Beiträge von lischen

Zitat

Original von Schmiddy

na ich finde Flughafenberichte sowas von Klasse, habe schon etliche Filme und Reportagen darüber gesehen und lese fast jeden Zeitungsartikel in der Presse und habe bereits etliche Bücher darüber gelesen. Momentan bin ich seit 6 Monaten dabei, ein Buch über Flugpannen in der Luft und auf dem Flughafen zu schreiben... da passt dein Problem mit dem Schlauchgang optimal mit rein ins geschehen.

Gruß
    Schmiddy

verarscht du mich oder ist das jetzt dein ernst?? da kann ich dir noch einges erzählen was am flughafen alles schief gegangen ist....

ich war gerade draußen und ich muss mich eigentlich verbessern, kann ja sein das es nur 22° sind, aber dadurch das es so drückend ist kommt es einem viel wärmer vor, dazu kommt noch überhaupt kein wind und dann fühlt man sich schon uah!

in essen ist es sehr diesig (schreibt man das so), weiß-graue wolken mit ein paar blauen stellen, und ich schätze so stickige 22°!
    laut wetter.de war bei uns heute morgen strahlend blauer himmel, da kann ich jedoch nix zu sagen, weil ich das doch glatt verschlafen habe! lol! :hi:

im großen und ganzen unterscheidet sich das wetter hier nicht wirklich von dem wetter in ostkanada! :D

ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen was man bei teil 5 so kürzen soll...
    ich werde mir denn film natürlich auch noch angucken! :) bin schon total gespannt auf das 7. buch und find es echt schade das es da dann schon endet, denn eigneltich will man ja immer mehr! ;)

ich bin wieder da!
    nach mehr als 13 stunden auf irgendwelchen flughäfen, habe ich es dann doch endlich geschafft wieder in düsseldorf zu landen, mann war das schwer! :D

wir sind gestern abend (ortszeit toronto 17.00) abgeflogen und dann heute mittag (ortszzeit ddorf 12.00) in ddorf gelandet!
    eigentlich sollten wir von toronto nach amsterdam und von da aus weiter nach ddorf fliegen, aber wie das so ist, ist natürlich wieder was schief gelaufen! ;) wir kamen relativ früh (14.00) in toronto an und hatten uns eigentlich schon vor monaten für den flug um 19 uhr nach amsterdam angemeldet! jedoch gab es probleme, nach der 1. info hatten wohl zu viele leute den flug gebucht und die flughafen crew hat dann beschlossen die jenigen die zu erst da sind noch umzubuchen! aus dem grund mussten wir dann leider schon um 17 uhr abfliegen und waren daher schon um 6.15 uhr in paris! von da aus ging der flug dann erst um 10.25 uhr nach ddorf, das hieß für uns mit unseren 6 stunden zeitverschiebung in den knochen. 4 1/2 stunden warten! als wir dann "boarding time" hatte, haben die es doch tatsächlich geschafft den eingang (den schlauch durch den man geht) dopptelt zu verwenden, das hieß für uns, wir mussten das gerade gelandetet flugzeug erst aussteigen lassen und durrften dann erst rein! wir sind dann ca. um 10.50 uhr abgelfogen! komischerweise es das flugzeug dann doch rechtzeitig geschafft, und wir sind realtiv pünktlich um kurz vor 12 gelandet!

jetzt noch kurz was zum urlaub: der war nicht so toll, kanada hat sehr viele unlogische sachen an die man sich erstmal gewöhnen muss und naja das land hat mir auch nicht so besonders gefallen! die angeblichen "sandstrände" waren meistens steinstrände oder total dreckig oder man durfte nicht schwimmer, weil das wasser verseucht war! :D
    meine 2 highlights waren der besuch der niagara fälle und die wal beobachtung in tadoussac, das war wirklich wahnsinn!! :hi:

ich kenn die auswahlkriterien für die polizei und ihr könnt sicher sein, ich hab mich schon draufvorbereitet und weiß was die verlangen und ich sag ja nicht das es einfach wird und das ich es schon in der tasche habe, aber ich werde mich weiter vorbereiten, mal ein paar leute interviewen, di es geschafft haben und dann mal sehen, vielleicht schaff ich es ja! :)
    der gesundheitscheck wird schon hart, aber zum glück hab ich weder allergien noch sportverletzungen noch irgendwelche beschwerden! kann natürlich sein das der polizeidoc da was findet, aber versuchen kann ich es ja mal! schließlich bin ich nicht die 1. aus der familie die das machen will....! :D

so ich starte einfach mal ein neues thema:

NRW HAT SOMMERFERIEN!!!!

das ist einfach nur klasse! freitag geht es in den urlaub und 6 1/2 wochen müssen wir nicht in die wunderbare schule!

ich wollte mal fragen, wie euer zeugnis so aussieht, meins ist zwar nicht gut, aber ich hab mich immerhin um 1 punkt verbessert! lol! :D
    meine notendurchschnitt: 3,1 bzw 7,9 punkte! eigentlich bin ich zufrieden, denn da ich ja ne ausbildung bei der polizei machen will ist es eigenltich egal wie es aussieht hauptsache keine 5 und nicht in allen hauptfächern 4, und das hab ich geschafft! :D ;)

mich interessiert wie bei euch der letzte schultag aussah:
    wir haben von 8.15 uhr bis 9.30 uhr abschlussmesse in der schulkirche (klasse 9-12)! normalerweise machen wir die messe mit allen auf dem schulhof, aber das wetter sah nach regen aus, daher wurde die messe in die kirche verschoben und wir "großen" hatten als erstes messe und haben danach zeugnisse bekommen, so das ich dann schon um 10:10 uhr zu hause war! :D
    die "kleinen" (klasse 5-8) hatten erst ab halb 10 messe und haben danach ihre zeugnisse bekommen... :baeh: :)

ich wünsche allen anderen bundesländer teilweise noch 5 wochen schöne schule und naja, ihr könnte es dann genießen frei zu haben während wir schon wieder hin müssen zur schule, aber das ist mir jetzt erstmal egal, denn immerhin gleicht sich das ja aus! :D :hi:

ich bin nichtraucherin und habe noch nie eine zigarette probiert und werde das auch nie tun!

ich finde rauchen ekelig, es stinkt und setzt sich in den klamotten fest! daher finde ich es auch ganz ganz schlimm, wenn jemand in meiner nähe raucht! :nein:

glückwunsch!
    was habt ihr denn jetzt für einen durchschnitt??

bei uns war heute abischerz, bzw. das was die schülerinnen noch machen durften! :D
    die hatten das thema bondgirls 007 und haben einen film gedreht und uns den gezeigt und nach der 5. stunde war dann feiern bzw. nachhause gehen angesagt!

toll jetzt versteh ich gar nix mehr! mein beitrag ist weg!

also nochmal:

schade für dormagen, ich hätte es euch gegönnt, vielleicht klappt es ja nächstes jahr!

glückwunsch an nettelstedt, und anscheind haben wir ja einen guten torwart geholt! hoffentlich ist er nächstes jahr auch noch gut! :D

naja ich find es schon komisch das er schon so alt ist und nur einen einjahresvertrag bekommt! zudem find ich es echt schade, das helmuts gar nicht mehr erwähnt wird, ok mir war klar, dass er 3. torwart wird, aber naja, ihn so ganz außen vor zu lassen, find ich schon ein bisschen unfair!

mich wundert es trotzdem dass wir jetzt angeblich fertig sind mit unseren verpflichtungen, denn ich bin der meinung wir haben noch einen rechtsaußen zu wenig, denn nur mark schmetz und der nachwuchs reicht einfach nicht! mark hat ja immer noch probleme mit seinem fuß und was ist wenn er sich wieder verletzt, dann müssen die 18 jährigen verbandsliga spieler ran, wenn ich daran denke, dann seh ich ein bisschen schwarz, würd gern mal ne erklärung von management seite haben, wie das geplant ist????? :rolleyes: ?(

ich hab die letzten 10minuten gesehen und in der hzpause und nach dem spiel die tore! :D

daher kann ich nicht viel zum spiel sagen, freu mich aber, das sie gewonnen haben und naja, wie ist im endeffekt ja egal, hauptsache 3 punkte! :D

(fußball ist doch echt langweilig, ich hab die ganze zeit gehofft, in den letzten 10 min, das noch ein tor fällt, aber nein die spielen immer und immer wieder zurück zu lehmann anstelle mal nach vorne zu rennen und ein tor zu machen! :nein: :lol:)

Zitat

Original von TusemFan

*unterschreib

als ich gelesen habe, das wir außer einen torwart niemanden mehr verplichten wollen, hab ich mir auch gedacht: hilfe, warum??

was ist denn bitte mit rechtsaußen?? wir haben nur mark schmetz, der in letzter zeit häufig verletzt war, als erfahrenen spieler! dazu kommen noch 2 jugendspieler (18jahre alt), die mal in der regionalliga bzw. 2. liga reinschnuppern durften! alex schult war die saison über nicht mehr dabei, da er durch eine verletztung in ein form tief gekommen ist und ruwen thoke wurde unter dem neuen trainer nominiert und spielt normalerweise im rechten rückraum!

-> für mich ist das auf rechtsaußen zu wenig, denn was passiert wenn mark sich wieder verletzten sollte?? haben wir noch jemandem von dem ich nix weiß oder verlässt sich das management auf zwei 18jährige jungstalente, die ja nicht schlecht sind, aber meiner meinung nach nicht bereit im falle eines falls gleich die ganze verantwortung zu tragen?? :rolleyes:

ihr seit aber spät mit dem mündlichen! ok, bei uns sind schon in 2 wochen sommerferien! lol!

ich wünsch dir auf jeden fall viel glück! erzähl dann mal wie es war, denn vor der mündlichen hab ich nächstes jahr am meisten angst! :hi:

Zitat

Original von Ellob

Du warst schon lange nicht mehr einkaufen, oder?? Wir zahlen für unser ESA Polo mehr als 17€ und das ist Selbstkostenpreis da verdient keiner dran.

Zu allen Anderem, kann man nur sagen willkommen in der ersten Liga.

Mist jetzt war ich wieder falsch eingeloggt, sollte vorher schauen ob Micha am Rechner war,
    Gruß Hexe2004

ähm, du kennst die qualität der tshirts nicht! die ist nicht wirklich hoch, und doch ich kaufe regelmäßig ein! wir bestellen häufig tshirts für meine mannschaft und ich weiß ja nicht wo du einkaufst, aber die kosten dann um die 8€!
    wir haben ja auch ein fantshirt, was ungefähr die gleiche qualität haben müsste, das kostet nur 10€ im verkauf! ist doch irgendwie seltsam!

falls ich die qualität falsch einschätze nehme ich alles zurück, aber meiner meinung nach können die tshirts nicht mehr als 5-8€ herstellung kosten und die dann für 15€ zu verkaufen ist einfach nur übertrieben und hat nix mit nem dankeschön an die fans zu tun! :pillepalle: :wall:

ich freu mich dass wir wieder einen neuen spieler verpflichtet haben! so langsam nimmt unser kader formen an! :D

mit eryk kaluzinski, martin wozniak und dem neuen haben wir ja dann eine gute besetzung für den linken rückraum! hoffentlcih werfen sie viele schöne tore! ;)

herzlich willkommen in essen david! :hi:

ich habs doch gesagt! nach dem hinspiel war ich mir da nicht mehr so sicher, aber glückwunsch! ihr werdet das schon schaffen! nur noch 2 spiele gewinnen (oder mehr tore machen), dann dürft ihr auch nächstes jahr gegen uns spielen!

schade stralsund, das habt ihr euch aber im hinspiel verbockt! wer mit 6 toren (oder waren es sogar mehr) führt, der muss den sack einfach zu machen! :hi: naja, jetzt ist berlin ja weg, vielleicht schafft ihr es nächstes jahr! :D