen, denn eigentlich hatte ich mir vorgenommen sie zu loben, denn bis zur mitte der 2. hz haben sie wirklich sehr konsequent und souverän gepfiffen! leider wurden sie dann in der schlussphase "komisch" und verteilten grundlos 7m und 2min strafen, überwiegend an tusem leute! zum beispiel hat dragu nur für in der abwehr stehn ne 2min strafen bekommen und ein angreifer hat 2 tusemspieler in den kreisgerissen, ein bisschen geschrien und dann tatsächlich nen 7m und 2 min bekommen (also er war von willstätt)! dadurch wurde die schlussphase nocheinmal ein bisschen wüst, aber allem in allem konnten unsere jungs das spiel ja doch recht souverän für sich entscheiden!
macht weiter so! -
so, jetzt war ich gestern in der bollywoodshow und es war einfach nur super und ich bin mir sicher, dass es vielen von euch auch gefallen hätte (auf jeden fall die hälfte aller lieder)! die tänzer waren so toll und die haben so super getanzt und auch ganz normal, nicht nur indisch so wie manche von euch das sich vorstellen! da war richtig action drin!
geredet wurde die ganze zeit auf englisch bzw. manches auf deutsch (zahlen oder so), lachen konnte man auch, weil sich ein schwuler regisseur in der geschichte über die bollywoodfilme lustig gemacht hat!
sehr schön!
insgesamt ein super abend, hab mir auch die cd gekauft, da sind sowohl lieder auf indisch, als auch lieder auf englisch, die sicher sehr viele von euch die einfach party lieder mögen gefallen würden!
die show war überhaupt nicht so wie die ganzen filme, also nur liebesgeschichtlich, sondern richtig mit aktion, viele lichter, schöne bühnenbilder, laute musik und natürlich sexy tänzer und tänzerinnen!
die halle in oberhausen war sicherlich mit 3000 leuten gefüllt, also fast ausverkauft und es war super stimmung! ich bin froh, dass ich das erleben durfte, hätte mir das ganz anders vorgestellt! es waren leute verschiedensten alters da (5 jahre bis 70) und vorallem auch sehr viele männer und die karten sind ja nciht gerade billig!
so vielleicht outen sich ja noch ein paar bollywoodfans hier, einfach nur klasse!
-
Zitat
Original von Betti
Lern doch bitte mal richtiges Argumentieren, Lisaich find ich hab doch ein gutes argument gebracht: es ist einfach abartig! egal ob man raucher ist oder nicht, sobald man mit jemandem in einem raum ist oder sobald einer an einem vorbei läuft stinkt man nach rauch! ich find das so ekelig, wozu braucht ihr das zeug?
die leute die das nur machen weil sie "cool" sein wollen oder nicht wissen was sie sonst machen soll, die find ich einfach nur total dämlich! warum kaut ihr dann nicht einfach kaugummi, wenn ihr sonst nix anderes zutun habt! es ist so widerlich dieses ekelige tabak zeug und die zigartetten! -
kennt wer nen regen oder schneetanz?
am montag muss es auf jeden fall regnen oder schneien, denn sonst dürfen wir unsere sportstunde draußen im stadtwald (ca. 30 min von schule entfernt) verbringen und da joggen gehen!
ich hab ja nix gegen joggen, aber der stadtwald ist so weit weg und ich muss doch um 19 uhr schon in der fahrschule sein und unser unterricht geht bis 17.30 uhr! voll scheiße! -
ich bin für ein rauchverbot! ich bin sogar dafür, dass man sich durch rauchen strafbar machen kann (so wie durch drogenbesitz)!
ich hasse raucher und find es einfach nur abartig!

-
schade, ich glaub ich wohn einfach falsch!
bei mir liegt kein schnee und es regnet zum glück auch nicht!wir haben grauen himmel und ich hab keine ahung wie warm es ist, aber im haus ist es kalt, also geh ich davon aus, dass es draußen auch kalt sein wird!
war nicht diese woche frühlingsanfang? da hat der winter sich aber bei euch verplant!
-
ciao ion, ich hab dich gemocht, auch wenn du nicht der allerbeste trainer warst!
wünsch dir viel erfolg in deiner weiteren laufbahn! 
dem neuen wünsch ich viel erfolg und spaß mit der mannschaft und mal sehen, wie er sich übermorgen schlägt!
was ich bloß sehr lustig und auch etwas deprimierend für ion finde ist, dass sein vertrag noch vor kurzem verlängert wurde, und das war ja im neuen jahr, also auch schon in der "krise"! das kann ich nicht verstehen, denn daraus folgt, dass ich es etwas unfair finde, wie sie ion behandeln! das sieht echt so aus wie es war kein anderer da, da nehmen wir den ion und sobald ein "besserer bzw. erfahrener" kommt, kann ion weg!

-
bei uns ist es sehr kalt! als ich heute morgen zur schule gefahren bin hatten wir noch ein paar schneereste (also auf dächern und autos)! jetzt ist leider alles weg, blauer himmel mit einigen wolken und immernoch total kalt (winterjacke +handschuhe sind ein muss)!
ich hätte gerne wieder schnee!
-
meine gewinner:
dormagen-bergischer hc (unentschieden)
delitzsch
tusem
oftersheim
b-m
ludwigsburg-hüttenberg (unentschieden)
obernburg
friesenheim
kirchzell -
bei uns gewittert es und wir haben hagel schnee und das obwohl das wetter in den letzten tagen und sogar heute nachmittag noch sehr gut war! heute morgen hatten wir zwar dauerregen, aber jetzt ist ihh und es schneit jetzt richtig und es bleibt liegen, wobei ich denke das ich morgen keinen freuen tag haben werde, da es sicher zu warm ist!
-
am freitag in einer woche bin ich in einer show (bollywood, ich weiß wie die meisten von euch dazu stehen)!
danach den freitag bin ich auf nem ten tenors konzert! geht da noch wer von euch hin? ist in ddorf! wie findet ihr die jungs? ich liebe die musik! natürlich nicht alle lieder, weil manche sind mir ein bisschen zu opernhaft, aber die meisten sind echt super!
-
meine gewinner:
kirchzell
willstätt
friesenheim
gensungen
bittenfeld
hüttenberg
ludwigsburg
münster -
Zitat
Original von eidechse2705
aber die rote Karte für Evars hätte sicherlich nicht sein müssen
lischen das war KEIN heimspiel sondern auswärts
hab ich doch auch nie anders behauptet! ich hab gesagt wir gewinnen mit so und so in obernburg!

-
Zitat
Original von La Diva
Oh man.. es is einfach nur unglaublich was unsere Erste im MOment leistet^^ 28 :24 auswärts beim Bergischen HC gewonnen... einfach nur geil^^ Am 7.April wirds so geil...Spiel gegen Essen in der Porsche Arena und cih hoff ma, dass gaaaanz viele Hüttenberger mitfahren^^.... ich freu mich jetz schon drauf^^...
was für ne arena? ich dachte das spiel sei ganz normal "am Hallo"?? hab ich was verpasst???
-
danke hüttenberg! so können wir unseren vorspurng ausbauen! wie hat dormagen gespielt?
wir gewinnen mit 32:24 in obernburg! danke, jungs, so ist das schön!
was jedoch auffällt sind die vielen 2min strafen, wir hatten 10, d.h. 20 minuten in unterzahl! das muss man auch erstmal schaffen! bin gespannt auf augenzeugenberichte!!
tore tusem:
sharnikau 1, dragunski (super das er dabei war, war wichtig) 6, sigfusson 1, schmetz 10, kaluzinski 4, klesniks 6 (+3x2min), reiners 1, und "geheimwaffe" krebietke (oops ich weiß gar nicht welche position der spielt) 3!
das ist doch mal wieder schön!
-
das hab ich schon bei "aktuelles aus der saison" geschrieben!

-
13.03.2007 - PM TUSEM Essen
Essen verpflichtet Aljoscha Schmidt
TUSEM stellt die Weichen für die Zukunft und hat mit Aljoscha Schmidt einen spielstarken Neuzugang zu vermelden. Der 21 Jährige spielt derzeit beim Nordzweitligisten Achim / Baden und ist dort aktueller Toptorschütze mit 153 Treffern (aktuell 4. Platz der Torschützenliste der 2. BL Nord). Seine Wurzeln hat er in Dutenhofen und kommt somit aus der dortigen Talentschmiede und hat auch schon zwei Jahre in der ersten Bundesliga bei der HSG Wetzlar gespielt.Er ist zwar etatmäßiger Linksaußen, kann aber auch gut in der Rückraum Mitte eingesetzt werden und ist sehr abwehrstark und auch ein sehr guter Siebenmeterschütze. „Joschi“ hat beim TUSEM einen Zweijahresvertrag unterschrieben. „Wir freuen uns einen jungen, talentierten deutschen Spieler verpflichtet zu haben. Er ist ein großes Talent und wir sind froh ihn für den TUSEM gewinnen zu können. Es waren auch einige Erstligisten an ihm interessiert, er hat sich aber für den TUSEM und unser Konzept entschieden,“ so Geschäftsführer Horst-Gerhard Edelmeier.
Weitere News zum Team TuSEM Essen:
Quelle Handballworld
http://www.sg-achim-baden.de/spieler/aljoscha_schmidt.php
viel spaß bei uns!
-
bei uns ist heute nicht ganz so warm wie gestern und der himmel ist nicht mehr so blau wie heute morgen! es sind so ca. 13° (laut wetter.de) und es sieht freundlich aus! ich war eben mit dem ips spazieren und da wurde es dann doch so warm, dass ich mir meinen 2. pulli ausziehen musste!