Beiträge von lischen

Zitat

Original von Zickenbändiger

Warum so bescheidene Wünsche? Ein Gesetz - und der Wunsch wäre erfüllt. Ich wünsche mir die Entkommerzialisierung von Weihnachten. :D

ich wollte hier keine diskussion über weihnachten führen, dafür gibt es sicherlich noch andere threads...hier sollen nur leute schreiben, die sich tatsächlich was wünschen (was erfüllbares) und nicht sowas wie abschaffung von weihnachten, das macht das ganze thread kaputt...

war klar das sich hier wieder wer finden wird, der sowas schreibt, aber das war nicht die absicht meines beitrags!

geschenke gehören nunmal zu unserem weihnachten dazu, das hab ich nicht so erfunden und ich kann da auch nix zu, also ist meine frage doch berechtigt??

Zitat

Original von pinguin

Das hab ich mich auch gefragt. Zumal TUSEM ja eh schon Überzahl hatte. Aber nachher ist man immer klüger ;)

ich glaube das mit dragu versteht keiner und ich glaub auch, dragu wollte das eigentlich nicht anziehen, nur irgendwie waren alle spieler auf dem feld und er stand da mit dem leibchen und bevor uns zum 20. mal zeitspiel abgepfiffen wird (ich weiß nicht was ich dir gesehen habt, aber es war überwiegend so, das wir nochnichtmal 20sec zum angreifen hatten) hat er es schnell angezogen...

tja, wir dürfen halt nicht mehr gewinnen! danke an die schiedsrichter, ich hoffe ihr schämt euch jedenfalls dafür... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ansonsten hammer leistung von unseren jungs und hammer schlechte leistung von dormagen, wie wollt ihr mit dieser leistung in der bundesliga bleiben?? einfach nur grottenschlecht! :P :baeh:

die schiris wie oben schon angesprochen haben immer dann wenn wir mal mit 2 toren geführt haben (was öfters der fall war) irgendwas komisches gepfiffen (kreis ab, obwohl kein tusem spieler in der nähe war; 2min für nix- auf der anderen seite wurde das nie so gepfiffen (beispiel dragu, er kann halt nix dafür das er so groß ist); keinen 7m, obwohl ein dormagener mitten im kreis stand; bei schlechtem dormagenerpass ins nirgendwo wurde in 90 % der fälle freiwurf gegeben, sorry aber selber schuld, wenn die nicht passen können und und und) einfach nur traurig! und dann war dormagen natürlich wieder da bzw. ging auch mal in führung...aber so könnte ich auch gewinnen...

naütürlich war es ein sehr gutes und auch eigentlich schönes tor am ende nach einem fehler von uns; wie kann man dragu dem langsamsten spieler das leibchen anziehen und unser torwart ist auch nicht gerade; der sprinter...aber verdient war der sieg auf keinen fall, weilmit 9 leuten hätten wir sogar locker gegen euch gewonnen...

klasse spiel von patrick wiencek, aus dem kann echt was werden! :respekt:

für uns geht es zwar um nix mehr, aber ich find es einfach nur traurig das die schiedsrichter anscheint den auftrag bekommen haben: "tut alles was dafür nötig ist, das tusem keine punkte mehr bekommt"--es kann eigentlich keiner von wettbewerbsverzerrung sprechen, wenn er selber zu doof ist gegen unsere mannschaft mit allemfalls regionalliganieveu zu gewinnen...

Zitat

Original von MobyDick87
    Lützelberger mit 6 Treffern wiedermal der beste Torschütze für Essen. Der dürfte doch auch nicht mehr allzu lang bei euch sein, oder ?(

so wie es aussieht nur noch im dezember...kann ich aber auch verstehen! ;)

Jenny: sorry, das ich versuche das beste in unserer situation zu sehen, weil die mannschaft die noch über geblieben ist, hat meiner meinung nach heute das beste gemacht...weil 23 tore müssen erstmal geworfen werden...zudem können weder die jungs noch wir fans was für unsere situation, also lass uns doch bitte unsere "positiven momente"...

tja kiel, was war los mit euch? ich dachte ihr wolltet die 50 tore schaffen...ziel wohl nicht erreicht! :baeh: :baeh: :baeh:

bin froh dass es so ausgegangen ist, so ein ergebnis kann sich eignetlich sehen lassen! :respekt: immer selber 23 tore gemacht! und das bei einem altersdurchschnitt von vielleicht 22 jahren!

es wird bestimmt sehr spannende werden... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

naja, ich wünsch unseren jugendlichen viel glück gegen einen oli sich durchzusetzten wird nicht ganz so leicht...

ich hoffe einfach das wir nicht ganz so hoch verlieren und unserer jungs vielleicht einige schöne tore herrausspielen können... :P :hi:

ja ihr fans wart laut, aber insgesamt, wart ihr nicht lauter als die tusem fans, das kam dir vielleicht nur so vor, weil du mittendrin standest, aber für unsere situation war die halle recht gut besetzt...(die freikarten eingeschlossen)!

