Beiträge von lischen

glückwunsch an dänemark, sie haben es wirklich verdient!

was sich der kroatische trainer da am ende geleistet hat war echt lustig! sagt seinen spielern sie sollen diszipliniert spielen und selber schafft er es nicht seinen mund zu halten! der müsste doch am besten wissen, das es nix bringt sich mit den schiedsrichtern anzulegen!^^

dafür, dass wir gestern kaum gute spieler auf dem platz hatten, war es doch ein ganz ordentliches spiel!
    rückraum war ja bis auf baur und glandorf nicht da, war echt peinlich was der pommes da teilweise gemacht hat... man kann doch nicht aus 12m entfernung oder so versuchen draufzuwerfen obwohl an die 3 leute vor einem stehen... oder die fehlwürfe ins nix!
    oder auch der mimi kraus, irgendwann hätte er doch sehen müssen, das der spielzug wo er am ende wirft nicht funktioniert, immerhin hat er 3 mal genau auf den torwart geworfen...
    zeitz hat endlich mal ein schönes tor gemacht, was einen erkennen ließ, das er eigentlich auch rückraumspieler ist, schade, dass er sich verletzt hat! :nein:

jansen war wieder schlecht, fand doof, das er noch nichtmal die 100%igen dinger reingekriegt hat! den kreis konnte man ja ganz vergessen, wie frei wollten die denn noch stehen?? haben sie überhaupt 2 tore zusammen gemacht??

die abwehr fand ich dafür richtig gut, bis auf ein paar kleine fehler von fvb, die natürlich daruas entstanden sind, das die abwehr nicht abgestimmt war, aber hat wirklich schöne blocks gemacht! ;)

bin mal gespannt wie die heute spielen, denn wenig verletzte haben wir ja nicht, daher wäre ich mit dem 4. platz auch zufrieden!
    und wenn wir sogar 3. werden fänd ich das natürlich noch besser, vor allem hätten wir dann von 8 spielen 3 mal verloren und wären trotzdem 3.! find ich schon heftig!^^

Zitat

Original von meteokoebes

Du musst dich richtig informieren. Dieser Trainer kostet uns keinen Cent extra, da sein Gehalt von einem Premiumsponsor übernommen wurde. Man kann sich das auch genau ausmalen, welcher Premiumsponsor das ist und wie das genau aussieht.

wo soll man sich denn informieren?? auf der tusem hp steht ja nie was und falls das in der letzten woche in der zeitung war konnte ich das auch nicht lesen!

aber dann versteh ich nicht, warum wir uns trotzdem keine weiteren spieler leisten konnten, denn dann haben wir ja die ganze zeit nur ion bezahlt und somit nur einen trainer (oder gilt das erst seit dieser woche?)
    sorry, aber ich blick da noch nicht wirklich durch!

das spiel zeigt mir eindeutig, dass ich keine guten erdkundekenntinisse habe! bei mir war in level 4 mit 28400 punkten schluss, also beim 1. mal, werd es nochmal machen irgendwann!

lustig fand ich, das die irgendwann nach Essen gefragt haben!^^
    blöd ist nur, das man nicht so genau zielen kann, weil die karte so klein ist! :D

Zitat

Original von kuestentanne
    Was waren das für Besinnungstage? Meditieren und in sich gehen?
    Hat wohl nicht so gut gewirkt.

kaum schreib ich was, schon werd ich wieder angemeckert! was ist denn schlecht an meinem beitrag, immerhin wurden mir im anderen thread (wo ich gern geschrieben hätte) ja auch fragen gestellt, die hab ich dann halt beantwortet!

man kann sich auch über nix aufregen, hast wahrscheinlich nix besseres zu tun... :pillepalle:

so jetzt sag ich auch mal was! nachdem ich (glücklicherweise) die spiele gegen spanien und frankreich zum größten teil gucken konnte, war ich sehr froh das spiel gegen schweden nicht sehen zu können, weil ich echt angst hatte, das es an mir liegt! weil immer dann wenn ich geguckt hab in wolfach, haben die jungs verloren!^^ so haben wir dann gestern den hz stand bzw. das endergebnis per sms bekommen und waren richtig happy!

jedoch als dann noch 2 sms kamen: oli roggisch ist verletzt und mimi kraus auch, da war es vorbei mit der freude! ich dachte nur ne, das ist echt unfair, erst oleg und jetzt die beiden!

daher bin ich sehr happy zu hören, das der mimi spielen kann, das mit preiß am kreis :) ist natürlich doof, vor allem weil der olli ja auch schon nicht da ist, somit wäre klimo ja der einzigeste am kreis, aber naja ich bin eigentlich optimisstin von daher warten wir mal ab!

das der frank von behren nachnominiert wurde find ich persönlich nicht so toll! ich hab noch kein gutes spiel von dem gesehen... das find ich echt erschreckend!ich find der passt auch nicht in die mannscahft, weil die ist eingespielt, die haben so viel zusammen erlebt, das geht irgendwie nicht! aber wir können nix dran ändern, ich werde da dem brand dann vertrauen und einfach hoffen, das die jungs sich den arsch aufreißen, spielen, spielen, spielen, kämpfen und gewinnen!

werde das spiel auf jeden fall gucken, falls sie dann verlieren bin ich doch schuld, weil ich es geguckt hab!^^ ne die wm hab ich auch gesehen und da haben die nicht verloren!^^

ich finds auf jeden fall gut, dass wir gegen dänemark spielen und nicht gegen kroatien auch wenn dänemark laut tabelle besser ist als kroatien (hab noch keine anderen spiele gesehen als die deutschlandspiele gegen weißrussland, spanien, frankreich), der name ist nicht so erschreckend wie der rivale kroatien! mit kroatien verbind ich so viele niederlagen, da ist mir dänemark einfach lieber! zudem haben wir in der vorbereitung doch hoch gegen die gewonnen (jedenfalls ein spiel)! ich guck dem spiel auf jeden fall aufgeregt, aber optimistisch entgegen und selbst wenn sie verlieren ist es keine allzugroße blamage, nachdem was mit polen und spanien passiert ist! den schlechtesten platz den wir erreichen können ist der 4. und das find ich eigentlich aussreichend, aber mein ziel ist es natürlich sehr gut zu erreichen!

also jungs strengt euch an! spielen, kämpfen, spaß haben!

welche schiedsrichter haben wir denn, bitte nicht wieder die russen, die waren so schlecht... beweis: wann bekommt der heiner brand mal nach 15 minuten die gelbe karte??

ich hatte keine möglichkeit mich im anderen thread zu äußern, da ich heute erst von den besinnungstagen zurück bin und das thread schon geschlossen ist, also hol ich das hier nach! :D

ehrlich gesagt hab ich noch nicht gefeiert, weil ich das erst seit 1 stunde weiß!^^ im moment bin ich auch ein bisschen müde, hab die letzten nächte nie mehr als 4 stunden geschlafen, aber werde das feiern auf jeden fall nachholen! :D

scheiße ist jetzt bloß das wir noch mehr geld aus dem fenster schmeißen, weil wir jetzt 3 trainer haben! aber egal, wir haben ja keinen cotrainer (gott sei dank) da spart man ja dann doch noch ein bisschen! :rolleyes: ne ist schon doof, weil wir uns dann auf keinen fall neue spieler leisten können, dann müssen die jungs halt hart arbeiten! hoffe natürlich das wir es irgendwie schaffen! freue mich schon auf die spiele und die auswärtsspiele die ich mitnehmen kann! :D

1 pluspunkt hat der kristof eh schon, er ist sympathisch, grüßt nett und kann nur besser sein als der pfänder weil schlechter als der pfänder geht nicht! :P

wie ist denn jetzt das ergebnis?? natürlich kann ich es auch selber nachlesen, aber ich find, das hätte ruhig mal wer reinschreiben können...

klasse anfang bis zum 12:5, danach schrecklich, guter start nach 2. hz zwar immer noch schlechter als am anfang, aber durch bitter und klein wurde es doch richtig gut! zur schlussphase kann ich nicht viel sagen, musste beim 26:21 in der 46. minute oder so gehen! :D

der veleky (boah seitdem der weg ist, weiß ich nicht mehr wie man den namen schreibt :D)oder velyky zieht das pech wohl an! der tut mir so leid, dabei hatte er so gut angefangen mit seinen 2 toren! ich wünsch ihm auf jeden fall alles guten und ein wunder... :nein: :hi:

was macht ihr hier!
    ich hab bloß gefragt, was ihr zum abi bekommen habt oder nicht!
    ihr solltet jetzt hier keine ellenlange diskussion über rechtschreibung und so ein zeug machen!

ich hab deutsch im abi und bin da sehr zuversichtlich, zwar werde ich da keine 12-15 punkte schaffen, aber auf 9 punkte hoffe ich doch sehr, und dann wäre ich auch zufrieden, denn ich will ja nicht in die nachprüfung!^^
    irgendwie muss ich den rechtschreibtest bei der polizei ja auch gut geschafft haben... sonst hätte ich nicht eine der besten punktzahlen... :rolleyes:
    also bitte hört doch auf, das hier ist internet, daher schreibe ich alles klein, weil es einfach schneller geht!

