Beiträge von lischen

evars ist im moment eh nicht in einer guten verfassung, egal ob verletzt oder unverletzt! er hat beide hzs gegen gummersbach schlecht gespielt... und auch in den letzten spielen war er nicht gerade überzeugend, also auch in den spielen vor seiner verletztung!
    natürlich wäre es nicht gut, wenn er nicht dabei wäre, weil wir dann noch weniger wechselspieler hätte... aber sergio macht die sache auch ordentlich und ich traus auch dem ruwen zu, dass er ein gutes spiel machen könnte... aber wir werden sehen! freue mich auf jeden fall! ;)

ich denke wir gewinnen! die jungs haben selbstvertrauen aus den letzten spielen getankt und finanziell sieht es ja jetzt auch wieder besser aus! die jungs werden kämpfen und alles geben und am ende denke ich das wir mit 3 toren unterschied gewinnen werden, vielleicht so 29:26!

ich freu mich auf jeden fall schon sehr!

Füchse Berlin - GWD Minden
    HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV
    TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
    TUSEM Essen - HBW Balingen-Weilstetten das machen die jungs schon! ;)
    SC Magdeburg - FA Göppingen
    HSG Nordhorn - Rhein-Neckar-Löwen
    TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
    THW Kiel - VfL Gummersbach

Zitat

Original von kary_tusem

:lol: Dann saßen wir wohl im selben Block.

also die spieler meinten, die haben uns gehört und es hat denen geholfen, das ist ja wohl die hauptsache, ich fand uns toll!

habt ihr eigentlich noch nen anderen anfeuerruf als das v (gähn) f(gähn) l (gähn)...? das ist nämlich irgendwie sehr einschläfernd... vielleicht versucht ihr es mal mit was schnellerem!

die schiris: fand die auf beiden seiten nicht toll, wusste nämlich nicht, das wenn der arm oben ist trotzdem noch mind. 6 pässe weitergespielt werden darf+ versuchten torwurf + + + ich weiß auch nicht machmal war das einfach nur " da hat der schiri wohl vergessen, dass er den arm hochgenommen hat"! oder auch die erste zeitstrafe gegen casanova, war einfach nur lächerlich! oder der kempa wurde schon abgepfiffen bevor joschi losgesprungen ist und der stand nicht im kreis.. hätte der schiri auch gar nicht sehen können, weil ihm der torwart im weg stand...

gut manche abwehr im kreis von uns sind auch nicht gepfiffen worden..
    daher gleicht sich das im endeffekt auch wieder aus... :D

heimspiel - auswärtspunkt (=sieg) - super geiles kampfspiel

die jungs haben nie aufgegeben, haben sich immer wieder rangekämpft, auch als es kurz vor schluss 27:24 stand, haben sie weiter gemacht und wir natürlich auch! :D das hat so einen großen spaß gemacht! wir konnten zwar nicht mehr, aber für so ein geiles ergebnis tut man ja alles!

das spiel war zwar von der qualität her nicht wirklich toll, weil wir mal wieder ohne rückraum gespielt haben, aber das ist mir jetzt auch egal! die jungs haben gekämpft bis zum umfallen und wir auch! :hi: wir haben richtig party gemacht auf den rängen, von den vfl rufen war nachher nix mehr zu hören, nur der hallensprecher, der immer und immer wieder versucht hat die zuschauer aufzuwecken! das war einfach nur wahnsinn!

:jump: am ende und dann einfach nur noch den verdienten auswärtspunkt feiern! :hi: :hi: :hi:

Zitat

Original von Ruebe
    in der blue Bar,
    wenn du in die arena reinkommst und einfach mal rum gehst findest du diese bar.

aha!
    sieht ja sehr spacig aus! nicht wirklich mein stil, naja vielleicht bin ich da, vielleicht auch nicht... :)

edit:
    in 2 1/2 stunden gehts los mit dem bus! und nur noch 5 1/4 stunde bis zum spiel!
    ich freu mich schon! :hi:

also ich bin da und mit mir kommen noch 3 weitere! ;)

freu mich schon, endlich wieder ein auswärtsspiel!
    auch wenn wir wahrscheinlich nicht gewinnen werden, hoffe ich doch eine gute leistung der jungs zu sehen! und wer weiß vielleicht haben die gummibärchen einen schlechten tag! :D

Zitat

Original von meteokoebes
    Lisa: Du solltest mal schauen, wann Lübbecke zu Ende gespielt hat. Die HBL aktualisiert ihre Tabelle im Gegensatz zu [HW]hw[/HW] eben nicht live nach den aktuellen Spielständen, sondern wenn sich das ergebnis bis zu den Homepagebetreibern herumgesprochen hat.

Als angehende Abiturientin solltest du aber auch gewisse Transferleistungen erbringen können :D

Ja, offensive Abwehrformationen sind ein Problem, aber ich bin mir sicher - Wir arbeiten daran. Szargiej kann ja nicht alles auf einmal aufholen. :D Es ist schon seltsam genug, dass die beiden von Abwehrspezialisten trainierten Teams in der ersten Viertelstunde hinten so lasch zu Werke gehen.

Ansonsten ist ja schon fast alles gesagt.

sorry, aber dann dürfen die nicht einfach dahinschreiben, dass lübbecke genauso viele spiele hat wie wir... da kann man doch das alte ergebnis noch stehen lassen, also, dass lübbecke ein spiel weniger hatte, weil die tabelle war einfach unlogisch, und ich habs ja dann auch gesehen das was falsch sein muss, aber ich hab mich halt gefragt, warum die wenn die schon was ändern müssen es nicht richtig tun können!

Zitat

Original von Arcosh

Was gibt es denn an der Tabelle nicht zu verstehen? Ihr seid jetzt Vorletzter und könnt morgen auf den Relegationsplatz vorrücken.

Essen und Nettelstedt sind punktgleich mit jeweils 5 Siegen, 17 Niederlagen und einem Unentschieden.

gerade war es noch anders... da kann ich ja auch nix zu wenn die das dann ändern! wahrscheinlich haben die gemerkt, das sie nen fehler gemacht haben, vor 10 min waren wir in der tabelle noch auf dem letzten platz!

Zitat

Original von rocco1307

Lischen, wo willst du denn hinrutschen ? :D
    Höher als Platz 17 geht halt im Moment nicht. :hi:

ja jetzt ist ja auch anders als noch vor ein paar minuten! da war eindeutig eine falsche tabelle da! kann ich auch nix machen, so ist richtig!
    gerade hatte lübbecke 11:33 punkte und das mit gleich vielen spielen wie wir, was ja einfach voll unlogisch ist!

gut das wir doch gewonnen haben!
    hab schon einiges vom spiel gehört, konnte ja leider nicht da sein... freue mich schon auf das nächste spiel
    ich versteh die tabelle nicht:
    http://www.toyota-handball-bundesliga.de/handball/tabel…ef93722d11d1031
    weil irgendwie stimmen die punkte bei lübbecke nicht, weil die müssten ja von der anzahl die gleichen haben weil die ja genauso viele spiele haben wie wir! die müssten eigentlich jeweils einen mehr haben, weil die ja ein unentschieden mehr haben als wir, laut tabelle!

Zitat

Original von meteokoebes

was heißt denn das genau?? also müssen wir den jetzt extra bezahlen, weil der so viel besser ist???
    aber ich find schon alleine die tatsache, das er da beim heimspiel rumstand ein bisschen verstörend... eigentlich fahren die jungs doch selber zum spiel... oder sollte das mal wieder nur eindruck machen??? ?(

Zitat

Original von hummel / GWD
    Ich hatte mich offen gestanden auch gewundert, daß die Essener Mannschaft zum
    Heimspiel (!) gegen GWD im Bus angereist ist. Muß man sich auch leisten können...

Stefan

ich fand das einfach nur krass, vor allem weil es ein anderer bus war als noch vor kurzem und der mit dem mark schmetz drauf war ja auch gerade mal 1 jahr alt...
    natürlich brauchen die nen bus für die auswärtsfahrten, aber es ist doch shit egal ob da jetzt der mark schmetz drauf ist und der bus blau ist oder ob da der, ich glaub jetzt ist der evars drauf, drauf ist und der bus schwarz? ist oder ob wir mit nem bus von velbert (regioliga) oder wem auch immer rum fahren! ich find wenn man kein geld hat sollte man sich keinen neuen bus kaufen, bzw. holen, weil umsonst werden sie damit auch nicht rumfahren dürfen! :rolleyes: :rolleyes:

ja aber wenn man keine neuen sponsoren dazu bekommt, sich 3 trainer leistet, einen neuen bus und weiß der teufel, was sie sich noch alles gekauft haben... dann ist das doch irgendwie kein wunder!

ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist und wir es irgendwie schaffen die lizenz zu erhalten, aber jedenfalls wissen wir ja jetzt wie es in den unteres ligen zugehn! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

achso und immer und immer wieder zu sagen " es werden gespräche geführt" bringt uns auf dauer auch nicht weiter!
    das erzählen die nämlich schon seit anfang der saison... und man sieht ja wie es im moment ausschaut! :wall: ;(