ich fand auch, dass wetzlar sich echt schwer getan hat und richtig schlecht gespielt hat...klar habt ihr euch gefreut, das ihr gewonnen habt, aber ihr habt gefeiert als hättet ihr kiel geschlagen und nicht eine regionalliga-a-jugend-mannschaft die noch nie vorher in der konstellation gespielt hat! also kommt mal wieder runter... :nein: :lol: :lol:

so jetzt noch was zu den schiris: kann ein unparteiischer das mal bitte kommentieren? weil ich hab mich zwischendurch echt nur noch verarscht gefühlt, wir haben für jede kleine berührung 2 min bekommen und die wetzlar spieler standen bei jeder abwehraktion im kreis und wir haben noch nichtmal nene 7m bekommen oder nen freiwurf...gut wir dürfen nicht mehr gewinnen, das ist mir ja klar, aber wenn unser gegner schon mit 10 tore führt...dann ist es einfach nicht nötig ein spiel weiter kaputt zu pfeifen... (oder die schiris hatten echt angst, das wir doch noch besser werden und wetzlar in bedrängnis bringen :D :D, dann versteh ich deren pfeiferei)

so zu usnerer mannschaft: dafür das es das erste mal in der konstellation war, war es richtig gut! lützelberger als kapitän auf die mitte zu setzen war richtig (warum durfte sergio nicht spielen?? wir sind doch nicht beim fußball, wo ne rote karte sich aufs nächste spiel auswirkt?), martin und ruwen im rückraum haben viel versucht, und martin hatte echt häufig erfolg! glückwunsch!
    über außen kam mal wieder zu wenig, aber wenn was kam, dann war es meistens gut!
    und das beste war natürlich max krönung vom 7-m punkt! der hat nerven wie stahl! :respekt:

freu mich auf das nächste spiel!

GWD Minden - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
    FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
    TUSEM Essen - HSG Wetzlar (ich denke, dass wird ganz knapp...)
    SC Magdeburg - MT Melsungen
    TSV Dormagen - Stralsunder HV
    FA Göppingen - HSG Nordhorn
    HSV Hamburg - Rhein-Neckar-Löwen
    Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
    TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    TV Grosswallstadt - VfL Gummersbach

Zitat

Original von Arcosh

er macht das einzig richtige...find das super schade, dass er geht,weil er nunmal super lieb war und auch super gut gespielt hat, aber er kommt ja nach deutschland zurück und vielleicht sehen wir ihn dann ja wieder in der 1.oder 2. liga!
    viel glück vaclav, waren schöne spaziergänge! :lol:

bei uns hat es gestern abend ziemlich viel (innerhalb einer stunde war alles weiß, so ca. 1-2cm) geschneit! danach ist das dann auch erstmal liegen geblieben, aber wie es halt mitten in der stadt so ist, schmolz es dann langsam wieder. im wald (direkt vor unserer haustür) liegt aber noch manches und wenn ich in die gärten der anderen häuser gucke liegt da auch noch was, aber insgesamt ist es so gut wie weg...
    aber morgen abend soll vielleicht ncoh was dazu kommen! :D

ich liebe schnee

lützelberger? im liveticker steht doch vorontsov...naja ist mir ja auch egal! als ich ticker angemacht hab standt es 31:30 und da dachte ich es sei ende und dann ist der ticker doch nochmal umgesprungen...so ist mir das doch lieber! :D im prinzip ist es ja egal! aber ein auswärtspunkt ist doch ne schöne verabschiedung für die spieler die gehen... :)

Zitat

Original von meteokoebes
    Naja, Vuckovic wollte mit dem Tritt doch nur seinen Protest gegen den Scheiß, den Edelmeier verzapft hat, demonstrieren. War ja schließlich der Sponsorenaufdruck seiner Tintenpatronenfirma, der da in Mitleidenschaft gezogen wurde :D

hab ich gar nicht drauf geachtet...dafür müsste man ihm eigentlich geld schenken! :D :D

Zitat

Original von ck
    willi ihm sich seine tochter?

sry lischen, wusste ich bisher nicht.

was ist das denn für ein verdrehtes deutsch? da könntest du eher mein papa sein ;)

ich kenn willi noch nichtmals (also vielleicht doch, aber ich weiß nicht wer hinter dem namen steht)

super spiel von unserer mannschaft, alles gegeben und hätten die schiri nix gegen uns hätten wir mind. 1 punkt geholt... aber egal, war ein schönes letztes heimspiel der noch vorhanden mannschaft...mal sehen wie es weiter geht :( :/:

so und jetzt zur nummer 23 von melsungen, ich hab selten so gelacht wenn sich wer verletzt hat...weil eigentich macht man das nicht, aber was der da gemacht hat, war einfach göttlich...
    trifft das tor nicht, rennt zur bande, tritt da ca. 3 mal gegen und kippt um weil er sich den fuß weh getan hat...ich konnt nicht mehr, ich lag ähnlich wie die mannschaft und die ganze halle vor lachen am boden, wie dumm kann man denn sein...? :D :pillepalle: 8o :help: :rotwerd:
    der muss uns das aber auf jeden fall bezahlen und ich hätte dem noch mehr als die lächerlichen 2min gegeben, weil der kann doch nicht einfach alles zerstören, was in seinem umfeld ist nur weil er zu unfähig war das tor zu treffen...das ist doch mutwillige zerstörung fremden eigentums oder wie das fachlich heißt...dafür kriegen andere sozialstunden (weil das war ja ne bande die sich rauf und runter bewegt, was sie logischer weise danach nicht mehr getan hat)...sehr amüsant aber einfach nur überflüssig und nicht angebracht :wall: :pillepalle: :rolleyes: :lol: :lol: :lol: :lol: