Beiträge von lischen

Zitat

Original von 3Auge
    :hi: Danke Lischen,

heute kam mal leider keine ordentliche Nachmittagssendung auf RTL, so etwas wie "Vera am Mittag" oder "Richterin Salesch". Dank deiner Kommentare in verschiedensten Foren wurde mein Tag aber wieder einmal gerettet.
    Ich freue mich schon auf deine nächsten geistigen Ergüsse.

Was alle brennend interessiert: Was haben deine Eltern denn zum Spiel gesagt? :wall:

du musst es ja nicht lesen, wenn es dich nicht interessiert! :pillepalle:

aber das ist hier nunmal ein öffentliches forum und da darf man doch schreiben was man will, solange es nicht gegen die boardregelen verstößt! oder? (hallo moderatoren???)

meine eltern sehen das so wie ich es erwartet hab! scheiß spiel, wenn evars nicht trifft, dann haben wir null chance, der pfänder war mal wieder maßlos überfordert und laber ständig die gleiche scheiße!
    das publikum war zum ersten mal schön laut, die wetzlar fans auch!
    ja und 2. liga wir kommen! :rolleyes:

Zitat

Original von meteokoebes
    Gratulation an Wetzlar. Verdient gewonnen. Wetzlar routiniert (um mal beschönigend diesen Schlafwagenhandball zu beschreiben), immer nah am passiven Spiel, um dann doch noch clever den Ball im Tor unterzubringen. :respekt:

TUSEM vorne zu ideenlos und teilweise überhastet. Katzirz spielte überraschender Weise auf RM und RR besser, als auf seiner Stammposition. Siniak beschreibt das Wort Totalausfall wohl am besten. Vorne Null und hinten dann diese eine dämliche Aktion gegen Smoler. Was das sollte, wird wohl nie jemand begreifen.

Positiv beim TUSEM: Schmidt und Vrany
    Positiv bei Wetzlar: Smoler, Werum, Weber
    Natürlich auch der abgezockte Rückraum mit Michel, Ivankovic und Mraz (s.o. Respekt oben)

in welchem der mittlerweile ja schon realtiv vielen spielen, die er gemacht hat, hatte er eigentlich mal keinen totalausfall??
    den kann man echt zusammen mit dem baumstamm und dem pfänder zum mond schicken, die leisten einfach null! :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

Original von Teddy

Machst Du das dann bitte vor laufender Kamera, Lisa? Erstens haben wir dann was zu lachen - und zweitens ist die Beweislage wegen der vorsätzlichen Körperverletzung dann besser :D

Ansonsten: Nichts neues von Lisa, wir können ihre Worte von den letzten fünf Essen-Spielen hier einsetzen, es würde nicht mal auffallen ;)

Essen verliert verdient, und ja, ich habe das Spiel gesehen. Essen zu einfallslos und vor allem zu wenig variantenreich. Der "Ausfall" von Klesniks durch Sonder-Deckung ist nicht auszugleichen, das Spiel damit berechenbar. Außerdem zu viele leichte Fehler - auch in Überzahl.

dreimal darfste raten warum: die spielen jedes spiel die gleich scheiße! da kann man immer wieder das gleiche schreiben! :D ich könnt mich noch stundenlang aufregen! bin so froh, das ich mein geld dafür nciht ausgegeben hab...

tja, das wars dann wohl mit der 1. liga! sorry für den pessimismus, aber wo sollen die punkte her kommen, wenn wir schon nicht gegen jemanden gewinnen, der "auf augenhöhe" sein soll...
    denn unter uns gibts ja keinen mehr... :rolleyes: :rolleyes:

bin echt mal gespannt auf die scheiß worte von dem pfänder... wahrscheinlich faselt der wieder was von... "ja und wir haben uns verbessert" und ja "nächstes mal klappt das", dann geh da aber nächstes mal hin und hau dem eins in die fresse, damit der jedenfalls keine blöden kommentare mehr von sich geben kann!

wie kann man denn so doof sein und den baumstamm in die start 7 stellen?? :pillepalle:

tja, das ist dann wieder das alte bild...
    bin mal gespannt, was meine eltern vom spiel erzählen...
    boah, ich könnt kotzen!
    der pfänder soll seine lügenmärchen jemand anderem erzählen!
    7 tore, ist mir ein bisschen zu heftig... :rolleyes:

Weihnachtsrätsel

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
    Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
    Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält
    die gleiche Geschwindigkeit wie du.
    Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto
    und du kannst nicht vorbei.
    Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
    Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ?

Lösung etwas weiter unten.

[SIZE=7]Antwort:

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen ! [/SIZE]
    Schöne Vor-Weihnachtszeit !

das ist bei uns in der mannschaft, also in der 1. auch so!
    mark schmetz und ben schütte, oder aljoscha, egal wer auf außen steht, bekommt max. 1 ball im spiel!

ich würd, wie oben schon gesagt wird, einfach mal mit deinen kollegen reden, schrei und sag denen, dass du frei stehst, bzw. versuch vorher mit deinem mittelmann einen spielzug abzusprechen, der dich in szene setzt!

wünsche dir noch viel erfolg! bei uns in der 1. klappt das wohl nicht, weil der pfänder nicht schafft, das es spielzüge gibt, wo die außen auch mal an der reihe sind! :rolleyes: aber ich denke du hast mehr erfolg!
    :hi:

jetzt nachdem mark schmetz seinen wechsel veröffentlicht hat, wird es wohl für uns noch schwerer zu gewinnen!
    ich unterstell ihm nicht, das er nicht trotzdem alles tut, damit wir 1. liga bleiben, aber 2 nachrichten, erst wachowitz dann mark in einer woche kann man ja auch nicht so leicht wegstecken...

hoffe natürlich trotzdem weiterhin, dass die jungs gewinnen, aber der druck ist mega hoch und hoffentlich gehts nicht schief... :rolleyes:

Zitat

Original von TusemFan

ich wüde da jetzt nicht so viel interpretieren... Er ist lange beim Tusem und ich kann es verstehen, dass er natürlich die Gelegenheit ergreift, noch mal das Pferd zu wechseln. Er hat viel für den Tusem getan aber wenn wir die Saison in der ersten Liga überstehen sollten, mache ich mir keine Sorgen, dass wir ihn nicht gescheit austauschen können.

Lischen, jetzt ist doch echt mal gut mit deinem gejammer.... Entweder wir steigen ab und werden dann in der kommenden Saison sowieso eine Reihe von neuen Leuten sehen oder wir halten die Klasse und wir bekommen hier und da noch mal ein paar Leute. Diese geheule ist echt nicht mehr zu ertragen. Man, dann bleib zuhause und bestell die Zeitung deiner Eltern ab, damit du nicht mehr die sooooo schrecklichen Nachrichten des Tusem lesen mußt.

bla, bla bla!!
    ich jammer so viel wie ich will! zudem ist das eigentlich kein gejammer sondern einfach frust! dieser verein ist einfach scheiße, aber ich gehe tortzdem (sofern ich kann) noch zu den spielen, weil die meisten spieler sowas nicht verdient haben... :rolleyes: :rolleyes: die spieler können ja nix dafür, das sie nen unfähigen trainer und ein unfähiges management haben...

man kann diese situation die wir im moemnt haben super mit der von nettelstedt letztes jahr vergleichen! alle punkte waren bei denen gleich, doch die hatten das glück, das der pfänder schließlich auch gefeuert wurde, aber das wird sich der edelmeier nciht erlauben, weil der ja eh keine ahnung hat... :pillepalle:

Zitat

Original von owl-andy

tja... das kann man jetzt in vieler hinsicht deuten!
    verlässt er ein sinkendes schiff, weil er nicht in die 2. liga will?
    verlässt er den verein, weil er keinen bock mehr auf das management hat??
    weiß er was, was wir nicht wissen??

finds schade, dass hymer uns verlassen wird! eigentlich hatte er sich mal in Essen wohl gefühlt.. eigentlich sogar noch vor der saison...

somit haben wir keinen rechtsaußen mehr, bzw. nur noch unseren nachwuchsspieler... bin mal gespannt, welcher rechtsaußen überhaupt noch zu uns kommen willl...

bin zudem gespannt, wer uns noch verlassen wird!
    befürchte ja, dass es fast alle sein werden, deren verträge auslaufen... somit bleiben dann vielleicht noch 5-6 spieler übrig... das wird echt lustig werden! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

toll, wetzlar hat gegen hamburg auswärts unentschieden gespielt!
    das wars dann wohl mit dem gegner auf augenhöhe...
    bin mal gespannt wie sich das jetzt auf samstag auswirkt! denke aber eher negativ für uns, weil wetzlar jetzt schön viel selbstvertrauen hat und wir ja eh verwirrt sind... :rolleyes:

"Ausgesetzt" ein Kanadischer Thriller von James W. Nichol

sehr gut und mega spannend!
    geht da um einen jungen mann, der als er 3 jahre alt war auf der straße ausgesetzt wurde und nun seine richtigen eltern sucht...

zudem kann ich noch das lustige buch:

"happy aua" von bastian sick

empfehlen! vielleicht kennt ihr es schon! dortdrin findet man bilder aus demm Irrgarten der deutschen Sprache, z.b:
    es stand mal in der zeitung: "Frauen finden später einen neuen Job als Männer"
    ---> kann man halt zweideutig verstehen! :D

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Die " " sollten keinesfalls abwertend sein, aber offiziell hat er den Titel nicht.

hä?? ich dachte er sei unser manager??? und jedenfalls, das er es sein wollte...
    für mich gehören die " " aber auf jeden fall dahin!!^^

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Der "Manager" wirft keine Tore und der Mannschaft ist es während des Spiels wumpe, wer auf der Geschäftsstelle arbeitet.

Essen wird gewinnen. Vermutlich 26:24. ;)

danke!
    1. dafür, dass du manager in ".." geschrieben hast :D
    2. das du denkst wir gewinnen!

Zitat

Original von sportler
    Mal schauen, wie sich der Wachowitz Rücktritt auf den TuSEM auswirkt.

Tipp: Heimsieg

schließt du das jetzt aus dem wachowitz rücktritt! :D

heute steht in der zeitung das zwar im moment noch nicht über einen nachfolger nachgedacht wird, aber es trotzdem sein kann, das man sich nächstes jahr dafür entscheidet!
    --> das find ich doof, denn meine überlegung ist, dass wir uns nen neuen spieler leisten könnten... :D

ich war heute in "der goldene kompass"! ich kenne das buch nicht!

der film hat mir sehr gut gefallen und ich hatte an manchen stellen echt angst, weil das sehr spannend und teilweise auch grausam war!
    der film ist aber sehr zu empfehlen, man merkt, was nicht schlimm ist, dass der film von den machern von herr der ringe produziert wurde! es gibt einige parallelen in der art und weise! ;)

Zitat

Original von Brummsel

Vielleicht sollte der TuSEM dann einen Antrag bei der IHF einreichen, dass deren Regio-Mannschaft statt Kuwaits bei Olympia spielt... ;)

Wobei ich mich immer noch frage, was dieser Beitrag mit dem Thema zu tun hat, außer dass das Wort "Kuwait" darin auftaucht...

ich hatte keine lust alles zu lese. da hab ich mich halt nur zur überschrift geäußert.

nett sind die kuwaities jedoch auch! :D

und ja das sollte heißen das das ne große verarschung wäre!

wenn jens pfänder bei uns bleibt und wir nicht ganz schnell mal ein paar punkte holen, sprich, wenn wir gegen wetzler verlieren, dann wird es mega eng für uns, d.h. ich denke, dass wir absteigen!
    ansonsten seh ich noch lübbecke und berlin sehr weit unten!

ich denke wir gewinnen 25:23!

ich hoffe, dass ich jedenfalls noch die letzten 10 minuten mitbekomme! hab leider ein super wichtiges saisonspiel (geht um den aufstieg), was so ca. gegen halb fünf anfängt, hab da halt noch hoffnung auf die letzten 10 min! wenn nicht, dann drück ich aus der ferne die daumen und hoffe einfach mal... :hi: