Beiträge von lischen

fand das spiel um einiges besser als die ersten 40 min gegen russland! :D
    die stimmung in der halle und der kommentator sowie das bild waren auch um einiges besser! :hi:

vom kaufmann war ich mega überrascht! ich mochte den ja nie so besonders, weil ich fand, das der außer einzelaktionen die selten reingingen nicht wirklich was gemacht hatte! aber heute hat der ja mind. 3 super schöne anspiele und dann noch das überkopfanspiel gemacht, woraus dann schöne tore resultierten! :klatschen: :klatschen:

weiter so! ich finds schade das es gegen polen geht, hätte voll gerne gegen tschechien und vaclav vrany gespielt!^^

werden wohl auch ein paar tusemfans da sein! wollte ja auch erst kommen, aber hab ne wichtige lk klausur am montag danach, also geht das nicht! :rolleyes:

ich rechne auch mit nem sieg des hsvs, aber trotzdem hoffe ich, dass die jungs ein gutes spiel machen und vielleicht die hamburger ein bisschen ärgern können! im falle des falles bin ich doch für alles offen! :D :hi:

ich war auch sehr enttäuscht!
    so ne schlechte stimmung hab ich selten erlebt, da kam ja mal gar nichts und sowohl der hallensprecher als auch der fernsehreporter waren mega schlecht! warum animiert der hallensprecher das publikum nicht mal!
    der tv komentator hatte ja mal gar keinen überblick! wenn wir hinten lagen hat er immer davon geredet, das deutschland führt und all sowas war echt schlecht!
    auch die bild qualität fand ich schlecht! die kamaras standen so weit weg, das man teilweise gar nicht erkennen konnte, wer jetzt am ball war!

die mannschaftsleistung passt perfekt dazu! die waren ja wohl mega unkonzentriert und bei manchen sah es echt so aus, als hätten sie keinen boch!

da stimm ich dem tobi zu, die vertragsverlängerung war echt das einzigs positive! :D der wird jetzt aber auch mega sauer sein und das kann ich echt verstehn! und das obwohl ich nur die ersten 40 minuten gesehen hab! :nein: :rolleyes: :(

Zitat

Original von eisbeer

Sorry, Lisa, dass es Dich trifft, aber mich regt die Missachtung der Regelung bzgl. "das" bzw. "dass" ungeheuer auf.

Gibt sich denn keiner mehr Mühe mit der Rechtschreibung?

ich mach das nur hier!^^ ich schreib im internet immer alles klein, so kurz wie möglich und fehler stören mich nicht so, solange man es noch lesen kann bzw. versteht was es heißen soll!

hab die letzten wochen mega viel rechtschreibung gelernt (einstellungstest), torztdem mach ich das nur wenn ich dafür "bestraft" werde wenn ich es falsch mache! :D

---> ich weiß das passt wieder zu mir und zu dem bild was ihr von mir habt, aber das ist mir auch egal! da steh ich drüber! :D ;)

Ronaldo: wo hab ich jemals gesagt, das wir mit 20 toren hätten gewinnen müssen???

nochmal zu pfänder! ich find auch das dori und eryk nicht wirklich in die 1. liga passen, aber ich find es einfach schlimm wie es da gestern abgelaufen ist! der eryk fängt an sich warm zu machen und erfährt dann das er nicht spielen darf! hätte man ihm das vorher wie dori gesagt, fänd ich es zwar immer noch nicht gut, weil immerhin hat er vertrag und er wurde im gegensatz zu anderen spielern mit in die bundesliga genommen, aber es wäre dem zuschauer nicht so asozial rübergekommen wie " hey geh duschen, wir brauchen dich nicht"! darin liegt mein problem!

Helge:
    klar haben wir bis jetzt zu 2/3 unser saisonspiel erreicht, aber ich weiß das die jungs es besser können! das ärgert es micht! ich hab immer wieder gesagt, wir können verlieren, aber nicht auf jede weise!
    gestern haben uns die jungs gezeigt, das sie kämpfen können und spielen wollen, das sah gegen lübbecke und balingen ja noch ganz anders aus... das war halt mein problem...

