Beiträge von lischen

Sigfusson spielt nun für FRAM Reykjavik

Halldor Sigfusson spielt wieder in Island

Nach Eryk Kaluzinski hat nun auch der Halldor Johann Sigfusson einen neuen Verein gefunden. Der isländische Spielmacher läuft ab sofort für den Challenge-Cup Teilnehmer FRAM Reykjavik auf.
    Sigfusson kam 2005 von KA Akureyri zum TUSEM und schaffte mit dem Team den Durchmarsch von der Regionalliga in die erste Bundesliga. Hinter Andrej Siniak und Sergio Ruiz Sasanova war der Isländer unter Trainer Jens Pfänder nur noch dritte Wahl und hat ebenso wie Kaluzinski Anfang der Woche seinen Vertrag beim Aufsteiger aufgelöst.

(quelle outisder forum)

da wünsch ich dem dori mal alles gute! schade zwar, dass er deutschland verlässt und wir ihn so wohl eher nicht wiedersehen, aber ich kann es 100%ig verstehen, dass er sich was neues sucht!
    setz dich durch! :hi: ;)

Zitat

Original von tom_md
    Gestern wurde die Verpflichtung von Eryk Kaluzinski (30) bekanntgegeben. Der 1.99 m große Rückraumlinke ist ab sofort spielberechtigt. Eryk Kaluzinski kommt von Tusem Essen zu Eintracht Hildesheim.

Quelle: Link

ich finds gut, dass eryk nen neuen verein bekommen hat, wo er auch wahrscheinlich, jedenfalls geh ich davon aus, spielen darf! er ist echt ein guten und sehr netter spieler und ich find es echt schade, wie sie in unserem verein mit ihm umgegangen sind!
    vielleicht gehörte er nicht zu den besten in unserer mannschaft, er war halt manchmal übermotiviert! aber man hatte mit ihm geplant und dann zeigt es jawohl die qualität eines trainers wenn er seinen spieler nach 10 spieltagen aus dem kader schmeißt! wozu gibt es denn trainer wenn sie nicht dazu da sind spieler zu fördern und ihnen was beizubringen??? aber das gehört woanders hin und ihr kennt ja meine einstellung zum pfänder... :pillepalle: :/: :baeh:

ich wünsche dem eryk auf jeden fall alles gute in hildesheim und bin mir sicher, dass er sich durchsetzen wird! :hi:

bei mir war das aber noch mehr verschoben, weil die wörter die bei dir ganz links untereinander aufgezählt sind, also impressum und so bei mir nebeneinander aufgezählt wurden, somit wird das alles noch breiter! :D aber egal, hab jetzt vorläufig erstmal den neuen style!

schade, dass der tusem es nicht geschafft hat, aber vielleicht lernen sie aus ihren fehlern nach der hz pause und machen es am samstag besser!
    unsere ersten auswärtspunkte gegen einen titelaspiranten wären echt nicht schlecht! :D

hilfe! bei mir sieht die seite ganz komisch aus wenn ich sie öffne!
    links sind fast ne komplette seitenbreite nur so schwarz orange stricke wo das steht was sonst immer oben über der seite stand, also impressum und tippspiel und so!
    mein internet ist ansonsten ok, nur diese seite öffnet sich so komisch und ich muss unten die leiste mind. ne 3/4 normale seite nach rechts verschieben um dieses schreibfeld zu sehen!
    hat das problem noch wer oder spinnt mein computer???

der liveticker regt mich auf! liegt das an meinem computer oder könnt ihr auch nicht sehen, wer im tusem-hsv spiel die tore gemacht hat, außer ihr guckt durchgehend auf das mini fenster?? also bei mir steht wenn ich die seite mit der aufstellung aufrufe immernoch nur das 1:0! das nervt!
    ich will wissen wer die tusem tore gemacht hat! :rolleyes:

meine bisher weitesten auswärtsspiele waren:
    Leichlingen, Dormagen, Derschlag, Soest, Korschenbroich, Gelnhausen, Kirchzell(am weitesten, aber sehr lustig), Holland...
    --> ich hab schon wieder vergessen wo ich überall war!

dieses jahr wollte ich eigentlich nach hamburg, wird aber wohl nix! aber ich denke das ich zum letzten auswärtsspiel der saison, ich glaub melsungen, fahren werde! :D

ich will das der hannawald wieder zu uns kommt! der baumstamm hat doch eh nur einen einjahres vertrag und da kann der chrischa ne schöne abschlusssaison hier bei uns verbringen! das wär toll! :D

heute steht in der zeitung (waz), dass sowohl eryk kalutzinski als auch dori sigfusson gerne ihren vertrag bei uns auflösen wollen, weil sie nciht verbandsliga spielen wollen! sie haben anscheind beide neue angebote!

dori wird nach island zurückgehen und eryk weiß ich nicht!

ich kann die entscheidung der beiden gut verstehen! aber ich find es sehr sehr schade, weil sie echt beide total nett und sympathisch waren! der pfäder meinte heute in der zeitung, das sie praktisch keine chance gehabt hätten wieder zurück zu kommen in die 1. mannschaft, da wir ja noch jüngere spieler mit zweitspielrecht haben, die im falle einer verletztung mithelfen würden! :pillepalle: das find ich echt unfähr, denn als das vor 2 wochen bekannt wurde, meinten sie das sei keine suspendierung sondern nur eine auszeit für die beiden, in der 2. mannschaft spielpraxis zu erlangen und dann dem team wieder helfen zu können, wenn nötig, aber der pfänder hat da nicht einmal angedeutet, dass sie überhaupt keine chance haben wieder zu kommen! :wall:

ich wünsche den beiden viel glück, spaß und erfolg in der neuen mannschaft! ihr seit echt gut, lasst euch ja nix falsches von dem pfänder einreden! er wird noch sehen, was er sich da angetan hat, wenn ihm nämlich die alternativen ausgehen, wir haben jetzt nur noch einen kader mit 13 leuten!!!!ahhh!!!

Zitat

Original von Letsche
    1. Spiel ( Pokal ) am 31.10.07 HSV gegen Tusem
    2. Spiel ( Punktspiel) am 03.11.07

Pokalüberraschung !! Sieg für Tusem! Aber im Punktspiel niederlage mit 4 Toren ;)

du bist auch mal wieder on???

fänd ich gut, aber so richtig glauben kann ich es nicht, wobei jetzt müsste das training ja funktionieren wo der trainer nicht mehr überfordert ist... einfach nur lächerlich! :pillepalle: :pillepalle:

hat er das gesagt?? dann versteh ich nicht, warum er nicht für die 2. spielt um jedenfalls ein bisschen spielpraxis zu bekommen?? hat am samstag nämlich nur zugeguckt und die jungs hätten ihn echt gut gebrauchen können...