so jetzt sag ich auch mal was! nachdem ich (glücklicherweise) die spiele gegen spanien und frankreich zum größten teil gucken konnte, war ich sehr froh das spiel gegen schweden nicht sehen zu können, weil ich echt angst hatte, das es an mir liegt! weil immer dann wenn ich geguckt hab in wolfach, haben die jungs verloren!^^ so haben wir dann gestern den hz stand bzw. das endergebnis per sms bekommen und waren richtig happy!
jedoch als dann noch 2 sms kamen: oli roggisch ist verletzt und mimi kraus auch, da war es vorbei mit der freude! ich dachte nur ne, das ist echt unfair, erst oleg und jetzt die beiden!
daher bin ich sehr happy zu hören, das der mimi spielen kann, das mit preiß am kreis
ist natürlich doof, vor allem weil der olli ja auch schon nicht da ist, somit wäre klimo ja der einzigeste am kreis, aber naja ich bin eigentlich optimisstin von daher warten wir mal ab!
das der frank von behren nachnominiert wurde find ich persönlich nicht so toll! ich hab noch kein gutes spiel von dem gesehen... das find ich echt erschreckend!ich find der passt auch nicht in die mannscahft, weil die ist eingespielt, die haben so viel zusammen erlebt, das geht irgendwie nicht! aber wir können nix dran ändern, ich werde da dem brand dann vertrauen und einfach hoffen, das die jungs sich den arsch aufreißen, spielen, spielen, spielen, kämpfen und gewinnen!
werde das spiel auf jeden fall gucken, falls sie dann verlieren bin ich doch schuld, weil ich es geguckt hab!^^ ne die wm hab ich auch gesehen und da haben die nicht verloren!^^
ich finds auf jeden fall gut, dass wir gegen dänemark spielen und nicht gegen kroatien auch wenn dänemark laut tabelle besser ist als kroatien (hab noch keine anderen spiele gesehen als die deutschlandspiele gegen weißrussland, spanien, frankreich), der name ist nicht so erschreckend wie der rivale kroatien! mit kroatien verbind ich so viele niederlagen, da ist mir dänemark einfach lieber! zudem haben wir in der vorbereitung doch hoch gegen die gewonnen (jedenfalls ein spiel)! ich guck dem spiel auf jeden fall aufgeregt, aber optimistisch entgegen und selbst wenn sie verlieren ist es keine allzugroße blamage, nachdem was mit polen und spanien passiert ist! den schlechtesten platz den wir erreichen können ist der 4. und das find ich eigentlich aussreichend, aber mein ziel ist es natürlich sehr gut zu erreichen!
also jungs strengt euch an! spielen, kämpfen, spaß haben!
welche schiedsrichter haben wir denn, bitte nicht wieder die russen, die waren so schlecht... beweis: wann bekommt der heiner brand mal nach 15 minuten die gelbe karte??