ja ihr fans wart laut, aber insgesamt, wart ihr nicht lauter als die tusem fans, das kam dir vielleicht nur so vor, weil du mittendrin standest, aber für unsere situation war die halle recht gut besetzt...(die freikarten eingeschlossen)!
ich fand auch, dass wetzlar sich echt schwer getan hat und richtig schlecht gespielt hat...klar habt ihr euch gefreut, das ihr gewonnen habt, aber ihr habt gefeiert als hättet ihr kiel geschlagen und nicht eine regionalliga-a-jugend-mannschaft die noch nie vorher in der konstellation gespielt hat! also kommt mal wieder runter...

so jetzt noch was zu den schiris: kann ein unparteiischer das mal bitte kommentieren? weil ich hab mich zwischendurch echt nur noch verarscht gefühlt, wir haben für jede kleine berührung 2 min bekommen und die wetzlar spieler standen bei jeder abwehraktion im kreis und wir haben noch nichtmal nene 7m bekommen oder nen freiwurf...gut wir dürfen nicht mehr gewinnen, das ist mir ja klar, aber wenn unser gegner schon mit 10 tore führt...dann ist es einfach nicht nötig ein spiel weiter kaputt zu pfeifen... (oder die schiris hatten echt angst, das wir doch noch besser werden und wetzlar in bedrängnis bringen
:D, dann versteh ich deren pfeiferei)
so zu usnerer mannschaft: dafür das es das erste mal in der konstellation war, war es richtig gut! lützelberger als kapitän auf die mitte zu setzen war richtig (warum durfte sergio nicht spielen?? wir sind doch nicht beim fußball, wo ne rote karte sich aufs nächste spiel auswirkt?), martin und ruwen im rückraum haben viel versucht, und martin hatte echt häufig erfolg! glückwunsch!
über außen kam mal wieder zu wenig, aber wenn was kam, dann war es meistens gut!
und das beste war natürlich max krönung vom 7-m punkt! der hat nerven wie stahl! 
freu mich auf das nächste spiel!