Beiträge von lischen

kann mir mal wer sagen, wann die spiele sind?? komm mit dieser blöden sis seite nicht klar, da stehen nur irgendwelche b-jugenspiele! :wall:

je nachdem wann das spiel ist, werde ich mal gucken ob ich nach hamburg fahre!
    ich hätte gerne nen anderen gegner gehabt, aber vielleicht schaffen wir ja die sensation! was auf jeden fall positiv ist, wir können nicht verlieren sondern nur gewinnen! ;)

bin heute aus prag wieder da! hatten da ja unsere kursfahrt!
    war eignetlich ganz schön, wobei mir prag nicht so gefällt, gibt schönere und saubere städte...
    das wetter jedoch war sehr lustig: samstag wie bei uns, sonntag warmm montag mind.28°C heiß, dienstag regen und nur 16°C und mittwoch noch um einiges kälter (ca. 14°C) aber trocken!
    hab mir dann gleich auch ne erkältung eingefangen, aber wie soll sich er körper denn auf winterjacke+heizung gefolgt von top und verlangen nach kurzer hose einstellen! :D

ich denke wir gewinnen gegen den whv!

es fährt jetzt doch kein bus, soweit ich informiert bin! :( aber egal, ich wäre wahrscheinlich eh nicht mitgefahren, da ich langsam echt genug hab von bustouren (10 stunden hin nach prag, 9 stunden zurück) etc.! ;) ne hab auch soviel geld in prag ausgegeben, das ich mir das nicht leisten könnte!

wünsche den jungs auf jeden fall viel glück und werde den liveticker bewachen oder das spiel bei hbltv gucken, falls es da läuft (sorry, bin erst seit 3 stunden zu hause..., häng noch ein bisschen hinter her!) :D

freue mich dann schon auf mein nächstes heimspiel am dienstag, werde morgen erstmal karten kaufen... :)

und noch ein positver erfolg unsere jungs!
    hab gerade erst das ergebnis erfahren! freu mich gleich doppelt! :D
    find es gut, dass unsere jungen (alex schult, ruwen thoke, martin wozniak?) auch ran durften!
    dementsprechende ist das ergebnis und das ende auch vollkommen in ordnung! :hi:
    freu mich auf die nächste runde! :hi:

:Dauch wenn das spiel schon ein bisschen her ist, muss ich doch nochmal was dazu sagen!
    ich konnte es voll nicht glauben, als meine mama mir das ergebnis gesagt hat! ich war einfach nur happy, es war doch noch was positives an dem verkorksten tag in prag ^^ passiert! :D
    ich frreu mich!
    gummersbach kann kommen, und wir geben alles! unerwartete punkte tun so gut! :hi: :P

anscheind haben unsere jungs ja gar nicht überzeugt, das find ich ein bisschen sehr deprimierend! sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber ich bin froh, das wir uns doch dagegen entschieden haben die insgesamt 400 km nach minden und zurück zu fahren! :rolleyes:
    da haben sich die jungs wohl überschätzt und sind wahrscheinlich übermotiviert (sergio z.b.) ins spiel gegangen! eigentlich schade, dnen ich weiß das die jungs mehr drauf haben!

(quelle waz-schlechtes spiel und so)

ich trainier aber auch nicht den ganzen tag und bekomm da geld für... da erwarte ich jedenfalls das man nicht mit 7 toren oder so (ich hab nachher den liveticker ausgemacht) verliert! ich hatte da schon ein paar mehr hoffnungen gegen den letzten, bin halt verwöhnt worden in den letzten 2 jahren! :D ;)
    ich war ja nicht dabei und kann das spiel nicht beurteilen, aber ich hätte ein engeres spiel erwartet! so sieht es danach aus, als stand die abwehr wieder gar nicht, denn bei minden durften sie ja alle tore machen!
    entweder haben die mindener sergio und david gut gedeckt oder die gute leistung von denen am samstag war leider ne eintagsfliege...
    bin mal gespannt auf augenzeugenbererichten.. :hi:

ich glaub das wird nix! 5:1 und mark schmetz trifft einfach das tor nicht mehr.... ein 7m muss einfach reingehen! :nein: :(

können die sich jetzt bitte mal anstrengen??? es kann doch nicht sein, das die bloß 1 tor in 7min machen???? :/: :wall:

freut mich das die deutschen gewonnen haben! ich hab nur die letzten 32 sekunden gesehen und da fand ich die deutschen sehr gut und die italiener sehr schlecht! die italiener haben in den letzten sekunden mind. 3 fouls gemacht!^^ :D :lol:

ich werde nun leider doch nicht dabei sein! meine mama schafft das nicht und alleine kann ich nicht, weil im dunkeln 200km auf der autobahn nach so einem anstrengeden tag zurück trau ich mich dann doch noch nicht... außerdem hab ich auch keinen gefunden, der mitfahren wollte...! schade eigneltich!

Zitat

Original von bogdan
    Minden wird (und muss) das schon schaukeln ... sonst sieht es rappeduster aus.

Lißchen: Fallste kommst, so ist in Block A unten bestimmt ein schönes Plätzchen für Dich frei. :D
    Willi: Freue mich schon auf Deine Smileys (welche auch immer) nach dem Spiel.

Helge: Da Du diesmal keinen Tipp abgibst, wird nach dem Spiel auch nicht das Gegenteil eintreffen.

Hummel: Ich freue mich auch nicht so dolle auf Mittwoch. Zwar hat Essen am Wochenende super gespielt, aber daheim und auswärts sind doch zwei paar Schuhe.

usw. usw....

könnt ihr alle eigentlich nicht lesen oder nicht schreiben?? was ist an meinem namen so schwer??

was soll das heißen! ist eure halle ausverkauft, oder warum?? ?(

ich find, der kann das schlechte spiel nicht an 3 leuten fest machen! die haben das spiel als mannschaft verloren, weil keiner wirklich gut war!
    die 3 die mir besonders aufgefallen sind und die ich auch kannte, also weiß wie die spielen können sind, michael haaß, christian schwarzer und szmal (sorry hab den namen nicht ganz parat), ansonsten sind mir dieser caillat und der auf RR jurasik oder so auch nicht wirklich aufgefallen, also haben auch kein gutes spiel gezeigt! da wäre ich bei mind. 5 spielern die meiner meinung nach sehr schlecht gespielt haben!

also für mich hing das nicht von nur 3 spielern ab, dann könnten wir nämlich das gleich behaupten, evars und mark schmetz haben auch deutlich unter ihrem niveau gespielt und friedrich hat auch keinen wurf gehalten! ^^:lol: ;)

TSV Bayer Dormagen - HSG Düsseldorf

Concordia Delitzsch - SG Wallau/Massenheim
    Bergischer HC - TV Bittenfeld
    EHV Aue - TV Korschenbroich
    TuSpo Obernburg - TV Hüttenberg
    TSG Münster - HG Oftersheim/Schw.
    ThSV Eisenach - SG Bietigheim/M.
    HSG Gensungen/Felsb. - HSC Coburg

SC Magdeburg - HSV Hamburg
    SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
    Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel
    TV Großwallstadt - TBV Lemgo
    MT Melsungen - Füchse Berlin
    HSG Wetzlar - HSG Nordhorn
    GWD Minden - TUSEM Essen :D :D bin wie immer optimistin! aber diesmal mit viel größerer zuversicht, als gegen kronau! :hi:
    Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - TuS N-Lübbecke

ich tippe auch auf einen sieg für unsere jungs: 28:26! :D
    vielleicht fahren wir gucken, aber da es ja leider mitten in der woche ist, wissen wir noch nicht 100% ig wir uns wirklich aufraffen können und dann wären wir ja erst mega spät wieder da!^^

ansonsten gibt es ja nen liveticker! freue mich auf jeden fall auf das spiel und ich bin optimistin, wir gewinnen! :hi:

Zitat

Original von Paranoidhardtekker
    ich auch auf mittwoch bin ja dann auch mal wieder in der halle weil ich frei habe... hmms wenn die genau so ne scheiße abziehen wie heute geh ich noch vor der HZ...

aha, das nennt man also hinter einem team stehen...
    die mannschaft hat scheiße gespielt gestern und daher verdient gegen uns, wir haben super gespielt, verloren! aber ihr habt trotzdem eine der besten mannschaften der liga und selbst wenn die mal schlecht drauf sind find ich sollte man als fan auf jeden fall dahinter stehen! find deine einstellung sehr unpassend.... :pillepalle: