so, ich bin zurück aus der halle! der wieder tabellenführer gewinnt fast souverän mit 33:24 gegen oftersheim-schwetzingen!
wir haben recht schlecht begonnen, somit konnten die gäste mit 0:1 bis hin zu 2:3 in führung gehen! ab dem 4:3 bis hin zum 7:3 und 10:5 gingen wir immer weiter in führung! kurz vor der pause jedoch hatten wir wieder eine kleine schwäche phase und die gäste kamen auf 15:13 ran! nach der pause bauten die tusem jungs ihre führung immer weiter aus und nachdem wir zum ersten mal mit 8, später dann auch mit 10 toren in führung lagen, brachen die schwetzinger ein! das spiel war fast gewonnen und alles war super! so das der spielverlauf, jetzt ein paar genauere bewertungen: 
gerrie im tor: in der anfangsphase der einzig richtig gut tusem spieler, schöne paraden, teilweise auch 2 paraden direkt hintereinander, 2 gehaltene 7m insgesamt eine sehr gute leistung, (note: 1)
mark schmetz: 100% verwandelte 7m, schöne tore, gut in der abwehr (note 1)
evars klesniks: blieb häufig an den teils sehr aggressiv und auch übertrieben abwehrenden schwetzngern hängen (trikot ziehen, arm an den hals, umschubsen), wenige tore aber sehr schöne (ich will jetzt und dann mach ich jetzt), selbst kein unschuldsengel in der abwehr, aber insgesamt nicht unsportlich (wie es ihm manche ja vorwerfen) aufgefallen (note: 2-)
ruwen thoke: ein 17 jähriger a-jugendspieler, kam in der 2. hz um evars zu entlasten, war sehr nervös, hat aber ein schönes tor gemacht, leider einen tempogegenstoß versemmelt, insgesamt aber eher positiv (note: 3)
dori sigfusson: nur im angriff, sehr bemüht, ging oft auch mal selber, schönes spiel (note: 2)
sergio casanova: anfangs nur in der abwehr, später auch im angriff, gute deckung, schöne tore, sehr bemüht, (note: 2+)
eryk kaluzinski: einige tore, teils zu übermotiviert (note: 3)
martin wozniak: leider kein tor, kam für eryk, viel jetzt nicht besonders auf, weder positiv noch negativ (note 3-)
stephan kebietke: sehr gutes spiel, gute übersicht, schöne tore, hoher einsatz, (note:1-)
ben schütte: feierte mini comeback, ca. für 2 min->keine benotung möglich
mark dagrunski: hat sehr viel im angriff gearbeitet, hatte schwere lasten zu tragen (meistens hingen 2-3 spieler an im, zerten ihm am trikot und warfen ihn um!!!), einige tore und gute abwehr (note: 2)
sebastian reiners: einsatzzeit 5 min, viel nicht auf, (note: ?)
gegner:
die 4 ist mir positv aufgefallen, weil er am ende als einziger noch richtig gekämpft hatte (sah schon sehr lustig aus, der kleine gegen dragu), viele tore hat ja die 16 gemacht
schiedsrichter:
die schiers waren richtig fair und haben alles erklärt und es war wirklich alles nachvollziehbar, egal auf welcher seite sie gepfiffen haben! haben nur 3-4 zeitstrafen gegeben, die auch alle gerechtgertigt waren und insgesamt sehr souverän! wirkten nie unsicher! echt klasse! (note: 1)
die schieris würd ich gerne abonnieren!
so um noch was zur halle zu sagen! heute war die stimmung wesentlich besser als im letzten spiel und ich bin zufrieden! natürlich könnten noch mehr leute klatschen und rufen, aber das schaffen wir dann spätestens im dormagen spiel, denn da wird die halle noch voller sein! heute waren schon recht viele da, aber für das dormagen spiel sind nur noch 500 karten zu haben und das ist ja schonmal nicht schlecht! also wer noch gucken will, sollte sich ne karte besorgen! ich bin echt froh, dass ich meine schon hab! 