Zitat

Original von Hilke
    [quote]Original von lischen

->da schmeißt der pfänder den einfach raus und das grundlos! letztes mal durfte er noch für vrany spielen, weil dieser nicht helfen könne und jetzt macht er sich warm und darf noch bevor das richtige warm machen losgeht unter die dusche gehen??? das ist doch einfach das aller letzte... man kann spieler auch völlig verunsichern und kaputt machen und beliebter wird den pfänder das jetzt auch nicht machen...
    :schrei: WER WILL UNS DEN PFÄNDER ABKAUFEN??? :schrei:

Dori bestätigt: Ab sofort nicht mehr bei der 1ten. Warum? "Weiß ich nicht!" :/:

heute steht in der zeitung dass sowohl eryk als auch dori am dienstag vom training freigestellt wurden und ihnen gesagt wurde, sie sollen bei der 2. mittrainieren! :rolleyes: das ist ja wohl das dämlichste was ich je gehört habe! was bringt denen das bei der 2. mitzurtrainieren!
    wenn das ein grund ist sie loszuwerden nur um wieder mehr geld zu bekommen und vielleicht einen neuen spieler zu kaufen dann .... so langsam weiß ich auch nicht mehr was ich dazu sagen soll! das ist die größte unverschämtheit die es gibt! den trainer kann man ja aboslut vergessen... ;( ;( :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall:

hab gehört, das dori schon bei der 2. mittrainiert und eryk ihm bald folgen wird...

finds auch doof, was der pfänder mit den jungen macht! die dürfen kaum noch mittrainieren, und der martin wozniak sitzt ja noch nichtmal mehr auf der bank und das wo er am ende in der 2. liga häufig eingesetzt wurde! da hat der pfänder ihm aber ziemlich falsche hoffnungen gemacht... auch warum der ruwen heute nicht mal rein durfte, gerade ende der 1. hz, wo eve nicht wirklich gut war, versteh ich nicht! :rolleyes: :pillepalle:

ich fand das spiel auch eigentlich gut! immerhin wurde meine forderung erfüllt! weniger als 10 tore!
    fand den sergio, den evars, den aljoscha und auch den gunnar gut, natürlich waren fehler dabei, vor allem mitte/ende 1. hz aber war noch im rahmen! vrany fand ich besser als sonst, aber erwarte da noch mehr!
    mark schmetz fand ich mal wieder enttäuschent, aber nicht so enttäuschent wie siniak und jens pfänder!

sorry, aber ich muss wieder was zum trainer sagen! was der mit dem dori und dem eryk kalutzinski macht ist einfach unter aller sau! dori durfte sich nicht mit einlaufen, eryk hat sich angefangen warm zu machen, hatte sein trikot und so an und 10 minuten später ging hörte er auf und als meine mutter dann sagte: "los eryk zeigs uns und mach ein gutes spiel", da sagte er: "ich geh duschen-pfänder"! :rolleyes: :wall:
    ->da schmeißt der pfänder den einfach raus und das grundlos! letztes mal durfte er noch für vrany spielen, weil dieser nicht helfen könne und jetzt macht er sich warm und darf noch bevor das richtige warm machen losgeht unter die dusche gehen??? das ist doch einfach das aller letzte... man kann spieler auch völlig verunsichern und kaputt machen und beliebter wird den pfänder das jetzt auch nicht machen...
    :schrei: WER WILL UNS DEN PFÄNDER ABKAUFEN??? :schrei:

die schiris waren genauso negativ heute wie der pfänder! zum glück auf beiden seite, erst haben sie bei uns mist gepfiffen und als sie gemerkt haben was sie da eigenltich für ne scheiße machen, pfeifen sie irgendeinen mist auf der anderen seite! also wollten sie so ihrer vorherigen taten ausgleichen! die wussten teilweise nicht mehr was sie machen sollten, also haben sie mind. 20 mal auf ihre karte geguckt! :D
    alleine die tatsache das die kieler aus irgendeinem grund auf einmal ein tor mehr hatten zeigte schon voll den durchblick, den die schiris hatten! also die haben deutlich gezeigt, das sie mega verunsichert sind und haben sich die ganze zeit wohl selbst gefragt was sie da für ne scheiße pfeifen! :D :lol:

noch was zu den zuschauern:
    ich bin mega enttäuscht von unseren "fans"! die halle war ausverkauft, das war auch das einzig positive! insgesamt haben von den ca. 3000 leuten die da waren 100-200 geklatscht, der rest hat nur doof rumgesessen und zugeguckt! auf der seite wo ich gestanden hab (hinterm tor an der thekenseite), haben ganze 15 leute geklatscht, der rest saß nur rum! die fanclub ecke war laut, die ecke wo meine eltern saßen auch noch einigermaßen und die edelmeier seite hat ab und zu mal mitgeklatscht (wobei der edelmeier kein einziges mal)! :rolleyes: also das war nicht 1. liga würdig!