Zitat

Original von FloWHV

Autismus (v. gr. ±ὐÄÌÂ „selbst“), von der Weltgesundheitsorganisation als eine tiefgreifende Entwicklungsstörung klassifiziert, wird von Ärzten, Forschern, Angehörigen und Autisten selbst als eine angeborene, unheilbare Wahrnehmungs- und Informationsverarbeitungsstörung des Gehirns beschrieben, die sich bereits im frühen Kindesalter bemerkbar macht.

wikipedia.org

na du hast den Pfänder aber gefressen. :lol:

ich hab autisst extra mit 2 ss geschrieben, weil er keiner ist, aber gewisse merkmale aufweißt... :D

der shragy weiß laut seiner homepage (hagen) noch gar nichts, weil noch mit keinem offiziellen von unseren gesporchen hat!

"Dem Manager Wolfgang Seibel erzählte Krzysztof Szargiej am Telefon, dass er nichts von einem Gespräch mit den Offiziellen von TuSEM weiss , er war am Sonntag lediglich beim A-Jugendspiel TuSEM Essen - VfL Eintracht Hagen;"

das passt wieder perfekt zu uns! auf der tusem hp steht noch nix....

ich fänds gut, wenn er kommen würde! ich mag ihn, da er sympathisch ist, grüßt und nicht so ein autisst ist wie der pfänder...

ich wollte dafür kein eigenständiges thread aufmachen, weil ich hab mal nach "musicals" gesucht und das wort, kam in diesem thread relativ häufig vor, daher passt das sicherlich!

ich war gestern abend in "miami nights" und es war einfach nur klasse! super musik, schöne tänze, eine nette geschichte, nette und witzige anlehnungen u.a. an dirty dancing und vor allem sehr sehr gute darsteller (sowohl in ihrem können als auch in ihrem ausssehen! sexy nackte oberkörper, waschbrettbauch lol!)

war jemand von euch schon in diesem musical??? morgen sind sie zum letzten mal in düsseldorf, danach ziehen sie weiter, es lohnt sich auf jeden fall! :D ;)

ne, ich find das gut, dass sie mich gefragt hat!
    und ich mach das abi nicht deswegen, sondern weil ich es will und für meinen beruf brauche!

hätte ich gewusst, dass ihr teilweise, sorry, aber so bescheuerte antworten schreibt, wie ob ich nicht erst mal lernen sollte, oder die ersten klausuren geschrieben haben sollte, dann hätte ich die frage nicht gestellt!

meine eltern würden mir was schenken , weil 1. als schon so ne art belohnung, das ich mein abi geschafft hätte, immerhin ist das eine sehr wichtige prüfung und 2. damit ich meine schulzeit in guter erinnerung bleibe und was habe (z.b. ne schöne reise), das mich an die zeit erinnert!

natürlich weiß ich das ich erstmal lernen muss, damit ich es auch schaffe, aber ist ja nicht so, das ich das noch nicht getan hab und mir als aller erstes gedanken über das geschenk mache... ich lern ja schon fleißig, denn immerhin schreib ich am 7.4. schon meine 1. klausur und das sind nur noch weniger als 3 monate schule... :hi: :rolleyes:

meine mama hat mir gesagt, ich sollte mir mal überlegen, was ich mir zum abi wünsche! es sollte etwas besonderes sein, damit ich mich da dran erinnere und es mit abi verbinde!

ich denke es wird auf eine reise hinauslaufen, aber so 100% ig weiß ich das noch nicht!

ich wollte mal fragen, was ihr nettes bekommen habt! :hi:

danke!

fang gerade mit meinem einen lk (päda) an, schreib mir gerade alles zusammen, damit ich nicht 200 zettel (unübertrieben) rumfliegen hab!
    deutsch hab ich auch schon angefangen, aber das ist zum glück mein kleineres problem!
    mein 4. physik werde ich wohl erst nach den schriftlichen fächern anfangen...
    dann bleibt noch mathe (mein 2.lk) das ist das pure chaos, liegt an dem ustrukturierten unterricht, glaub ich, aber pack das schon!!

hab schon einige deiner tipps berücksichtig! :D immer was zu essen in der nähe... lol sonst geht das nicht! :D
    und man sollte echt die musik und den compi auslassen, sonst verschreibt man sich 100 mal, so wie ich heute, aber ich bin ja auch noch nicht in der erstphase!!

lg :hi: