ich fand das spiel auch eigentlich gut! immerhin wurde meine forderung erfüllt! weniger als 10 tore!
fand den sergio, den evars, den aljoscha und auch den gunnar gut, natürlich waren fehler dabei, vor allem mitte/ende 1. hz aber war noch im rahmen! vrany fand ich besser als sonst, aber erwarte da noch mehr!
mark schmetz fand ich mal wieder enttäuschent, aber nicht so enttäuschent wie siniak und jens pfänder!
sorry, aber ich muss wieder was zum trainer sagen! was der mit dem dori und dem eryk kalutzinski macht ist einfach unter aller sau! dori durfte sich nicht mit einlaufen, eryk hat sich angefangen warm zu machen, hatte sein trikot und so an und 10 minuten später ging hörte er auf und als meine mutter dann sagte: "los eryk zeigs uns und mach ein gutes spiel", da sagte er: "ich geh duschen-pfänder"!

->da schmeißt der pfänder den einfach raus und das grundlos! letztes mal durfte er noch für vrany spielen, weil dieser nicht helfen könne und jetzt macht er sich warm und darf noch bevor das richtige warm machen losgeht unter die dusche gehen??? das ist doch einfach das aller letzte... man kann spieler auch völlig verunsichern und kaputt machen und beliebter wird den pfänder das jetzt auch nicht machen...
WER WILL UNS DEN PFÄNDER ABKAUFEN??? 
die schiris waren genauso negativ heute wie der pfänder! zum glück auf beiden seite, erst haben sie bei uns mist gepfiffen und als sie gemerkt haben was sie da eigenltich für ne scheiße machen, pfeifen sie irgendeinen mist auf der anderen seite! also wollten sie so ihrer vorherigen taten ausgleichen! die wussten teilweise nicht mehr was sie machen sollten, also haben sie mind. 20 mal auf ihre karte geguckt!
alleine die tatsache das die kieler aus irgendeinem grund auf einmal ein tor mehr hatten zeigte schon voll den durchblick, den die schiris hatten! also die haben deutlich gezeigt, das sie mega verunsichert sind und haben sich die ganze zeit wohl selbst gefragt was sie da für ne scheiße pfeifen!

noch was zu den zuschauern:
ich bin mega enttäuscht von unseren "fans"! die halle war ausverkauft, das war auch das einzig positive! insgesamt haben von den ca. 3000 leuten die da waren 100-200 geklatscht, der rest hat nur doof rumgesessen und zugeguckt! auf der seite wo ich gestanden hab (hinterm tor an der thekenseite), haben ganze 15 leute geklatscht, der rest saß nur rum! die fanclub ecke war laut, die ecke wo meine eltern saßen auch noch einigermaßen und die edelmeier seite hat ab und zu mal mitgeklatscht (wobei der edelmeier kein einziges mal)!
also das war nicht 1. liga würdig!
hab mich gewundert, das überhaupt thw fans da waren, aber auch von denen war ich enttäuscht! hätte bei so ner spitzen mannschaft lautere fans und vor allem häufiger gesänge erwartet! gut, die chance bei uns zu verlieren war sehr gering, aber wenn ich so nen weiten weg gefahren wäre und dann in so ne ruhige halle käme, würde ich schon versuchen ein heimspiel zu veranstalten und da kam sehr wenig!

insgesamt (bis auf die katastrophen pfänder und schiris, die katastrophe baumstamm ist uns ja erspart geblieben, dank eines spitzen gerries), kann man sagen, dass es ein schöner abend war mit einem verdienten sieger und einer starken verbesserung unserer jungs!