hilfe ist das kompliziert!
zum glück haben die jungs in der hinrunde so viele schöne tore geworfen und nicht so viele zugelassen! ![]()
Beiträge von lischen
-
-
Zitat
Original von Marco7
Hast du schon ne Karte??? Das Spiel ist nämlich jetzt schon ausverkauft!!!
ganz ausverkauft? oder nur für dormagener ganz ausverkauft? hast du ne offizielle betätigung?
ich würd es auf jedenfall versuchen noch ne karte zu bekommen, lucky, am besten wende dich an die geschäftsstelle auf der maggi höhe, die wissen am besten bescheid wie viele karten es noch gibt!
-
von welchen kommentaren redest du?
hä? kann ja sein das es an mir liegt, aber ich kann dir irgendwie nicht folgen! ich find schon, dass die spieler ihm folgen! sie halten kontakt zur trainerbank und ich finde sie setzen die anweisungen gut um! weiß ja nicht, welches spiel du meinst, aber egal!
-
tolle aussage! irgendwelche begründungen? ansonsten hättest du dir diesen beitrag auch schenken können!
ich bin ja auch nicht mit allem zufrieden, was er so macht (siehe oben), aber warum soll er eine total niete sein! und warum schon wieder? ich versteh dich irgendwie nicht! -
das hab ich mich auch gefragt und ich weiß es nicht!
zudem find ich es ein nicht richitg, dass der jens das so öffentlich und vor allem vor den wichtigen spielen sagt!
das kann man auch so verstehn: wenn es schief läuft, dann bin ich auf jeden fall nicht schuld!
aber eigenltich ist er doch das, denn er hat ja gesagt er habe so viele spielzüge mit denen trainiert! da kann es doch gar nicht passieren, dass die die jetzt nicht hinkriegen! oder? -
Zitat
Original von Flevo
Bayer Dormagen gewinnt vor 1800 Zuschauern mit 31:27 (HZ 15:11) gegen Oftersheim/Schwetzingen.Es hört sich zwar relativ knapp an, aber es war ein ungefährdeter Sieg. Der TSV führte ca. 7 Minuten vor Schluss mit acht oder neun Toren und wurden dann leichtsinnig. Auch die Schiedsrichter wollten offensichtlich keinen deutlichen TSV-Sieg, denn in den letzten 15 Minuten wurde fast jede zweifelhafte Situation gegen den TSV gepfiffen. In der ersten Halbzeit hatten Knapp/Puchinger ihre vielen Fehlentscheidungen gleichmäßig verteilt.
Es war eine sehr faire Partie mit nur je einer Zeitstrafe pro Mannschaft.
Und noch etwas am Rande, was eigentlich nicht hierhin gehört: Gratulation an unsere Nachbarn, dem TV Korschenbroich, zum Aufstieg in die 2. Liga.
Korschenbroich liegt genau wie Dormagen im Kreis Neuss und beide Städte liegen nur ca. 25 km auseinander. Sollten unsere Jungs den Aufstieg nicht schaffen und uns das gefürchtete dhb-Lineal keinen Strich durch die Rechnung machen, gibt es Lokalderbies.Gruß Flevo
glückwunsch an korschenborich! ich find gut, das die es geschafft haben, dann ist es nämlich nicht mehr ganz so schlimm, das wir gerade gegen die letzte saison unseren einzigen punkt verloren haben!

-
meine gewinner:
willstätt
delitzsch
eisenach
ludwigsburg
bietigheim
hüttenberg
oftersheim
tusem -
eine kleine überraschung, was ich jedoch nicht schlimm finde:
mark madlock und martin stosch sind im finale!
-
Marco:
du hast ja halb recht, die stimmung ist bei uns zuhause meistens schlechter als wenn wir auswärts mitfahren und da stimmung machen! aber trotzdem sind die spiele der jungs zuhause besser und da haben wir vorteile! zudem denke ich, wenn es wirklich um alles geht, dass die stimmung anders sein wird, als bei einem "normalen" spiel! da werden wir mit den trommeln und mit dem hallensprecher schon für sorgen! ich werde jedenfalls schreien was das zeug hält und da ich in nem anderen block sitze als die anderen hoffe ich, dass wir so verteilt in der halle einige leute zum mitschreien anheizen können!
(sorry für mein schlechtes deutsch)! -
so bin wieder da vom spiel und aus d.bar!
war mal wieder ein recht schönes spiel mit einer schlechten anfangsphase und merkwürdigen schiedsrichtern! ich belass es mal dabei, jeder der da war kann das bestätigen! voll die komische linie die die gepfiffen haben: sobald sergio das trikot von einem anderen spieler berüht hat, hat er 2 min bekommen! alle anderen konnten an den trikots ziehen wie sie wollten und wurden nur angesprochen, sie sollten es lassen! war schon sehr lustig!so jetzt zum spiel:
die jungs haben gut gekämpft, schöne spielzüge vor allem in unterzahl über krebietke gezeigt (der hat heute so viele tore gemacht, wie in der ganzen saison zusammen) und auch schöne einzelaktonentore über eryk und sergio! gerrie im tor war richitg stark und die litschis konten nur am anfang mithalten, danach sind sie dann eingebrochen! am ende konnte sie das ergebnis noch ein bisschen korrigieren, da wir in den letzten 2 min nur noch mit 4 mann spielen durften!
insgesamt ein schöner abend, in einer zum glück mit klimaanlage bestückten halle und relativ wenigen zuschauern aber torztdem akzeptabler stimmung!
beste spieler heute: sergio ruiz casanova (jedenfalls bis zur 45.min, danach war er ziemlich platt und unkonzentriert) und gerrie (er hat wirklich super gehalten + 2 7m) -
kurz:
wir haben ein auswärtsproblem! gegen die letzten teams der liga (bittenfeld, gelnhausen, gensungen, eisenach) haben wir nur insgesamt 2 unentschieden also 2 punkte geholt! wir verschenken punkte in den letzten minuten (siehe ludwigsburg) und naja zu hause haben wir gegen den bergischen hc und gensungen auch 3 wichtige punkte verloren! das die kurze zusammenfassung!
woran es liegt? so ganz weiß ich es auch nicht, aber die jungs, die erste 7 musste die hinrunde durchspielen und jetzt schaffen sie es leider nicht mehr 60 minuten konzentriert zu spielen bzw. ihre nerven im griff zu halten!
zum glück haben wir ja so viele tore in der hinrunde gemacht, aber das letzte spiel wird auf jeden fall das endspiel um den direkten aufstieg und ich denke wir haben vorteile, da es ein heimspiel ist!
-
hab ich doch nie behauptet! es ist halt nur merkwürdig, das vorher alles wunderbar lief und dann nicht mehr!
ja ich spiel volleyball und ich kenn solche situationen, aber von denen erwarte ich einfach das sie es besser machen!

-
Zitat
Original von dieKleine
Lisa, hast du auch schonmal daran gedacht, dass auch andere Mannschaften Handball spielen können? Es liegt nicht immer am eigenen Unvermögen. Sondern auch mal an der Stärke des Gegners. So viel Ignorranz
aber wenn man es in 10 minuten nicht zu einem feldtor schafft, dann ist das eigene blödheit, denn das sie es eigentlich können bzw. konnten steht ja außer frage!
-
ne das ist mir nicht aufgefallen! in gelnhausen hat er noch mitgespielt! also frag ich mich wo die alle sind! sind die jetzt schon aussortiert oder sind die verletzt/angeschlagen?

-
eigentlich war das ja mal das tusem only forum, aber egal!
ich wollte mal fragen, ob wer weiß warum weder igor, noch ingo stary oder felix busjan mit in ludwigsburg waren? sind die schon aussortiert worden??
-
warum seit ihr denn alle gegen den tusem? was ist denn an dormagen besser, als am tusem??

meine gewinner:
willstätt
aue
dormagen-oftersheim (unenschieden, sagt mir auch mein bauchgefühl)
tusem
gensungen-felsberg
hüttenberg
ludwigsburg
obernburg-eisenach -
ich bin ja selbst im verein, daher steh ich auch zu dem verein, aber so langsam bin ich echt wütend, denn sowas darf nicht sein! weil warum schafft es ein trainer nicht seiner mannschaft innerhalb von 10 minuten zu sagen, dass sie jetzt auf der stelle den spielzug machen und dann das tor: warum spielen sie nicht dragu an, der versucht zu werfen und kriegt dann nen 7m, weil mal wieder 2-3 leute an ihm hängen? das versteh ich einfach nicht! das ist alles so unlogisch! ich würd mir das spiel, bzw. die letzten minuten mal gerade auf video ansehen, vielleicht versteh ich ja dann mehr!
das schlimmste daran ist ja, dass ich weiß, was die jungs können! und das können sie einfach! warum gehen auf einmal die nerven mit ihnen durch? was ist da vorgefallen? mein problem ist, ich würd es gerne verstehen, und das tue ich nicht! denn es ist alles so unlogisch!

natürlich werde ich auch weiter zu den spielen gehen, schreien, mich ärgern, mich freuen, also mitfiebern, denn ich will ja das sie aufsteigen und ich bin sicher, dass sie es schaffen! wir sind ja zum glück immer noch 1. und wie gesagt, dass letzte spiel ist ja zum glück ein heimspiel und ein unentschieden würde uns wahrscheinlich immer noch reichen, weil wir ja zum glück 41 tore vorsprung haben!

-
du darfsst das spiel bei euch nicht als gradmesser nehmen, das war eine tusem katastrophe, die nie wieder vorkommen wird! wir haben ja das glück, dass wir zuhause gegen dormagen spielen dürfen und naja, ich weiß zwar nicht wie man so doof sein kann wie die jungs gestern, aber ich bin ja optimistin! wir sind ja immernoch 1.!

-
das gibt es einfach nicht! das ist echt mal wieder typisch! die haben sich gedacht, die hätten es schon sicher! boah man, ich kireg zu viiel!
warum warum? hilfe! was machen die denn immer für ne scheiße! so langsam zweifel ich echt an denen! können die sich nicht mal 60min auf eine sache konzentrieren ohne irgendeinen scheiß zu machen??
langsam reicht mir das, und wenn mir jeamdn jetzt erzählt ich soll auch in schlechten zeiten hinter den jungs stehen, dann weiß ich auch nicht was ich dann tue! ich krieg echt zu viel! so eine scheiße!

-
wir haben bedeckte 27° in der sonne! in den klassenräumen war es heute nicht auszuhalten stickig und drückend!
ich find das wetter auch nicht wirklich so toll! ich muss päda lernen und das in einem stickigem zimmer oder draußen an der drückenden luft ist nicht lustig!
jetzt geh ich erstmal 90 min autofahren! hoffentlich ist es nicht so voll!