hab mich gewundert, das überhaupt thw fans da waren, aber auch von denen war ich enttäuscht! hätte bei so ner spitzen mannschaft lautere fans und vor allem häufiger gesänge erwartet! gut, die chance bei uns zu verlieren war sehr gering, aber wenn ich so nen weiten weg gefahren wäre und dann in so ne ruhige halle käme, würde ich schon versuchen ein heimspiel zu veranstalten und da kam sehr wenig! :nein: :(

insgesamt (bis auf die katastrophen pfänder und schiris, die katastrophe baumstamm ist uns ja erspart geblieben, dank eines spitzen gerries), kann man sagen, dass es ein schöner abend war mit einem verdienten sieger und einer starken verbesserung unserer jungs! :klatschen: :klatschen:

nur noch 1 3/4 stunde!^^
    bin fertig und warte darauf, das wir fahren, wobei das noch bis zu mind. 30 min dauern kann! :D
    ich freu mich ganz dolle! vor allem weil ich ne karte hab und andere die auch gerne noch kommen würden nicht! :baeh:
    ne scherz, ich freu mich auf ein nettes spielchen, mit dem klein und dem figo und unseren jungs und hoffe einfach mal, das wir lange mithalten können! ;)

ich bin atheistin, also ich glaube nicht an gott! für mich hat es nie einen gott gegeben und wird es auch keinen geben!
    gott ist für mich einfach nur unlogisch!
    es passieren viel zu viele schlimme dinge die es für mich unmöglich machen an einen gott zu glauben!

ich war am samstag in "ratatouille"! eigentlich steh ich nicht so auf zeichentrick/animationsfilme, aber der war richtig witzig und gut!

die ratte ist echt niedlich und auch der trottelige küchenjunge ist gut in szene gesetzt!
    man kriegt richtig hunger, wenn man den film sieht...
    kann ihn daher auf jeden fall empfehlen!^^

Zitat

Original von HSG-ole-ole
    Wenn man das hier liest. Also da ist bei den Tusem-Fans ja nicht mal ne Spur Zweckoptimismus zu spüren. :nein:

Hab fast das Gefühl, als würden einige Fans nicht hinter der aktuellen Mannschaft stehen und es zwischen Fans und Mannschaft zZ nicht passt !?! ?(

Ist das so??

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

ich würd nicht sagen zwischen fans und spielern (jeden falls bei den meisten spielern), sondern zwischen fans und management! was die sich leisten ist einfach unter aller kanone! hab ich aber schon im letzten thread beschrieben!

was die mannschaft angeht, klar stehe ich dahinter, aber ich versteh es einfach nicht wie man so einen leistungsunterschied zeigen kann! klar sind wir aufsteiger, aber es kommt ja auch darauf an wie man verliert und bei manchen sieht es fast so aus, als wollten sie nicht spielen! die spielen teilweise so unkonzentriert, da fragt man sich doch echt was die da tun! würden sie alles geben, so wie sie spielen können, würde ich auch nicht so "rummeckern"! dann wäre mir ne niederlage gegen nettelstedt sogar egal, weil ich wüsste die jungs haben alles gegeben, aber so blöd fehler wie fehlpässe, 2min strafen im angriff, wechselfehler... das ist nicht auf mangeldes können zurückzuführen sondern auf mangelde konzentration und die können wir uns einfach nicht leisten...

danke!
    ich hab ja auch bloß meine meinung gesagt und mir ist schon klar, das wir aufsteiger sind, aber das es gleich so dicke kommt, nach den vielen versprechungen hätte ich einfach nicht erwartet und wollte ich halt nicht akzeptieren!
    das hat 1. überhaupt nix damit zu tun ob ich nun hinter der mannscahft stehe oder nicht, ich mag halt 2 leute, die für mich noch nicht zu mannschaft gehören (waren beide nicht zu rl und 2.liga zeiten da, bzw. pfänder nur ein bisschen) und sind mir beide halt mega negativ aufgefallen und anscheind ja nicht nur mir!
    2. hat das auch nix damit zu tun ob ich nun ahnung von handball hab oder nciht, es war halt meine meinung und ob ich jetzt erwarte oder nicht erwarte das wir punkte holen, wegen einigen aussagen hat doch wohl nix mit handballahnung zu tun???